Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 51 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 51 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Kurzgeschichte: Das Leben als Kind ohne Eltern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kurzgeschichte: Das Leben als Kind ohne Eltern Empty Kurzgeschichte: Das Leben als Kind ohne Eltern

Beitrag von xHisuke Fr 09 Aug 2013, 17:39

 Das Leben als Kind ohne Eltern

Ich erzähle eine Geschichte, sie handelt als ich noch sehr jung von dannen zog.
Es war 1998 an einem Donnerstag, es regnete heftig und einige Bäume trugen keine Blätter mehr.
Meine Mutter verstarb, und mein Vater suchte sich eine neue Freundin leider wollte er nichtsmehr von mir wissen.
Wenn ich ihn traf, tat er so als ob er mich noch nie gesehen hatte, und jedes mal sagte er zu mir: " Verschwinde lieber, sonst ruf ich noch die Bullen."
Ich war 14 Jahre alt und hatte kein Geld für die Schule zudem musste ich unter einer Brücke schlafen, bis mich eines Tages ein Mann namens Liam fand.
Er sagte zu mir: "Was machst du hier? Wieso bist du nicht zuhause?" ich erklärte ihm meine Situation und daraufhin beschloss er mich in seine Familie aufzunehmen die Cones.
Mrs.Cones verdiente sehr viel Geld, und so kam es dazu dass sie eine Villa kauften.
Ich wohnte jahrelang im Poolhaus bis ich 23 wurde, ich beschloss mich auf eigene Beine zu stellen und für mich selber zu sorgen.
Den Cones dankte ich sehr, ihnen verdankte ich dass ich noch lebe, am 3.Mai vor fünf Jahren traf ich Susann sie war die erste Liebe, auf einem Blick sagten wir uns was wir fühlten und so kam es dazu,
dass ich mit ihr heiratete.
Vorletztes Jahr traf ich meinen "Vater" er kam und kannte mich plötzlich wieder, er war bankrott und verlassen.
Ich wies ihn zurück, jahrelang lebte ich auf der Straße und dann wollte er auchnoch finanzielle Unterstützung, dass gefiel mir nicht ich meine ich hätte sterben können.
Ich denke jede einzelne Sekunde an meine geliebte Mutter, ich vermisse sie so sehr, manchmal habe ich mir gewünscht ich wäre ebenfalls tot doch zuwas führte das? Zu garnichts.
Jetzt habe ich einen gut bezahlten Job, eine Familie, diese Geschichte und meinem Vater helfe ich doch noch.
Ende.
xHisuke
xHisuke
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichte: Das Leben als Kind ohne Eltern Empty Re: Kurzgeschichte: Das Leben als Kind ohne Eltern

Beitrag von Marvin Fr 09 Aug 2013, 23:55

Das ist mal eine Fanstory, die meiner Länge entspricht. Super! 
Würden andere so kleine Kapitel benutzen, würde ich vielleicht öfters Fanstorys lesen.^^

Ich mag das zentrierte Schreiben nicht so. Manche Fehler fallen auf, manchmal klingt es etwas platt, aber im großen und ganzen fand ich es ganz in Ordnung Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichte: Das Leben als Kind ohne Eltern Empty Re: Kurzgeschichte: Das Leben als Kind ohne Eltern

Beitrag von xHisuke Sa 10 Aug 2013, 12:34

Danke Marvin, ich freue mich über deine Kritik.
Ich werde in Zukunft öfters kleine Geschichten reinstellen die meiner Fantasie entsprechen.
Ich hoffe dass ich auch noch viel Kritik bekomme um zu lernen.
Ebenso ist es bei meinen Signaturen ich brauche Kritik um mich fortzubilden Lächeln
xHisuke
xHisuke
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Kurzgeschichte: Das Leben als Kind ohne Eltern Empty Re: Kurzgeschichte: Das Leben als Kind ohne Eltern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten