Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lieblingspokemonspiel-Musik

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblingspokemonspiel-Musik - Seite 2 Empty Re: Lieblingspokemonspiel-Musik

Beitrag von Negan So 05 Aug 2018, 14:35

Uff gute, schöne Melodien gibt es ganz schön viele, mal schauen wie viele mir einfallen Lachen

Also ich finde eigentlich alle Lieder aus der Sinnoh Region toll, aber vielleicht liegt das auch nur daran dass das mein erstes Spiel war und ich die Musik generell mit einer schönen, nostalgischen Zeit verbinde (?) Who knows.
Aber ganz besonders mochte ich aus Sinnoh:
Die Musik in den Städten Flori, Zweiblattdorf, Jubelstadt und Herzogen, die Melodie die immer bei den Seen gespielt wird (soo angenehm und melancholisch), die Musik in den Arenen fand ich auch immer irgendwie eindrucksvoll und die Surfer-Musik ist so schön sanft und fröhlich^^ Hach ja aus Gen4 gibt es so viele gute Melodien (die Nostalgie packt mich gerade).
Was mir als Kind aber eine heidenangst gemacht hat war die Musik im untersten Kellergeschoss der Team Galaktik Zentrale in Schleiede, wo sie Selfe, Vesprit und Tobutz festhalten. Hier mal der Link, ich find das Lied verdammt gruselig o.o

Aus Schwarz und Weiß gibt es auch viele Soundtracks die ich liebe!
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hat das Wild Pokemon Battle Theme es mir voll angetan. Septerna City, Stratos City, die Himmelspfeilbrücke, Route 4, Rayono City, Marea City und Ondula finde ich auch sehr gut^^

Um ehrlich zu sein kann ich mich aber gerade null an irgendwelche Themes aus den anderen Spielen erinnern^^; Gen4 und 5 hab ich eben zu oft gespielt haha

Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Lieblingspokemonspiel-Musik - Seite 2 Empty Re: Lieblingspokemonspiel-Musik

Beitrag von Sabbo Di 07 Aug 2018, 19:11

Bei Sinnoh stimme ich zu, hat mir musikalisch auch sehr zugesagt, generell mochte ich die Spiele sehr. Ich hoffe auf ein Remake auch wenn es vllt unrealistisch ist. Mochte auch die Melodie in der Schneestadt sehr, ich glaube nachts gefiel mir noch besser als tagsüber. Und natürlich die Musik im Team Galaktik Hauptquartier, so schön spacig.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten