Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 57 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 56 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eevee Heroes [TCG]

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Mo 31 Mai 2021, 22:38

Oh wusste ich gar nicht, dass der brauchbar ist, bin ja kein Spieler.

Relaxo ist auch okay, finde die Wahl der Pkmn bisher eher ungewöhnlich...

Ach, so doll wichtig ist mir die Karte nicht mal, finde sie schön aber kanns überleben sie nicht zu haben. Hol die ruhig für Dich. Lol, wir haben da den gleichen Geschmack? Hätte gedacht, Du bist eher für das Flamara oder das Folipurba...Bei mir bleibt Psiana die Nummer 1, finds noch ein wenig toller als das Nachtara. Hätte eine ähnliche Perspektive bei Nachtara besser gefunden. Aber reiner Gusto...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Mi 02 Jun 2021, 23:28

Ja ich mochte damals zu Gen 1 Blitza weitaus mehr als die anderen, liegt wohl sowohl am Look als auch am Typ selber. Was ich interessant finde offenbar wird die Blitza (A) zu den günstigeren Alterntives gehören, laut dem Priceguide von Ptcgradio. Ich verfolge das aber mal genauer auf anderen Seiten bzw Quellen, würde mich aber freuen wenn der günstige wäre. Aquana genauso XD

Die teuersten sind halt die ganzen VMAX was aber abzusehen war. Die Preise der ganzen normalen Evees in den alternativen Formen sinken auch alle, sind zwar immer noch kostspielig aber bei weitem nicht mehr so krass over the top teuer wie vorher.

Ansonsten freut es mich das Psiana VMAX so langsam unter die 200$ Marke nun öfters rutscht. Hab nun schon bei 3-4 Anbietern gesehen die es unter 200$ angeboten haben. Werde daher weiter warten bevor ich da zuschlage.

Ich find beide sehr schön sowohl Psiana als auch Nachtara...aber das Gesamtbild bei Nachtara VMAX ist halt für mich besser
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Mi 02 Jun 2021, 23:34

Das Psiana kommt langsam aber sicher der 150er-Marke näher, hatte eines für 161 Euronen gesehen. Finde ich gut, dass die Preise fallen, hatte das auch bei Blitza gesehen. 

Etwas lachen musste ich über das Folipurba VMax, wie das so Strohballen rollt looool. Teils schon echt witzige Illustrationen um die Größenverhältnisse zu zeigen. 

Jo wie gesagt Gusto. Denke bei den nicht VMax Karten gibt es noch einen ordentlichen Pricedrop. Könnte mir vorstellen, Mitte bis Ende Juni geht da nochmal gut was.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Mi 02 Jun 2021, 23:38

Sehr gut wenn du da was erwischt kannst du gern nen Link raushauen,ich werde aber dennoch noch mal ne woche länger warten. Lohnt sich vllt doch da die Karte hoffentlich noch weiter sinkt. Der Hype flacht da wohl n bissl ab was ich gut finde. Ja die Preise der ganzen normalen Alternativen formen der Vs sind halt alle gefallen ich glaub nur die VMAX sind noch etwas schüchtern mit dem droppen. Die Preise sind da immer noch zu teuer.

Selbst wenn die Preise fallen...ka ob ich mir das VMAX in jap zulegen soll das müsste dann ähnliches lvl wie das Psiana erreichen...und irgendwie mag ich da nicht dran glauben. Ich kann auch abwarten und die Karte dann in deutsch holen ^^ wird vermutlich eh günstiger werden als das jap.

Ja die VMAX Artworks sind echt alle toll und süß. Das von Feelinara gefällt mir ebenfalls sehr gut
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Mi 02 Jun 2021, 23:46

there you go Psiana Promo Eevee Heroes ist sogar noch da.

Ich hoffe sehr drauf, macht keinen Spaß, wenn alles so Mondpreise sind. Ich weiß auch noch nicht wegen der anderen VMax...kommt wirklich sehr auf die Preisentwicklung an. Ansonsten lasse ich sie beiseite. Dann lieber nochmal nach anderen Karten schauen.

Wie, das Psiana auf deutsch oder die VMax Eevolutions? Ich mag auch eigentlich alle von den VMax, hätte ich nicht gedacht...aber wie gesagt, reasonable price oder eben Verzicht...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Mi 02 Jun 2021, 23:53

Ach jo die hab ich auch grad gesehen XD, aber danke ^^. Ich warte dennoch erstmal hab das Gefühl das die doch noch n stück weiter sinken wird...ich glaub die bleibt über 100€ aber kann durchaus sein das die gut unter 150€ fallen könnte...viel fehlt ja auch eigentlich auch nicht mehr. Sind bei 161 angekommen Lachen yaaaaay

Beides, das Psiana VMAX Promo kommt vermutlich zu uns in irgendner Box...also wird die dann eh günstig werden...ich werd einfach zweigleißig fahren und von der Karte einfach ne jap und ne deutsche haben höhöhö...du hast mich angesteckt Sabbo XD

Ich sprach aber in dem Falle eher von Nachtara und all den anderen Eveelution. Die muss ich nicht alle in jap haben. Das Psiana ja..weil es ne geile Promo ist. Da ist das nochmal ne andere Story, aber die anderen sind nur normale Set Karten. Nachtara VMAX wäre schon nice...aber wenn es so teuer ist bzw bleibt wart ich auf den deutschen release der Karte die wird dann eh günstiger und dann schlag ich da zu
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Mi 02 Jun 2021, 23:57

Ich warte auf jeden Fall sowieso noch aber schon nice, sealed für den Preis. 100 wären aber schon um einiges humaner als die jetzigen Preise. Wenn Charizard mal so droppen würde...

Wie jetzt? Ich hab doch kaum deutsche Karten und die paar die ich habe waren keine Absicht x D Mag ja deutsche eher nicht...

Ach sooo okay, je nachdem was man hier aus dem Nachtara macht, werfe ich da dann auch nochmal einen Blick drauf.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Do 03 Jun 2021, 00:01

Ich weiß das du ja nur japanische Karten eher sammelst..aber da japanische Karten ihren eigenen Flair haben, kann ich mittlerweile mich immer weniger dem entziehen und denke mir, hey bei deinen favoriten Pkmn Karten kannste einfach bei beiden Sprachen zuschlagen. XD

Naja warten wir ab kann ja sein das noch n reprint von dem Glurak Deck kommt...dann fällt da der Preis sicherlich schon. Bei Nachtara würd ich echt warten...ggf warten bis das nächste Hype Set kommt mit Ray wo dann alle sich auf Ray stürzen und die Evees fast vergessen sind : D
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Do 03 Jun 2021, 00:07

Denke auch die Zeit wird da für uns arbeiten. Man muss nur etwas Geduld haben. Weiß aber auch, dass es nicht einfach ist, wenn neue, geile Karten raus kommen. Manchmal muss man die Karte einfach haben, so "shut up and take my money"-like. 

Hatte ich früher auch öfters so. Die gleiche Karte auf mehreren Sprachen ist schon dekadent x DD Kannte aber einige, die auf englisch und japanisch gesammelt haben. Bei mir wars eher "zufällig noch dran gekommen oder selbst gezogen". Habe nie bewusst auf zwei Sprachen gesammelt.

Loool oder das Jubiläumsset...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Do 03 Jun 2021, 00:21

Jo genau diesen Gedanken hatte ich bei der Celebi-Full Art Alternative...shut up and take my money. Es ist halt soooooooooo awesome beatiful..und der Preis war halt da nicht so extrem abgehoben wie bei Psiana..also konnt ich mir das da eher erlauben.

Bei den teuren Karten muss ich aber noch lernen geduldiger zu sein...ich kann dann gerade da echt ne gute Menge geld sparen...die ich dann anderen Karten holen kann.

Ich will es auch nicht übertreiben..soll sich ehct nur auf wenige spezielle Karten beziehen. So krass wie du werd ich das nicht machen, auch wenn das bei dir eher zufällig war. Bei den Lieblingen aber versuch ich dann mal drauf zu achten. Hat halt was das in jap UND deutsch bzw englisch zu haben.

Du ich mag mir gar nicht ausdenken wie die Leute auf Evolving Skies oder das Jubiläumset ausrasten werden..ich krieg da jetzt schon kopfschmerzen..
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Do 03 Jun 2021, 00:26

Ist manchmal einfach so, hatte für Rayquaza Goldstar 1st Edition auch viel Geld hingeblättert. War eine lohnende Investition aber das wusste ich damals eben noch nicht und mein Portemonaie hat schon geweint...habe aber nicht lange überlegt und die Karte direkt als sie neu war geholt.

Ach wird noch...so lange Du Dich nicht verschuldest, ist doch alles im grünen Bereich. Aber ja, wenn man ein gutes Timing hat, kann man einiges einsparen. 

Ach warum nicht? Bei Lieblingskarten durchaus eine Überlegung wert. Eine meiner ist ja Corocoro Shining Mew und das gibt es nur auf japanisch loool.

Ist vermutlich bessser erstmal nicht dran zu denken...aber gut für andere Sets lol
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Do 03 Jun 2021, 08:58

Na...mit verschulden bin ich noch laaaange von entfernt, aber die Entwicklung des Kontos gefällt mir halt nicht :/ naja wird sich in der Zukunft einrenken und dann hat sich das auch alles.

Jo da sagst du was...bei manchen Karten die man haben will gar nicht erst dran denken sonst hängt man nur noch daran und kommt vielleicht auf ganz dumme gedanken die man gar nicht machen sollte....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Do 03 Jun 2021, 12:15

Loooool, naja wem gefällt das schon x D Hatte damit damals auch so meine Not, bzw Käufe auch hinterher etwas bereut wie zb Tropical Megabattle. Hab mich dann schon gefragt, ob ich mir nicht besser was anderes gekauft hätte als eine Karte.

Heute lehnt man sich entspannt zurück und lacht drüber, damals wars ein großes Loch im Geldbeutel. Habe mir jetzt ein Limit gesetzt, festes Budget pro Monat für Karten, mal sehen ob das so funktioniert. 

Ich bin auch nicht sicher, ob das Psiana unter 150 gehen wird, kann natürlich sein, dass es sich dort einpendelt. Das hattest Du ja auch vermutet. 

Ja, das kenne ich auch, man wird besessen von der Karte, kann das gar nicht beschreiben...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Do 03 Jun 2021, 12:20

Ich hoffe das das mit dem Limit bei dir klappt....bei mir nicht :/ naja muss schauen wie ich das deichsel. Naja ich werd mich da schon durchboxen.

Ja warten wir ab...es ist nun eine neue Karte im Hype..das delivery Charizard was wohl bald kommt. Auf dem Bild ist auch noch ein Pikachu drauf...und man kann es mal wieder nur in Amerika kriegen. Wenn man da was für 20$ kauft dann kommt die wohl, gratis drauf so wie beim Pikachu. Ist aber noch nicht ganz sicher. Evtl stürzen sich alle darauf und das Psiana sinkt weiter...aber das delivery Glurak würd ich auch haben wollen, sieht echt nicht schlecht aus
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Do 03 Jun 2021, 21:19

Bisher ging das immer ganz gut bei mir, bin recht zuversichtlich. Zwinge ,ich aber auch, mich auf bestimmte Karten zu konzentrieren und den Rest beiseite zu lassen...wie gesagt, Prioritätenliste, damit ich nicht "auf zu vielen Hochzeiten tanze".

Könntest Du nochmal ein Bild von besagtem Delivery Charizard posten? Hatte eines gesehen und das hat mich nicht so begeistert, also würds nicht unbedingt haben wollen...wo würde man das denn bekommen? Bei Walmart?

Wäre doch gut, wenn der Fokus etwas von Eevee Heroes weg geht und den Pricedrop beschleunigt. Ist ja oft echt eine Sache von 1-2 Monaten. Je nachdem, was dann setmäßig noch so kommt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Do 03 Jun 2021, 22:13

Ja ich muss mir das echt die Tage mal machen...sonst kenn ich da keinen Halt XD aber auch mal gut zu wissen wo ich dann auch mal meinen Fokus legen soll die ich holen soll. Wird nicht ganz so einfach...

Kein Ding hier der Link :
https://www.pokebeach.com/2021/06/special-delivery-charizard-promos-accidentally-released

Musst wohl in dem Pokecenter was kaufen zu nen bestimmten Wert halt und dann wird der dir gratis beigelegt.

Jo mir würde es halt auch in die Karten spielen, naja warten wir beide ab und hoffen für uns das die Preise weiter schön fallen ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Fr 04 Jun 2021, 22:15

Ich kenns halt, muss man sich schon auf einige Karten konzentrieren, sonst wird man irre, weil man nicht alles holen kann x D

Ach so die ist das jo, anz okay aber für mich wohl kein Must have. 

Lol, im wahrsten Sinne des Wortes. Erhoffe mir mehr gegen Ende des Monats bzw zum Juli hin.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Fr 04 Jun 2021, 22:41

Bin gespannt ob das Glurak preislich explodiren wird. Ich denke schon ist halt ne Promo mit Glurak an die man nicht leicht kommt...also wirds teuer.

Jau das Vmax Psiana fällt weiter Lächeln wenn auch langsam aber ja die ersten sind schon bei unter 190 gefallen....kann gerne weiter so gehen. Bei den Alternativen der anderen Evees weiß ich das grad nicht, glaub ein paar müssten um die 50$ mittlerweile sein was okay ist aber man kann ja noch weiter abwarten ob die nicht noch weiter fallen.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Fr 04 Jun 2021, 22:51

Gut möglich, weil Glurak und Pikachu sogar noch mit auf dem Bild. Aber macht mir nichts aus, ich möchte keins x D

190 Dollar oder? Hatte einige um die 165 Euro gesehen oder etwas weniger. Aber noch nix um 150 Euronen...

Denke Du hast recht und mit dem neuen Set kommen noch Pricedrops.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Fr 04 Jun 2021, 23:00

Jo genau 190 dollar buw untere 190 Dollar. Müsste knapp die 150€ kratzen. Naja die Pricedrops sind nun langsamer aber hey...der hype geht nun langsam weg von den evees zum nächsten Set und zwar das mit Rayquaza..die neuen Karten wurden zu nem gewissen Teil schon geleaked wenn auch nicht alles.

Mit dem Release von dem Set kann es gut sein das die dann noch weiter fallen, wenn aber auch dann nicht mehr sooo stark.

Naja ich find die Promo mit Glurak und Pikachu gut, jetzt nicht ultra hammer schön aber auf jeden fall gut
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Sa 05 Jun 2021, 22:21

Der Markt ist echt so veränderlich imo, ist ja oft eine Sache von Wochen...mir soll es recht sein.

Sind die Leaks auf pokebeach? Dann schaue ich mal...

Mein Fall ist sie nicht so, mag den Zeichenstil nicht so und BG ist irgendwie langweilig.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Sa 05 Jun 2021, 23:21

Bitteschön falls du es noch nicht gefunden/gesehen hattest

https://www.pokebeach.com/2021/06/dragon-pokemon-return-to-the-tcg-sky-stream-towering-perfection-revealed

Ich find die Artworks der Drachen bisher echt gut soweit, bin aber mehr auf die ALternativen und die Waifus gespannt. Wobei eine bereits bekannt ist, die gute Zinnia kommt back. Die kam schonmal als FA raus in einem älteren Special Set.

Phuu den letzten Satz versteh ich grad nicht? Bezog sich das auf die Glurak Promo? BG steht für background?
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Sa 05 Jun 2021, 23:42

Jo Danke, werds mal abwarten, packt mich bisher nicht so, bin dann eher an den Spezialkarten interessiert, falls es welche geben wird, Gold rares, Rainbows usw...Alternatives schaue ich mir auch gerne näher an, waren ja jetzt bei Eevee Heroes tolle dabei. 

Zinnia ist nice, wird bestimmt eine hübsche Karte. 

Ja, sry bezog sich aufs Delivery Charizard und mit BG meinte ich Hintergrund.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Fr 02 Jul 2021, 09:12

Mal ein kleines Update hierzu. Bisher gabs ja die Vmax Alternativen von allen Eveelution bis auf Aquana, Blitza und Flamara....das hat sich geändert. Diese wurden nun auch released aber werden leider ziemlich umständlich in Japan verteilt. Gibt nur 3000 Exemplare pro Stück und werden halt durch Lotterie ausgelost...ja ja a really pain in the ass. Why Japan...WHY.

Sehen auch sehr schön aus, naja das Blitza find ich ehrlich gesagt nicht so schön aber die anderen sind es dafür umso mehr....ich kann echt nur hoffen das wir die zu uns nach Europa kriegen als günstige Promos denn die jap Promos werden kaum bezahlbar sein :/

https://www.pokebeach.com/2021/07/special-eeveelution-vmax-promos-releasing-through-lottery-campaign
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Fr 02 Jul 2021, 11:57

Das Aquana gefällt mir aber uhhh, wird dann in der Tat schwer zu bekommen sein...die Japaner sind große Fans von Verlosungen und Lotterien. Jeder, der mal versucht hat, Eintrittskarten fürs Studio Ghibli Museum zu bekommen, weiß das...die sind nur über eine Lotterie an einer Vendingmachine erhältlich. 

Muss gestehen, ich hege auch eine Faszination für den Zufall und Verlosungen, weil das Gefühl da zu gewinnen einfach geil ist aber bei den Karten ist es für Sammler wie uns eher ärgerlich haha. 

Würde auch davon ausgehen, dass die dann hier vllt in ein Set kommen oder Promos werden.

Werde mir das Psiana btw nun nicht mehr holen...ist mir zu teuer, 150 Euro für die Karte jetzt mit den neuen Bedingungen...versuch mal eine billiger zu bekommen und sag mir ob Du Erfolg hattest. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass man es aus dem Ausland nochmal für 100 Euronen bekommen kann. Da hätte man letzten Monat kaufen müssen : / Ich halte selbst für unter 150 Euro für schwierig...

Wenn ich auf eines testweise biete, also ein Gebot eingebe, dass ich aber nicht abschicke um zu schauen, wie teuer es dann wird, erscheint bei mir immer die MwST und es kommen nochmal 20-30 Euro oben drauf. Probier es aus und sag mir, ob Du eines für unter 150 Euro findest...auf cardmarket gibt es ja keine oder?

Mir ist diese Karte so viel dann doch nicht wert tbh...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Fr 02 Jul 2021, 12:55

Naja Verlosungen sind immer so ne Sache, wenn es leicjt ist daran teilnehmen zu können dann ja, aber bei Japan ist das aus meiner Sicht sehr oft ein nerviger aufwand vor allem wenn man nicht aus Japan selbst kommt, daher hält sich da meine Begeisterung in Grenzen.

Ist zwar schade wird mega teuer werden aber was solls, ich hoffe auf nen europäischen Print a la Promo dann sollte das easy passen und leicht zu kriegen sein.

Hm...also uch schau eh nur auf Angebote die sofort kaufen anbieten, ka bei Geboten hab ichs nich probiert. Bzw grad eben als ich dann die Zahl eingegeben habe, kamen keine weiteren erhöhungen dazu, aber vllt bin ich auch grad zu doof das vllt so zu machen wie du mir das gesagt hast. Bei mir kam jedenfalls beim abtippen eines Gebots keine Preiserhöhung oder sonst was.

150 ist viel, naja hab gehört das die leute mit der Bestätigung des Reprints rechnen und dann der preis nochmal n Stück sinken kann....hier hab ich ein Angebiot für ca 130$ mit ner guten Bewertung vom Vk.

https://www.ebay.com/itm/393363735708?hash=item5b964e449c:g:y~kAAOSw9ypgsXpi

Klar ist aber nicht so günstig wie vllt auf nen Gebot den man bieten kann und das snipen kann
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] - Seite 2 Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten