Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Anime Openings~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anime Openings~ Empty Anime Openings~

Beitrag von Lacus Sa 24 Jan 2015, 13:05

Anime Openings~ TNOcB00

In diesem Thread würde ich gerne eure Lieblingsopenings erfahren. Ich weiß das manche hier gerne Animes kucken und meiner Meinung nach sind Anime Openings etwas gutes um kleine Infos über die Welt der Serie zu sammeln. Man könnte sozusagen schon fast das Opening als Minitrailer sehen. Ich habe keinen anderen Thread hier zu gefunden, also schreibe ich mal einen Neuen und da die meisten sowieso bestimmt eine neue Liste haben ist es ja umso besser. Ich wusste nicht ob ich fünf oder zehn Openings posten sollte. Zehn fand ich irgendwie besser und hier ist deswegen auch meine Liste. Ich habe nicht meine Begründung dazu geschrieben wieso ich es mag. Doch ich glaube das dies ist ja auch völlig egal ist. Dann hoffe ich mal eure Liste zu sehen.


#10:

#9:

#8:

#7:

#6:

#5:

#4:

#3:

#2:

#1:
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Ravier Sa 24 Jan 2015, 13:31

Ok, hier ist meine Top 5.

Nummer 1.:

Nummer 2.:

Nummer 3.:

Nummer 4.:

Nummer 5.:
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Sepina Sa 24 Jan 2015, 13:44

Hab nur 8 aber ich zähl sie mal auf obwohl ich sie alle auf eine Stufe stelle^^

Platz 8:

Platz 7:

Platz 6:

Platz 5:

Platz 4:

Platz 3:

Platz 2:

Platz 1:


Wie gesagt....hab eigentlich keine Rangliste....ich find alle geil Punkt Lachen


Zuletzt von Sepina am So 25 Jan 2015, 18:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von M.Jay Sa 24 Jan 2015, 15:16

So ne Frage mit oder ohne Endings
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von AceKun Sa 24 Jan 2015, 15:27

Joa.. Ich liste mal paar auf die mir atm im Kopf rumfliegen.

5:


4:
Insgesamt so ziemlich einer meiner Lieblinge
3:
Endings ftw :PP (Subs ftw?)
2:
Ich hasse diesen Ohrwurm
1:
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Yuuki Sa 24 Jan 2015, 22:09

Schöner Thread (auch wenn die Endings eiskalt diskriminiert werden), aber einfach nur Videolinks zu posten ist auch irgendwo langweilig. Also gibt's mal einen kleinen 'Bonus' von mir. Nämlich... das hier. Bevor jemand fragt, warum es so viel ist: wenn man über 600 Animes gesehen hat, kann man sich halt nicht so leicht auf ein paar wenige Openings beschränken, haha.

Anime Openings~ Zlm23bir

(Nein, das habe ich nicht extra für den Thread gemacht. Durch MAL hatte ich dieses Mosaic schon so, also dachte ich, ich kann es gleich mal hier einbringen.)

Das ist die Top 16 von mir. Wer mindestens 10 davon kennt, ohne in den Spoiler zu schauen, hat schon einmal guten Geschmack, wer alle kennt kriegt einen imaginären Keks (also wahrscheinlich niemand). Welche Openings das genau sind, wird jedenfalls jetzt im Spoiler stehen. Da allerdings von manchen Openings die TV Size nicht auf Youtube verfügbar war, ist bei denen die volle Version des Opening Themes, ohne eigentlichen Video-Clip. Oh, und ein Opening hat Teile vom Rand weggeschnitten, war aber das einzige brauchbare Video vom OP auf YT. Na dann, auf zur Liste!

Spoiler:
Yuuki
Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Sabbo So 25 Jan 2015, 00:00

@ Yuuki: Da sind ja supergeile Sachen dabei, das von Last Exile hat es mir besonders angetan, habe ich mir direkt mal in voller Länge geholt...

Ich schaue eher weniger, deswegen habe ich nicht so viele, kann mit euch da nicht mithalten, habe auch keine bestimmte Rangfolge, ich mag sie alle...

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Yuuki So 25 Jan 2015, 00:54

Sabbo schrieb:@ Yuuki: Da sind ja supergeile Sachen dabei, das von Last Exile hat es mir besonders angetan, habe ich mir direkt mal in voller Länge geholt...

Cloud Age Symphony ist bei mir auch schon seit über 10 Jahren ein Ohrwurm, also lässt sich das nicht verübeln. Ich habe da momentan aber keinen blassen Schimmer, wo genau es in der Top 16 gerade steht - ist eher unsortiert, da die Reihenfolge sich da doch jeden Tag ändert, und ich dort deswegen garantiert nicht jedes Mal das Mosaic neu machen würde, haha. Freut mich aber, dass du da noch was für dich gefunden hast!
Yuuki
Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Dana So 25 Jan 2015, 02:43

Es gibt natürlich noch viel mehr OPs die mindestens genauso gut sind, habe mich jetzt aber mal auf 10 beschränkt.^^ Ich würde die Platzierung nicht allzu ernst nehmen, weil ich eigentlich alle davon mag, und es immer schwankt, was ich zurzeit am besten finde.


platz 10:


platz 9:


Platz 8:



Platz 7:



platz 6:


Platz 5:


platz 4:


platz 3:


platz 2:


platz 1:


Zuletzt von Dana am Mo 26 Jan 2015, 00:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Jindujun93 So 25 Jan 2015, 03:09

Dana schrieb:
platz 9:

Sympathie-Punkte +9001. Das Bokurano-OP ist mit Abstand das beste, was ich jemals hören durfte.

Ansonsten, mein Ranking. Ist exakt soweit.

Platz 10:
Platz 9:
Platz 8:
Platz 7:
Platz 6:
Platz 5:
Platz 4:
Platz 3:
Platz 2:
Platz 1:

Gibt aber noch ein paar kleine ehrenwerte Nennungen, die es nicht ganz geschafft haben.
Spoiler:
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Eyeless So 25 Jan 2015, 16:24

Die armen Endings :l
Nya, hier meine Reihenfolge~
#10:
#9:
#8:
#7:
#6  das hier vermisse ich in euren Listen^^:
#5:
#4:

#3:
#2:
Die Krönung:

Und ich sehe nicht ein, dass Endings so diskriminiert werden q.q Hier noch mein Lieblingsending ^^'
Darker than Black Ending 1:


Zuletzt von Purple Twist. am So 25 Jan 2015, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Moar fails pls :,D)
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Fionavar So 25 Jan 2015, 18:17

Vampire knight erstes Opening *snief* wo habt ihr das gelassen? Und die Endings...
Weinen

Und das erste Opening von Death Note is m.M. nach um längen besser als das 2te :/


Zuletzt von Fionavar am Mo 26 Jan 2015, 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab was vergessen :D)
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Alcor Mo 26 Jan 2015, 00:13

Und mal wieder frischen Wind in den Thread. Mal meine persönliche Top 10, auch wenn die sicherlich nicht so in Stein gemeißelt ist wie bei ein paar anderen Leuten hier.

Enjoy the listen, guys!

10. Sidonia no Kishi:
9. Ginga Kikoutai Majestic Prince:
8. Planetes:
7. Kino no Tabi:
6. One Outs:
5. Shiki:
4. Claymore:
3. Beck:
2. Giant Killing:
1. Kemono no Souja Erin:
Alcor
Alcor
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Ani Mi 28 Jan 2015, 17:47

So... nach langer Überlegung (weil ich die Openings bei mir noch die in eine Reihenfolge gebracht habe) habe ich auch eine top 10 zusammen bekommen.
Fällt streckenweise wohl eher unspektakulär aus, manch einer wird bei dem ein oder anderem sogar die Augen verdrehen. Vielleicht überrascht es den ein oder anderen ja auch, was sich hier auf der Liste befindet. Mal sehen.

Have Fun. Lächeln


10. Masayume Chasing:
9. Hands Up!:
8. Red Fraction:

7. Falling Down:
6. The other Self:
5. Departure:
4. How to Go:
3. Complication:
2. Let me Hear:
1. Database:
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Bladrio Mi 28 Jan 2015, 18:24

Opening sind nicht zwingend in Reihenfolge. ich mag jedes einzelne von denen nahezu gleich gut. 



10. Fight Together:
9. Paper Moon:
8. The World Without Logos:
7. Tank!:
6. Kimi no Matsu Sekai:
5. Golden Time Lover:
4. God Only Knows:
3. Database:
2. Choir Jail:
1. Natural High:
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Laiken Mi 28 Jan 2015, 18:56

So erstmal meine Top 5 (die anderen 5 kommen noch) das ist kein wirkliches Ranking die Entscheidung ist einfach zu schwer XD

1. Black + White :

2. Choir Jail :

3. Mega V (Volt):

4. Imagination:

5. Flyers:
Laiken
Laiken
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Sanchez619 Mo 09 Feb 2015, 14:41

So, dann komm ich mal mit meinen Top 10 Anime Openings. Sie ist auch in meiner Meinung nicht absolut, da ich sie jetzt einfach mal spontan gemacht habe. Außerdem will ich anmerken, dass ich mehr auf die Opening Songs schaue als auf die Animation(was nicht heißt, dass ich sie komplett ausblende). Bei allen, wo ich das Original Opening gefunden habe, ist es dabei, bei den anderen ist die komplette Version drauf. Beizeiten werde ich noch einige Erläuterungen zu was und warum, hinzufügen. Ansonsten: Viel Spaß beim Durchschauen Lachen!

10. Tank! - Cowboy Bebop:
9. Holograms - Fullmetal Alchemist Brotherhood:
8. Colors - Code Geass:
7. Lilium - Elfen Lied:
6. Connect - Puella Magi Madoka Magica:
5. Parallel Hearts - Pandora Hearts:
4. Tsubasa wa Pleasure Line - Chrono Crusade:
3. Courage - Sword Art Online:
2. Tabii no Tochuu - Spice and Wolf:
1. Resonance - Soul Eater:

_______________________
Anime Openings~ Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Chimney Mi 18 Feb 2015, 20:17

Ich hab mir echt schwer getan, weil ich die Openings nicht wirklich mag. Ich bin mehr so ein Ending Typ, aber hier die Openings die ich doch gerne höre.

#16:
#15:
#14:
#13:
#12:
#11:
#10:
#9:
#8:
#7:
#6:
#5:
#4:
#3:
#2:
#1:
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1155

Nach oben Nach unten

Anime Openings~ Empty Re: Anime Openings~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten