Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 45 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 45 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Online Turniere mehr ins Forum einbringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich würde an einem Pokemon Online Turnier teilnehmen

Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  Wahll107vjcl73%Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  Wahlr1093kl2 73% 
[ 8 ]
Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  Wahll107vjcl27%Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  Wahlr1093kl2 27% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  Empty Pokemon Online Turniere mehr ins Forum einbringen

Beitrag von Twilight Mi 26 Sep 2012, 18:59

Ich habe schon lange hier im Forum bemerkt , dass wir keine Turniere mehr haben und die alten Turniere sind schon eine lange Zeit nicht mehr aktiv .

Deshalb dachte ich mir das wir ein paar Pokemon Online Turniere machen können , weil Pokemon Online kann sich ja jeder besorgen .
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  Empty Re: Pokemon Online Turniere mehr ins Forum einbringen

Beitrag von Twilight Fr 28 Sep 2012, 13:15

Bitte User schreib auch Meinung dazu , warum ihr so gewählt habt
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  Empty Re: Pokemon Online Turniere mehr ins Forum einbringen

Beitrag von gohan92 Fr 28 Sep 2012, 19:20

Man sieht jetzt wie tod das hier alles geworden ist. Nichts läuft mehr. Nur 3 User haben bis jetzt abgestimmt. Kann ja toll werden.

gohan92
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  Empty Re: Pokemon Online Turniere mehr ins Forum einbringen

Beitrag von Twilight Sa 29 Sep 2012, 01:31

Das Forum ist noch nicht Tod , es braucht nur richtige Nutzer die Idee ein bringen und umsetzen können . 6 User habe schon abgestimmt und ein davon war ich .
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  Empty Re: Pokemon Online Turniere mehr ins Forum einbringen

Beitrag von Honig Sa 29 Sep 2012, 15:23

ich warte schon lange darauf, das jemand PO ausm forum mit mir spielt xO
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  Empty Re: Pokemon Online Turniere mehr ins Forum einbringen

Beitrag von Jindujun93 Sa 29 Sep 2012, 19:32

Darf ich denn mal eine schnelle Frage in die Runde werfen? Macht es denn überhaupt Sinn, eine Umfrage zu starten, wer an einem PO-Turnier teilnehmen würde? Die Umfrage ist in sofern überflüßig, dass die Zahl eh anders sein wird als die Umfrage ergibt - schließlich entscheiden viele erst ob sie teilnehmen, wenn sie den genauen Modus vor sich haben. Man kann hier ja wählen, aber was passiert dann wenn das Turnier in einem Modus läuft, den man nicht abhaben kann? Es wäre doch einfach mal besser, ein Turnier herauszuarbeiten und zu starten, und dann zu schauen wer sich dafür einschreibt, weil man dann wenigstens eindeutige Zusagen hat. So eine Umfrage wie hier... wirkt mir unnütz.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  Empty Re: Pokemon Online Turniere mehr ins Forum einbringen

Beitrag von Elevoltek So 30 Sep 2012, 18:05

Jindujun93 schrieb:Darf ich denn mal eine schnelle Frage in die Runde werfen? Macht es denn überhaupt Sinn, eine Umfrage zu starten, wer an einem PO-Turnier teilnehmen würde? Die Umfrage ist in sofern überflüßig, dass die Zahl eh anders sein wird als die Umfrage ergibt - schließlich entscheiden viele erst ob sie teilnehmen, wenn sie den genauen Modus vor sich haben. Man kann hier ja wählen, aber was passiert dann wenn das Turnier in einem Modus läuft, den man nicht abhaben kann? Es wäre doch einfach mal besser, ein Turnier herauszuarbeiten und zu starten, und dann zu schauen wer sich dafür einschreibt, weil man dann wenigstens eindeutige Zusagen hat. So eine Umfrage wie hier... wirkt mir unnütz.

Ich finde dein Kritik gut, Jindujun93 und muss dir zum Teil zustimmen.
Doch bevor wir eine Absolute Zahl der Teilnehmer haben, müssten wir wissen wie viele Relativ mitmachen.
Denn wenn wir nicht genug haben, als Relative Zahl, dann können wir erst noch nicht anfangen über Regeln zu reden.
Aber du hast auch Recht Jindujun93. ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  Empty Re: Pokemon Online Turniere mehr ins Forum einbringen

Beitrag von Twilight Di 02 Okt 2012, 13:56

Es sieht ja schon mal gut aus , das schon fast mehr als die Häfte gerne ein Turnier haben wollen und ich denke schon mal nach , ob wir vielleicht eines Tages ein Turnier machen sollen . Wir können erst mal ab warten bis mehre abgestimmt haben und dann stelle ich ein Turnier angebot rein !
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  Empty Re: Pokemon Online Turniere mehr ins Forum einbringen

Beitrag von Marvin Mo 08 Okt 2012, 06:13

Naja, Jindujun. Das ist natürlich Richtig. Meiner Meinung nach liegt das Problem eher daran, dass Betreffender Experte lieber im Forum schreibt:
Man sieht jetzt wie tod das hier alles geworden ist. Nichts läuft mehr.
Nur 3 User haben bis jetzt abgestimmt. Kann ja toll werden.

Anstatt in seiner inzwischen 3-monatigen Amtszeit auch nur ein bisschen zu verändern oder auch nur ein Turnier zu machen.

Wir brauchen einfach wieder Leute, die sich engagieren, für ihren Bereich.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Pokemon Online  Turniere  mehr  ins Forum einbringen  Empty Re: Pokemon Online Turniere mehr ins Forum einbringen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten