Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Gestern um 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Sasu So 28 Aug 2011, 18:50

Hmm er hat sogar angekündigt das Max passwörter stiehlt und schiggyboard verlässt
Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Max So 28 Aug 2011, 18:53

Wie um alles in der Welt söllte ich an Passwörter rankommen und warum söllte ich das Board verlassen
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Sasu So 28 Aug 2011, 18:54

Keine Ahnung.Der Fake Marvin hat des geschrieben.Aber is nur Quatsch
Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Marvin So 28 Aug 2011, 19:19

Wie gesagt, bitte achtet immer auf den Rang und die Farbe des Mitglieds.

Alles, was die Fake Accounts bis jetzt erzählt haben ist Falsch.
Wir arbeiten aber an den Problemen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Sasu So 28 Aug 2011, 20:02

Ich würde euch gerne helfen,aber mehr kann ich nicht tun auser sie mit schuldgefühlen zu überumpeln aber ich denke das macht denen nichts aus.Das sind sicherlich nicht 2 sondern nur 1person
Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Naturematthe So 28 Aug 2011, 20:04

Es sind tatsächlich anscheinend mehrere, die sich zusammengeschlossen haben, also definitiv nicht nur einer.
Naturematthe
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Sasu So 28 Aug 2011, 20:12

ja hast schon recht aber sie logen sich immer ab wen sie etwas geschrieen haben und der andere logt sich dan wieder an.Das habe ich gemerkt.Marvin(Gefälscht war vor 2mminuten on.Dan logte er sich aus und Marvins ************ kam on sie sind nie zur gleichen zeit on...also einer in 2
Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Sasu So 28 Aug 2011, 20:17

Wie ihr schon seht hat das Forum probleme.Und zwar FAKEACOUNTS!
Ich bitte euch nicht euch reinzulegen.Gibt niemanden das Passwort.Marvin kümmert sich um das Problem.Ich weiß ich bin nicht grad Marvin,oder ein Mod.Aber bitte das ist kein Spaß.Marvin und BlueMoon haben es ja schon erwähnt

Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Naturematthe So 28 Aug 2011, 20:21

Ja, die Sache mit den Fakeaccounts ist echt ein Problem. Gerade normale User lassen sich recht leicht faken, wenn sie nur wenige Beiträge haben.
Warum es in letzter Zeit so massiv über das Forum kam, darüber können wir leider nur spekulieren... Ich hoffe sehr, dass es ein temporäres Phänomen ist.
Naturematthe
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Sasu So 28 Aug 2011, 20:23

Hmm ja.Aber ich mach mir nur sorgen.Wie kann man das den nur stoppen ich hoffe ihr findet eine lösung.Das ist nicht normal.
Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Naturematthe So 28 Aug 2011, 20:25

Deine Sorge ist durchaus berechtigt. Die Spammer können jedes Hintertürchen nutzen und kennen diese meistens auch. Um mal bei der Metapher zu bleiben: Wir können die Türen aber nicht abschließen, weil sonst keine normalen User mehr kommen. Insofern bleibt uns nur, die Spammer an ihrer Rückkehr zu hindern, aber an sich kann man Spam kaum verhindern.
Naturematthe
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von B3-Designs So 28 Aug 2011, 20:26

Nana, macht da mal kein Drama draus. Selbstverständlich nicht schön, dass sowas gemacht wird, aber ein Weltenuntergang ist's auch nicht. Wird schon.

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Sasu So 28 Aug 2011, 20:30

Nein...sorry aber,aber ich kann nicht.Man muss doch was dagen tun.
Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von B3-Designs So 28 Aug 2011, 22:01

Sasu schrieb:Nein...sorry aber,aber ich kann nicht.Man muss doch was dagen tun.
Natürlich muss etwas dagegen getan werden, aber es hilft nichts, wenn man die Situation nur verschärft, indem man eine
untergangsähnliche Stimmung verbreitet. Und nein, ich beziehe mich nicht auf dich, ich beziehe mich auf das Allgemeine.


Zuletzt von BlueMoon am So 28 Aug 2011, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Naturematthe So 28 Aug 2011, 22:04

Du hast natürlich recht. Der Weltuntergang hat noch ein Jahr Zeit. Lachen

Spaß beiseite. Ja, die Situation ist ernst. Ja, wir erfahren zurzeit eine echte Spamwelle. Nein, eine echte Rettung ist noch nicht in Sicht. Trotzdem sollte das Forum nicht deswegen inaktiv werden - das ist genau das, was die Spammer bezwecken.

Also, positiv denken^^
Naturematthe
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Pikaco So 28 Aug 2011, 22:20

Je mehr man sich als ängstlich darstellt oder je mehr aus dieses Thema einen Elefanten macht, desto wahrscheinlicher ist mmn ein erneuter Angriff der Spamer.
Wenn sie nach diesem Angriff von uns nur hören wie schlimm das doch war und das so was bitte bitte nie wieder passieren soll, werden sie erst recht weiter machen.

Wir sollten in dem Fall hier erinfach suverän bleiben; wir haben einen Angriff abbekommen, und wissen jetzt was letztes mal schief gelaufen ist. Wir haben daraus gelernt. Solche Aktionen müssen einfach so schnell wie möglich unterbunden werden, wenn sie denn auftreten. An Vorsorgemaßnahmen gibt es nur wenige gute und umsetzbare, imo.
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Levy So 28 Aug 2011, 22:34

Spammer sind Leute, die kein echtes Leben haben ;D
Von sowas muss man nun wirklich nicht beeindruckt sein ^^

Das einzige was mich hier mal wirklich interessiert ist wo die Typen herkommen. Dem Beitragsinhalt nach zu urteilen sind sie schon älter (auf jeden Fall älter wie der typische Pokémon Fan)
...also müssen sie schon tierische Langeweile haben, wenn sie ein Forum terrorisieren dessen User zum Großteil Kinder bis Teenager sind, die einem Fandom angehören mit dem sie so gut wie nichts zu tun haben (essseiden es sind Closet-Fans, tierische Nerds oder einfach nur Vollpfosten die nichts besseres zu tun haben ;P)
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Sasu Mo 29 Aug 2011, 09:24

Jaja klar ich hab ja verstanden.Okay.Aber das ist halt weil die nicht so jugendfreie sachen schreiben.
Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von MrPikPik Mo 29 Aug 2011, 12:09

Ganz eurer Meinung!
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Gast Mo 29 Aug 2011, 13:24

Das Forum könnte auch auf einen Hoster umziehen so dass nur beiträge und user mitgenommen werden damit fallen zwar mit hohoer wahrscheinlichkeit ein paar Plugins weg.Aber die Sicherheitslücke ist gestopft!Andererseits könnte man auch warten bis der Fehler behoben ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von B3-Designs Mo 29 Aug 2011, 13:41

It´s-a-me-Pikachu schrieb:Das Forum könnte auch auf einen Hoster umziehen so dass nur beiträge und user mitgenommen werden damit fallen zwar mit hohoer wahrscheinlichkeit ein paar Plugins weg.Aber die Sicherheitslücke ist gestopft!Andererseits könnte man auch warten bis der Fehler behoben ist.
Der Fehler scheint ja nicht plattformabhängig zu sein. Wie es scheint, handelt es sich dabei um einen versteckten
Buchstaben, der die mehrfache Benutzung möglich macht. Ist bisher aber nur eine Vermutung, wenn ich mich recht entsinne.

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Sasu Mo 29 Aug 2011, 13:59

Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage
BlueMoon hat vielecht recht
Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Marvin Mo 29 Aug 2011, 16:44

Richtig, es ist kein Fehler. Solches geht auch auf anderen Foren, auch im Bisaboard ist das momentan möglich.
Es ist ein bisher unbekanntes Lesezeichen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Sasu Mo 29 Aug 2011, 17:43

Ich hab da was gehört das man wörter ander formulieren kann aber T.T ich habs vergessen.
Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Ninolino Mo 29 Aug 2011, 20:34

Ouih, das hört sich ja ganz schlimm an. Ich glaub ich weiß wie sie das machen, würde ich aber gerne allein mit Marvin besprechen! Also wenn er Informationen will, wie es möglich ist den gleichen Nick zweimal oder mehrmals zu benutzen, soll er mich einfach anschreiben =) War selbst mal so einer (lange her XDD 2009 oder so^^) und inzwischen finde ich es einfach nur noch SCHEISSE das sowas getan wird!

Ninolino
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden Empty Re: Fake Accounts wisso sich mehr leute gegen das Forum wenden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten