Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Gestern um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS Empty Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Beitrag von Piloufis Fr 27 Sep 2013, 20:50

Vorwort:

Nachdem mein altes Team nicht mehr so durchschlagskräftig war wie früher, musste ein neues her. Das alte Team kann hier eingesehen werden.
Mit dem neuen Team hab ich schon einige Kämpfe bestritten und konnte mir bislang eine äusserst positive Bilanz aufweisen. Kann ich da aber noch mehr rausholen??
Hier einmal die Übersicht:
 ... Würde ich machen, wenn mir mal jemand erklären könnte, wie das mit den Sprites geht^^

Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS Sugimori_134Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS Swampert
Ranelle (Sumpex) (F) @ Überreste
Trait: Sturzbach
EVs: 240 HP / 212 Def / 56 SAtk
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Siedewasser
- Erdbeben
- Eishieb
- Tarnsteine
Sumpex ist meiner Meinung nach immernoch einer der Besten Leader. Steinchen weil bulky, Erdbeben als Phy Stab, Scald als Sp Stab und Ice Punch für Drachen. Hab mich extra für Scald/Ice Punch > Waterfall/Ice Beam entschieden wegen dem bekannten Intimidate und andererseits weil ich bei Scald nen Burn kriegen kann.  Beim EV-Split bin ich mir noch unschlüssig ob ich die 56 die aktuell im SpA sind nicht doch lieber in die SpD stecke.
Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS Scizor_II_by_Zaikudo
Paildramon (Scherox) (M) @ Überreste
Trait: Techniker
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Patronenhieb
- Käferbiss
- Kraftkoloss
- Schwerttanz
Höhö Banded braucht doch keiner^^ DAT vieh ist nach nem SD nur noch schwer aufzuhalten. Braucht man eigt nicht viel zu sagen, Lefties für bessere Staying Power. Bislang einziger mir bekannter Counter dafür ist Infernape
Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS Xatu
Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS 469617#full
Jamal (Xatu) (M) @ Wahlschal
Trait: Magiespiegel
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Psychokinese
- Spukball
- Hitzewelle
- Kraftreserve [Pflanze]
Zitat "Sido - Bilder im Kopf" "In der Raucherecke stand Jamal der Marterpfahl"
Ich konnte mich mit den defensiven Xatus nicht anfreunden, irgendwie starb es immer (zu) schnell. Dieses Set hab ich mir mal auf Fun zusammengestellt, natürlich um erst Breloom besser auszucountern ... Aber nun ist es doch stärker als gedacht. Und eines der wenigen Vögel dass Heat Wave effektiv nutzen kann. HP ist für Wassertanks wie Swamp, Vapo, Shadow Ball für Gengar. Zwar bin ich nur auf einen Move beschränkt, aber das macht nix ;)Bei einem ungünstigen Gegner wird sofort getauscht.
Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS Excadrill_with_an_Afro
Stalbor (M) @ Fokus-Gurt
Trait: Überbrückung
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Erdbeben
- Steinhagel
- Dunkelklaue
- Schwerttanz
Höhö, Excadrill ist afaik der einzige Uber den ich im NL/CS benutzen darf. Und dort hat es schon so manchen verhauen. Okay da wir CS spielen bringen mir die beiden Sand Traits nix. Und Mold Breaker ... hat schon manches Schwebe Ding aufm Gewissen^^ Dunkelklaue hab ich als Free Slot, was besseres dafür? Sonst als SDer, ziemlich übel :D
Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS Audino_and_tangela_by_artsyalraune-d4ckxe1
Jokatgulm (Tangela) (F) @ Evolution Stone
Trait: Beleberkraft
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Gigasauger
- Abschlag
- Egelsamen
- Schlafpuder
JEDER der gegen mich kämpft kriegt mein Tangela vor die Linse. Und es tut seinen Job sehr sehr gut. Das Wesen wurd so gewählt um die SpD etwas zu unterstützen. Giga Drain, Trait und Leech Seed sorgen für Recovery. Knock Off nimmt anderen Stallern den Wind aus den Segeln und Sleep Powder macht den Gegner erstmal handlungsunfähig.
Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS Vaporeon-and-glaceon
Rei (Aquana) (F) @ Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SAtk
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Siedewasser
- Toxin
- Wasserring
- Schutzschild
Ich habe sehr sehr lange an diesem Aquana rumgespielt. Erst wars mit Specs, dann mit nur noch 2 Offensiv Moves, nun hab ich alles stallige aus ihr rausgeholt. Toxic zum Vergiften, Ring + Protect für Doppelheal, Scald für Burn. Hat auch schon so manchen zur Verzweiflung gebracht.
Schlusswort:

Rate, Hate, Steel

Export:
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS Empty Re: Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Beitrag von Bahamut Fr 27 Sep 2013, 21:04

Ich greife mal kurz deine Aussage bezüglich Scherox SD counter^^. Vergiss nicht das scarf Zone ebenfalls SD scherox countern kann, genauso wie Rotom-w und Ramoth. Jedoch muss Rotom-W aufpassen nicht in ein Käferbiss oder auch kraftkoloss zu switchen da es doch beachtlichen Schaden macht. Aber es stimmt SD Scherox hat nicht soviele feinde, und wenn es frei zum boosten kommt (z.b gg das tolle chans^^) wirds sehr böse für den Gegner und kann mal eben ein ganzes Team zerlegen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS Empty Re: Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Beitrag von Kampfkoloss Funky Fr 27 Sep 2013, 21:12

Wer braucht schon Gigadrain, HP Grass ist doch viel besser auf Xatu! Cool
Kampfkoloss Funky
Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 247

Nach oben Nach unten

Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS Empty Re: Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Beitrag von EvilFire1.0 Fr 27 Sep 2013, 21:19

Die Sprites fügst du ein indem du bei Pokewiki nach unten scrollst und die Sprites URL kopierts. Dann gehst du beim Schreiben unten in der Leiste auf "ein Bild einfügen" und kopiert da den URL Code ein.
EvilFire1.0
EvilFire1.0
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS Empty Re: Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Beitrag von schnalkser Fr 27 Sep 2013, 21:21

Ramoth mit Gigadrain.

Mehr muss nicht gesagt werden
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS Empty Re: Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Beitrag von Rage. Sa 28 Sep 2013, 11:16

Spiel auf jeden Fall einen Spinner, damit Exas Sash funzt, der ist nmlich deine einzige Waffe ggn Exa, nah ggn Ramoth natürlich^^.
Rage.
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nach oben Nach unten

Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS Empty Re: Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten