Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eevee Heroes [TCG]

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Mi 26 Mai 2021, 02:05

Hyyyyype! Nicht...Ab dem 28. Mai also nun das ultimative Eevolution Set in Japan. Weil die japanische Pokemoncenter Website unter den ganzen Vorbestellern zusammenbrach, führte man dort kurzweilig ein Lotteriesystem ein, wohl auch um Scalping vorzubeugen, also dass massenweise aufgekauft und wieder verkauft wird. Das hat natürlich nun eine extremen Hype und Aufregung in und außerhalb Japans zur Folge.

Die Produkte können derzeit also nicht regulär im Store eingekauft werden. Ob das nun wirklich besser für die Preisentwicklung ist, als wenn gescalpt wird, sei mal dahingestellt...so haben zumindest mehr Personen eine Chance auf die Produkte. 

Bei mir nicht so, überzeugt mich wer vom Gegenteil. Alles was ich ich bisher gut finde, ist das riesige Psiana. Der Rest...bin nun nicht der größte Eevolutions Fan. Sind nett aber hauen mich nicht um.

Info auf pokebeach.com

Eevee Heroes [TCG] S-l16015Eevee Heroes [TCG] S-l16016Eevee Heroes [TCG] S-l50011


Zuletzt von Sabbo am Mi 26 Mai 2021, 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Mi 26 Mai 2021, 08:36

Um mal kurz hier zu crashen, die Secret Rares wurden endlich revealed :

https://www.pokeguardian.com/678687_s6a-eevee-heroes-all-sr-hr-ur-cards

Dort sieht man endlich alle Alternatives, außer das Vmax Feelinara :/. Ich finde die vom Artwork alle sehr schön...aber nicht auf dem Level wie Zeraora V oder Celebi V Alternative die mich ja geflasht haben...vllt schafft es das Vmax Feelinara aber das kann man nicht ganz einsehen. Wette dennoch meinen hintern darauf das Nachtara und Psiana und Feelinara die Top 3 sein werden, vllt sogar das Feelinara Vmax vom Preis her. Naja bin gespannt wenn das Set freitag rauskommt was die Preise sein werden....die werden im japanischen halt sicher aller lächerlich teuer, da kann ich nur hoffen das wir die als Promos kriegen oder zumindest aus nem Set normal ziehen können.

Ja die Japaner sind bei dem Set eskaliert, also zu Beginn glaub ich konnte man das Display so bestellen aber Pkmn Center hat dann recht schnell reagiert und das wieder abgestellt das man die Displays so kriegen konnte...nun nur noch über Lotterie.

Was den preis von vmax psiana angeht wird sich zeigen...ich hoffe es werden keine Mondpreise..

Edit: Es kommen wohl noch weitere Leaks im laufe des Tages...offenbar kriegt jedes Eveelution ne Alternative Vmax + V form...in dem Link oben kann es sein das das Blitza-A und das Vmax folipurba nicht drauf sind, die kamen vorhin rein

Edit 2: Pokebeach ist auch up to date und hier dann auch mal ein link von denen :
https://www.pokebeach.com/2021/05/eevee-heroes-secret-rares-special-arts-of-the-eeveelutions

Ich muss sagen...das Vmax Nachtara ist meine most wanted Karte von den Eveelution bisher..alter falter Pkmn why u do dis? Mein geld :/
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Mi 26 Mai 2021, 10:31

Thx fürs Posten...ich muss Dir recht geben, das Nachtara ist toll, auch die anderen sehen schön aus zb das Glaziola auf der Bank. Werde mir eine von beiden wohl holen aber wohl eher das Psiana. Ist auch mein großes Bedenken, bei dem aktuellen Hype werden die Preise erstmal explodieren. Denke schon, dass die Alternatives die teuersten Karten werden. Noch dazu sind die Japaner auch große Fans...könnte ungemütlich werden geldtechnisch.

Ich werde auf jeden Fall abwarten bis ich mir was hole. Auch weil ich diese Mechanik nicht unterstützen möchte mit den Preisen, ähnlich wie bei dem Charizard. Wenn es dann so sein sollte, dass sich der Preis noch verdreifacht ists einfach Pech. 

Mir gefallen sogar mehrere der Alternatives. Aber ich konzentriere mich auf das Psiana. Sind das jetzt alle Set-Karten komplett?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Mi 26 Mai 2021, 10:45

Naja das Problem ist halt das das in Japan halt echt ungünstig verteilt wird....wenn das zu teuer ist kannst du es zumindest abwarten bis es zu uns in den Westen kommt, da wird der Preis um einiges günstiger sein...und wenn das als Promo Karte in einer speziellen Box kommt kannst du davon ausgehen das es ne 10-20€ Karte wird...je nach Box Größe. Waren bei den letzten Promos auch der Fall. Mit Ausnahme vltl (Black) Goldrare Zacian und Zamazenta.

Da das Set halt auch keine hohe Auflage halt befürchte ich bei allen Eveelution sehr hohe Preise, mal unabhängig davon ob eines der größte Liebling ist oder nicht. Vllt kann das Nachtara Vmax ja selbst der Promo Psiana rivaln weil es so schön ist. Bei den japanischen Karten kann ich es halt nicht genau abschätzen...ich weiß nur die werden teurer sein als die englischen/deutschen Varianten....wobei ich es begrüßen würde wenn wir die hier in entspannten Boxen kriegen und die so günstig zu erhalten sind.

Nein das Set ist nicht ganz revealed...eigentlich fehlt ja noch Flamara V + Vmax sowie das Blitza Vmax ggf...Stand jetzt sind 28 revealed aber es gibt 32....also müssen noch 4 kommen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Mi 26 Mai 2021, 14:45

Werd einfach mal schauen, wie sich die Preise entwickeln. Werds nicht zum Release kaufen bzw in der ersten Zeit. Ist auch die Frage wie wichtig es einem ist, ausgerechnet diese Karte zu besitzen und ich bastle mir teils sogar Priolisten jetzt x D Weils einfach so viel gibt und es so unübersichtlich wird. 

Habs aber schon mal etwas leichter als andere, weil ich wirklich nur die eine Karte möchte. Glaub es ist viel schwieriger, sich da echt alle Alternatives zusammen zu kaufen. 

Lotteriepromos werden später meist echt teuer, ja...gab auch mal ein Shiny Lugia und Shiny Ho-Oh als Lotteriepromos, die sind nun auch ziemlich teuer. 

Aber nun erkläre mir nochmal...das AoT Psiana und das Nachtara sind nun Secret Rares oder welchen Stellenwert haben die? Klang so, als wren es keine regulären Setkarten.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Mi 26 Mai 2021, 15:13

Jo jetzt wo du es sagst...ich sollte mir unbedingt auch eine Prioliste mal erstellen..gibt auch so vieles das ich haben will....uff da wird allein die Liste anzufertigen echt lange dauern XD

Jo alle Alternative davon zu haben wird ein teurer Spaß...vllt wie damals die shining karten oder die Goldstar Karten who knows...naja aber die meisten werd ich mir versuchen auf deutsch zu holen, da sollten die Preise einfach humaner sein.

Hm Shiny Lugia und Shiny Ho oh als Lotterie Promo ? Kannst mir ja vllt  n Bild zeigen.

Also...Secret Rare ist ja Rarity Bezeichung einer Karte, ab einem bestimmten Punkt fallen die Karten unter "Secret Rare" bei den Japanern, die europäer und amis haben das da auch wieder etwsa anders, aber ich erkläre dir mal die Sichtweise der Japaner ist einfacher.

Also jegliche normale FA bsp das Blitza mit dem blauen Hintergrund, Jeder FA Supporter also Trainer die man im ganzen Bild erkennen kann, jegliche Alternative Artwork Karte wie das AoT Psiana oder das VMax Nachtara sowie jegliche Goldkarten egal ob Item, Stadion, Energie oder Shiny Pkmn sind Secret Rares....der Unterschied aber zwischen den Vmax Nachtara und den ganzen anderen Alternativen und dem AoT Psiana ist halt das das Psiana NICHT regulär aus dem Set Evee Heroes aus dem Set zu ziehen ist sondern speziell vergeben wird, weiß auch grad nicht wie genau.

Wie gesagt alle Eveelution sind Setkarten nur das Psiana ist es nicht, da es halt sonderbar als Promokarte verfügbar ist. Ich hoffe es war verständlich
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Mi 26 Mai 2021, 18:29

Ist hilfreich als Orientierung auf jeden Fall so eine Liste...so hat man die Karten, die einem wichtig sind auf dem Schirm. Loooool okay, meine Liste ist vllt dann ein Drittel davon. Gut, dürften bei Dir dann auch viele ältere Karten sein.

Ah Danke für die Erklärung, nicht so einfach für mich, weil es diese Kartenarten zu meiner Zeit noch nicht gab. Hm aber das alternative Umbreon gehört mit ins Set? War ja auch zusammen mit den anderen abgebildet.

Wird dann möglicherweise auch verlost das Psiana...

Gibt es noch mehr Goldkarten oder nur Intelleon?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Mi 26 Mai 2021, 18:41

Ja die ganzen Bezeichungen gab es ja damals alles nicht bis auf vielleicht der Begriff Secret Rare selber. Hat sich halt viel getan seit damals. Keine Sorge das Nachtara V und Vmax sind normale Setkarten. Nur das Vmax Psiana ist halt ein Einzelfall.

Ne grad nachgeguckt wo man das herkriegt. Man kann eine spezielle Box bestellen, mit einem tollen Artwork. Das hat dann 2 Displays glaub ich von dem Evee Hereos Set + Die Promo....das kostet auf ebay zurzeit 500-600 dollar...kann echt hoffen das das vllt zu release der preis sinkt und zwischen 100-200€ einpendelt....

Kannst ja nochmal auf pokebeach schauen da sind weitere Goldkarten, ein Gold Stadionkarte, eine Gold Energiekarte und eine Gold Itemkarte. Intelleon ist das einzige Gold Shiny Pkmn in dem Set.

Ich hab ne ganze Menge wants aus den alten Zeit noch...da hab ich viel nach zu holen :/
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Mi 26 Mai 2021, 20:53

Ah das Artwork hab ich glaub ich gesehen sah toll aus aber die Preise...hoffe auch, dass es nach dem ersten Hype normaler wird, wenn mehr Karten im Umlauf sind. Ist ja sonst echt schon abartig. Displays für 120-150 Trommelsteine klingt auch alles andere als human. Ist für Leute, die in Japan drankommen natürlich win...ich drücke die Daumen, dass die Preise fallen.

Die ersten AoT Psiana mit "richtigem Foto" sind auf Ebay, sealed.

Wunderschön...

Eevee Heroes [TCG] S-l16017

Habe einige Verkäufer gesehen, die direkt mehrere zu verkaufen haben...find ich ja schon krass irgendwo. Dann kann es nicht verlost werden oder? Erscheint mir dann doch viel an welchen im Umlauf für eine Lotterie. Ist es möglich, dass man eins dazu bekommt, wenn man das Display gewinnt oder so?

Das Nachtara habe ich für 700-800(!) Euronen gesehen auf Ebay...ohne Worte...kein Echtbild bisher dazu.
EDIT: Nun welche für 500 Euro drin...

Mir gefällt btw dieses Gengar-Vmax, atm auch überteuert, vllt hole ichs mir später. Ist genau der Stil den ich mag lol
Eevee Heroes [TCG] S-l50010
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Do 27 Mai 2021, 15:42

Naja 120€ bis 130€ ist okay...aber alles darüber fängts an für ein Display eigentlich überteuert zu werden ehrlich gesagt. Viele Locals verkaufen ihre Displays in der regel für 120-130. Ich hab die Displays bei nen guten bekannten bestellt der ein reiner Online Seller ist, bei dem haben wir gute Bedingungen gehabt und teils 115 bezahlt für n Display. Ist zurzeit alles nur noch Vergangenheit, daher hoffe ich das sich das bald alles ändert.

Jo seit neustem ist das wohl n Trend direkt mehrere Kopien einer Sache zu verkaufen...wo man dann schnell bei 1000€ + ist. War vorher eher nicht der Fall...oder zumindest bin ich dem seltener begegnet auf ebay. Ich kann dir halt nicht sagen wie viele dieser Promos erstellt sind, ist doch besser wenn sehr viel um Umlauf sind...dann kann ich mir die eher holen XD. Ich muss zugeben ich weiß nicht WELCHE Produkte genau verlost werden. Ob nur die normalen Displays verlost werden oder auch eben die spezielle Box wo die Promo drin ist. Da müsst ich mich mal vllt näher mit befassen...

Ja ist der Hype...warten wir mal ab, ansonsten warte ich halt bis es zu uns kommt..da wirds dann definitiv leichter zu kriegen sein. Zu dem Gengar, ich hab das erst gestern erfahren...war überrascht ist wohl in dem Themen Deck drin gewesen....aber ja warte erstmal ab kann sein das der Preis sinkt.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Do 27 Mai 2021, 16:04

Also wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es das Espeon AoT zu dem Pack mit dem tollen Artwork dazu. Hab das zu der Lotterie gefunden und das sind ja wohl die Preise...

Eevee Heroes [TCG] S-l16018

Würde dann heißen, gewinnst Du das erste Pack, ist Espeon mit dabei...da es sich um ein spezielles Artwork bei den Boxen handelt gehe ich schon davon aus, dass es sich um limitierte Ware handelt. 

Denke auch dass sich warten lohnt, wenn man nicht Wucherpreise zahlen mag. Würde das Gengar für über 100 Euro auch nicht kaufen lol. Btw kann es sein, dass es einen Schreibfehler gibt? Weil  auf dem Deck "Gangar" steht...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Do 27 Mai 2021, 16:15

Genau mit der Boxen da oben, du hast es erfasst. Jo sind halt definitiv limitierte Ware...kann natürlich sein das davon n reprint kommt, aber selbst wenn einer kommt ich glaub der ist nicht wirklich groß bei solchen Sets, weiß halt leider nicht wie sehr jap Sets gereprinted werden und wenn ja wie viel geprinted wird :/ Verfolge das ja auch eher seit kurzem die ganzen jap Entwicklungspreise der Karten und Sets, mit ausnahme von Promo Karten da ich die schon früher mal im Blick hatte.

Zum gengar kann ich nicht sagen, wäre aber witzig wenn da echt Gangar draufsteht. Kenne aber jetzt nicht den jap Namen von Gengar wenn ich ehrlich bin. Jo über 100€ ist da echt viel zu viel..
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Do 27 Mai 2021, 22:12

Nee glaub sowas wird voerst nicht reprinted auf japanisch...ist ja der Grund, warum bei den japanischen Karten die Preise so hoch sind, gibt kaum Reprints. Bei so Lotteriekram kann ich mir das nur schwerlich vorstellen. 

Auf der japanischen Karte steht auch Gengaa, kommt dem englischen und deutschen recht nahe. Keine Ahnung woher das mit dem Gangar kommt. 
Eevee Heroes [TCG] S-l16019

Atm alles noch Mondpreise, gehen teils geringfügig schon runter, denke da ist noch deutlich mehr nach unten zu erwarten
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Do 27 Mai 2021, 22:40

Ja wenn überhaupt ein Reprint kommt...ist halt alles nicht so einfach...ach Pkmn...weißt du bei den Karten hauen die einen Hammer ding nach dem anderen Raus und bei den Spielen so nen Unsinn, ich versteh das nicht :/

Pkmn hat da find ich sich seit der S/M Kartenäre nochmal deutlich gesteigert wenn du mich fragst, die Artworks sind an vielen Stellen echt nochmal besser geworden, als auch die Full Arts von den Supportern. Das einzige was ich vermisse sind die alten guten Oldschool Holo effekte wie den Swirl...das ist ikonisch.

Ich hoffe ja sehr das der Preis von der Psiana ja etwas fällt....ou man eigentlich ist das wieder viel zu viel..aber japanische Promo...ist awesome....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Fr 28 Mai 2021, 00:21

Naja, Spiele programmieren ist schon nochmal was anderes x D Aber komm, die McDonalds Promos sind zb echt Schrottkarten. Dafür, dass es Jubiläumskarten sind, saugt es schon, dass einfach nur ein altes Artwork recycelt wurde und die Drucke so miserabel sind. Gibt auch einige Karten, die mir unnötig erscheinen. Warum diese ganzen Items als Gold Rares statt cooler Pokemon? Was wäre ich angepisst, wenn ich statt eines Gold Rare Pokemon ein solches Item ziehen würde...

Kann Dir aber ansonsten beipflichten, die Illustrationen sind immer besser geworden, bzw die Fullart Karten sind teils schon echte Kunstwerke. Ohja, Swirls mag ich auch, hat halt was von der alten Ära...

Ich auch. Vllt würde ich mir dann auch eins zulegen können. Wir werden sehen wie es wird. Mir gefallen tatsächlich fast alle Alternatives. Auch wenn ich nur das Psiana möchte, die Karten sehen echt toll aus.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Fr 28 Mai 2021, 15:30

Ja gut wenn man auf die Qualität der Karten eingeht dann ja hast du recht, aber auch das betrifft mal wieder meist die deutschen/englischen Karten. Japanische Karten haben nicht solche Probleme oder weitaus weniger, zumindest die ganzen Baby Shinys. Ja zu den Mcs Promos brauchen wir nix schön reden, das war trash Qualität....

Ja Goldrare Item Karten sind echt ein Streitpunkt....ich muss gestehen es gibt ein paar die sind vollkommen okay, ist aber meist eher die Ausnahme. Eine Ausnahme sind die ganzen verschiedenen Bälle in Goldkarten Form. Ist zwar nur ein Item, aber ich finde das sind noch die mit denen man gut leben kann und die preislich auch oft nen soliden Wert halten. Abseits der Bälle wirds schwieriger vllt Item die dann zeitlos sind und immer gespielt werden können z.b Tausch oder Sonderbonbon. Die halten auch noch ihren Wert..aber alles darüber hinaus ja kann man sich eigentlich sparen.

Ja ich muss zugeben als Pkmn in Teams sind Trumpf mit den ersten Alternativen Artworks anka, wie z.b Latios & Latas Tag Team, was ebenfalls sehr schön ist, war ich schon baff. Gerade diese Alternativen Artworks heben das ganze nochmal auf ein neues Lvl wenn du mich fragst. Es ist zwar ne Karte...aber du könntest es auch einfach einrahmen so gut sehen die aus, weil es auch oft wie n Gemälde wirkt XD

Was Psiana angeht...heut mal gestöbert hab 1-2 Angebote gesehen wo das Preisniveau meine Schmerzgrenze erreicht...vorher waren die alle zu teuer. Ich warte mal 2-3 Tage ab und schaue wie der Preis dann ist, da ja in den nächsten Tagen immer mehr und mehr Zugriff auf die Produkte haben. Ich hoffe das der Preis natürlich weiter fällt...aber ich befürchte wirklich viel fallen wird der da nicht
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Fr 28 Mai 2021, 22:42

Wow okay, dann ist Deine Schmerzgrenze bei Psiana höher als ich erwartet habe. Für mich ists definitiv out of range. Das Nachtara hab ich erst gar nicht mehr nachgeschaut x D

Das Latias und Latios mit dem Herz kenne ich auch, echt schöne Karte. 

Ich würde als Goldrare nur Pokemon wollen. Bin nicht so der Itemtyp. Auch mit ein Grund, warum ich zb das Mew dem Victory Orb vorgezogen habe lol. Nichts dagegen, dass es auch seltene Itemkarten gibt, nur für mich sind die halt nichts...

Ist war, hätte am liebsten hochwertige Posterdrucke von einigen, definitiv eine Überlegung wert imo. Würde ich tatsächlich aufhängen sowas.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Fr 28 Mai 2021, 23:26

Das Nachtara ist weiter als der Mond XD, also der VMAX. Ich glaub der liegt bei über 500 Dollar, das ist zu viel des guten. Die anderen sind halt auch alle unnormal teuer, aber dazu gleich mehr.

Ja wenn du nur Pkmn haben willst dann sind das die Goldshinys die man ziehen kann. Ich finde GoldStadion Karten auch vollkommen okay, weil es letztlich auch Full Art Karten sind wo man auch durchaus ein schönes Artwork haben kann, hängt dann aber von der Stadion ab, der Vertania Wald als GoldStadion ist halt schon sehr schön, gibt dann aber auch sowas unspektakuläres wie das Kampfsportdojo oder so, wirkt dann etwas langweiliger. Kann dich aber verstehen wenn du nur Pkmn haben willst, haben viele diese Einstellung und auch berechtigt.

Naja ggf kann man sich doch ein tolles Bild im netz fischen und gibt sicher Seiten die bieten das doch an wenn das Bild mit dem Format stimmt das sie das dann als ein großes Bild mit Rahmen dann verkaufen, ich erinner mich mal gut das es mehrfach Werbung deswegen gab....hab mir aber den Namen nicht gemerkt XD

Nun zu dem Punkt was ich schon im anderen Thread erwähnt habe, geht um Scams bezüglich Evee Heroes der quasi gleich abgelaufen ist wie bei dir, nur nicht auf ebay sondern bei jap. Sellern entweder online oder über yt bzw die Links die sie auf Yt verlinken. Soll heißen mehrere Leute unter anderem auch YT haben bei nen jap Shop bestellt, glaub Nin-Nin hieß der Laden, der den Leuten sagte die haben ihre Bestellungen gecancelt da die nicht so viel bekommen haben, aber n tag danach der Laden das Set und die Produkte im Store zu einem ka 3x fach höheren Preis anbieten und auch noch kackendreist schreiben das man 6 Displays Pro Person dann bestellen kann.

Fand ich krass und generell die ganzen Eveelution Alts sind preislich ja jenseits von gut und böse....weiß halt auch nicht ob letztlich das Psiana halt aufgrund dessen so unnötig gepusht wird , daher weiß ich da echt ncht ob ich ggf lieber doch länger warten soll und dann zuschlagen soll...alles nervig Traurig
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Sa 29 Mai 2021, 00:11

Ja, hatte es für 700-800 Dollar gesehen...

Ah okay, schaue mir Vertania Wald mal an...

Ja weiß nicht, finds irgendwie meh 20 Euro plus für so ein doofe Item zu zahlen, wo ich eine schöne Pokemonillu haben kann. Das Hundemon mag ich zb auch.

Da lässt sich sicherlich was machen, werde ich mich mal näher mit befassen. Aber muss mir erstmal Gedanken machen, was ich da würde konkret als Poster haben wollen. Gibt ja doch echt viele schöne Karten...

Oh Mann, das saugt...glaube da kann man echt nur die Zeit für sich arbeiten lassen und warten bis der erste große Andrang weg ist. Sonst zahlt man nur unnötig drauf und wird verarscht. Echt frech, hätte ich nicht gedacht von japanischen Verkäufern aber da zeigt sich nun mehr, dass es profitgeile Leute durch die Bank doch überall gibt. Echt ätzend. Würde denen am liebsten sagen, dass sie sich aus dem Hobby verziehen und lieber mit Aktien handeln sollen. 

Jo, ähnlich lief es bei mir mit dem Char auch...alles was stark gefragt ist atm ist mit Vorsicht zu genießen. Irgendwann ist der Markt dann aber auch übersättigt und die Preise werden wieder fallen. 

Würde diesen Wahnsinn halt auch nicht unterstützen wollen, indem ich zu den Wucherpreisen kaufe, nur um es zu haben...viele setzen darauf, dass Leute die Karten so dringend wollen, dass sie den dreifachen Preis zahlen : / Erst, wenn die Verkäufe dann abflauen, weil genug Leute bedient sind, wird es mehr Offer geben oder Rabatte...

Sowohl das japanische als auch das koreanische Char sind wie Du schon sagtest, Starterdeck (!) Karten. Warum sollte man dafür 40-60 Euro zahlen? Für eine Karte, die in einem erhältlichen Deck standardmäßig dabei ist? Imo ist das ein künstlich aufgeblähter Preis. Du merkst, dass die Preise aus dem Ruder laufen, wenn für Proxykarten schon 20-30 Euro genommen werden...das ist lächerlich imo.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut So 30 Mai 2021, 09:22

Und Vertania Wald angesehen ?

Achwas ist ja nachvollziehbar, letztlich sind Pokemon Artworks mitunter das schönste in dem TCG. Ja viele sammeln wohl auch diese Shiny Gold Shinys, ich bin zumindest zurzeit einfach nicht so hinterher. Die sind gut aber irgendwie reizen die mich nicht so sehr. Bin gespannt ob Pkmn da gegen ende auch ein Gold Shiny Glurak nochmal raushaut....eigentlich müssten sie das. Würden sich dumm und dämlich verdienen....oh ja jetzt vltl ich was die im 25 jährigen Jubiläum reinpacken können XD oder ein Gold Shiny Pikachu oder Lugia falls das Set n Neo Genesis Reprint sein wird.

Naja hat ja keine eile, lässt dir einfach zeit und machst das dann wenn du wirklich das haben willst.

Jo Zeit ist ein wichtiger Punkt bei der ganzen Sache, ich hoffe das dir das in die Karten spielt und der Preis da fällt kann mir aber vorstellen das zumindest das jap Glurak Vmax vomn Preis nachdem hype fallen sollte...bei dem Gengar könnte das schwieriger werden, das ist wohl in jedem Themen-Deck Case nur 1x in so nem Deck drin. Könnt schwieriger werden :/

Ich hab zwar gesehen das der Preis von dem Gengar eeeeeeeeetwas gedroppt ist aber ist immer noch glaub ich mit 90€+ zu teuer :/ Die Preise vom Evee Set fallen wohl alle grad auch, wenn auch in einem langsamen Tempo, aber das Vmax Psiana ist schon bei allen anbieter unter 300 $ gefallen und die ersten fangen schon bei 210 an, was mir natürlich gefällt. Ich warte weiter ab und hoffe das der Preis erstmal schön weiter sinkt, die frage ist halt nur wie lange und wie viel wird die sinken. NIcht das ich dann zu lange warte....

Ich finds richtig traurig und schade das die leute bei den Startern/Themendecks schon ausrasten, wo man vorher nie wirklich so interessiert war, generell sind meist diese Decks die oft noch da sind oder günstig hinterher geworfen werde, aber seit diesem Jahr ist da einfach wohl ganz anders...ich finds bescheurt
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo So 30 Mai 2021, 20:55

Jo sieht nett aus aber packt mich nicht...wäre Celebi mit auf der Karte gewesen, instant buy vermutlich aber so sind es halt nett anzusehende Tannen mit Goldrand und der Schrein. Wirkt auf mich ähnlich leblos wie die Items. Ich brauche irgendwie Pokemon mit auf den Karten...

Ich habe Octillery auf meiner Liste aber niedrige Prio, da atm einfach noch zu teuer. Wenn sowas wie Bronzong und Lektrobal eine Gold rare bekommen, vllt dann auch bald Maskeregen x D Habe da Hoffnung...

Boah, auf legendäre Gold Rares oder ein Char würde ich schon etwas steil gehen wenn sie gut ausschauen. Lugia wäre auch cool. Oder Suicune, Entei, Raikou *-*

Darauf spekuliere ich, auf ein japanisches oder koreanisches Char zu einem fairen Preis. Mal sehen ob das klappt. Wobei ich dann eher glaube, dass ich ein koreanisches bekomme...

Joar mal abwarten wegen Gengar. Hab auch die Pricedrops schon gesehen und das innerhalb von 2 Tagen. Denke da geht noch was. Versteh mich auch nicht falsch, will Dich nicht zum warten anhalten, geht eher um mein Budget, Du bist da ja doch etwas freier, da keine teuren Fernreisen...ich spreche immer nur für mich. 

Würde nie jemandem vorschreiben, wann er welche Karte zu holen hat. 

Dito, gefällt mir auch nicht die Entwicklung, zumal viele da wieder scalpen. Decke billig aufkaufen und dann fürs doppelt bis Dreifache verhökern...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut So 30 Mai 2021, 22:45

Oh, schade hatte zumindest gedacht das du die besser findest als ein Item, weil man immerhin den Ort noch als ganzes sieht. Ja Pkmn bringen da natürlich immer noch eine bessere dynamik mit in das Bild, ich find die FA STadion Karten aber so auch recht gut, hätte aber nix dagegen wenn Pkmn irgendwann selbst auf den Stadion Karten Pkmn drauf packt...würde vermutlich dazu führen das Leute anfangen Gold Stadion Karten zu sammeln, ist wohl momentan nicht sooo geläufig.

Was ich dir sagen kann ist das die ganzen Gold Pkmn eine gemeinsame Sache hatten,sie waren recht spielstark oder gebrauchbar. Soll heißen, wenn eine Goldkarte mit Maskeregen kommen sollte, dann wird das zwangsläufig wohl so sein dass die Karte recht gut spielbar ist. War glaub ich bei fast allen Pkmn so wenn ich mich nicht irre,müsste aber nachschauen, vllt gibts auch hier wieder Ausnahmen. Ich hoffe aber mit dir da eines kommt...oder eine coole Maskeregen V + FA wäre ja mal n Anfang.

Ja die Gold Rare Pkmn Karten haben durchaus was...ich finde aber es steht nicht jedem Pkmn. Bisher hat mich keines mega geflasht das ich gesagt habe Boah das MUSS ich haben. Mal schauen was Evolving Skies mit sich bringen wird oder gar das Jubiläumsset...ich rechne da einfach echt fest mit nem Gold Rare Pikachu oder Gold Rare Glurak....oder falls sie sich halt an Neo Genesis halten irgendwas aus Gen 2.

Also...italienische oder französische sind auch sehr günstig...weiß aber nicht wie sehr du ein Fan davon bist, ansonsten ist das richtig. Südkoreanische Karten sind mitunter die günstigsten die du kriegen kannst, kann also gut sein das du dann vllt lieber eines von der Sprache haben magst. Kann dir aber nicht sagen was die so gehen.

Jo die Pricedrops gefallen mir hoffe für uns beide das die noch fallen. Celebi ist seit damals nicht sooo gravierend gefallen. Ich hatte ja ka an die 62€ bezahl jetzt bezahlt man so um die 55€. Kann gut sein das die noch etwas fällt aber ich denke so wirklich viel unter 50€ gehe ich da nicht von aus. Falls...doch und die bei 30 popelt hol ich mir natürlich noch 1 oder 2.
Achwas ist besser so wenn ich warte, spare ja dann im Endeffekt ja auch geld, passt mir also ^^

Will nicht wissen was bei den nächsten Sets passiert mit den scalpern...wird gefühlt nur schlimmer....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo So 30 Mai 2021, 23:25

Ja, die Karte ist schön aber würde sie nicht unbedingt wollen...dann lieber das Octillery. Finde das schaut gut aus, weils selbst so goldfarben ist. Und halt ein Oktopus. Glaube das würde sich mit ein paar beiebteren Pokemon schlagartig ändern. Bronzong, Lektrobal und Octillery ist jetzt nicht das, was ich Mainstream beliebt nennen würde. Jede Wette, kommen Glurak, Lugia, Mew und co, brennt die Hütte lol.

Hm, sind nicht so meins, bei mir ist halt der Kartenrand auch ein Kriterium und der wäre bei allen europäischen Karten gelb, das ich nicht so mag...bei koreanischen, chinesischen und thailänischen Karten weiß ich ganz gut bescheid, habe mir ein chinesisches Baby Shiny bestellt, bin mal gespannt^^.

Oh ja, ich wäre überglücklich über ein Maskeregen, glaube andere eher nicht x D

Lol, 3 Celebi, Proll x D Auf jeden Fall nice, dass die Karten fallen...auch das Blitza Alternative, mag da die Perspektive. Aber mag am liebsten das Psiana haben. Der Rest ist nicht so wichtig. 

Ja aber ist ja auch schon etwas Aktienmarkt, man muss den richtigen Zeitpunkt abpassen, was imo gar nicht so leicht ist. Geht der Hype so weiter auf jeden Fall. Hoffe ernsthaft, dass das Interesse etwas nachlässt und die Maßnahmen des Nachdruckens was bringen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Bahamut Mo 31 Mai 2021, 09:57

Das du Octillery feierst wundert mich kein bisschen, du magst ja Oktopus, aber das gute ist ja der ist auch recht spielbar mit seiner Fähigkeit. Bisher stimmt das, viele Goldkarten sind echt nicht wirklich die typischen Mainstream Pkmn wenn du mich fragst, selbst Hundemon föllt nicht darunter....und Relaxo ist so an der Grenze oder vltl der der am ehesten als Mainstream gilt.

Ja gut vergessen das bei den anderen auch der gelbe rand war. Bin gespannt wie gut das chinesische Baby shiny aussehen wird bzw auch deren Qualität.

Naja wenn du bis dahin nicht eines hast würd ich das mit dir tauschen aber eines würd ich behalten für spätere Zeiten zum verkaufen oder traden wenn der Wert dann in den Jahren danach steigt...was er definitiv wird da bin ich mir recht sicher. Jo die Blitza Alternative war meine 1...bis dann das Nachtara VMAX kam das hat so easy die Nr 1 geholt. Ist aber auch eines die ich mir holen will.

Leider ja die ganzen Karten fühlen sich so an, auch weil eben viele in das Hobby als Investment eingestiegen sind und nicht nur als reiner sammler oder spieler, was mich schon echt nervt. Reicht doch eigentlich das die genug am Aktienmarkt rumspekulieren...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Sabbo Mo 31 Mai 2021, 22:38

Oh wusste ich gar nicht, dass der brauchbar ist, bin ja kein Spieler.

Relaxo ist auch okay, finde die Wahl der Pkmn bisher eher ungewöhnlich...

Ach, so doll wichtig ist mir die Karte nicht mal, finde sie schön aber kanns überleben sie nicht zu haben. Hol die ruhig für Dich. Lol, wir haben da den gleichen Geschmack? Hätte gedacht, Du bist eher für das Flamara oder das Folipurba...Bei mir bleibt Psiana die Nummer 1, finds noch ein wenig toller als das Nachtara. Hätte eine ähnliche Perspektive bei Nachtara besser gefunden. Aber reiner Gusto...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eevee Heroes [TCG] Empty Re: Eevee Heroes [TCG]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten