Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 48 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 48 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Bilder und mehr vom Pokémon-Day 2013

Nach unten

130913

Beitrag 

Bilder und mehr vom Pokémon-Day 2013 Empty Bilder und mehr vom Pokémon-Day 2013




Tach Leude,

ich war beim Pokémon-Day in Stuttgart unterwegs und habe für alle, die nicht an den Events teilnehmen können oder erst an den zukünftigen Termin da sein werden ein paar Bilder und Informationen mitgebracht.

Bevor ich mit Bildern komme, erzähl ich, was ich so gesehen habe.

Da ich das erste mal im Schwabenland war um mir den P-Day anzusehen kann ich schwer urteilen, ob es stärker besucht wurde oder schwächer, deshalb überspringe ich die Sache.

Natürlich gab es wieder Stationen die man bewältigen musste, jedoch nichts aktives, sondern meist nur Informatives, wie eine Wandtafel mit Bildern und Texten zu Pokémon X/Y.

Man kann auch wieder eine Demo zu dem neuen Pokémon Spielen anzocken.
So wird man in der Demo zu Pokémon X/Y in eine Route geworfen, mit den neuen Pokémon Eguana, Feelinara und Igamaro im Team und kann sowohl gegen Wilde Pokémon Kämpfen als auch diese Fangen. ÜBERRASCHUNG: Man erfährt, dass man Pokémon nicht nur im Hohen Gras, sondern auch bei den Blumen antreffen kann.
Die Steuerung mit dem Steuerkreuz ist schei**, also muss man das neue Pokémon mit dem Analog-Stick spielen.
Am Ende der Demo hat man die Möglichkeit, das neue Mewtu in der Mega-Form zu testen. Ich persönlich weis immer noch nicht, was ich von der Mega-Entwicklung halten soll.
Alternativ hat man auch die Möglichkeit auf der Wii U Pokémon Rumble U zu testen.

Neu in diesem Jahr, ein Stand von Tomy, die dort Pokémon Produkte verkaufen. Plüschpokémon, Schlusselanhänger, Figuren und ähnliches.

Da es letztes Jahr Probleme mit dem 3D-Fotos gab, wegen einer Unschärfe und ähnliches, hat man sich anscheinend entschieden, nun den Besuchern die Möglichkeit zu geben, sich mit Bildern der neuen Starter und einem Schild mit der Stadt fotografieren zu lassen, wenn man seine eigene Kamera dabei hat.

Wie immer ist auch was für die Trading Card Fans was zu erleben und zu bestaunen.

Aber eine Sache, die mich wirklich freut zu verkünden:

ES GIBT ENDLICH KEINE GIRATINA FIGUREN MEHR!
Nach drei Jahren sind den Veranstaltern endlich die kleinen Figuren, von Giratina ausgegangen und alternativ wird nun was richtig gutes verteilt.
Das sogenannte "Pokémon kleines Battling Figuren Set" mit jeweils zu Pokémon Figuren. Also besser als die Präsente vorher.

Wie immer gibt es einen Kostümwettbewerb und auch die anderen haben wieder die Chance auf tolle Preise!

Auch dieses Jahr kann man von einem gelungenen Pokémon Day reden.

Stuttgart:

München:

Wer sich übrigens für Zahlen interessiert:
Stuttgart hatte knapp 1.000 Besucher
München mindestens 2.000 Besucher (letztes Jahr ca. 3.100 bei Sonnenschein)


Zuletzt von Elevoltek am So 15 Sep 2013, 15:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Bilder und mehr vom Pokémon-Day 2013 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Bilder und mehr vom Pokémon-Day 2013 :: Kommentare

M.Jay

Beitrag Fr 13 Sep 2013, 23:20 von M.Jay

Danke für die Bilder

Nach oben Nach unten

Honig

Beitrag Sa 14 Sep 2013, 07:46 von Honig

Sieht gut aus! Finds schön das es nicht zu voll ist, also das scheint ja richtig gemütlich gefüllt gewesen zu sein. Ich finde das Bild mit dem Xerneas wo die Luft rausgelassen ist lustig ^^

Gab es auch Trading Card Matches? Hast du T-Shirts zu kaufen gesehen? Hast du dieses Filb Turnier gesehen? Erzähl bitte Lachen

Nach oben Nach unten

Sepina

Beitrag Sa 14 Sep 2013, 11:25 von Sepina

Geil Lachen Ich war da auch in Stuttgart Razz Aber auf keinem Bild :/

Nach oben Nach unten

Bahamut

Beitrag Sa 14 Sep 2013, 12:20 von Bahamut

Ich hätte liebend gern gesehen wie du aussiehst sepina ^^

Nach oben Nach unten

Sepina

Beitrag Sa 14 Sep 2013, 12:22 von Sepina

Nie.Im.Leben Razz

Nach oben Nach unten

Vortex8th

Beitrag Sa 14 Sep 2013, 13:45 von Vortex8th

Hab den P-Day in Stuttgart nur wegen unserem Urlaub verpasst... kotzt mich grad richtig an Razz

Nach oben Nach unten

Sepina

Beitrag Sa 14 Sep 2013, 13:52 von Sepina

Ich und mein Plüsch-Ottaro (Das ich dort gekauft habe)sind seitdem ein Herz und eine Seele :3

Nach oben Nach unten

Elevoltek

Beitrag So 15 Sep 2013, 14:05 von Elevoltek

Manu schrieb:Sieht gut aus! Finds schön das es nicht zu voll ist, also das scheint ja richtig gemütlich gefüllt gewesen zu sein. Ich finde das Bild mit dem Xerneas wo die Luft rausgelassen ist lustig ^^

Gab es auch Trading Card Matches? Hast du T-Shirts zu kaufen gesehen? Hast du dieses Filb Turnier gesehen? Erzähl bitte Lachen
Trading Card Matches gibt auch wieder, wie jedes Jahr, habe aber nicht mitgespielt, da man ja leider nicht mit älteren Karten mitmachen kann.
Die T-Shirts verschenken sie ja immer, wenn man alle Stationen besucht hatte ^^
Am Filb-Turnier habe nicht mitgemacht, weil man hierfür ja auf deren Seiten voranmelden musste und die Plätze auch sehr stark begrenzt sind. Zwinkern

Ich werde bald auch die Bilder aus München hinzufügen ^^

Nach oben Nach unten

Piloufis

Beitrag So 15 Sep 2013, 15:30 von Piloufis

Jo, ich werd ja in Hannover dabei sein. Hamburg muss ich nun leider absagen, hab nur das Hannover-Wochenende freibekommen.

Aber von dort werd ich auch ein paar Bilder mitbringen Lächeln

Nach oben Nach unten

Elevoltek

Beitrag So 15 Sep 2013, 15:32 von Elevoltek

Ich habe jetzt auch die Bilder aus München hochgeladen und oben hinzugefügt ^^

Nach oben Nach unten

Marik Ishtar

Beitrag So 15 Sep 2013, 15:35 von Marik Ishtar

Die Kostüme sind echt alle gut geworden, finde ich obwohl ich zugebe bei dem einen oder anderen erstmal gedacht habe was es nun darstellt.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten