Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eevee Heroes [TCG]

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Fr 02 Jul 2021, 12:55

Naja Verlosungen sind immer so ne Sache, wenn es leicjt ist daran teilnehmen zu können dann ja, aber bei Japan ist das aus meiner Sicht sehr oft ein nerviger aufwand vor allem wenn man nicht aus Japan selbst kommt, daher hält sich da meine Begeisterung in Grenzen.

Ist zwar schade wird mega teuer werden aber was solls, ich hoffe auf nen europäischen Print a la Promo dann sollte das easy passen und leicht zu kriegen sein.

Hm...also uch schau eh nur auf Angebote die sofort kaufen anbieten, ka bei Geboten hab ichs nich probiert. Bzw grad eben als ich dann die Zahl eingegeben habe, kamen keine weiteren erhöhungen dazu, aber vllt bin ich auch grad zu doof das vllt so zu machen wie du mir das gesagt hast. Bei mir kam jedenfalls beim abtippen eines Gebots keine Preiserhöhung oder sonst was.

150 ist viel, naja hab gehört das die leute mit der Bestätigung des Reprints rechnen und dann der preis nochmal n Stück sinken kann....hier hab ich ein Angebiot für ca 130$ mit ner guten Bewertung vom Vk.

https://www.ebay.com/itm/393363735708?hash=item5b964e449c:g:y~kAAOSw9ypgsXpi

Klar ist aber nicht so günstig wie vllt auf nen Gebot den man bieten kann und das snipen kann

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Fr 02 Jul 2021, 13:28

Leider reingefallen, genau das Psiana habe ich nämlich in meiner Beobachtungsliste. So sieht es aus, wenn ichs in den Warenkorb lege:

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Espeon11

Oha, 129,84 Euro, man sehe und staune...das sind aber keine 129 Dollar beim Umrechnen...da stand jetzt inklusive Mehrwertsteuer beim höheren Preis...

Was ich mich da nun frage, kommen auf den Endpreis jetzt die neuen Gebühren noch obendrauf??? Es sei denn, die sind im Warenkorb schon inkludiert, dann nehme ich natürlich alles zurück...

Andererseits: Die neuen 19 Prozent, grob 25,00, also 24,70... tada, über 150 Euro...

Ich hoffe da auch inständig auf Reprints und dadurch bedingt einen Pricedrop, sonst wirds halt nix für mich...

PS: Habs natürlich nicht gekauft, nur im Warenkorb abgelegt.

Bei cardmarket sind 4 drin, über 160 Euro, zu viel...ähnlich wie bei den Charizards, die sind zu teuer dort...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Fr 02 Jul 2021, 23:23

Uff okay das ist behindert würde aber sinn machen mit den 19% die dann drauf kommen....vor allem je teurer das wird desto mehr wirken die 19 % was ich sehr ärgerlich finde.

Aber eigentlich müsste der Beitrag oben der maximal betrag sein, denn 130 $ sind ca 110€ wenn du da jetzt die 19% draufrechnest kommt da ca 130€ bei rum,müsstest also UNTER die 150€ sein, so würde ich jetzt den Wert von 129€ errechnen. Das macht dann auch Sinn. Wenn man im Währungsrechner die 129,49 eintippt haut der 109€ raus, das mit den 19% versteuern kommt 129€ raus.

Wie gesagt der Preis oben müsste inkludiert sein und es kommen keine weiteren Gebühren oder Zoll oder sonst was an. So würde ich das verstehen.

Ja die sache ist die, die Discord kollegen sagen das weil schon bei der Pikachu kinazawa box ein reprint kam was den preis gut gedrückt hat damals....und naja davon gehen die nun bei der box auch aus und wenn das der fall ist würde der preis wohl noch etwas,  aber wohl nicht viel, sinken

Ja leider ist CM oft teurer :/
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Sa 03 Jul 2021, 09:50

Okay, was ich dann nicht verstehe ist, warum trotzdem noch drunter steht, dass weitere Gebühren und Zoll anfallen können beim internationalen Versand...finde auch Ebay sollte da mal umstellen und genau anzeigen, was nun was ist. Das würde es einfacher machen.

Ich werde so daraus noch nicht schlau, jedenfalls erhöhen sich alle Preise um einiges, wenn ich Karten aus dem Ausland auf die Beobachtungsliste packe oder in den Warenkorb lege. 

Also meinst Du, dass nun immer der Endpreis direkt mit allen Gebühren angezeigt wird?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Sa 03 Jul 2021, 22:58

Leute aus dem Discord berichten das die teilweise bei ihrem DHL kein Geld für den Zoll bezahlen mussten XD, kann also auch gut sein das es vergessen wird ^^. Scheinen wohl mit der neuen Regelung überfordert zu sein oder so who knows.

Ja bei ebay ist das leider immer irgendwie ein rauf und ruter mit zusatzkosten und zoll und co. Ich blick da selber oft nicht mehr durch.

Ja genau die Frage kam eben im Discord von wem anders XD, ebay zeigt diur dann den inkludierten Endpreis, kann sich aber bei Einkäufen über 150€ dann ändern, das du dann da wieder nachträglich zahlen darfst.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Sa 03 Jul 2021, 23:13

Hm, dass die vergessen eine Gebühr einzuziehen ist schon ungewöhnlich finde ich...wenns darum geht, Geld zu erhalten, sind doch alle immer sehr auf zack. Zumal die doch dann DHL selbst schaden würden oder nicht?

Ich hab da aktuell auch so meine Probleme. Benutze nun einen Zollrechner und selbst da ist mir noch nicht klar, wann die 6 Euro fällig werden und wann nicht. Wurden mir bei allem mit angezeigt, auch bei einem Warenwert wie 27 Euro...

Hab da nun schon etwas Sorge, unvorhergesehene Kosten zu haben, wenn ichs nicht richtig kapiere...

Aber was Du jetzt agtest war, dass das japanische Psiana VMax Promo auf japanisch nachgedruckt werden könnte oder hab ich das falsch verstanden?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Do 08 Jul 2021, 16:31

Ka wie die DHL Boten drauf sind, hab im Discord schon mehrfach storys gehört das die das vergessen, ich vermute mal der Druck ist wohl größer schnell die pakete auszuliefern als bei jedem jetzt 6 euro nachzujagen XD.

Kann verstehen das du da sorge hast vor unvohergesehenen Kosten, auf die hat niemand bock.

Ja quasi, geht ja darum das sie die Box reprinten samt ihren Inhalt also auch letztlich die Promo selbst, aber wie gesagt noch müsste man warten, sobald aber ne bestätigung kommt sollte der preis spätestens beim reprint weiter fallen oder erneut fallen. Ich schau trotzdem das ich die Preise im auge behalte, ich mein ich find jetzt schon die Preise vom Psiana mehr als gut, ist ein gutes stpck unter dem Preis das ich bereit wär die zu holen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Di 13 Jul 2021, 00:55

Hm, könnte da bisher noch nichts zu beitragen, bin nun als Selbstverzollerin bestätigt worden und hole meinen Kram dann falls notwenig vom Zollamt hier in der Nähe ab. Ja, Paketboten stehen unter einer Menge Druck, merke ich oftmals daran in was für einem Tempo hier ausgeliefert wird und wie oft ich angeklingelt werde, ob ich Pakete für Nachbarn annehmen könne. Ist schon ein hartes Brot...

Ist eben immer doof sowas, wenn die Karte dann doch überteuert ist durch die Zusatzkosten. Hast Du Psiana inzwischen? 

Du meinst einen englischen Reprint oder doch noch eine Runde japanische Karten?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Di 13 Jul 2021, 14:51

Beim reprint sprach ich tatsächlich vom japanischen, also wenn die die Box erneut rausbringen, ist dann ja der reprint. Wenn das bestätigt wird wäre das gut, aber ich denke das erst wenn der reprint der Espeon Box nenn ich die mal, wieder zu kaufen ist sinkt der preis von der Psiana vermutlich.

Hab die Tage gesehen das ist leich gestiegen wieder richtung 140-150$ :/ Ich hoffe die announcen wirklich irgenwann demnächst nen reprint dazu....ansonsten muss ich halt auf die europäische warten was ich semi geil finde...

Nein nein hab noch kein Psiana...hab mit den leuten im Discord gesprochen und auf deren Aussage vertraut das n reprint kommt und der Preis dann fällt..ich mein bei der Kanizawa mit der Pikachu Box stimmte das auch. Ansonsten hab ich mal wieder aufs falsche Pferd gesetzt....

Gut ich glaub bei uns in der Nachbarschaft sind oft die Leute da, muss eher selten Pakete für andere einholen.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Mi 14 Jul 2021, 14:07

Ja genau, leichter Anstieg bei dem Psiana, war mir auch aufgefallen...schon etwas ärgerlich. Muss sagen mich hat die Einfuhr-Dingens-Geschichte auch eher kalt überrascht. Hätte ich davon eher Wind bekommen, hätte ich geschaut, im Vormonat noch ein paar Karten zusammen zu bekommen. 

Aber hätte vielleicht auch nichts genutzt, da der Ankunftstag entscheidend gewesen wäre dabei und da hätte man schon mehr Vorlauf gebraucht. 

Ja, ein Reprint wäre gut...woher wissen die Leute das denn? Vermutung oder gibt es dazu Gerüchte oder Andeutungen? Naja, rein von der Illustration wird sich das ja nichts tun...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Do 16 Sep 2021, 17:22

Kleines Update zu den Alternatives Aquana, Blitza, Flamara V und VMax Alt Aquana Blitza und Flamara.

Es ist doch passiert wie ich es erwartet habe. Wir kriegen die Evee ALts in eine spezielle Box. Mega nice also wird man sich die Karten halbwegs günstig ranholen können, was ich sehr gut finde, vor allem da Aquana so unfassbar schön ist. Hier der Beitrag zu dem ganzen:

https://www.pokeguardian.com/740395_vaporeon-vmax-jolteon-vmax-flareon-vmax-premium-collection-revealed-special-art-cards

@Sabbo könnte dir ja gefallen, wirst dann zumindest die englische Version oder notfalls die deutsche dann relativ leicht kriegen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Sa 18 Sep 2021, 00:41

Ja, klingt nach einer guten Möglichkeit. Das mit den Boxen hat sich im laufe der zeit ja auch gewandelt. Früher waren Boxen usw ja mehr Ramsch, also nichts, was später unbedingt Wert hatte, weil es zu viel davon gab. Ausgenommen zB die japanischen Giftboxen aus Metall damals. 

Aber wenn hierzulande irgendwas in eine Box kam, war es ja meist nicht so selten dann...

Finde das Aquana V echt hübsch und natürlich Blitza und Flamara. Sind schön schön gemacht die Karten. Weiß aber noch nicht, was ich mir davon holen werde. Widerstrebt mir immer noch, deutsche und englische Karten zu kaufen, außer bei sowas wie Glurak VMax Rainbow.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Mo 20 Sep 2021, 12:09

Naja japanische Versionen davon kosten auch wohl schon mehrere 100+ euro wenn nicht sogar 1000€+

Daher wird man darauf umsteigen müssen oder zumindest auf andere sprachen. Wenn es das günstig in Korea gibt oder china kannst du ja da zuschlagen ^^.

Ich werd mir die in Deutsch holen, ich kann ja für dich wenn du magst ausschau halten ob ichs ja in englisch auftreiben kann, sofern du daran Interesse hast
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 3 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten