Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ihr als Gott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ihr als Gott Empty Ihr als Gott

Beitrag von Conan4869 Mo 10 Feb 2014, 22:10

Hallöle Leute ich hab ein paar fragen an euch wäre nett wenn ihr euch dazu äußert:

Glaubt ihr ihr könntet ein Gott sein ? Meint ihr "Wenn ich die welt in der Hand habe ust sie am arsch" oder seid ihr der Meinung "Ich könnte sehr vieles Verbessern"?

Um ehrlich zu sein glaube ich das ich das könnte so viele Probleme auf der Welt werden aus schierer dummheit oder Gier nicht gelöst wenn ich es könnte würde ich es tun!
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von Lexii. Mo 10 Feb 2014, 22:27

Naja man muss beachten das die Verantwortlichen für Probleme auf der Welt wie z.B  Politiker nicht sehr einen leichten Job haben. Natürlich können wir sagen wir könntetn so viel verbessern, jedoch sind wir uns nicht bewusst wie schwer es ist so eine Verantwortung zu tragen wie al Politiker z.B. Wenn ich Gott wäre würde ich alles versuchen um die Welt zu verbessern aber man kann halt nicht alles beseitigen wie z.B den Hunger auf der Welt, aber denk daran jeder kann die Welt verbessern indem man z.B einer netten Dame die Einkaufstüten hochträgt oder etc. Das macht die Welt besser, jeden Tag für jeden Einzelnen. Meine Meinung Lächeln
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von Conan4869 Mo 10 Feb 2014, 22:37

Natürlich kann man den Hunger beseitigen. In Europa und Amerika wird soviel essen hergestellt und verschwendet das das locker für afrika und Freunde reicht.
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von Hausii Mo 10 Feb 2014, 22:47

ich bin Gott..Thread closed 

muhahaha Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von °Chelast° Mo 10 Feb 2014, 22:49

Also, mal die Tatsache beiseite, dass ich Atheist bin:

Ich glaube Gott zu sein wäre unglaublich anstrengend und nicht jeder würde damit klar kommen. Man hat die Verantwortung für 7 Milliarden Menschen und kann die Konsequenzen seiner Handlungen nicht vorhersagen. Leider kann man auch nicht einfach so mal eben ein Problem aus der Welt schaffen. Man muss dann auch dafür sorgen, dass es dann weiterhin so bleibt. Ich denke, dass niemand dieser Aufgabe gewachsen wäre oder dem Druck standhalten könnte.
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von Hausii Mo 10 Feb 2014, 23:45

°Chelast° schrieb:Also, mal die Tatsache beiseite, dass ich Atheist bin:


Atheist sein heißt, dass du an irgendwas glaubst, sei es Götzen etc. Ich denke du meinst Agnostiker
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von xunlight Di 11 Feb 2014, 10:24

Ich denke ich würde die Welt in ein "Ungleichgewicht zwischen dem Guten und dem Bösen" stürzen , zwar nur aus versehen , aber trotzdem...
xunlight
xunlight
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von Pensius Di 11 Feb 2014, 13:09

hmmm... ich denke so Gott sein ansich hat ja schon seinen reiz, und so von wegen weldfrieden herstellen oder sowas .. aber auf der anderen Seite halt ich es auch für nen ganz schön einsamenen Job.. ich meine so ganz ohne gleichgesinnte..
klar du hast deine engelsscharen, aber für die bist du ja mehr so ein Vater oder Chef oder sowas^^..

Gott für n Tag oder vllt ne Woche wäre aber okay =).
Die Zeit würd ich aber wahrscheinlich kaum zum verändern nutzen, eher um die Menschen noma auf ihre defizite hinzuweisen und so n kram.. dem ein oder andern herrscher so nen engel vorbei schicken der ihm den finger zeigt Razz
Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von Chimney Di 11 Feb 2014, 14:45

Ich denke wir alle sind viel zu Naiv,zu dumm, zu unwissend um Gott zu werden. Wenn man Gott ist, sollte man zu allem neutral stehen. Menschen haben Gefühle und werden von ihnen geleitet und das ist das warum wir als Gott nicht geeignet wären. Wenn wir Gott wären, würden wir erstmal den Menschen weh tun, die uns Weh getan haben. Aus Rache! Wir werden mit anderen Mitleid bekommen und ihr Leben besser machen. Es wäre eine ziemlich Unfaire Welt. Gott zu sein ist eine zu große Aufgabe für uns. Ich denke wir würden die welt damit ins Unglück stürzen.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von °Chelast° Di 11 Feb 2014, 15:32

Hausii schrieb:
°Chelast° schrieb:Also, mal die Tatsache beiseite, dass ich Atheist bin:


Atheist sein heißt, dass du an irgendwas glaubst, sei es Götzen etc. Ich denke du meinst Agnostiker



Ups  Lachen 
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich an gar nichts glaube^^ Ich bin auf der Seite der Wissenschaft^^
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von Negan Di 11 Feb 2014, 15:38

hmmmm also ich würde versuchen alles zum guten zu wenden und die menschen glücklich machen aber ich weiß nicht recht ob ich das schaffen würde, aber ich würde mir mühe geben Lachen
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von Marvin Di 11 Feb 2014, 17:17

°Chelast° schrieb:
Ups  Lachen 
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich an gar nichts glaube^^ Ich bin auf der Seite der Wissenschaft^^

Der "Agnostizismus" beschreibt ja gerade den wissenschaftlichen Leitsatz, dass man nichts weiß, solange man es nicht herausgefunden hat. Ein Agnostiker maßt sich nicht an, zu wissen, dass es keinen Gott gibt (wie ein Atheist), maßt sich aber ebenfalls nicht an zu wissen, dass es einen Gott gibt.

An der, eigentlich ganz interessanten, Diskussion habe ich mich bisher nicht beteiligt, weil mir noch niemand gesagt hat, was der in der Überschrift gemeinte Begriff "Gott" meint.

Sollte dies aber den alten Mann mit langem weißen Bart im Himmel meinen, der allmächtig ist und alles ändern kann, wenn er nur dran denkt, dann wäre zumindest das Interesse vorhanden mit den vielen (besonderen) toten Menschen zu reden. (Sollte dies nicht der Fall sein, könnte ich ja mit meinen allmächtigen Kräften dafür sorgen, dass die Menschen auch bei mir sind).
Das das so nicht funktioniert dürfte uns aber allen klar sein. Wir Menschen lassen uns nicht dauerhaft auf irgendeinen Kurs (der die Welt verbessert) bringen und jeder möchte irgendwo seinen Profit herausschlagen, dass könnte ich als Gott noch so viel an "keinen Hunger mehr auf der Welt" denken. Solange die aktuellen Strukturen nicht aufgebrochen werden, ändert sich nichts. Also verwerfe ich die Idee lieber schnell wieder. Auch würde ich mir als "Gott" ein moralischeres Wesen (als mich bzw. einen Menschen) wünschen. .....
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von Gast Di 11 Feb 2014, 17:32

Wenn ich Gott sein würde, wäre ich der Nachfolger von Light Yagami.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von Negan Di 11 Feb 2014, 17:44

It's just Lacus schrieb:Wenn ich Gott sein würde, wäre ich der Nachfolger von Light Yagami.

mach mich zu deiner göttin XD bitte  Umarmung 
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von Mega Lucario X Mo 11 Aug 2014, 06:02

Ich als Gott würde nur die Welt in Chaos stürzen. Ich habe keine Ahnung von Politik oder was die Welt braucht um besser zu werden. Das einzige an mir was event. helfen könnte ist meine Menschenkenntnis. Vielleicht konnte ich Menschen erschaffe die die Welt verändern und alles zum guten Wenden. Aber höchstwahrscheinlich würden diese Menschen auch in Gier verfallen und nur an deren Profit denken. An diesen Punkt gleichen sich Menschen ganz einfach. Die Gier nach Geld und Macht. Zwar gibt es Menschen die sich auch für etwas einsetzten z.b. den Park der abgerissen werden soll.  Aber sie machen es doch nur für sich selbst. Um einen Park zu haben. Um ihr Leben zu Leben. Damit sie nicht alles verlieren. Das Ego der Menschen ist einfach enorm hoch.
Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen, würde ich wohl versuchen eine bessere Welt zu erschaffen. Indem ich erscheine und versuche Krieg zu verhindern. 
Aber wenn wir ehrlich sind wird wohl niemand einem über großen Lucario in der Megaentwicklung glauben schenken. Also vergesst es.
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Ihr als Gott Empty Re: Ihr als Gott

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten