Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 43 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

anime enden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

anime enden Empty anime enden

Beitrag von Kazuki So 04 Aug 2013, 02:22

kennt ihr das ihr seid gerade mit der letzten folge fertig und denkt euch "das wars?" weil das denke ich mir sehr oft wenn ein anime endet das könnte daran liegen dass das ende nicht meinen vorstellungen entspricht aber mich würde nun interessieren ob das bei euch auch so ist?
achja ein beispiel wäre das ende von sankarea oder angel beats weil da hätten sie finde ich noch mehr zeigen können >.<
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

anime enden Empty Re: anime enden

Beitrag von Chimney So 04 Aug 2013, 20:02

Ja das kenn ich. Hab ich bei fast allen Animes gedacht, die ich geguckt hab. Japaner haben es nicht so mit enden. xD
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

anime enden Empty Re: anime enden

Beitrag von Adrian So 04 Aug 2013, 22:12

Als ich mir gedacht habe in diesen Thema geht es um anime enden wusste ich das du direkt das thema geöffnet hast Kazuki Lächeln  das mit den enden
stimmt oft das ist wie bei mirai nikki aber zum Glück haben sie
das Ende jetzt verbessert Lächeln
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

anime enden Empty Re: anime enden

Beitrag von kyon Mo 05 Aug 2013, 00:18

Auf jeden Fall hast du recht Kazuki das man bei Animes am Ende mehr zeigen sollte aber es gibst auch Animes nach meiner Meinung bei dem man das auch lassen sollte.-_-
kyon
kyon
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 144

Nach oben Nach unten

anime enden Empty Re: anime enden

Beitrag von Kazuki Mo 05 Aug 2013, 01:21

kyon sag doch mal ein beispiel wo man am ende zuviel gezeigt hat den mit fällt keiner ein
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

anime enden Empty Re: anime enden

Beitrag von kyon Mo 05 Aug 2013, 02:12

Sword art Online ist ein ganz gutes beispiel^^
kyon
kyon
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 144

Nach oben Nach unten

anime enden Empty Re: anime enden

Beitrag von Kazuki Mo 05 Aug 2013, 02:25

irgendwie ist das kein gutes beispiel finde ich den das ende war sehr gelungen und passend für den anime oder meinst du etwa das mit den elfen weil ich das nicht unbedingt als ende sehe
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

anime enden Empty Re: anime enden

Beitrag von kyon Mo 05 Aug 2013, 02:43

Doch genau das mein ich mit dem Elfen
kyon
kyon
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 144

Nach oben Nach unten

anime enden Empty Re: anime enden

Beitrag von Kazuki Mo 05 Aug 2013, 02:55

aber das mit den elfen kannst du nicht alles als ende sehen den du hast gesagt wo am ende zuviel gezeigt wurde und das alles mit den elfen war doch kein ende des animes

 edit : und schreib mal mehr als eine zeile
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

anime enden Empty Re: anime enden

Beitrag von Vortex8th Mo 05 Aug 2013, 04:44

Ich denk mir sowas oft, liegt aber wohl eher daran, dass ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte. Kann man halt nichts dran ändern, ist halt blöd wenn man die nächsten Tage an nichts anderes denken kann^^

Jetzt mal beim Beispiel AngelBeats:
(Ich pack das jetzt extra in einen Spoiler. Sollte jemand AngelBeats noch nicht gesehn haben und hat es noch vor, sollte er jetzt nicht weiterlesen :D)

Spoiler:
Vortex8th
Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

anime enden Empty Re: anime enden

Beitrag von Kazuki Mo 05 Aug 2013, 04:50

jo genau so denk ich auch man sieht bei den meisten animes einfach nicht was aus den charakteren wird wenn es zu ende ist bestes beispiel angel beats wie du schon erklärt hast vortex und das geht mir echt auf die nerven Sauer
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

anime enden Empty Re: anime enden

Beitrag von Chimney Mo 05 Aug 2013, 17:24

Obwohl ich irgendwie sagen muss, dass die letzten beiden Folgen von Neon Genesis Evangelion überflüssig waren.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

anime enden Empty Re: anime enden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten