Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Heute um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer persönliches Pokemon-Team

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Glion Sa 29 Dez 2012, 16:06

Salue zusammen

Ich wollt mal nachfragen wie euer ganz persönliches Team aussehen würde, wenn ihr auf ne Trainer-Reise gehen würdet. Den Anfang mach natürlich auch ich gleich.

Mein Problem ist nur das ich zwei Teams hab die ich gerne trainieren würde, darum pack ich einfach mal beide rein.

"Käfer"-Team:
Castellith
Cerapendra
Fermicula
Parasek
Ramoth
Voltula


"Herde"-Team:
Bisofank
Damhirplex
Girafarig
Kronjuwild
Kronjuwild (Doppelt gemoppelt hält besser)
Tauros

Käfer an sich ist einfach mein Lieblings-Typ, dicht gefolgt von den Huftieren vom Typ Normal. Keine Ahnung wieso, sie habens mir einfach auf den ersten Blick angetan Euer persönliches Pokemon-Team 309465.
Vor allem Kronjuwild, was der erste Grund ist warum es zweimal vorhanden ist. Der andere Grund ist, das mich einfach keines der anderen "Huftier"-Pokemon anspricht.
Die Teams sind zwar nicht besonders spielstark, aber ich würd sie für nichts hergeben.

So, dann mach ich jetzt mal Platz für eure persönliche Wahl^^
Viel Spass und Gruss Glion

ps: Beide Teams sind in PO vorhanden, fals mal jemand einen kleinen Kampf versuchen möchte Euer persönliches Pokemon-Team 767987


Zuletzt von Glion am Sa 29 Dez 2012, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Anubis Sa 29 Dez 2012, 16:17

Wären wir wirklich in der Pokemonwelt ,dann würde ich diese 6 Pokemon bei mir haben wollen:

1. Porygon (Ist mein absolutes Lieblingspokemon)
2. Snobilikt weiblich (Sie ist wunderschön)
3. Galapaflos Männlich (Er ist so süß <3)
4. Arbok Männlich (Ich liebe Schlangen ,und es ist vom Typ Gift ^//^)
5. Absol Männlich (Genauso wie Snobilikat ist Absol wunderschön)
6. Kryppuk Männlich (Kryppuk ist wie Galapaflos so süß x3 und mein Lieblings Geistpokemon :))

EDIT: Ich würde mit ihnen wahrscheinlich nur die ganze Zeit rum schmusen als zu kämpfen ,ich kenn mich doch xDDD
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 811

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Elevoltek Sa 29 Dez 2012, 16:34

Mmmh, ich glaube das Team sehe dann so aus:

Nidoking - Ich finde das Pokemon sooo cool xD
Blitza - Ist doch sicher auchinteressant ein solches Pokemon in den Arm zu nehmen ^^
Maxax - Ist einfach mein Lieblingsdrachen ^^
Glurak - Weil es mein Lieblingspokemon ever ist ^^
Lapras - Damit ist das Wasserreisen eine angenehme Fahrt ^^
Alpollo - Weil es dieses vertrauenswürdige Lächeln hat und ich die Hände so toll finde xD

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Euer persönliches Pokemon-Team 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Marvin Sa 29 Dez 2012, 16:40

Woaah, da könnte ich mich gar nicht entscheiden..

Dragoran - mein absoluter Liebling
Elevoltek - einfach total cool^^
Washakwil - Ein Flugpokemon muss ja dabei sein - und da sieht das am besten aus :O
Tropius - sieht guut aus Lachen
Schiggy - Keine Erklärung nötig, oder? (würde natürlich n Ewigstein bekommen)^^
Hundemon - joar, ist auch ok Lachen

Vielleicht würde ich mir auch n Drachenteam machen Lachen
Aber das Team da oben.. Dragoran und Schiggy dürften nie in ihren Pokebällen sein Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Danny Sa 29 Dez 2012, 16:51

-Arkani weil es mir aus der patsche helfen könnte wenn ich ganz schnell wegreiten muss

-Admurai als starter und wegen der rüstung

-Stollos mein liebstes hoenn poki

-Flambirex als ersatz Feuerpoke und weil es stark und `heiß´ ist

-Tauboss mein erstes selbstgefangenes

-Brutalanda cooles Drachenpokemon
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Ani Sa 29 Dez 2012, 17:24

Ich hab im Prinzip das selbe Problem wie Glion. Daher werd ich auch einfach ma beide Posten.

Hunde-Team (nicht die Legendären wohlgemerkt, die mag ich nicht ganz so)
1. Arkani (mein absoluter Liebling seit der ersten Sekunde. Es ist einfach schön und dazu noch stark... *.*)
2. Hundemon (hatte Arkani beim Erscheinen damals Konkurrenz gemacht. Das Design ist einfach toll)
3. Magnayen (das klassische Wolfdesign hat es mir angetan)
4. Voltenso (Ein Pokemon die Gewitter über dem Kopf erzeugen kann? So was darf nicht fehlen xD)
5. Absol (die 3. Gen. hatte irgendwie die meisten Hunde, die nicht legendär waren, oder?)
6. Lucario (bedarf es da irgendeiner Erklärung? xD Es ist einfach toll und darf daher nicht in meinem Hunde-Team fehlen)

Das zweite Team wäre dann das gemischte.
1. Arkani (Ihr merkt, ich liebe dieses Pokemon xD)
2. Sumpex (Mein liebster Starter und auch generell einer meiner Favoriten)
3. Elevoltek (Von allen Elektro-Typen mein Liebstes. Kann aber auch irgendwie nicht genau sagen wieso Lachen)
4. Cerapendra (Ich mochte eigentlich nie Gift-Typen. Aber das hat die Situation dann doch geändert. Ich finds einfach schön anzusehen)
5. Washakwil (Flug-Pokemon muss sein. Da ist das einfach mein Favorit, da es das beste Design hat)
6. Lucario (Es ist einfach eines meiner drei Lieblingspokemon. Da darf es doch nicht fehlen)
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von manuwalu Sa 29 Dez 2012, 18:22

wenn wir in der pokemon welt währen dann sähe mein team so aus


1. Brutalanda (kein kommentar ._.)
2. Trikephalo (das brutalanda aus einal)
3. Togekiss (mein favorit)
4. Milza (sooos süüüüss)
5. Ottaro (einfach so xD)
6. Stollos (sau stark)
manuwalu
manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Yuuki Sa 29 Dez 2012, 20:11

Ein persönliches Team? Schwer zu sagen... bei mir wäre es wohl am ehesten ein Generationsteam, sprich aus jeder Gen mindestens ein Pokemon, was entweder nützlich ist, oder welches mir gefällt im weiteren Sinne als nur im Kampf. Es würde bei mir demzufolge so aussehen:
1. Simsala (zwar ist Abra mein Lieblingspokemon, allerdings ist Simsala dann doch praktischer)
2. Mantax - als VM-Skl... ich meine, als wertvolles Pokemon, welches mir im Umgang mit Wasser (eg. Surfen, Tauchen, Wasserfälle erklimmen) hilfreich sein wird... und ich es auch so mag.
3. Libelldra - einfach darum. "König" der Wüste und so, nicht?
4. Skorgro - ohne meinen Batman geh ich NIRGENDS hin.
5. Aeropteryx - ein weiterer VM-Skl... ich meine ein weiteres hilfreiches Pokemon, welches mir mit Fliegen und Zerschneiden behilflich sein wird.
6. Voltenso - es ist Überbleibsel und ist bei mir, weil ich das Design mag.
Yuuki
Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Neozock Sa 29 Dez 2012, 21:14

Mein Persönliches team könnte aus vielen bestehen aber hier mal 6 !

Vorwort ich habe alles schon mal geschrieben aber PC ab**** xD
also hier nur die pokemon ohne grossen grund !

Lucario(Top 1)
Staraptor(1. Flug Poke ever + lufthansa)
Libeldra(Guter drache + digger)
Impoleon(Geilster Starter + boot/Uboot)
Pikachu(Süß + elektro Must have)
Zoroark(eins aus Gen 5. muss ja sein und seine Fähigkeit ist geil)

Hoffe mal ich habe keine Rechtschreib Fehler

Neozock
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Sikaju Fr 01 Feb 2013, 19:23

Also bei mir wäre es so:

1. Celebi

2. Meganie

3. Magnayen

4. Arkani

5. Darkrai

6. Hundemon



Das doofe ist nur, wenn man Pokemon im Realen Leben trainieren würde müsste man sich mit milionen von Menschen um die Legendären Pokemon streiten. Es wäre aber trotzdem total cool ein Pokemonteam zu traineren.=) Es geht nähmlich auch ohne Legendäre Pokemon.

LG Sikaju
Sikaju
Sikaju
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Diabel Fr 01 Feb 2013, 19:29

1. Hundemon
2. Scherox
3. Raichu
4. Lucario
5. Maxax
6.Turtok
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Honig Fr 01 Feb 2013, 19:37

Würde es mich im Anime geben, hätte ich gerne:
Rattfratz
Knofensa
Bidiza
Paras
Hoothoot
Ariados

Einfach weils nicht übertrieben ist xD
Dann wäre ich so ein 0815 Trainer, der höchstens mal einen Orden gewinnt und später aufgibt und zu Hause bei seiner Mama wohnen bleibt XD
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Mikachu Fr 01 Feb 2013, 19:43

Müsste ich mich entscheiden, dann wäre die Aufteilung so:

1.Absol(Muss man nicht nachdenken)

2.Kicklee(Dann könnt ich meine Klassenkameraden wegkicken)

3.Flemmli(Mein Lieblingsstarter)

4.Raichu(Zum knuddeln gut)

5.Evoli(So SÜSSSSSS)

6.Laschoking(Könnte in der Schule helfen)

Bei mir Zuhause könnte ich folgende Pokemon gebrauchen:

1.Rotom(Strom)

2.Rotom-H(Muss ich nichts mehr kochen)

3.Rotom-W(Nie wieder waschen)

4.Rotom-S(Windkanal)

5.Rotom-F(An heißen Sommertagen bin ich froh wenn ich es habe)

6.Rotom-C(Rasenmähen? Kein Problem)
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Hausii Sa 02 Feb 2013, 00:16

1. ampharos (volti)

2. glurak

3. quappo

4. sarzenia

5. geowaz

6. mamphaxo
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Blasttoice Sa 02 Feb 2013, 00:23

Ich hab mir nach einwenig Kampfzone battlen folgendes gebastelt:
SD-Scherox
Taunt-DD-Garados
und Mixed-LO-Elevoltek

Grösster Fehler war allerdings, das Spiel neuzustarten... Egal, Ein Hasty Chimchar klingt doch ganz geil :3
Blasttoice
Blasttoice
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Pjupe Sa 02 Feb 2013, 00:55

Also wenn man mal weglässt, ob es taktisch irgendwie sinnvoll zusammengestellt ist, sondern nur nach Sympathie geht, sähe mein Team so aus:

1. Impoleon
2. Elevoltek
3. Nachtara
4. Gengar
5. Nidoqueen
6. Dragoran

In der Box: Arkani, Scherox, Milotic, Garados, Kramshef, Magbrant, Stolloss, Gastrodon, Ursaring, Piondragi, Ibitak, Echnatoll, Zwirrklop und Bronzong
Pjupe
Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Flo. Sa 02 Feb 2013, 16:41

Glaziola (coolste Evo-Evo ^^)
Glutexo (Is einfach cooler als Glurak)
Entoron (Duckface? )
Magneton (Epischstes Stahlding ^^)
Nidoking (Eins meiner lieblingspokis ^^)
und öhh Irokex! Lachen (Weils ne geile sau is xD )
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Kaifer Sa 02 Feb 2013, 19:04

Das ist nicht schwer zu beantworten: ^^

1. Sichlor (Ich schätze dazu muss ich nun wirklich nichts mehr erklären oder?)

2. Stolloss (einfach die coolste Sau die existiert. Groß, schwer, aus Stahl, und er trägt nen Hut)

3. Magbrant ( durch seinen Entenschnabel und der Fähigkeit, Rauch aus den Kanonen zu feuern, hab ich ihn Darkwing getauft....süß oder ^^.)

4. Psiana (unglaublich niedlich und es wirft die bösen Steinchen für Sichlor zurück auf den gegner. Danke Psiana)

5. Keldeo (natürlich in seiner normal form....einfah zu knuddelig)

6. SLEIMOK <3 (einfach wabbelig, knuddelig, und ekelhaft giftig ^^)
Kaifer
Kaifer
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Sabbo Mo 01 Jul 2013, 18:00

Ich würde natürlich meine Lieblingspokemon wählen, wenn es um ein Team ginge, das ich auch im RL um mich herum hätte.

Da wären dann:

Maskeregen, sein Muster gefällt mir so gut und die Art wie es mit den Beinchen schlägt, ich finde es unheimlich süß, habe ja auch einen besonderen Bezug zu Insekten ^^.

Apoquallyp männlich, das Pringlesmon darf natürlich auch nicht fehlen, habe ich von Anfang an mit sympathisiert, weil es so urig aussieht. Könnte man im Sommer prima als Badeinsel nutzen.

Rotom, hat mir seit der TV-Serie noch mehr gefallen, es ist so lebhaft und trollt gerne, indem es wahllos Leute elektrisiert, passt zu jemandem, der auch den Schalk im Nacken hat, Leute veralbert oder dumme Witze macht.

Ditto, weil es jede erdenkliche Form annehmen kann, auch prima zum Trollen oder gegen Langeweile. Ich finde Ditto auch süß mit seinen kleinen, runden Augen, habe früher schon gerne mit Knete gespielt =pp

(Shiny) Karpador, mühsam auf Level 100 trainiert, einfach, weil sich die Mühe sonst niemand machen würde, ich den Karpfen aber als Kult betrachte. Würde auch mehrere in einem Teich vor dem Haus nehmen aber eines ist dann ein Shiny.

Celebi, ich würde gerne mal Zeitreisen machen, außerdem mag ich den Kult und die Gerüchte um dieses Pokemon, auch im Film.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Raichu_90 Mo 01 Jul 2013, 18:37

Also wenn ich mir in Real Life ein Pokemon Team basteln könnte wäre mein Team folgendes:

Raichu natürlich da es mein Lieblingspokemon ist.

Scherox weil es einfach klasse ist

Trikephalo weil ich es gut finde und es mag

Milotic weil es einfach das schönste Pokemon ist vor allem mit Bodyguard.

Irokex weil es eines der besten Kampfpokemon ist und einiges aushält.

Togekiss weil es ein gutes Hilfspoki ist xD
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Hausii Mo 01 Jul 2013, 20:13

Ich würde ampharos,irokex,arkani,tauboss,garados und bisaflor nehmen

 Sind so mit meine lieblinge
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von AceKun Mo 01 Jul 2013, 23:55

Reallife-Team? xD

Guardevoir,um mich überall hinzuteleportieren
Aquana,zum knuddeln und für heiße Sommertage
Galagladi,um gewisse Nervensegen "verschwingen zu lassen" (zu viel Naruto geguckt)
Blitza,hab öfters mal Stromausfall
Evoli,weils Kawaii ist


Zuletzt von AceKun am Di 02 Jul 2013, 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von schnalkser Di 02 Jul 2013, 09:32

Mein Team:
Kingler: Der King Lächeln
Iksbat: Bestes Flugmon ever^^
Elfun: Jaaa <3
Scherox: Einfach awesome und stark
Starmie: Ist zwar nur ein Stern, dafür aber verdammt stark
Magneton: Ich mag Magneton (ausserdem hab ich sonst ne Mega Elektroschwäche^^)
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Glion Do 31 Okt 2013, 12:27

Da jetzt Generation 6 draussen ist, hab ich mir gedacht: Hier haben sich sicher einige Meinungen auch geändert über eure eigenen Teams. Also... nur her damit! : D

Mein überarbeitetes "Herde"-Team:
Bisofank
Chevrumm
Damhirplex
Girafarig
Kronjuwild
Tauros

Ich mus Gen6 eigentlich von Herzen danken, da sie mit Chevrumm ein neues Mitglied bereitgestellt haben, das mir in X sogar so einige Male den Arsch gerettet hat. Und dazu auch noch wie geschaffen zu dem Team passt.

Und natürlich wie im allerersten Post... hab ich das Problem das ich mich zwischen zwei Team entscheiden muss, mit dem Unterschied, das sich der Typ von Käfer zu Eis gewechselt hat.

"Gletscher"-Team:
Arktilas
Frigometri
Glaziola
Rexblisar
Walraisa
Frosdedje

Als Kind der Berge würde mir ohne Eis und Schnee einfach was fehlen.

Soviel zum kleinen "Update" der Teams.
Nochmal viel Spass beim überlegen
Gruss Glion
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Ani Do 31 Okt 2013, 13:31

Warum aus gegebenem Anlass nicht ein kleines Halloween-Team erstellen?

Ladies und Gentleman, Willkommen im Gruselkabinett!
Euer persönliches Pokemon-Team Tumblr10
Shuppet
Glaubt ihr an Geister? Nein? Dann sollter ihr jetzt damit anfangen. Denn dieser kleine Kerl ist der Schrecken eurer Albträume.
Übrigens liegt da eine weise Hand auf eurer Schulter...
Euer persönliches Pokemon-Team Fa6a3710
Echnatoll
Schon mal Nachts in einem Museum gewesen? Vielleicht sogar in einem ägyptischen? Wenn sie die Bandagen der Mumien am Boden entlang zu euch schlängeln... Um euch in ihren Sarkophag zu ziehen...
Echnatoll freut sich schon auf euch.
Euer persönliches Pokemon-Team Gengar10
Gengar
Ihr kommt euch beobachtet vor? Dann solltet ihr anfangen zu rennen... Denn euer Gefühl täuscht euch nicht.
Wenn sich die blutroten Augen vor euch öffnen unr euer Schrei von der Finsternis verschlickt wird...
Dann seid ihr ein weiteres von Gengars Opfern.
Euer persönliches Pokemon-Team Sugimo10
Trombork
Wehe denen, die es wagen Hand an die Pflanzen seines Waldes zu legen.
Ein unachtsam abgebrochener Ast, ein abgerupftes Blatt... Der König des Waldes kennt keine Gnade.
Seit euch gewisse: Wenn er euch findet, bleibt von euch kein Haar zurück.
Euer persönliches Pokemon-Team Sugimo11
Pumpdjinn
Die Kinder lieben ihn, aber sie wissen nicht um seine Gefahr.
Wenn es an Halloween zur Geisterstunde schlägt und die kleinen seelig im Bett liegen...
Dann kommt er zu euch und verschlingt alles in eurem Kopf, bis nichts als ein schwarzer Albtraum bleibt.

Euer persönliches Pokemon-Team Banett10
Banette
Man munkelt, es sei einst das Spielzeug eines kleinen Kindes gewesen, dass von diesem brutal behandelt wurde.
Aus Rache enthauptete die Puppe das Kind und fügt seitdem jedem Kind, dass ebenso so grausam zu seinem Spielzeug ist, das selbe zu.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Euer persönliches Pokemon-Team Empty Re: Euer persönliches Pokemon-Team

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten