Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welchen Charakter werdet ihr auswählen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen Charakter bevorzugt ihr?

Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Wahll107vjcl38%Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Wahlr1093kl2 38% 
[ 6 ]
Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Wahll107vjcl62%Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Wahlr1093kl2 62% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 
Umfrage beendet

Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Empty Welchen Charakter werdet ihr auswählen?

Beitrag von DarkBloddy Mi 16 Jul 2014, 12:01

Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, welchen Charakter ihr bei dem Remake auswählen werdet, bevorzugt ihr da eher den weiblichen Charakter, oder den männlichen?

- Ich seber bevorzuge den männlichen, da ich selber männlich bin, ausserdem habe ich bis jetzt, bei allen Pokémon-Spielen den männlichen Charakter bevorzugt, jetzt seid ihr dran!
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Empty Re: Welchen Charakter werdet ihr auswählen?

Beitrag von Piloufis Mi 16 Jul 2014, 12:09

Ich hab bislang immer den Kerl genommen, bis auf Kristall, da Crys für mich ein Unikat als Character ist.
edit: In PBR hab ich mir auch nen weibl. Trainer gemacht, just because lulz und weil man dort mehrere haben kann.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Empty Re: Welchen Charakter werdet ihr auswählen?

Beitrag von Sobliv Mi 16 Jul 2014, 13:08

sieht cool aus:  Welchen Charakter werdet ihr auswählen? 190px-Ruby_%28Manga%29
sieht cool aus:  Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Brix
sieht cool aus:  Welchen Charakter werdet ihr auswählen? 81px-BrixArtSM
sieht alles andere als cool aus:  Welchen Charakter werdet ihr auswählen? 190px-Brix_-_ORAS


Im RBY- und GSC-Remake hab ich den weibl. Charakter genommen, weil's vorher in diesen Editionen nie möglich war (ich hab Crystal nicht gespielt). In OR/AS werde ich wahrscheinlich diesen wählen, weil mir Brix' Aussehen nicht zusagt. Die Clownsschuhe, den engen Schwimmanzug, die Haare, das Gesicht, die Hautfarbe. Einfach alles. Ich denke, das ist nicht voreingenommen, zumal man als Spieler wohl das Empfinden hat, sich mit dem Protagonist zu identifizieren. Das fängt schon beim Aussehen an und ist bei Pokemon wohl mitunter das einzige Kriterium, da man vom nichtssagenden Charakter kaum etwas erfährt.


Zuletzt von Sobliv am Mi 16 Jul 2014, 13:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Empty Re: Welchen Charakter werdet ihr auswählen?

Beitrag von Pika95 Mi 16 Jul 2014, 13:10

Ich werde wohl wie immer beim ersten Run den Jungen spielen und beim 2. Mal das Mädchen, danach je nach Lust und Laune.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Empty Re: Welchen Charakter werdet ihr auswählen?

Beitrag von Bahamut Mi 16 Jul 2014, 16:42

Ich werde es wie in jedem Game tun, und zwar den männlichen char nehmen, wieso? Weil ich n Kerl bin thats why. ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Empty Re: Welchen Charakter werdet ihr auswählen?

Beitrag von darki Mi 16 Jul 2014, 17:09

Ich werde auch den männlichen Charakter nehmen. Hab es immer so getan. Vielleicht im zweiten Anlauf mal mit dem weiblichen, mal sehen.

_______________________
Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Empty Re: Welchen Charakter werdet ihr auswählen?

Beitrag von Chimney Di 05 Aug 2014, 07:50

Ich nehm immer den Jungen und das werde den auch noch in Zukunft nehmen. Ich hab nur einmal das Mädel genommen, war in Diamant, weil Lucius nun wirklich cool aussieht. xD
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Empty Re: Welchen Charakter werdet ihr auswählen?

Beitrag von Sabbo Di 05 Aug 2014, 09:07

Werde wohl den weiblichen Charakter wählen, weil ich selbst weiblich bin und das für mich am besten passt.

Zu Lucius kann ich sagen, dass man dessen Haare gar nicht sieht, das Weiße, das fälschlicherweise oft für seine Haare gehalten wird, ist nur eine Mütze mit einer besonders bizarren Form.

Ich habe anfangs auch gedacht, er trüge ein Stirnband und hätte helle Haare, wurde jedoch nach einiger Nachforschung eines Besseren belehrt. Das gefällt mir am Charakter auch nicht, die Mütze, die man nur zu gut mit Haaren verwechseln kann. Mir wären „richtige“ Haare lieber gewesen. Ist aber wohl wie so oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Jedenfalls würde ich das Mädel auch auswählen, weil man wenigstens etwas von ihren Haaren sieht xD
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Empty Re: Welchen Charakter werdet ihr auswählen?

Beitrag von schnalkser Di 05 Aug 2014, 10:22

Normalerweise würd ich den Jungen nehmen wie damals in Saphir, allerdings kann man bei dem neuen Sprite nicht mehr sagen dass der weisse Haare hat was ich blöd find :/
Deshalb wohl diesmal das Mädel.

E: Ah seh grad dass Sabbo das so ähnlich sieht. Ich bin nicht allein Lachen
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Welchen Charakter werdet ihr auswählen? Empty Re: Welchen Charakter werdet ihr auswählen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten