Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In welches der Häuser würdet ihr gehen?

In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Wahll107vjcl25%In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Wahlr1093kl2 25% 
[ 2 ]
In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Wahll107vjcl50%In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Wahlr1093kl2 50% 
[ 4 ]
In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Wahll107vjcl13%In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Wahlr1093kl2 13% 
[ 1 ]
In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Wahll107vjcl12%In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Wahlr1093kl2 12% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Empty In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen?

Beitrag von Sabbo Mi 10 Sep 2014, 00:09

Würde mich mal interessieren, welches der Häuser ihr auswählen würdet, bitte mit Begründung, warum ihr euch gerade für dieses Haus entschieden habt.

Ich würde gerne zu den Slytherins gehen, sie haben einen gemütlichen Gemeinschaftsraum, auch wenn Leute aus anderen Häusern sagen, er sei gruselig, ich mag ihn mit dem grünen Licht...

Außerdem kann man von den Fenstern aus den Riesenkraken beobachten, bei dem ich festgestellt habe, dass es sich eher um einen Riesenkalmar handelt (beliebter kryptozoologischer Fehler beides zu verwechseln). Ich hätte gerne Snape als Hauslehrer, ist ein cooler Typ, wenn auch sehr eigen gerade das macht ihn aber interessant. Die anderen Häuser erscheinen mir eher langweilig, auch wenn ihre Gesinnung durchaus edel ist. 

Ich bin auf Pottermore btw auch in Slytherin gelandet, dabei habe ich die Fragen gar nicht "böse" beantwortet...hätte eher gedacht, dass ich in einem der anderen Häuser lande.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Empty Re: In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen?

Beitrag von Hausii Mi 10 Sep 2014, 00:23

ich würde zu ravenclaw gehen wegen dieser heißen asiatin. das ist der einzige grund Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Empty Re: In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen?

Beitrag von Rayu Mi 10 Sep 2014, 00:50

Ich finde Hufflepuff am coolsten :> 
Die haben nen süßen Namen und ihre Farben sind Schwarz und Gelb Lachen
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Empty Re: In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen?

Beitrag von darki Mi 10 Sep 2014, 12:55

Ich bin da dann doch eher der "Langweiler" und würde mich für Gryffindor entscheiden. Mir sind alle Leute sympathisch, vor allem Rons Brüder. Lachen
Slytherin ist das Haus, was ich nun gar nicht mag. Snape als Lehrer wäre für mich hingegen reizvoll, er hat irgendwas Interessentes und Mysteriöses an sich.

_______________________
In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Empty Re: In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen?

Beitrag von AceKun Mi 10 Sep 2014, 15:13

Da ich nicht schwul oder ein Statist bin, Gryffindor oder Ravenclaw.
Entscheide mich mal für Ravenclaw, da Hausiis Punkt einleuchtend ist.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Empty Re: In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen?

Beitrag von Jummer Mi 10 Sep 2014, 15:28

In welches Haus? vllt die heulende Hütte Lachen

naja also wenn dann wohl ravenclaw,bin kein held,will nicht aufs maul bekommen und dumm bin ich auch nicht Lachen
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Empty Re: In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen?

Beitrag von Sabbo Fr 16 Jul 2021, 00:05

Hausii und Jummer beste x DDD

Noch ein Grund für Slytherin wäre bei mir auch...Leute aus den anderen Häusern trollen, gemeine Buttons basteln und dann bei Beschwerde locker schulterzuckend sagen: "Bin halt eine Slytherin, was erwartet ihr?" Ist der Ruf erst ruiniert....

Obwohl trollish behavior ja auch sehr für Gryffindor spricht, wie man von James und Harry Potter weiß x D 

Nur mit Snape legt man sich selbst als Slytherin besser nicht an x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Empty Re: In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen?

Beitrag von Bahamut Di 20 Jul 2021, 16:23

Ich hab ja mehrfach mal solche Spiele oder so ähnlich probiert die mich ja einem Haus zuweisen sollen jenachdem für was ich mich entscheide...war immer Hufflepuff.... :/ was soll ich sonst dazu sagen. An sich würd ich wenn ich wählen könnte, Ravenclaw oder Gryffindor gehen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Empty Re: In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen?

Beitrag von Sabbo Mi 04 Aug 2021, 13:01

Mein Traumhaus wäre ja auch Ravenclaw...aber hab ich nicht bekommen. Manchmal war es sehr knapp, in manchen Tests war es auch unentschieden aber meist landete ich doch wieder bei den Schlangenfreunden.

Glaube bei den Gryffindors würde ich rausfliegen, kein guter Teamplayer, bin einzelgängerisch und eigensinnig. Klassische Strukturen wie Schulunterricht oder ein Gemeinschaftsgefüge bereiten mir eher Schwierigkeiten, muss mich da schon sehr anstrengen, um zurecht zu kommen. Glaube darauf hätte man bei Gryffindor wenig Lust x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen? Empty Re: In welches Harry Potter Haus würdet ihr gehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten