Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gott im Himmel- ich brauche Hobbies. Empty Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von JasminWasTaken Mo 23 Mai 2016, 19:38

Hallöchen Freunde der Sonne,


ich bin heute (durch facebook) wieder auf dieses Forum gestoßen und ganz melancholisch geworden. Ich bin in dem Sinne nämlich nicht neu hier, sondern war hier vor einigen Jahren ziemlich aktiv (man siehe die Anzahl meiner Beiträge...und mein Rang whoop whoop). 
Ich denke ich werde hier mal ein wenig mehr meiner Zeit verbringen, da ich mir vorgenommen hatte bis zum Anfang meine letzten Schuljahres keinen Alkohol mehr zu trinken und ich jetzt neue Beschäftigungen brauche, wenn ich nicht gerade am zocken bin lalala. 
Joa, ich bin 17 Jahre alt und mein Name ist Jasmin, ich habe grüne Haare und trage gerne Hüte... ich spiele gerne Games, neben den Pokémon, Professor Layton und Zelda Spielen allerdings vorwiegend am PC. Zuletzt hat mich Ori and the blind forest wirklich begeistert, allerdings gibt es da auch so Games wie League of Legends die ich zu oft spiele (das Spiel ist so ein Dreck und ich tu's mir trotzdem an... bringt mich jemand bitte um?).


Ja, ich hab nicht die leiseste Ahnung was ich sonst noch schreiben soll, also na ja ich guck dann mal auf eurem TS vorbei und lese mir alte Beiträge von mir durch woraufhin ich wahrscheinlich anfangen werde zu weinen oder sowas... 


-Jasmin


Zuletzt von Chila5 am Mo 23 Mai 2016, 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Gott im Himmel- ich brauche Hobbies. Empty Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von darki Mo 23 Mai 2016, 19:43

Welcome back, Jasmin. Freue mich, dass ein "alter Hase" zurückgefunden hat. Lächeln
Wünsche dir viel Spass und hoffe, dass du uns langfristig (aktiv) erhalten bleibst - auch wenn es in letzter Zeit vergleichsweise ruhig geworden ist. Engel

Hab mal deine Zeitzone angepasst. Bei einem den gesamten Hoster betreffenden Fehler wurde die bei allen Usern verändert. ^^

_______________________
Gott im Himmel- ich brauche Hobbies. Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Gott im Himmel- ich brauche Hobbies. Empty Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von Dana Mo 23 Mai 2016, 19:53

Willkommen zurück Jasmin. Hoffentlich wirst du hier eine neue Beschäftigung finden.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Gott im Himmel- ich brauche Hobbies. Empty Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von Elevoltek Mo 23 Mai 2016, 19:54

Tach Jasmin,

freut mich dich auch mal wieder zu "sehen".

Würde mich freuen, wenn wir mehr von dir lesen - Wir hatten früher ja lustige Zeiten gehabt ^^

Du weißt ja, du kannst mich jederzeit anschreiben, falls was sein sollte Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Gott im Himmel- ich brauche Hobbies. 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Gott im Himmel- ich brauche Hobbies. Empty Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von Sanchez619 Mo 23 Mai 2016, 21:01

Yeeeeeeeeaaaahhhh!!! Eine alte Veteranin kommt zurück! Das sieht man mal doch gerne! Hoffentlich findest du dich gut wieder ein! Lächeln

_______________________
Gott im Himmel- ich brauche Hobbies. Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Gott im Himmel- ich brauche Hobbies. Empty Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von Lacus Di 24 Mai 2016, 18:28

Willkommen zurück :]
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Gott im Himmel- ich brauche Hobbies. Empty Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von Honig Di 24 Mai 2016, 18:46

Wenn ich hier rum lese, finde ich, viel hat sich verändert und viele User sagen mir gar nichts mehr Traurig
Wer bock hat zu schreiben, PN me, kommt mir alles so fremd vor T_T
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Gott im Himmel- ich brauche Hobbies. Empty Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von Marvin Mi 25 Mai 2016, 15:50

Die "Vorstellung" kommt mir durchaus bekannt vor und ähnliches habe ich schon mindestens viermal gelesen.  Gott im Himmel- ich brauche Hobbies. 1f601 Lachen

Willkommen zurück im Forum, Chila ..  Jasmin! Engel
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Gott im Himmel- ich brauche Hobbies. Empty Re: Gott im Himmel- ich brauche Hobbies.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten