Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

ByeBye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ByeBye Empty ByeBye

Beitrag von B-B-BeatZz Mo 29 Apr 2013, 21:23

So Leute..nun mache ich ernst....

Ich verlasse SB ENDGÜLTIG und vlt auch mit dem ganzen PO weil es mir langsam leid ist wie ich behandelt werde. Als ob ich nicht da wäre und das ist echt demütigend. Dass ich gebannt werde weil ich rage aber wenn mir jemand Noob und Sch**iss Haxxer sagt kriegt weder ne Verwarnung,noch nen Mute.Das ist einfach nur Unfair und einige Mods tun nichts mal dagegen.Als ich mit PO anfing wurde ich von vielen freundlich begrüsst und nun werde ich verachtet und ignoriert,da dieser Server nicht mehr dasselbe ist.Ehrlich gesagt waren die früheren Leiter und Mods netter und hilfsbereiter als die Neuen.Das ist meine Meinung.Ihr könnt mir auch widersprechen aber es ist mir egal.Die deutsche Community hat sich einfach verändert und ist ehrlich gesagt am A*sch.....Und nun wird es mir langsam leid...

Ich weiss ich habe das oft gesagt aber nun reicht es mir endgültig....Diese Pjupe-Raid Sache gab mir einfach den Rest...und euch ist es einfach Sch*iss egal und gebt einen F*ck drauf...und ihr habt nicht mal bemerkt dass Ima weg ist und euch wars egal....Und nun auch Flo...Seht ihr was ihr mit diesen vielen Änderungen getan habt? Überlegt euch mal die Sache...


Ich trete nur ungern vom Posten des Vortrainers von Bahamut zurück,er war ein echter Freund und einer der wenigen,die mich verstehen. Ausserdem hat er mich als Vortrainer ausgewählt obwohl ich nicht gerade der beste bin.


Es kann sein,dass ich in Filb rumgammle und der Pjupe-Cup ist auch mein letztes Turnier...


Ani,Nox,Bahamut,,Alex....Ihr seit einfach die Besten<3<3....euch werde ich NIE vergessen,weil ihr mich verstanden habt...


Lebt wohl...eure Zahl Herz
B-B-BeatZz
B-B-BeatZz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von B-Nelson Mo 29 Apr 2013, 21:32

finds schade das du gehst :/ warst immer ein guter spieler fand ich Lächeln vllt entscheidest dich ja doch zu bleiben Lächeln
B-Nelson
B-Nelson
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von B-B-BeatZz Mo 29 Apr 2013, 21:33

Ne das wird nix..da kann mich keiner umstimmen..bist echt ein guter kerl nelson..Viel spass noch^^
B-B-BeatZz
B-B-BeatZz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von krummel Mo 29 Apr 2013, 21:37

Schade,dass du gehst,naja viel Spaß noch ~

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Macci Mo 29 Apr 2013, 21:38

Und der nächste, der vergrault wurde. Ich kanns zum Teil nachvollziehen, und wünsche dir das Beste für die Zukunft.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Hausii Mo 29 Apr 2013, 22:43

schade, aber was soll man machen, nun ja wir sehen uns auf filb bestimmt mal Lächeln
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von B-B-BeatZz Mo 29 Apr 2013, 23:11

Klaar Hausii^^..Filb is mein neues Zuhause
B-B-BeatZz
B-B-BeatZz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von schnalkser Di 30 Apr 2013, 00:19

:/
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Robin Di 30 Apr 2013, 00:45

Wie macci schon schrieb,noch einer weniger.
Wir haben uns soweit immer verstanden,und ich finde es ehrlich gesagt schade das du gehst,vllt sieht man sich ja doch noch das ein oder andere mal Lächeln
und red dir nichts ein,du wirst nicht verachtet,jedenfalls nicht von mir,denn meinen respekt hast du jedenfalls.
Ansonsten wünsch ich dir schonmal alles gute^^ und hoffe du zeigst mir dann was du in der zeit außerhalb von sb gelernt hast? Razz

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Bahamut Di 30 Apr 2013, 00:49

Also das du auch nun gehst find ich sehr schade :/
Ich weiß nicht was noch heute vorgefallen ist aber offenbar hat es das Fass zum überlaufen gebracht. Es tut mir echt Leid das es so enden musste und mit dir geht ein weiterer guter, aber auch netter User bzw Battler zugleich.

Ich habe es nie bereut dich als Vortainer eingestellt zu haben, du warst echt sehr gut und hast mir den ein oder anderen erspart. Ich werde nach dir keinen Vortrainer mehr suchen, zumal auch momentan eh eine Entscheidung läuft wo die meisten nun gegen diese Vortrainer geschichte sind.

Naja ich weiß nicht was ich sagen soll, ich muss sagen dein Abgang schmerzt mich doch schon sehr. Vielleicht lag es auch daran, das ich das Gefühl hatte dein Sensei zu sein da ich der Leiter war und du mein Vortrainer. Haben oft gemeinsam getestet um dein Vortrainer Team auf vordermann zu bringen.

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft Beatzz und ich denke wir werden uns hin und wieder bei PO(sofern du nicht komplett aufhören solltest) sehen oder bei skype und dan wieder gucken wann wir in SSBB wieder batteln. Wäre aber doch sehr schön dich hin und wieder, auf dem SB Server zu sehen....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von B-B-BeatZz Di 30 Apr 2013, 16:31

Es war mir eine Ehre dein Vortrainer zu sein und es hat auch spass gemacht...es liegt definitiv nicht an dir und meine Entscheidung ist aus anderen Gründen..auf PO werden wir uns sicher wiedersehen... aufhören werde ich nicht..ich brauch einfach mal ne kleine pause die ich nach dem Pjupe Cup einhalten werde da ich Pjupe nicht enttäuschen will und ich werde hier nochmal alles geben^^
B-B-BeatZz
B-B-BeatZz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Gast Di 30 Apr 2013, 16:34

Nja,mit dir geht hier wieder ein bisschen Tradition verloren,Was zurzeit Aber irgendwie auch üblich ist...
Ja,wir sehen uns Ja auf filb^^,da wirst du Ja nicht beleidigt Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Marik Ishtar Di 30 Apr 2013, 18:00

schade...
gibt es hier überhaupt einen acount lösch button? hab ihn nie gesehen....
Marik Ishtar
Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Kaze Ashi Di 30 Apr 2013, 19:39

Schade, aber kann man nichts machen, bye
Kaze Ashi
Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Nach oben Nach unten

ByeBye Empty Re: ByeBye

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» ByeBye

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten