Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer persönliches Pokemon-Team

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Ani Do 31 Okt 2013, 13:31

Warum aus gegebenem Anlass nicht ein kleines Halloween-Team erstellen?

Ladies und Gentleman, Willkommen im Gruselkabinett!
Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Tumblr10
Shuppet
Glaubt ihr an Geister? Nein? Dann sollter ihr jetzt damit anfangen. Denn dieser kleine Kerl ist der Schrecken eurer Albträume.
Übrigens liegt da eine weise Hand auf eurer Schulter...
Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Fa6a3710
Echnatoll
Schon mal Nachts in einem Museum gewesen? Vielleicht sogar in einem ägyptischen? Wenn sie die Bandagen der Mumien am Boden entlang zu euch schlängeln... Um euch in ihren Sarkophag zu ziehen...
Echnatoll freut sich schon auf euch.
Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Gengar10
Gengar
Ihr kommt euch beobachtet vor? Dann solltet ihr anfangen zu rennen... Denn euer Gefühl täuscht euch nicht.
Wenn sich die blutroten Augen vor euch öffnen unr euer Schrei von der Finsternis verschlickt wird...
Dann seid ihr ein weiteres von Gengars Opfern.
Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Sugimo10
Trombork
Wehe denen, die es wagen Hand an die Pflanzen seines Waldes zu legen.
Ein unachtsam abgebrochener Ast, ein abgerupftes Blatt... Der König des Waldes kennt keine Gnade.
Seit euch gewisse: Wenn er euch findet, bleibt von euch kein Haar zurück.
Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Sugimo11
Pumpdjinn
Die Kinder lieben ihn, aber sie wissen nicht um seine Gefahr.
Wenn es an Halloween zur Geisterstunde schlägt und die kleinen seelig im Bett liegen...
Dann kommt er zu euch und verschlingt alles in eurem Kopf, bis nichts als ein schwarzer Albtraum bleibt.

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Banett10
Banette
Man munkelt, es sei einst das Spielzeug eines kleinen Kindes gewesen, dass von diesem brutal behandelt wurde.
Aus Rache enthauptete die Puppe das Kind und fügt seitdem jedem Kind, dass ebenso so grausam zu seinem Spielzeug ist, das selbe zu.

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Todera Do 31 Okt 2013, 21:03

Lohgock: Weils mein Lieblingspokemon is und einfach imba <3
Nachtara: Dunkelheit Lachen
Panzaeron: Ohne get iwie nicht :3
Brutalanda: nur Postive Erinnerungen
Despotar: Hats voll drauf
Iksbat: Speeeeeeeeeeeeeeeed =D
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Eyeless Do 31 Okt 2013, 21:24

Lol Ani xD
Krieg Jetzt schon Angst xD

Zu meinem Team:
Snibunna (Snibunna+Ich=Weltuntergang muhaha)
Machomei (Nimmt mich huckepack^^)
Flegmon (Es ist so Süs <333)
Gewaldro (Leute aufschlitzen^^)
Knuddelluff (KNUDDEL *_*)
Libelldra (Zum Fliegen und paar Erdbeben in Hamburg auszulösen *hust HSV* Lachen)
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Piloufis Do 31 Okt 2013, 21:38

Ohhh Ani *-* Ich schwärme für Geister :DDu hast damit gaaaaanz viele Sympathiepunkte eingesackt

Mein Team wäre sooo

Igelavar weil ich noch lieber mag und cooler vom Design finde als Tornupto
Traunmagil weil Geeeiiiisssst und weil Traunfugil
Tangela weil mega Def und Stilmon Lachen
Tauboss, weil Taubsi dass allererste Pokemon war dass ich je gefangen habe *-*
Dann noch Frosdedje weil Geeeiiiiissst und weils toll aussieht *-*
Und Milotic weil Milotic halt Lachen
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Negan Do 31 Okt 2013, 22:05

Hmmmmm, mal sehen....

Cerapendra
Traunmagil
Morlord
Wie-Shu
Folipurba
Arkani
Lachen

Auf Cerapendra, Morlord und Arkani könnt ich immer bauen
ich find sie sind tolle Pokemon und wären auf jeden Fall dabei ^-^
Wie-Shu liebe ich wegen seiner Kraft und Schönheit Zwinkern
Ein Geistpokemon ist IMMER bei mir im Team und da ich Traunmagil liebe
seid ich 7 war, käme es auch rein^^
Folipurba, ein lieber süßer und effektiver Gefährte ;D

LG, Yuki
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Empty Reallive Team...

Beitrag von Arceus100 Fr 01 Nov 2013, 11:29

Wenn ich im RealLive ein Pokémon Team hätte wären das:
Shaymin | Um zu kuscheln ^^ und um mit der Skyform zu fliegen.

Darkrai | Um mit Schlummerort schneller ein zu schlafen ^^

Dialga |Um durch die Zeit zu reisen.

Palkia |Um von Ort zu Ort zu kommen.

Giratina |Um in einer eigenen Welt zu chillen (Wegen Zerrwelt).

Arceus |Um viele Geilomatiko Abenteuer zu überstehen.

Lg.
Manu

Arceus100
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Sepina Fr 01 Nov 2013, 15:37

In meinem Team sind alle Pokemon weiblich (Ein etwas verspätetes Halloween-Team mit meinen Favos):

Guardevoir (Jeder der nur Böses will in Guardevoirs Schwarzen Loch nur Leid findet...)

Roserade (Nicht von der Schönheit sich täuschen lassen sonst ist man selbst das nächste Opfer von seinem Gift...)

Frosdedje (Wenn ihr in der Dunkelheit im Schneesturm es seht und es euch die Hand gibt ertönt sein Ruf und ihr kehrt nie Nachhaus zurück...)

Milotic (Wenn es dunkel ist nicht sich von dieser Schönheit am See sich blenden lassen sonst zieht es einen in die Tiefen...)

Snibunna (Wenn man wenn es dunkel ist das Gefühl hat verfolgt zu werden dreht euch nicht um. Denn sonst verschmilzt Snibunnas Ruf mit eurem Schrei und man findet nur Kratzspuren am dem Ort und ihr seit fort...)

Traunmagil (Wenn die Uhr um Mitternacht an Halloween 12 Uhr schlägt streift Traunmagil durch die Stadt und murmelt seltsame Worte und wenn es euch sieht kommt ihr an einen Ort wo Pein und Qualen euch erwarten...)


Zuletzt von Sepina am Fr 01 Nov 2013, 18:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von schnalkser Fr 01 Nov 2013, 18:38

Guardevoirs Schwarzes Loch wtf...

Naja wie dem auch sei hier mein momentanes Favoteam Lächeln

Kingler, weils einfach der King ist!

Elfun weils so flauschig ist!

Blitza weils so schnell ist!

Iksbat weils die coolste Fledermaus von allen ist!

Sandamer weils so stachlig ist!

Starmie weils so symmetrisch ist!

Ich weiss ein bissl Gen I lastig aber ich steh mehr auf einfache und simple Designs. Das sind für mich die wahren Pokemon.



schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Nightmare Fr 01 Nov 2013, 18:58

Darkrai-Falls mich jemand verfolgt,kann ich ihn mit Schlummerort ins Land der (alp)Träume befördern Lachen
Schwarzes Kyurem-Um von A nach B zu fliegen und Sachen zu vereisen Lächeln
Panferno-Ist sehr stark und kann mein Essen warm machen xD
Arceus-Es kann einfach alles-Raum- und Zeit verzerren,zwischen der Zerrwelt hin und her wechseln.
Lohgock-Eigentlich der ersatz für Panferno Lachen
Admurai-Weil es mich wegen der Rüstung beschützen kann und Feuer löschen kann.

Das Team ist auch in Schwarz 2 vorhanden.
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Sabbo Fr 13 Feb 2015, 19:18

1. Apoquallyp, da es mein Lieblingspokemon ist und es nie verkehrt sein kann, eine mobile Schwimminsel dabei zu haben x D.

2. Maskeregen, gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen und 

3. Ditto, was gibt es Besseres als Formwandler? Damit kann man auch schön in der Gegend herum trollen...

4. Rotom, kleine Flitzpiepe, die auch gerne zu Späßen aufgelegt ist (siehe Anime), zudem sehr wandelbar, je nachdem, welche Arbeiten im Haushalt gerade anstehen =p.

5. Heatran, eines meiner Lieblings-Legendären, kann beim Erklimmen von Anhöhen behilflich sein und gut einheizen, wenns doch mal zu kalt wird...

6. Karpador, hat zwar wenig Nutzen, ist aber für mich ein Kultpokemon, vielleicht würde ich eine Sekte um den Karpfen aufbauen x D.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Sanchez619 Mi 27 Jul 2016, 23:26

Ich tu hier mal zwei Teams rein, eines aus einem RPG und das andere wäre wirklich mein Team.

RPG Team (Thema: Schönheit):

Mega-Guardevoir
Swaroness
Durengard
Pandagro
Folipurba
Chillabell

Zur Erklärung: Die Koordinatorin, welche dieses Team führt, ist eine hochbegabte Informatikerin namens Hikari. Sie ist sehr abgeneigt gegenüber Menschen, weil sie aufgrund ihres guten Aussehens
Zum Charakter:
 
Jedoch liebt sie Pokemon aufgrund ihrer Aufrichtigkeit. Sie neigt dazu, generell als schön empfundene Pokemon zu bevorzugen.
(Mensch, irgendwie habe ich Lust, ein Pokemon RPG wieder zu starten. Irgendjemand interessiert?)

Nun zu meinem Team:

Pokemon
Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 250px-Sugimori_282m1Ein Team von mir ohne Guardevoir geht gar nicht. Schon damals, als ich alleine noch die Editionen gespielt habe, hat mich Guardevoir immer fasziniert und so gut wie jedes Mal habe ich es ins Team genommen. Mittlerweile ist zwar mein Wunsch nach diesem Pokemon gesättigt, aber es bleibt immer noch meine Nr.1.
Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 150px-Sugimori_648aEin Pokemon, was singen und Tanzen zugleich kann? Eine bessere Beschreibung für ein Pokemon, welches in mein Team gehört, kann es gar nicht geben! Zudem finde ich beide Formen richtig schön. Auch wenn ich ein Kerl bin, kann ich da nicht nein sagen...
Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 233px-Sugimori_472Eher eine versteckte Liebe von mir, aber ich finde Skorgro generell unglaublich gut. Bedrohliches, aber sympathisches Design, sehr gute Utility, seltene Typenkombination... Auch wenn Skorgro zwar immer irgendwie untergeht bei mir, muss ich jedes Mal, wenn ich dieses Pokemon sehen, mich daran erinnern, wie gut ich es fand...
Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Sugimori_609Von sehr vielen verhasst (warum auch immer...), von mir verehrt. Skelabra ist für mich die Verkörperung eines Geistes: Kraft, Backstory, das, was es mit dir nach deinem Tod macht und ein bedrohliches Aussehen... Zudem finde ich es gut, dass trotzdem eine Art perfide Schönheit bei dem Design übrig geblieben ist. Sowas klappt nur relativ selten.
Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 128px-Sugimori_479bMal ganz ehrlich: Wie viele Leute stecken Rotom nur deswegen in die CP-Teams rein, weil es so gut in seiner Waschmaschinen-Form im derzeitigen Meta ist? Glücklicherweise habe ich Rotom schon immer gemocht. Damals habe ich leider nicht gecheckt, wie man Rotom fängt; daher ist es für mich immer eine Art Legende geblieben. Auch wenn einige Designs etwas fragwürdig sind, finde ich das Pokemon unglaublich gut und "unwiderstehlich". Keine Ahnung, warum...
Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 250px-Sugimori_596Ich liebe Spinnen + Ich liebe Elektro-Pokemon = Ich liebe Voltula.
Insgesamt muss ich sagen, dass das relativ Standard ist, aber was soll man machen?

_______________________
Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von ArcanePhoenix Do 28 Jul 2016, 14:40

@Sanchez619 fix mal deinen post
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Negan So 05 Aug 2018, 12:06

Hui ich hab gerade meine Antwort von 2013 gelesen und muss mein persönliches Pokemon Team sofort einmal updaten xD
(Ich weiß echt nicht was ich mir bei Folipurba gedacht hab, ich mag es nicht einmal :'D)

Luxtra: Liebe ich heiß, seit ich mit 6 mit Pokemon angefangen hab! Stark und schlichtweg super cool haha
Skelabra: Hat sich in Schwarz/Weiß immer super bewährt. Mit diesem Baby hat man die Liga in Nullkommanix geschafft.
Bissbark: Ich bin generell ein Sucker für Hunde Pokemon und Bissbar ist eines meiner absoluten Lieblinge! Normalpokemon sollte man sowieso immer eins im Team haben, meiner Meinung nach und Bissbark hat sich daweil immer als gute Wahl rausgestellt.
Kramshef: Mein absolutes Lieblingsflugpokemon. Elegant und wunderschön x)
Serpiroyal: Zuert war ich hin und hergerissen zwischen Serpiroyal, Roserade und Dressela, die ich alle echt gern hab und die sich schon öfter bewährt haben. Aber im Endeffekt passt Serpiroyal dann doch besser zu mir als Person haha
Tentoxa: Ich hätte hier auch gern Apoquallyp genommen, aber zwei Geist Pokemon brauch ich nun wirklich nicht xD Tentoxa find ich toll und somit hab ich auch ein Gift Pokemon (Lieblingstyp)
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team - Seite 2 Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten