Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 59 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 59 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Straßenrand Do 27 Mai 2010, 22:07

Stellt euch vor... ihr wacht eines Morgen auf ,geht ins Bisaboard geht auf Pokemon News und dort steht plötzlich das Nintendo mit Pokemon aufhören wird weil es z.b zu unbeliebt wird oder die Spiele zu anders sind oder die Pokemon zu unschön usw.
Wie würdet ihr drauf reagieren ?

Also ich were wirklich traurig weil dan nie wieder neue Edis kommen würden und ich mich dann nur noch mit HG begnügen könnte,traurig were auch das der Anime dan weg were weil ich mir manchmal die Folgen angeguckt habe und ich glaube das es auch Leute gebe die überhaupt kein Pokemon mehr gezockt gehabt haben weil eh nix neues mehr kommt.
Straßenrand
Straßenrand
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Schiggyswelt Mo 31 Mai 2010, 18:15

Ja,...
jeder hier wäre wahrscheinlich
sauer und traurich,da hier (eigentlich)
nur Pokemonfans sind!

Schiggyswelt
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Gast Di 01 Jun 2010, 16:31

das wäre scheißee!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von PokemonBoarder Mi 09 Jun 2010, 15:20

Das wäre ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞... SCHEISSE!!!!!!!!!
Und dann wär ich Traurig und wütend. Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen Traurig Weinen ...
mir würde dann der Berry fehlen...
PokemonBoarder
PokemonBoarder
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Yoko Mi 09 Jun 2010, 15:27

Wenn es keine Pokemongames gibt , dann bin ich total unzufrieden
Yoko
Yoko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von PokemonBoarder Mi 09 Jun 2010, 15:30

Bin der gleichen Meinung wie Lyra!
PokemonBoarder
PokemonBoarder
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Admin Mi 09 Jun 2010, 17:22

Jap,
wäre sehr Traurig,
doch die einschalt quoten
von Pokemon lassen stark nach..
(ich an rtl2/pokemons stelle würde die folgen wieder nach
2 uhr machen!)

LG
Admin
Admin
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 734

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Elevoltek Do 29 Jul 2010, 23:26

Wir bilden eine Kette mit Kerzen in der Hand und summen dann Melodien uas den PKMN-Games nach. XD
Ernst, Ich wäre traurig.
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Gast Do 29 Jul 2010, 23:57

Nun, dass wäre natürlich traurig.

Aber denkt mal nach. Es gibt jetzt 5 Editionen und knapp 400 Pokemon, wenn nicht sogar mehr. Irgendwann ist das zu viel. Bei 1000 Pokemon habe ich ehrlich gesagt auch wenig Interesse noch alle bekommen zu wollen. Da sammelt man ja Jahre...
So muss man es auch sehen.

Was den Anime angeht, der wird solange bleiben wie die Spiele, denke ich.
Aber irgendwann geht jede Serie zu Ende ( Naruto auch)

Ihr braucht euch jetzt noch keinen Kopf darüber machen. Pokemon ist eine gute Geldquelle, Nintendo ist zu geizig um die Ab zu stellen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Marvin Fr 30 Jul 2010, 11:32

Zorua schrieb:Nun, dass wäre natürlich traurig.

Aber denkt mal nach. Es gibt jetzt 5 Editionen und knapp 400 Pokemon, wenn nicht sogar mehr. Irgendwann ist das zu viel. Bei 1000 Pokemon habe ich ehrlich gesagt auch wenig Interesse noch alle bekommen zu wollen. Da sammelt man ja Jahre...
So muss man es auch sehen.

Was den Anime angeht, der wird solange bleiben wie die Spiele, denke ich.
Aber irgendwann geht jede Serie zu Ende ( Naruto auch)

Ihr braucht euch jetzt noch keinen Kopf darüber machen. Pokemon ist eine gute Geldquelle, Nintendo ist zu geizig um die Ab zu stellen^^
Ja,zum Glück sind sie zu geizig^^
Aber mal im Ernst,Pokemon hat
die Besten Einschaltquoten der Gesamten deutschen
Animes,doch ich denke Game Freak und Nintendo müssen
sich bald etwas einfallen lassen,denn im Pokedex heißt zb.
Bisasam 001 und wenn es 1000 Pokemon geben würde,müsste
man Bisasam in 0001 Umbenennen und ratet mal wie sich die Pokemon
Webseiten dann Freuen^^
Also ich bin weiterhin gespannt,mache mir aber erst in 3 Jahren sorgen!

Liebe Grüße Marvin!
und we
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von ~Arschkeks~ Mo 30 Aug 2010, 19:55

pokemon nicht mehr geben? dann zieh ich mir jede einzelne folge runter, lösch alle meine spielstände und schau und zock von anfang an damits mir wenigstens nich so vorkommt :'-(
~Arschkeks~
~Arschkeks~
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Marvin Mo 30 Aug 2010, 20:13

poke-champ schrieb:pokemon nicht mehr geben? dann zieh ich mir jede einzelne folge runter, lösch alle meine spielstände und schau und zock von anfang an damits mir wenigstens nich so vorkommt :'Böse
Lachen auch gut Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Soyokaze Di 31 Aug 2010, 08:37

nya traurig wär ich schon, aber ich hab ya meine edis, ich mein pokemon geht deshalb nich verloren. und ich wär ne ganze zeit damit beschäfftigt zu versuchen alles zu fangen. vorallem weil ich denke, bis Pokkemon verschwindet gibt es schon über 1000 Pokemon. die zu sammeln dürfte ne weile dauern xD
Soyokaze
Soyokaze
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Marvin Di 31 Aug 2010, 15:12

Soyokaze schrieb:nya traurig wär ich schon, aber ich hab ya meine edis, ich mein pokemon geht deshalb nich verloren. und ich wär ne ganze zeit damit beschäfftigt zu versuchen alles zu fangen. vorallem weil ich denke, bis Pokkemon verschwindet gibt es schon über 1000 Pokemon. die zu sammeln dürfte ne weile dauern xD

JO^^
Und es wird sie ja später dann auch noch zu kaufen geben Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von °Chelast° Mi 12 Jan 2011, 19:25

Ich wäre auch sehr traurig Weinen Weinen
Aber den Anime schau ich erst, seit der Sinnoh-Region^^ Dann darf ich mich noch mit den alten Folgen vergnügen.....
Trotzdem frag ich mich manchma, ob die Staffel Best Wishes die letzte sein wird..... (Hoffentlich net)
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von JasminWasTaken Mi 12 Jan 2011, 19:57

Nja ihr wollt es gaaaarnicht wissen *waffe besorgen geh* muhahahahahhahahahaha!
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Levy Mi 12 Jan 2011, 20:57

Ich würde jubeln und mich dafür freuen das die Macher endlich einen Schlussstrich ziehen. Wir wollen ja nicht das selbe Problem wie die netten Disney Sequels, dass am Ende einfach nur noch Mist rauskommt weil schon alles ausgeschöpft ist - nur damit was da ist.
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von GlumandaFan Do 13 Jan 2011, 15:48

ich währe sehr traurig und sauer auf die macher....
GlumandaFan
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Yubito Mi 26 Jan 2011, 20:25

Bei dem Anime würd ich mich freuen Lachen
Bei den Spielen wär es mir auch egal, weil ich dann niemals meinen Dex zusammenkriegen würfe...
Yubito
Yubito
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Bella Fr 28 Jan 2011, 11:42

Bei den Animes wäre es mir so ziemlich egal!

Wenn sie allerdings keine Games mehr rausbringen würden, wäre ich zwar etwas traurig, aber hey, es gibt ja jede Menge Editionen, die man noch kaufen und zocken kann Was für ein Gesicht
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Nerymon Sa 12 Feb 2011, 10:43

Naja, so dramatisch find ich das nicht.
Ich wäre auch nicht sooo traurig gewesen, wenn schon nach den ersten beiden Generationen Schluss gewesen wäre. Außerdem hat man ja noch seine ganzen Editionen und Folgen, selbst wenn keine neuen mehr kommen.

Irgendwann gehen den Pokemon-Schöpfern sicher auch mal die Ideen aus, das merkt man ja vor allem an den letzten beiden Generationen schon teilweise *hust*.. also einige der neuen Pokemon sind ja echt super, aber bei anderen denk ich mir auch nur "Oh Gott, was haben die sich denn dabei gedacht".

Ich hab schon vor einer Weile mal mit Freunden drüber gesprochen und habe dann auch gemeint, dass es irgendwann mal einen Kreis, ein Viereck und ein Dreieck als Starter geben wird, wenn die immer mehr Generationen und Ideen verbrauchen :>

Aber ich denke, eine Weile wird es Pokemon bestimmt noch geben.
Es kommen sicher auch noch mal Remakes etc.

Nerymon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Marvin Sa 12 Feb 2011, 12:01

Jap, mit Remakes könnten sie sich immer noch eine Weile über Wasser halten.

Aber ein Dreieck oder Kreis als Starter o.O -> Das wäre wirklich Idee los.

Ich denke aber, es gäbe eigentlich noch genug Ideen, die sie umsetzen könnten, sie bräuchten auch einfach nur eine Ideenwoche/ tag machen, in dem jeder Fan seine Ideen bringen könnte bzw. Pokemon Sprites machen könnte.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Nerymon Sa 12 Feb 2011, 12:09

Das mit dem Kreis, Viereck und Dreieck war auch stark übertrieben gemeint, weil wir uns darüber amüsiert haben, dass es jetzt sogar Garten- und Haushaltsgeräte, sowie Eistüten und kaputte Müllsäcke als Pokemon gibt XD (und die gibt es wirklich)

Nerymon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Gast Sa 01 Okt 2011, 11:38

Also ich wäre ein bißchen traurig aber so sehr jetzt nun auch wieder nicht, denn schließlich habe ich meine Editionen die ich noch durchzocken kann. Und ich würde mir dann noch Platin oder so bestellen (Die Reihe die ICH nicht spielen kann)
Aber ich glaube wenn Pokemon aufhören würde, gäbe es nochmal einen Flash und alle Spiele wären dann überall ausverkauft, weil alle noch Pokemon weiter spielen wollen, und man manche Edi's nunmal nichtmehr hat....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Raichu Sa 01 Okt 2011, 11:55

also ähhm ich bin nicht auf bisaboard angemeldet erstmal XD


..

also wenn pokemon nicht mehr gäbe denn wär ich wirklich sehr traurig. Weil ich liebe pokemon. TT_TT
Raichu
Raichu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 325

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? Empty Re: Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten