Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 48 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 48 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

(SEXY OU) To the stars - RMT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von [Le]Butler Mi 29 Jan 2014, 16:01

Hallo Liebes Schiggysboard. Willkommen zu meinem ersten RMT hier und überhaupt :}
Ich hoffe, dass euch mein kleines Team gefällt und ich entschuldige mich hier schonmal bei Hunat, weil ich seine Layout geklaut habe (was er aber als Kompliment sehen sollte, weil ich finde das Layout genial)  ^^

★TO THE STARS


Wie komme ich auf den Namen "To The Stars ?
Dafür gibt es 2 Gründe:

-Erstens: Es ist mein absolutes Lieblingslied im Bereich Dubstep/Drumstep,
              welches ich (meistens) während eines Kampfes höre.

-Und zweitens: Es hat mich regelrecht "to the stars" katapultiert.
              Zwar nicht auf PO, aber dafür auf PS (PokemonShowdown). Innerhalb eines Tages bin Ich auf den 
              (verhältnissmässig) hohen Rang 401 gerutscht. NUR mit diesem Team. Dabei habe ich natürlich das 
              Dazugehörige Lied gehört welches ich an dieser Stelle gerne Teilen möchte:


Rang 401:


[Drumstep] Braken - To The Stars


Ein wahres Meisterwerk. Schade, dass Braken (soweit ich weiss) nur 1 Lied gemacht hat...
Ich persönlich finde das Lied unglaublich aufbauend und motivierend. Es hilft mir dabei mich zu konzentrieren
und der Drop ist einfach nur genial.
Jetzt aber zum RMT:



★ At  A Glance ★




(SEXY OU) To the stars - RMT  Infernape(SEXY OU) To the stars - RMT  Mamoswine-f (SEXY OU) To the stars - RMT  145 (SEXY OU) To the stars - RMT  113 (SEXY OU) To the stars - RMT  Greninja (SEXY OU) To the stars - RMT  Mega%20pinsir

Zum Team:

Man sollte sofort erkennen, dass Pinsir mein Megapokemon ist.
Damit habe ich auch beim Bau des Teams angefangen: Pinsir-Mega.
Dann dachte ich an Fokusgurt-Mamutel als Steinchenleger, weil Tarnsteine fett cool und nützlich sind.
Doch dann bemerkte ich eine von Mamutels neuen Attacken: Gefriertrockner. Das war der Grund, dass ich Mamutel dann doch von der Stelle
als Steinchenleger befreite und als Mixed-Sweeper einstellte. (Zu gefriertrockner dann noch mehr später)
Dann kamen die Walls. Chaneira stand als spezielle wand fest, weil ich es mal probieren wollte.
Fehlte mir noch eine Physische, die am besten noch Kampf als Resistenz hat (weil das ist Chaneiras schwäche), und sich selber heilen kann.
da dachte ich Anfangs an ein gewisses Sarkofag-Pokemon. Leider hat es keine gute Recovery und countert auch nicht den schlimmsten Feind von
MegaPinsir: Fiaro. So wanderte ich von einem Pokemon zum anderen doch keines empfand ich als wirklich gut, bis zapdos kam.
Das passte mir natürlich als annoyer und Physische wall perfekt ins team, da es zudem mit speziellen Attacken angreift.
Als Steinchenleger entschied ich mich dann für Panferno, um das nervige Farbeagle zu countern. 
Zu guter letzt: Quajutsu welches mir von vielen als guter Spezieller Sweeper empfohlen wurde.


★ In Depth ★


(SEXY OU) To the stars - RMT  Infernape(SEXY OU) To the stars - RMT  473(SEXY OU) To the stars - RMT  145(SEXY OU) To the stars - RMT  113(SEXY OU) To the stars - RMT  658(SEXY OU) To the stars - RMT  127
Panferno (M) @ Fokusgurt
Trait: Großbrand
EVs: 184 Atk / 72 SAtk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Mogelhieb
- Tarnsteine
- Nahkampf
- Hitzekoller


Panferno. Mein absolutes Lieblingspokemon aus der vierten Generation, welches ich leider noch nie richtig im CP benutzen konnte.
Bis jetzt! Meiner Meinung nach ein (fast) perfekter Steinchenleger, der viele andere countert. Z.B. Farbeagle oder Voltula (achtung bei ihr ist Speed-tie angesagt) einfach Mogelhieb um andere Fokusgurt-Leads unnütz zu machen und dann mit nahkampf oder Hitzekoller Zuzuschlagen, nachdem man Tarnsteine ausgelegt hat. Die Fähigkeit habe ich gewählt, weil man dann (falls der Fokusgurt zum Einsatz kommt) einen enorm starken Hitzekoller hat (130*Stab*Grossbrand=260). Gut countern tut dieses Set eigentlich nur Fiaro wegen dem Prioritats-Sturzflug. 
Die IVs sind auf maximale Geschwindigkeit und ziemlich viel Schaden mit Hitzekoller austeilen ausgelegt.


(SEXY OU) To the stars - RMT  392(SEXY OU) To the stars - RMT  Mamoswine-f(SEXY OU) To the stars - RMT  145(SEXY OU) To the stars - RMT  113(SEXY OU) To the stars - RMT  658(SEXY OU) To the stars - RMT  127
Mamutel (F) @ Leben-Orb
Trait: Speckschicht
EVs: 16 Atk / 240 SAtk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Eissplitter
- Gefriertrockner
- Erdbeben
- Brüller


Der heimliche Star des Teams. Ein ziemlich guter Demeteros(-T)-, Dragoran-,Brutalanda-, Knackrack, Gastrodon-, Garados-, Morlordcounter.
Eissplitter und Erdbeben sind ein Muss auf Mamutel. Zu den etwas Spezielleren sachen: Brüller und Gefriertrockner.
Brüller spiele ich auf Mamutel, weil es mir ehrlichgesagt an Platz mangelt. ABER ! es ist witzig zu sehen wie die Leute die BP spielen und drauf und dran sind auf +6 zu kommen reagieren. Nun zu Gefriertrockner. erstens: Es ist ein 100%, 70 BasePower-Move mit einer 10% Chance das gegnerische Pokemon einzufrieren. UND (Jetzt wirds interessant) es ist sehr effektiv gegen Wasserpokemon. Der IV-Spread ist da um alle oben genannten Pokemon zu OHKOen. Rotom-W verabschieded sich nach 2 Trocknungseinheiten.


(SEXY OU) To the stars - RMT  392(SEXY OU) To the stars - RMT  473(SEXY OU) To the stars - RMT  145(SEXY OU) To the stars - RMT  113(SEXY OU) To the stars - RMT  658(SEXY OU) To the stars - RMT  127
Zapdos @ Überreste
Trait: Erzwinger
EVs: 252 HP / 204 Def / 16 SDef / 36 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Donnerblitz
- Hitzewelle
- Donnerwelle
- Ruheort

Zapdos ist eigentlich nur da um, um Pokemon, die schneller als MegaPinsir sind, zu Paralysieren :} 
Donnerblitz als STAB, Ruheort als Recovery und Hitzewelle um MegaScherox zu Countern. Und GOTT ist das Teil bulky. 
Countert andere MegaPinsirs und, vor Allem, Fiaro. Wie ich Fiaro HASSE. Auf jeden Fall wird Fiaro von Donnerblitz geOHKOt und MegaPinsir wird Paralysiert. Ruheort ist recht nützlich gegen langsamere Steinkante-Benutzer. Die IVs sind so verteilt, um 1 Punkt schneller zu sein als ein frohes Despotar. Viele denken, dass Heatran das Teil wallt aber NOPE!. zu 90% geht Heatran down. Die 16 SDef Punkte sind da um bei dem Stat eine 10er
Zahl zu haben ^^ Keine Ahnung warum ich das mache, ich machs trotzdem sogut wie immer.

(SEXY OU) To the stars - RMT  392(SEXY OU) To the stars - RMT  473(SEXY OU) To the stars - RMT  145(SEXY OU) To the stars - RMT  113(SEXY OU) To the stars - RMT  658(SEXY OU) To the stars - RMT  127
Chaneira (F) @ Evolith
Trait: Innere Kraft
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Toxin
- Weichei
- Vitalglocke
- Geowurf

Wir kennen es. Und wir "lieben" es :}
Das fluffig aussehende Ei-Pokemon kommt auf immens hohe Defensive Werte. Den zweithöchsten KP-Wert im ganzen Spiel ist ein nettes Extra.
Nur um mal zu erwähnen WIE hoch die Defensivwerte tatsächlich sind nenne ich sie euch:  KP: 704    Def: 299    SDef: 371 
Ist eigentlich ein Standartset, hat mir aber recht oft aus der Patsche geholfen. Mit Vitalglocke kann es gut heilen und übernimmt den Job als Kleriker im Team.


(SEXY OU) To the stars - RMT  392(SEXY OU) To the stars - RMT  473(SEXY OU) To the stars - RMT  145(SEXY OU) To the stars - RMT  113(SEXY OU) To the stars - RMT  Greninja(SEXY OU) To the stars - RMT  127
Quajutsu (F) @ Leben-Orb
Trait: Wandlungskunst
EVs: 4 Atk / 252 SAtk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Eisstrahl
- Finsteraura
- Kraftreserve [Pflanze]
- Kehrtwende

Wenn wir schon von Standart sprechen darf dieses Quajutsu-Set nicht fehlen. Eisstrahl für Drachen, Finsteraura für Blubb ehm Durengard natürlich :} HP Pflanze für Rotom-W welches das Meta auf den Kopf gestellt hat und immernoch gerne Verwendung in Teams findet. Kehrtwende um einen Switchvorteil zu erzielen oder gegen Despotar und Celebi. So nebenbei: Wandlungskunst ist übertrieben krass HP Pflanze in eine predictete Pilzspore und dann zuhauen. Vergesst nie, welchen Typen Ihr gerade angenommen habt (kleiner Tipp am Rande den alle kennen lol).

(SEXY OU) To the stars - RMT  392(SEXY OU) To the stars - RMT  473(SEXY OU) To the stars - RMT  145(SEXY OU) To the stars - RMT  113(SEXY OU) To the stars - RMT  658(SEXY OU) To the stars - RMT  Mega%20pinsir
Pinsir (F) @ Pinsirnit
Trait: Hochmut
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Rückkehr
- Ruckzuckhieb
- Erdbeben
- Schwerttanz

DAS MONSTER! Rückkehr macht mit Aerilate(kp wie die Trait auf Deutsch heisst) von MegaPinsir sage und schreibe knapp 200 BASE DMG (!) Fuchtler würde auf ca. 217 kommen ist aber nich zu empfehlen. Ruckzuckhieb macht dann auch ungefähr 80 Schaden. Schwerttanz und es ist so ziehmlich gg. Einziger nachteil ist, der Typ. mit einer vierfachen Schwäche zu gestein (nach der Mega-Entwicklung) kriegt es beim switch-in 50% der KP abgezogen. das ist einer der Gründe warum ich gerne einen Defogger/Spinner im Team hätte aber es geht auch ohne. Top Lategamesweeper. Wenn gegnerische Megapinsirs noch Leben, dann rückkehr benutzen, weil alle immer Ruckzuckhieb einsetzen, das aber nicht reicht um Pinsir zu OHKOen bei 75%. Hochmut für einen gratis +1 boost bei Fokusgurtnutzern, dessen Gurt schon weg ist oder ganz einfach bei Pokemon die nicht so viel KP mehr haben. EQ für Heatran und Durengard.


Noch ein Paar Kämpfe beim laddern auf PS:
Replays:

Und das Team:
Import Team :
Soo. Das war mein Team, Ich hoffe es hat euch gefallen und bedanke mich dafür, dass ihr es gelesen habt Lachen 

Falls Irgendjemand Verbesserungsvorschläge hat, so bitte ich ihn diese als kurze Antwort unten stehen zu lassen, das wäre echt toll  Daumen hoch 
Ich entschuldige mich auch jetzt schon für meine ganzen Schreibfehler :}
                                                                                                                                                   
                            Lg [Photo] Apparat                                                                                                                  Überrascht *KNIPS* Überrascht


Zuletzt von [Photo] Apparat am Mi 29 Jan 2014, 17:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : fail mit dem TO THE STARS ^^)
[Le]Butler
[Le]Butler
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty Re: (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 29 Jan 2014, 16:16

Terrakium mit scarf dürfte riesige Löcher reissen.
Panferno, Zapdos, Pinsir, Mamutel werden ohkot
Chans vermutlich auch und wenn nicht 2hkot. Quajutsu muss aus nem CloseC auch raus weils sont erledigt ist. Trollfun lacht auch übel wenns ein setup bekommt und gegen viele Walls siehsts mies aus.
Defog fehlt wirklich sehr da Zapdos und Pinsir recht viel schaden bekommen und wenn T-Spikes liegen haste es praktisch verloren wenn der Gegner anfängt dich zu stallen. Wenn Zapdos weg ist ist Pinsir auch defacto tot sollt ein Fiaro da sein und Forre wallt dich total wenn dein Panferno getrappt wurde (Digdri).
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty Re: (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von [Le]Butler Mi 29 Jan 2014, 16:31

ja das ist mir auch schon aufgefallen hab aber total vergessen das zu erwähnen trotzdem danke Lachen hab nämlich mal gegen eins verloren xD

Das mit Panferno. Panferno ist sowieso mein suicide Lead also interessierts mich wenig wenns nicht mehr lebt. ferro wird von heat wave ge 2HKOt glaub ich und auch Megapinsir kann Ferro loswerden. Also defog auf Zapdos
[Le]Butler
[Le]Butler
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty Re: (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 29 Jan 2014, 16:46

Suicide Lead?! Du willst also von Ferro geownt werden.... wenn du siehst das der Gegner eins hat muss es überleben. Und dein Pinsir wird von Ferro einfach nur gewallt. Boden ist nur 1x...
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty Re: (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von ysl qwily Mi 29 Jan 2014, 17:18

Er hat doch Heat Wave auf Zappy...Warum Brüller auf amutel? Kraftkoloss oder Steinkante is viel besser. Kannste selber entscheiden^^
Surfer > Finsteraura auf Quajutsu oder halt HP Grass weg. Pinsir mit Überbrückung um mit EQ Rotom-Ws zu besiegen oder halt stark züschwächen
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty Re: (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von [Le]Butler Mi 29 Jan 2014, 17:31

Für rotom hab ich schon Mamutel Lachen
Brüller ist drauf zum überraschen und ich hab mehr als 1 Mal durch brüller gewonnen Lachen
zu ferro Pinsir mit +2 OHKO es und das schlimmste was es machen kann ist t-wave oder toxic
kannst du im zweiten kampf von unten sehen bei replays
surfer über darkpulse probier ich auf jeden fall mal aus Lachen

Danke für die ganzen tipps


Zuletzt von [Photo] Apparat am Mi 29 Jan 2014, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Noch was geadded :D)
[Le]Butler
[Le]Butler
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty Re: (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von schnalkser Mi 29 Jan 2014, 17:33

An sich siehts recht cool aus.
Ich würd bei Nape UTurn>Mogelhieb spielen, einfach weil sich der Move auf Leads echt gut macht.
Mamutel sieht cool aus, kp wie gut das funzt aber nettes Set.
Bei Zapdos Donnerwelle weg (shame on you) von mir aus Toxin wenn du Status willst oder halt VSwich/Defog falls dus mal brauchst.
Chansey kannst du theoretisch auch nur mit 100 HP EVs spielen, weil 666 HP cool sind. Geht aber auch so^^
Quajutsu passt soweit, HP Grass ist cool auf dem Ding vorallem gegen Rotom.
MegaPinsir würd ich froh spielen, damits Base 100er überholt. Bin mir aber auch grad nicht sicher ob dann nen paar wichtige OH/2HKOs fehlen.

An sich nen cooles Team, Ferro kann nen bisschen assig werden, hatte Phillip ja schon gesagt. Auf Zapdos Defog lößt dein Problem mit MegaPinsir, musst halt schauen ob dus unterbringen kannst.
Starke spezielle Sweeper könnten ein Problem für dich werden, vorallem gechoicete. Dein einziger Swich In ist Chans und das ist mit nem Wahlglas oder so nur noch nen Klotz am Bein, da spezielle Sweeper gerne Mal Trick haben (Latios, Gengar). Keldeo ist übrigens auch nen großes Problem, aber das sieht man zum Glück nicht so oft. Mit Elfun solltest du btw. keine Probleme bekommen, das Teil kann man doch easy mit Kehrtwende austricksen :O
Was Terra betrifft stimmt das was Phillip gesagt hat, es ist nervig dass jedes deiner Mons ne Kampf oder Gesteinsschwäche hat, das kann dir da zum Verhängnis werden. Um das Problem vielleicht ein bisschen zu vermindern könntest du Chaneira statt mit Toxic/Softboiled mit Wish/Protect spielen. Terra ist meißtens Choiced und swicht gern in Chans und so kannst du den Move immerhin sicher predicten. Musst aber aufpassen da das auch nach hinten losgehen kann weil wenns dann SubSD ist dann aua. Wird dir also immer große Probleme machen das Ding. Glücklicherweise ists nicht so häufig momentan^^
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty Re: (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von Piloufis Mi 29 Jan 2014, 17:53

Photo Apparat schrieb:Aerilate(kp wie die Trait auf Deutsch heisst)


Zenithaut^^
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty Re: (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von Rage. Mi 29 Jan 2014, 19:12

Sou, erstmal 1500 auf PSD sind nix, die guten spieler dort haben mindestens 2000. Krieg ich zumindest so mit, ich spiel kein PSD. Aber mal zum Team bzw den Beiträgen hier.

Für rotom hab ich schon Mamutel (SEXY OU) To the stars - RMT  309465



Man muss sagen, dass gute Spieler meistens den Freeze-Dry predicten wenn Mamo ggn Rotom reinkommt und es is generell shaky  wegen Hydro onehit aufm switchin.

Warum Brüller auf amutel? Kraftkoloss oder Steinkante is viel besser.





Mamutel* Steinkante auf dem Ding is krasser Crap. Brüller, naja von mir aus, wenn es funzt, uninvested Superpower haut eh nich sonderlich rein, bringt höchstens nen 2hit auf Ferro.

Dann zu Zapdos als Talon-Check / Counter.

252+ Atk Choice Band Talonflame Flare Blitz vs. 252 HP / 204+ Def Zapdos: 196-232 (51 - 60.4%) -- 89.5% chance to 2HKO after Leftovers recovery

Auf Psd is CB Talon atm häufiger laut Calc, und dein Gegner hat auch gern SR up, die du nicht beseitigt bekommst, wodurch zapdos sicher 2hit geht. Ansonsten is das Team ziemlich Fire-Weak, da die resistenten Nape und Greninja keine 2 CB Flare Blitzes stehen und Greninja ohne Surf eh nicht anständig revengen kann.

@schnalkser: Fake Out Nape funzt sehr gut, weil schnell und kann Sash von anderen Leads brechen um dieses dann zu nuken (Standard Antilead-Set). Mal als Beispiel, hat auch noch ein paar andere Vorteile.

@Philipp: Weaks aufzählen ohne Vorschläge bin ich nicht Fan von, naja Elfun kann von Zapdos aufgehalten werden mit Heatwave, wenn der  Gegner eins hat einfach behalten. Von Ferro geownt werden stimmt genauso nicht. Zapdos onehittet, pinsir onehittet bei +2, nape onehittet falls das noch lebt, weil mit sash hat es gern mal noch nen KP übrig. Gute Spieler werden mit ihrem Ferro rocks setuppen ggn das Team, fällt ihm ja nicht zu schwer ggn Mamo und Ninja und wer würde die Gelegenheit nicht nutzen. In der Runde geht's auf Nape und Overheat^^ Naja SR tun dir weh,  also spiel wie einige Vorposter schon gesagt haben defog auf Zappy. Dann zu Forre + Digdri, die Kombo sieht man nicht oft im aktuellen OU, ich würde sogar sagen garnicht, und wenn dann wird Zappy nicht gewallt und Ninja auch nicht. Pinsir kann dieses auch noch finishen. Das mit Terrakium stimmt, Tspikes werden atm nicht so häufig gespielt, und wenn dann reicht predicten. Das Team hat kaum Setup Bait für Tspikes Ausleger. Die Aussage ggn viele Walls siehsts mies aus, solltest du präzisieren. Mir fallen nicht viele Walls ein ggn die das Team so super schlecht dasteht, Rotom könnte vlt ein bissl nerven, aber dafür kann man Mamutel und Quajutsu benutzen wenn man nen guten switchin bekommt und/oder mit non-evolved pinsir und Nape finishen.

Tipps von mir aus hab ich jetz nicht zugegeben, weil die Leute iwie schon alles gesagt haben was mir so einfällt. Moment, eins fällt mir ein. Zapdos' Split zu 248 KP / 156 Def / 68 SAtk / 36 Spd  ändern. Grund: 68 SpA Zapdos Thunderbolt vs. 4 HP / 0 SpD Mega Pinsir: 272-324 (100 - 119.1%) -- guaranteed OHKO
Rage.
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nach oben Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty Re: (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von [Le]Butler Mi 29 Jan 2014, 21:26

@Rage die haben die ladder resettet und darum ist der mit dem ersten platz irgendwie bei 1800 oder so. also ist das schon recht hoch aber nicht zuu hoch Lachen (hab auf jeden Fall ein tolles gefühl lol) 
und ich werde auch mal Stone miss edge auf mamo probieren
Kraftkollos geht nicht, da es dann kein freezedry lerenen kann.

Danke für all die tipps Lachen
[Le]Butler
[Le]Butler
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty Re: (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 29 Jan 2014, 23:30

@Rage Zapdos kann Elfun nur so lange aufhalten wie Eldun kein setup bekommt. Ansonsten scheint das Team recht viel zu plätten. Demetros könnte Pinsir ein bisschen nerven und ja Rotom-W halt. Gefriertrockner ist zwars chön und gut aber es ist fraglich ob mamutel 2 mal Hydropumpe übersteht.
Terrakium hab ich bereits erwähnt. Allerdings fällt mir spontan nichts ein was das vieh sauber erledigt auser vlt ein scarf psychic/surf etc.
Defog auf Zapdos ist wohl ein muss wenn Pinsir gegen ein deffensiveres Team was machen soll. Suicide Voltula würde ansonsten auch nerven da das Team dann einfach mit heavy offense überollt werden könnte.
Brüller auf Mamutel bleibt um jeden Preis weil sont BP nicht mehr gestoppt werden kann (Pixie etc ftw).

und @Rage ich hab den CC auf Panferno übersehen, dachte das da wegen dem split focusmiss ist wodurch chans nur von pinsir ernsthaft bedroht wäre.

Chans ist nen free setup für Gengar, musste halt aufpassen.

Ansonsten hat Rage schon recht.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty Re: (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von Rage. Do 30 Jan 2014, 16:39

Ich denk mal mit Setup bei Elfun meinst du, dass es nen Sub kriegt. Nicht zu gefährlich. Das Team hat 5 Pokemon, die das ding bedrohen,  dh es kommt garnicht zum subben. Zwar mag Chansey es  garnicht bepflanzt zu werden, aber mit richtiger prediction is auch dieses keine Setup Bait  Zwinkern 

Dann sagst du defog is Pflicht ggn defensive Teams. Gegen offensive (und Balanced) genauso, weil ~80% der Spieler Rocks benutzen.

Suicide Galvantula stört keinen. Da der Lead obvious ist, kommt einfach nape und bricht den sash mit Fake Out. Danach killt es mit Overheat, der Speedtie entscheidet eben ob web up ist oder nicht. 

Ich weiß, dass du terrak schon erwähnt hast. gibt aber mehr lösungen als scarf psychic / surf. Zum Beispiel Scarf Focus Blast Mach Punch und Bullet Punch,
Lando-T, Cofagrigus und Aegislash (pass vor EQ auf)
Rage.
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nach oben Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty Re: (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von ArcanePhoenix Do 30 Jan 2014, 17:05

War ja auch was mir so im moment eingefallen ist aber stimmt, Prios helfen wobei ich bei BP nicht so recht weiß... Gengar kann aber wirklich übel werden, wie in fast jedem Fall wenn das Setup kommt.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty Re: (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von Ani Fr 31 Jan 2014, 15:14

Gerade erst bemerkt, dass das im falschen Bereich war.

@[Photo] Apparat: Bitte zukünftig darauf achten, RMT in den Strategie-Bereich unter Teambewertungen zu posten. Dankeschön. Lächeln

Verschoben.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

(SEXY OU) To the stars - RMT  Empty Re: (SEXY OU) To the stars - RMT

Beitrag von [Le]Butler Fr 31 Jan 2014, 20:14

Ich hab versucht es da zu posten habs aber nicht so ganz geschafft ^^ könnte mir evtl jemand bitte erklären wie das geht ? Bin ja noch recht neu aufm Forum :]
[Le]Butler
[Le]Butler
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten