Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 51 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 51 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

ByeBye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ByeBye Empty ByeBye

Beitrag von Gast Mo 06 Mai 2013, 20:21

Hallo Schiggys,ich möchte euch nur mitteilen,dass ich nie wieder meine Finger an PO rühren werde.Ich bin es mir ständig leid,in Wut auszubrechen.Ich weiß,es ist nur ein Spiel,aber es verzweifelt wirklich,wenn man dauernd Volltreffer,etc... kassiert(Ja,Dauernd;Immer),obwohl man Stunden am Team arbeitet und durch Hax verliert.ich möchte hier auch niemanden beschuldigen,er/sie kann ja nichts für die Volltreffer.Im Duality-Cup werde ich noch mitmachen,ansonsten rühre ich nie wieder meine Finger an diesem Kackspiel (sry,muss aber sein).Ich wünsche euch noch alles gute und ich hoffe,dass ihr euch nicht genauso wie mich veräppelt lasst von diesem Spiel...

Hf und gl,
Mfg Lasagne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von schnalkser Mo 06 Mai 2013, 20:23

Traurig





Überlegs dir doch noch mal...
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Jindujun93 Mo 06 Mai 2013, 20:24

Ziemlich schwacher Grund, imo, aber die Entscheidung liegt ja beim Spieler selbst. Gibt solche Tage, wo Hax mal spielentscheidend ist, und solche, wo er gar nicht ins Gewicht fällt. Das betrifft alle Spieler, nicht nur dich.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Gast Mo 06 Mai 2013, 20:27

Der Entschluss stand schon vor 2 Wochen fest,jedoch musste ich mich auf den Duality-Cup vorbereiten und meine ganze Zeit,die ich noch die letzten 2 Wochen bei PO verbrachte,war reine Zeitverschwendung,da Fortuna mich gerade bei so einer Tour im Stich lässt...

Meine Meinung kann niemand mehr ändern..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Sabbo Mo 06 Mai 2013, 20:29

Vielleicht brauchst Du auch einfach eine kleine Auszeit nach dieser, ich nenne es mal "Pechsträhne". Ich denke, es kommen auch wieder bessere Zeiten, kenne z. B. auch Leute aus dem TCG, die einfach eine "Kacksaison" hatten, also durch Würfelpech oder weil sie die Karten einfach nicht auf die Hand bekommen haben, verloren haben.

Da wurde auch oft gesagt "Ich spiele nie wieder!", bzw "Ich höre auf!"

Aber letztendlich haben sie es weiter versucht, weil sie das TCG doch zu sehr lieben...und iwann kam auch das Glück zurück.

Kannst ja erst einmal pausieren, um da Distanz von Deinem Ärger zu bekommen und vllt sieht es nach einiger Zeit schon wieder ganz anders aus.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Gast Mo 06 Mai 2013, 20:34

Ich hatte schonmal eine Auszeit,hat mir trotzdem nichts gebracht,sowas wie eine "Glückssträhne hatte ich bei diesem Spiel noch nie...
Ne,dass tue ich mir nicht mehr an,das Spiel lässt jemanden komplett verzweifeln,aber Macci zuliebe ziehe ich den Cup noch durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Gast Mo 06 Mai 2013, 20:50

Lasa...Es gibt wirklich schlimmere Gründe,dass man mit Po aufhört oder weg von SB ist....ich meine..ich bin vielen scheiss egal...und wenn ich mal hilfe brauche und im main frage wird mir so gut wie nie geantwortet..ich wollte ja auch aufhören aber es ist halt wie ein Familie..man wächst dort auf und lernt neues dazu und ist mit freunden untereinander...aber aus Hax den Server zu verlassen und auch mit PO aufhören ist einfach lame..du weiss doch dass du besser wärst wenn die nicht critten würden..was denkste wie oft ich gehaxxt wurde..klar man regt sich auf..aber trotzdem .__.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Gast Mo 06 Mai 2013, 20:54

Es geht mir hier aber auch ums Prinzp.Wenn ich,wenn es gescheht und dies äußerst selten,crite,werde ich als Haxer oder Lucker beleidigt und das nervt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Nox Mo 06 Mai 2013, 20:55

Hey Lasa

Ich kann verstehen das es ärgerlich ist, wenn man in einem wichtigen Turnierkampf durch Hax verliert.
Mir ging es in vielen Spielen in der Ladder oder bei den Top 4 nicht anders und man ist Sauer für den Moment.
Vorallem wenn solche Tage sich dann häufen. Ich kann dir allerdings den Rat geben, an so einem Tag einfach mal
das Kämpfen sein zu lassen und es am nächsten Tag nochmal in Angriff zu nehmen. Turniere wird es auch weiterhin geben.
Also wegen dem Glücksfaktor von Pokemon im Allgemeinen das Spiel aufzugeben halte ich für nicht sinnvoll.
Ich hoffe du überlegst es dir nochmal.

Liebe Grüße
Nox
Nox
Nox
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Macci Mo 06 Mai 2013, 21:26

Schade, dass noch jemand geht. :x

Wäre schön, wenn du den Weg wieder zurückfindest iwann.

Und danke, dass du den DuCu weiter durchziehst.

Ich wünsche dir alles gute. <3
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Flo. Mo 06 Mai 2013, 22:17

Buybuy <3
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von krummel Mo 06 Mai 2013, 22:20

Ich finde es etwas übereilt,dass man wegen Hax ein Spiel quittet.
Überleg es dir gut und bedenke,es ist NUR ein SPIEL!
Das lustigste in PO ist mit den anderen zu chatten und ich finde,dass es wirklich
sehr übereilt ist.
Ich hab auch nicht oft Glück,aber trotzdem ist das kein Grund zu quitten.Bzw. ist es
ein schwaches Argument ein Spiel zu verlassen.

Naja,ich wünsche dir dann noch viel Spaß mit dem,was du noch tust.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Diabel Di 07 Mai 2013, 00:24

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Jeder hat mal Tage wo das Glück nicht mitspielt, da sollte man dann einfach das kämpfen für den Tag sein lassen. Das ist wirklich kein Grund aufzuhören. Gönn dir mehrere Tage Pause und ich bin mir sicher das danach alles schon wieder besser wird.
Wenn du dich trotzdem dazu entscheidest, wirklich aufzuhören, wünsch ich dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Adrian Di 07 Mai 2013, 04:21

bye bye hoffe vielleicht änderst du irgendwann deine meinung wieder aber bis dahin bye bye <3
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Bahamut Di 07 Mai 2013, 12:47

Ich glaube es scheint ja echt Trend zu sein, abschiedsthreads zu machen...
Naja ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass du gehst, aber dein Grund, ist sehr.....sehr schwach. Ich weiß wie es ist, wenn man von den Gegner am laufenden Band gehaxt wird und keins gewinnt. Das kann ziemlich depremierend und Lustraubend sein. Noch schlimmer ist es, wenn sich diese "Phase" über einen längeren Zeitraum zieht. Ich kann dich wie gesagt durchaus nachvollziehen, das man jegliche Motivation und Lust verliert PO weiterzuspielen, ich hatte ebenfalls Phasen wo ich am liebesten direkt hinschmeißen wollte, aber davon hast du letzten endes nichts. Leider ist Pokemon ein Spiel wo Glück leider auch ein großer Faktor ist und diesen kann man leider nicht, wie andere Sachen mit der Zeit verbessern oder erhöhen wie z.b dein Wissen über diverse Pkmn Sets oder Strategien.

Um wirklich voranzukommen muss man sich ein dickes Fell zulegen, sonst wird man untergehen. Was ich dir raten würde wär vllt eine PO Pause einzulegen wenn du dich nun dauernd aufregst. Oder wenn du gefrustet bist lenk dich ab und spiel ein anderes Game und lass dort die Frust raus, oder hau was kaputt, sowie ich XD.
Dan mach aber was kaputt was du wirklich nicht mehr brauchst XD
Aber aufgrund von Hax komplett aufzuhören fände ich ehrlich gesagt übertrieben und auch sehr schade. Wäre doch schön wenn du dies überdenken könntest, doch falls du dich schon längst zu 100% entschieden hast kann ich nur hoffen das du doch i-wan erneut wieder PO spielst.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Macci Di 07 Mai 2013, 15:41

Haltet ihr doch nicht alle vor, dass die Gründe schwach und übertrieben sind.
Das ist doch ihre eigene Entscheidung wenn sie geht und warum sie geht.
Manche Leute ärgern sich über sowas mehr als andere.

Vielleicht hat sie auch begriffen, dass ihr das eben wegen des Glücksfaktors keinen Spaß mehr macht und was soll sie dann noch bei PO?

"Deine Gründe sind schwach"/"Die Reaktion ist übertrieben" gehört für mich absolut nicht in nen Abschiedsthread oô
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Adrian Di 07 Mai 2013, 15:46

Da hast du recht macci wenn man abschied nimmt sollte man nicht schwachen grund schreiben, jeder sieht es halt anders!
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Marik Ishtar Di 07 Mai 2013, 16:20

Ich finde sowas immer schade. Ihr nehm euch selber den Spaß am Spiel. Wenn man verliert ist es doch egal so lange man Spaß hat. Auch Loser haben Spaß. Aber jeder sieht das anders
Marik Ishtar
Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Gast Di 07 Mai 2013, 20:06

ja aber trotzdem kann ich sie noch verstehen...es ist kein spass wenn man nur gehaxxt wird..kein schönes gefühl..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von krummel Di 07 Mai 2013, 22:11

Stimmt Macci,nunja dann änder ich es ab :
Viel Spaß bei dem was du noch tust und ich hoffe dich in PO wiedersehen zu können,Krummel.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» ByeBye

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten