Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Kritik ecke von Xeo Xeo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kritik ecke von Xeo Xeo Empty Kritik ecke von Xeo Xeo

Beitrag von Xeo Xeo Do 22 Apr 2010, 09:41

hier könnt ihr eure kritik an meine sprites hin schreiben ... ich erwarte das ich hier keine 2 zeiler sehe und bitte nur konstuktieve kritik.

Regeln:

- hier darf keine posten wenn er in der strafliste steht.
- keine 1 und 2 zeiler
- bitte mit begründung
- nur kontsruktieve kritik
- wer möchte noch ein paar verbesserungsvorschläge

mfg Xeo Xeo
Xeo Xeo
Xeo Xeo
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Kritik ecke von Xeo Xeo Empty Re: Kritik ecke von Xeo Xeo

Beitrag von vivi Do 22 Apr 2010, 13:54

uhm xeo ^^?
ich habe hier andere kritik und zwar nur eine
du hast hier im forum kein recht jemanden zu sagen wo er schreiben darf und wo nicht ^^
das sagen hier einzig und allein die modis und admins xP ich wundere mich echt wieso der admin in diesem forum dagegen nichts macht das du dir deine eigenen regeln aufstellst ^^
in einem richtigen forum wärst du schon bestraft worden xP
und wenn ich jetzt auf deine strafliste komme bitte ... ich schribe trotzdem denn es sind DEINE regeln und nicht die vom forum =3 regeln von usern habe ich noch nie befolgt da ich oft schon admins fragte "muss ich das befolgen? kann der mir was Neutral ?" worauf er sagte, "nö er kann dir nichts, ziehst halt nur den zorn von ihn auf dich mehr nicht" ^^

wäre ich hier nun ein mod hätt ich dir ein straflevel reingewürgt wegen diesem verhalten xP
ja ich bin in 2 anderen foren mod und bin streng! XD was deine sprites angeht *mal neuen tab öffne und angugg* das einzige was ich hier gut finde ist das "editierte" ditto

wenn man schon sprites macht sollte man schon eigene machen und nicht schon existierende daher nehmen und sie einfach mal editieren ... wenn das nintendo irgentwann mal sieht kannste echt ärger mit dem copyright bekommen =3

vivi
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Kritik ecke von Xeo Xeo Empty Re: Kritik ecke von Xeo Xeo

Beitrag von Admin Do 22 Apr 2010, 15:46

Hey vivi..
Ich sage dagegen nichts da ich es ok finde wenn
man in seinem EIGENEN Thread sowelche regeln macht,
im überigen sind seine regeln:
- hier darf keine posten wenn er in der strafliste steht.
- keine 1 und 2 zeiler
- bitte mit begründung
- nur kontsruktieve kritik
- wer möchte noch ein paar verbesserungsvorschläge

eigentlich die gleichen wie vom forum..!


Im überigen hast du natürlich recht..er kann dir garnichts wenn du auf der strafliste stehst..
ich werde dort auch nichts machen ...(außer natürlich du beleidigst..usw.)

Im überigen dürfen spriter im Bisaboard und im Filb board und auch im Pokemonexperte Forum das auch..!

lg
Admin
Admin
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 734

Nach oben Nach unten

Kritik ecke von Xeo Xeo Empty Re: Kritik ecke von Xeo Xeo

Beitrag von Xeo Xeo Fr 23 Apr 2010, 10:32

das mit der straflist da hast du im weiten sinne recht nur ich habe dann die freiheit und darf mir aussuchen ob ich seine aufträge mache oder nicht das mit dem posten soll nur zu abschreckung dienen ^^

PS: eigendlich war dies für meine sprites gedacht aber wenn ihr unbeding dierecte kritik ausüben woll gerne ...
Xeo Xeo
Xeo Xeo
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Kritik ecke von Xeo Xeo Empty Re: Kritik ecke von Xeo Xeo

Beitrag von Admin Fr 23 Apr 2010, 14:50

So..^^
Ich bitte nun alle nurnoch xeo xeos sprites zu kritisieren Lachen

LG
Admin
Admin
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 734

Nach oben Nach unten

Kritik ecke von Xeo Xeo Empty Re: Kritik ecke von Xeo Xeo

Beitrag von Admin Sa 19 Jun 2010, 23:23

Ja, war ja n voller erfolg ne Zwinkern

Naja closed! Polizei
Admin
Admin
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 734

Nach oben Nach unten

Kritik ecke von Xeo Xeo Empty Re: Kritik ecke von Xeo Xeo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten