Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten? Empty Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten?

Beitrag von DarkBloddy Sa 19 Jul 2014, 00:14

Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr für das Remake Cheats einsetzten werdet? Ich persönlich werde keine Cheats benutzten, denn ich finde es nicht cool wen man cheatet, denn dadurh geht der ganze Spiel spass verloren, jedenfall finde ich das so, jetzt seid ihr dran!
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten? Empty Re: Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten?

Beitrag von Sabbo Sa 19 Jul 2014, 00:32

Wozu? Damit würde ich mir ein einmaliges Erlebnis nur von Grund auf nehmen und versauen. Ich habe in keiner Edition Cheats angewandt, noch daran gedacht, welche zu benutzen. Alles, was ich im Spiel erreiche ist besonders, eben weil ich es selbst schaffe, ohne Zutun von außen. Ich würde eher abends stundenlang softresetten (habe das auch mal über längere Zeit gemacht und Erfolg gehabt), als mir ein Shiny Legendäres zu ercheaten, aus Prinzip. Weil ich mit Recht sagen kann, dass es mein Verdienst war, ich es legal im Spiel erhalten habe.


Alles andere grenzt an Selbstbetrug.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten? Empty Re: Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten?

Beitrag von ShockWave Sa 19 Jul 2014, 08:16

Ich sags mal so... Die Pokémon spiele sind so einfach durch zu spielen (normale story ohne jetzt den dex komplett voll zu machen oder so) dass dafür cheats zu benutzen eigentlich schon fast peinlich wäre.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten? Empty Re: Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten?

Beitrag von AceKun Sa 19 Jul 2014, 09:15

Habe ich nicht vor, bzw, wo kann man da cheaten?
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten? Empty Re: Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten?

Beitrag von darki Sa 19 Jul 2014, 10:06

@AceKun Man kann sich gewisse Pokémon ercheaten, die man sonst nicht fangen kann oder worauf man keine Lust hat es zu ertrainieren. Zwinkern
Ja und Items, wie Sonderbonbons und Meisterbälle etc., lassen sich natürlich auch ercheaten.

Ich werde definitiv nicht cheaten, mir macht das einfach keinen Spass. Dann besitze ich was, ohne mich selbst dafür richtig bemüht zu haben. Ist nicht so meins..

_______________________
Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten? Empty Re: Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten?

Beitrag von Sobliv Sa 19 Jul 2014, 10:09

In der 4. und 5. Generation hab ich all meine Pokemon per PRNG gezüchtet. Ich meine sogar, ich hab jedes Pokemon dieser Generation mindestens 1x. In der 6. Generation wurde das Züchten zum Glück so sehr vereinfacht. Den einzigen Cheat, den ich benutze, ist, meinen 100% selbst gezüchteten Pokemon via Powersave andere Pokebälle zu verpassen, wie den Traumball. Das werde ich auch in OR/AS so weiterhin tun.
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten? Empty Re: Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten?

Beitrag von AceKun Sa 19 Jul 2014, 10:42

Ich will jetzt nichts sagen, aber wie will man sich Items ercheaten für noch nicht rausgekommene 3Ds Spiele?
Pokemon ercheaten, zB für den Pokedex ist imo sogar okay, nur sie in der Gts anzubieten ist meh.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten? Empty Re: Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten?

Beitrag von Bahamut Sa 02 Aug 2014, 00:46

Nein ich werde nicht cheaten. Habe dies auch eigentlich nie so wirklich getan. Klar vllt mal das eine Pkmn geklont oder das ein oder andere Item besorgen koennen aber das war es auch. Bis auf ein paar Ausnahmen habe ich auch nur normale gebreedete Mons auf Y. Wo ich darueber hinwegsehe sind Dv legis, da diese schwer zu kriegen sind
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten? Empty Re: Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten?

Beitrag von Dana Sa 02 Aug 2014, 11:29

Ich will nicht cheaten, hab es auch nie gemacht, weil ich es nötig habe. Lachen
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten? Empty Re: Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten?

Beitrag von Hausii Sa 02 Aug 2014, 12:21

Sabbo schrieb:Wozu? Damit würde ich mir ein einmaliges Erlebnis nur von Grund auf nehmen und versauen. Ich habe in keiner Edition Cheats angewandt, noch daran gedacht, welche zu benutzen. Alles, was ich im Spiel erreiche ist besonders, eben weil ich es selbst schaffe, ohne Zutun von außen. Ich würde eher abends stundenlang softresetten (habe das auch mal über längere Zeit gemacht und Erfolg gehabt), als mir ein Shiny Legendäres zu ercheaten, aus Prinzip. Weil ich mit Recht sagen kann, dass es mein Verdienst war, ich es legal im Spiel erhalten habe.


Alles andere grenzt an Selbstbetrug.
Und bei rot und blau auch nie? Hahaha, ertappt Lächeln
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten? Empty Re: Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten?

Beitrag von schnalkser Sa 02 Aug 2014, 14:32

Missingno. war kein Cheat das war ein Feature!! Das war von den Entwicklern genau so geplant ;D
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten? Empty Re: Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten?

Beitrag von Macci Fr 15 Aug 2014, 16:56

Ich cheate in den Editionen allgemein nicht. Klar hab ich früher auch den Klon-Trick ausgenutzt, aber seid das nicht mehr so easy geht, habe ich mich auch nie wieder für sowas in der Art interessiert. ^^
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten? Empty Re: Werdet ihr für das Remake Cheats einsetzten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten