Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von DarkBloddy So 06 Jul 2014, 13:23

Hallo Leute, mich würde es mal interessieren, welche Stars ihr schon getroffen habt. Ich habe mal die ganze Schweizer-Nationalmannschaft einmal persönlich gesehen, plus den FC Basel und den FC Bayern München. Hat echt spass gemacht sie zu sehen. Zwar habe ich einmal, wo ich in den Ferien nach Stuttgart vorbei gefahren bin, auch den VFB Stuttgart Bus gesehen, jetzt seid ich dran!^^
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Macci So 06 Jul 2014, 13:44

Naja "Star" ist ein ziemlich weitläufiger Begriff. Ich hab mal Kai Pflaume bei McDonald's getroffen am Düsseldorfer Flughafen. Lachen
Dann noch diesen Joey Heindle von DSDS damals und das wars eigentlich; von ein paar unbekannten Big-Brother-Z-Promis mal abgesehen. (Nein ich gucke kein Big Brother und hab diese Leute daher auch nicht selbst erkannt Lachen)

edit: Wie konnt ichs vergessen? Lachen
Angelika Kallwass, Barbara Salesch und die beiden von Niedrig und Kuhnt hab ich auch kennengelernt. ^^
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Piloufis So 06 Jul 2014, 13:46

Richtige TV-Stars hab ich noch keinen getroffen, aber auf der ACTA-Demo 2012 in Bremen traf ich auf Chan von Applewar Pictures und MrTrashpack
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Hunat So 06 Jul 2014, 13:57

Dominik Eulberg live gesehn und getroffen Lächeln
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Hausii So 06 Jul 2014, 14:15

Durch meinen ausbildungsbetuf eingie, ich zähl mal n paar auf:
Bernhard hoecker, atze schröder, werne schulze-erdel, thomas godoj, desiree nick, oli pocher, den bauchrededner mit dem hetz mich nicht vogel (name vergessen Lachen ), markus lanz...mehr fallen mir grad nicht ein durch den beruf.

Dann so noch mal gesehen und mit gequatscht:
Olaf thon, gerald asamoah, hannelore kraft, julian draxler, benedikt höwedes ( is mir mal fast ins auto gefahren), fard (rapper), axel stein, paul panzer, uli potofski.

Mehr weiß ich grad nicht

Achja, hab mal durch nen künstler joey kelly kennen gelernt. War mit dem essen Was für ein Gesicht
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Pika95 So 06 Jul 2014, 18:13

@Hausii: Der heißt Sascha Grammel, und der Vogel heißt Frederick Freiherr von Furchensumpf. Lachen
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Därly Belofet Mo 07 Jul 2014, 00:32

Ich habbe schoneinmal selena gomez und miley cirus gesehen ich liebe die beiden mädchen aber alle sagen das miley doof und lachhafrt ist und dnan muss ich uimmer weinen aber ich habe miley damals gertroffen udn sogar ihre hand geschüttelt das war wirklich toll Lächeln))ich möchte dass die leute miley♥️ in ruhe lassen und sie leben lassen wie sie will weil iches echt doof finde dwen eiin mensch soo beleidigt wird Traurig((

Därly Belofet
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von PanfernO Sa 08 Nov 2014, 12:19

das ist schwer also Ungespielt und iBlali aber nur zufällig
PanfernO
PanfernO
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Pika95 Sa 08 Nov 2014, 13:06

Hab mal bei nem Turnier in Leipzig ca. 3/4 der Weltspitze des Dart getroffen, stand direkt am Walk-On-Korridor. Lachen Dart-Fans wissen wie man Stimmung macht, der Tag war so genial. ^-^
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Sabbo Mo 17 Nov 2014, 20:36

"Getroffen" ist bei meiner Begegnung wörtlich wohl der beste Ausdruck. Als ich einmal etwas verpeilt, gestresst und viel zu zackigen Schrittes auf einem Weg um den Dortmunder Signal-Iduna-Park herum unterwegs war, bin ich prompt in jemanden reingelaufen. Hatte nur am Rande wahrgenommen, dass da jemand mit Käppi und Schal war, in Gedanken wie ich war, kam es dann zum unfreiwilligen Zusammenstoß. Habe mich höflich entschuldigt, der Mann mit der Käppi lächelte und meinte "Ist nicht schlimm", dann gingen wir unserer Wege. Ich war peinlich berührt und habe vermutlich aufgrund dessen nicht geschaltet. Erst ein paar Laufmeter später hatte ich dieses berüchtige, "Moment mal!"-Gefühl...bis der Groschen dann gefallen war

Aber da war Jürgen Klopp schon zu weit und extra nochmal hinrennen für ein Autogramm erschien mir dann doch seltsam...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Manabo Mo 17 Nov 2014, 21:16

Mal überlegen.. (Leider) Den Wendler , mehrere WWE Stars (unter anderem CM Punk & John Cena) bei ner Autogrammstunde , Den Trainer von Fortuna Düsseldorf + 3-4 Spieler , Die Mannschaft vom MSV & EVD .. Öh und ansonsten nur welche von Bands die keiner kennt Razz
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Karatenutella Mo 17 Nov 2014, 21:17

Also so dumm es sich auch anhört, wir hatten 2008 in den Alpen die Hauptdarsteller von Sturm der Liebe getroffen. Wir kannten sie durch unsere Oma, die das jeden Tag im Sessel kuckt. Und wir hatten dann Selfies gemacht und sind wandern gegangen xD, naja nach ein paar Kreuzungen ahben wir uns wieder getrennt...
Karatenutella
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von xXFettfußHDXx Di 18 Nov 2014, 17:42

den gesamten fußballverein SC Freiburg :] und autogramme abgestaubt :]
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Lord Deidara Di 18 Nov 2014, 17:45

Freiburg ftw.

Ja auch schon die SC Freiburg spieler, und auch schon den Löw gesehen, der hat hier in Freiburg sein stammcafe wo ich ihn öfters mal sehe
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Rayu Di 18 Nov 2014, 17:46

Ich will auch Jürgen Klopp anrempeln : ((( 

Schon lustig das du das nich gemerkt hast Lachen
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Fox Mi 07 Jan 2015, 14:20

Hab noch nie einen getroffen, hier in der Einöde lauft ja auch keiner rum xD
Aber ich war mal auf nem Bild in der Augsburger Allgemeine, bin ich jetzt ein Star? Lachen
...ich schätze nein ^^

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von UlrichDerFuchs Fr 23 Jan 2015, 03:41

Genetikk, Patrik Herrmann, Mlapa, Max Kruse und noch ne einige weitere Fußballprofis
UlrichDerFuchs
UlrichDerFuchs
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Lacus Fr 23 Jan 2015, 16:13

Mesut Özil und Kid Ink auf seinem Konzert. Lächeln
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Empty Re: Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten