Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 14:33

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Gestern um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 51 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 51 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wetter Teams :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wetter Teams :) Empty Wetter Teams :)

Beitrag von Robin Di 08 Jan 2013, 14:40

Hey allerseits Lächeln
Ich hab einfach mal eine Idee 'anzukündigen' Razz sprich mal so zu fragen obs ne gute Idee wäre?
Ich hab mir gedacht,könnte man nicht sowas wie einen wetter Tier erstellen?
Also,man könnte diesen Tier zb. in Turnieren,oder auch frei benutzen.
Ich will jetzt nicht der Spielverderber sein Razz
Regen/sonne sind nicht betroffen weil (und ich denke das kann Yuuki bestätigen Razz) sie gegen ihr eigenes Team schwach sind.
Bei Sand und Hagel ist das was anderes,außerdem kriegen bei dem Sandsturm die Gestein Pokemon einen Spez. Def boost von 50% .. Razz sowas halt.
Und ja.. mit dem Tier wird ja nichts verboten oder derartiges,Man kann frei im Turnier,in Arena kämpfen,oder so in freien kämpfen also selbst entscheiden.

Was mich zu diesem Vorschlag veranlasst?
Nunja,ich finde Jemand der Zb. mit einem Sand-stall ein Turnier gewinnt,oder (was wir in letzer zeit hatten) Jemand der sagt: Haha ich bin der beste,dann mit Sand/Hagel spielt,hat es doch ziemlich einfach oder? Wetter ist nicht grade schwer zu spielen.
wir haben einige fähige Spieler,die wegen dem Wetter oft genug weggedrängt werden.
Also im kurzen sinne,fairere Kämpfe.
Die Arenaleiter,haben ja für ihre Kämpfe bereits so eine Regel.

Ps,Yuuki,wenn dich dein Name dort stört,nehme ich in gerne wieder raus,ich will dich damit ja um Gotteswillen nicht bloß stellen^^ aber ich weis das du die gleiche Meinung vertrittst. Lächeln

Mfg: Robin Ja!


Zuletzt von Robin am Di 08 Jan 2013, 14:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tipp Fehler)

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Wetter Teams :) Empty Re: Wetter Teams :)

Beitrag von Jindujun93 Di 08 Jan 2013, 16:05

Robin schrieb:
Regen/sonne sind nicht betroffen weil (und ich denke das kann Yuuki bestätigen Razz) sie gegen ihr eigenes Team schwach sind.
Ich nehme einmal an, dass du hier einen kleinen Fehler eingebaut hast, erstmal sind Wetterteams nicht gegen ihr eigenes Team schwach, du meinst vielleicht das Wetternutzer gegen ihr eigenes Wetter schwach sind. Und das selbst trifft ja nur auf viele Sonnen-Nutzer zu, sprich Pokemon mit Chlorophyll etc., welche meistens den Typ Pflanze haben und demzufolge gegenüber dem durch Sonne verstärkten Feuer-Typ schwach sind. Regen-Teams sind davon aber gar nicht betroffen (wenn man mal von Donner absieht, was man eh kaum sieht), was auch gerade der Grund ist, warum Regenteams als die am 'unfairsten' Wetterteams gelten. Oder etwa nicht?
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Wetter Teams :) Empty Re: Wetter Teams :)

Beitrag von Ani Di 08 Jan 2013, 16:24

Da muss ich Jindu recht geben. Regenteams sind die mit am meist gespieltesten wenn es ums Thema "Wetter" geht. Der Grund dafür ist einfach, da sie, richtig gespielt natürlich, einen immensen Vorteil für den Nutzer bieten, aber kaum einen für den Gegner wenn er nicht auf ein Regenteam eingestellt ist.
Ich denke da nur mal an das eigentlich immer gespielte Toxiquak. Wenn man dagegen nichts hat, wird man im wahrsten Sinne des Wortes totgestallt.

Aber im Großen und Ganzen würde ich die Idee von Robin befürworten. Einfach aus zwei Gründen.
1. Die Wetternutzer waren, als wir in den Turnieren Clear Sky eingeführt hatten, ziemlich missgestimmt. Damit hätten sie ja einen Tier für ihr ganz spezielles Spiel (auch wenn es ja eigentlich nicht in freien Kämpfen verboten war, trotzdem hab ich danach immer weniger Wetterteams gesehen...)
2. Die Nicht-Wetternutzer, die die einfach kein Wetter nutzen möchten, weil es eben teilweise so leicht zu spielen ist, hätten ein wenig mehr Ruhe bzw. sehen, dass der Spieler eben jenes Tier spielt. Also könnte man sich im Ernstfall auch mal drauf einstellen.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Wetter Teams :) Empty Re: Wetter Teams :)

Beitrag von Robin Di 08 Jan 2013, 16:33

Aber Sonne.. Feuer pokemon können auch solarstrahl einfach nutzen^^

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Wetter Teams :) Empty Re: Wetter Teams :)

Beitrag von Raid Di 08 Jan 2013, 19:45

Sonne ist sehr gefährlich.
So, zum Thread: Man könnte ein 2. Tier einfügen, Name wäre dann 'No Legies CS', oder 'No Legies Clear Skys'. Sowas halt. In dem Tier wären Wetterpokemon dann verboten, da man ohne Scripts keine Fähigkeiten verbieten kann.
ಠ_ಠ
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Wetter Teams :) Empty Re: Wetter Teams :)

Beitrag von Robin Mi 09 Jan 2013, 00:49

Find ich gut Lächeln
ich hoffe,ich konnte ein wenig produktives zum Server dazu tragen,danke für die Antworten Lächeln

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Wetter Teams :) Empty Re: Wetter Teams :)

Beitrag von Macci Mi 09 Jan 2013, 11:20

Wer jemals gleichzeitig mit mir auf dem Server online war, der kennt meine Meinung zu dem Thema. Zwinkern
Wetter ist ätzend.

Ich würde ein "NoLegies CC"-Tier sowas von befürworten!
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Wetter Teams :) Empty Re: Wetter Teams :)

Beitrag von Robin Mi 09 Jan 2013, 15:41

Also geben wir dies weiter?
Wie wärs dann mit einer abstimmung wenns nötig wäre?^^

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Wetter Teams :) Empty Re: Wetter Teams :)

Beitrag von Raichu_90 Mi 09 Jan 2013, 16:32

Also ich wäre auch dafür. Wie ja schon genannt wurde ist das meist gespielte Wetterteam Regen Team. Meistens gespielt mit Kappalores und Quaxo hab ich zumindest am öftesten gesehen, aber dennoch kann man es leicht ausspielen Z. B. mit einem Bizzarorraum Team. Doch eins ist sicher das Regen Team gilt als gefährlich Wetter Teams :) 66627. Was mir auch noch aufgefallen ist Sandsturm Teams werden auch häufig gespielt das kann auch schnell ins Auge gehen. Sonnentag Team hab ich jetzt weniger gesehen aber da kann man auch was ziemlich gutes zusammenstellen. Langer Rede kurzer Sinn ich bin für eine Wetter-Tierlist.
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Wetter Teams :) Empty Re: Wetter Teams :)

Beitrag von Jindujun93 Mi 09 Jan 2013, 16:43

Raichu_90 schrieb:Also ich wäre auch dafür. Wie ja schon genannt wurde ist das meist gespielte Wetterteam Regen Team. Meistens gespielt mit Kappalores und Quaxo hab ich zumindest am öftesten gesehen, aber dennoch kann man es leicht ausspielen Z. B. mit einem Bizzarorraum Team. Doch eins ist sicher das Regen Team gilt als gefährlich Wetter Teams :) 66627. Was mir auch noch aufgefallen ist Sandsturm Teams werden auch häufig gespielt das kann auch schnell ins Auge gehen. Sonnentag Team hab ich jetzt weniger gesehen aber da kann man auch was ziemlich gutes zusammenstellen. Langer Rede kurzer Sinn ich bin für eine Wetter-Tierlist.

Kein Kappalores, sondern eher Aquana und Toxiquak als Regen-Nutzer. Und auch wenn sie nicht von einer Regenfähigkeit profitieren, auch noch Dragoran und Tentantel, gelegentlich wegen Orkan auch Ramoth. Aber um Gottes Willen kein Kappalores. Das Ding dümpelt nicht ohne Grund im NU rum.
Ansonsten aber, da ich das in meinem vorherigen Beitrag in diesem Thema noch nicht von mir gegeben habe, würde ich auf jeden Fall ein 'Wetter-Tier' befürworten.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Wetter Teams :) Empty Re: Wetter Teams :)

Beitrag von Raichu_90 Mi 09 Jan 2013, 20:06

Jindujun93 schrieb:
Raichu_90 schrieb:Also ich wäre auch dafür. Wie ja schon genannt wurde ist das meist gespielte Wetterteam Regen Team. Meistens gespielt mit Kappalores und Quaxo hab ich zumindest am öftesten gesehen, aber dennoch kann man es leicht ausspielen Z. B. mit einem Bizzarorraum Team. Doch eins ist sicher das Regen Team gilt als gefährlich Wetter Teams :) 66627. Was mir auch noch aufgefallen ist Sandsturm Teams werden auch häufig gespielt das kann auch schnell ins Auge gehen. Sonnentag Team hab ich jetzt weniger gesehen aber da kann man auch was ziemlich gutes zusammenstellen. Langer Rede kurzer Sinn ich bin für eine Wetter-Tierlist.

Kein Kappalores, sondern eher Aquana und Toxiquak als Regen-Nutzer. Und auch wenn sie nicht von einer Regenfähigkeit profitieren, auch noch Dragoran und Tentantel, gelegentlich wegen Orkan auch Ramoth. Aber um Gottes Willen kein Kappalores. Das Ding dümpelt nicht ohne Grund im NU rum.
Ansonsten aber, da ich das in meinem vorherigen Beitrag in diesem Thema noch nicht von mir gegeben habe, würde ich auf jeden Fall ein 'Wetter-Tier' befürworten.


Doch hab ich aber öfters gesehen als Toxiquak zumindest im Doppel und soooo schlecht ist Kappalores net ich habs selbst und es ist ganz gut Wetter Teams :) 767987 Aber jeder hat ne eigene Meinung ne Wetter Teams :) 787853
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Wetter Teams :) Empty Re: Wetter Teams :)

Beitrag von Robin Do 10 Jan 2013, 12:29

Also ich hoffe noch auf Antwort^^
Ich würde mir wünschen das man mal so langsam ne Antwort preisgibt,und dass es nicht unter den Tisch geschwiegen wird Lächeln
Ich wäre selbst mit einer Ablehnung zufrieden,da dies nur ein Vorschlag ist,und ich dann endlich mehr Gewissheit habe Lächeln

(ps,ja Gewissheit is ne Attacke) lol!

Robin

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Wetter Teams :) Empty Re: Wetter Teams :)

Beitrag von LightningLord2 Sa 12 Jan 2013, 20:50

Wenn man ein Problem mit Wetter hat, kann man einfach Niesel fürs No Legies Tier bannen (vielleicht auch Dürre) und es dabei belassen. Kein Grund, ein neues Tier zu machen. Ich schlage vor, eine Abstimmung zu machen, ob Niesel und Dürre nicht in No Legies benutzt werden dürfen (oder nur eins von beiden)
LightningLord2
LightningLord2
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Wetter Teams :) Empty Re: Wetter Teams :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten