Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon wird immer beliebter!

Nach unten

040514

Beitrag 

Pokémon wird immer beliebter! Empty Pokémon wird immer beliebter!




Pokémon wird immer beliebter! Images?q=tbn:ANd9GcStrWoi2X8V_EyZLuOed2Ij6T9ANQiadgTXCJEG9aLmpYS88Fxc
Mittlerweile wird Pokémon immer beliebter und beliebter, denn in letzter Zeit sind sehr viele neue Werke von Pokémon erschienen. Woran es liegt das Pokémon in letzter Zeit so beliebt geworden ist, weiss man offiziell noch nicht. Ich jedoch gehe davon aus, dass es wegen dem neuen Pokémon Spiel Pokémon Art Academy liegen könnte. Den das neue Spiel hat derzeitig für sehr viel Aufregung und staunen gesorgt, denn immerhin war es eine ganz neue Version die wir als "Pokémon Fans" bis jetzt neu kennengelernt haben.

Pokémon wird immer beliebter! Images?q=tbn:ANd9GcQRVSqMNaqDfaJ1Qn9sh8uuIBPe0EFRP_d8xMsamcgxZPuv83qnPokémon wird immer beliebter! Images?q=tbn:ANd9GcS2np_a8VN1on-6kNlpZtAghuvNEhi-c0Y8kRQ4hJHUffguPNU9


Quelle: Google.de (Bilder)
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Pokémon wird immer beliebter! :: Kommentare

Sepina

Beitrag So 04 Mai 2014, 14:28 von Sepina

Das Pokemon so beliebt geworden ist freut mich sehr Lachen

Auch dass das WM-Maskottchen von Japan Pikachu ist hat wohl seine Wirkung gezeigt

Wieso ist da ein Bild von einer Die Maus-Tasse? xDDD

Nach oben Nach unten

DarkBloddy

Beitrag So 04 Mai 2014, 14:31 von DarkBloddy

Sepina schrieb:Das Pokemon so beliebt geworden ist freut mich sehr Lachen

Auch dass das WM-Maskottchen von Japan Pikachu ist hat wohl seine Wirkung gezeigt

Wieso ist da ein Bild von einer Die Maus-Tasse? xDDD

Haha, ich denke Mal das die Tasse ein Floink darstellen sollte.^^

Nach oben Nach unten

Hunat

Beitrag So 04 Mai 2014, 20:53 von Hunat

das ist eindeutig kein Floink sondern die Maus aus der Sendung "Die Sendung mit der Maus" : [

Nach oben Nach unten

DarkBloddy

Beitrag So 04 Mai 2014, 21:07 von DarkBloddy

Hunat schrieb:das ist eindeutig kein Floink sondern die Maus aus der Sendung "Die Sendung mit der Maus" : [

Es gibt verschiedene Meinungen dazu, ich sehe das zum Beispiel anders.

Nach oben Nach unten

schnalkser

Beitrag So 04 Mai 2014, 21:09 von schnalkser

Jo das ist definitiv die Maus^^
Pokémon wird immer beliebter! Die_Maus_neugierig


Zum Thema:
Hast du auch iwelche Statistiken die das mit der gesteigerten Beliebtheit belegen, kA Verkaufszahlen oder so? Lächeln

Nach oben Nach unten

DarkBloddy

Beitrag So 04 Mai 2014, 21:29 von DarkBloddy

Ich hab Mal ne Statistik gehabt, muss Sie noch finden, aber ich hab eine.^^

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag So 04 Mai 2014, 22:36 von Sabbo

Wo genau wird Pokemon denn beliebter? Also von welcher Dimension reden wir, Europa, Deutschland oder noch etwas Anderes? In Japan ist Pokemon ja etabliert, daher schließe ich das mal aus, ich tippe auf auch auf die letzten zeitnahen Ereignisse, Pikachu als WM-Maskottchen und auch die Eröffnung des neuen Pokemoncenters in Paris. All das trägt ja dazu bei, Pokemon wieder ins Gespräch zu bringen

Fanarts und Merchandise sind jetzt nichts wirklich was Besonderes, weil die eigentlich immer laufend auftauchen zumindest die Präsenz im Netz ist sehr groß, Pokemon hat ein festes Programm an Artikeln, z. B. Figurenserien, die fortlaufend sind, jedoch ist es so, dass diese nur vereinzelt hier in Geschäften zu finden sind und in geringerer Auswahl. Ich erhoffe mir, dass vllt wieder mehr Pokemonartikel in die Sortimente der Spielwarengeschäfte aufgenommen werden. 

Auch noch erwähnenswert wäre sicherlich das TCG, das beständig seit Jahren Events und Turniere bietet, die DM findet nach wie vor mit hohen Teilnehmerzahlen statt, die Altersspanne ist auch sehr breit angelegt. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich der größte Spielerpool tatsächlich im Bereich 20+ befindet...

Bei Pokemon Art Academy überrascht mich die starke Resonanz schon, ist ja so gesehen kein "richtiges" Pokemonspiel und ein Spiel dieser Art gab es ja bereits schon, also ich hätte diesem Genre jetzt nicht so viel Gewicht beigemessen, es eher als "Überbrücker" angesehen.

Bei der Tasse muss ich meinen Vorpostern recht geben, man sieht ja deutlich die Schnurrhaare und die kurzen, runden Ohren, im Gegensatz zu Floinks langen, spitzen Ohren. Und ein Schwein mit Schnurrhaaren? Lol...

Nach oben Nach unten

DarkBloddy

Beitrag Mo 05 Mai 2014, 00:31 von DarkBloddy

schnalkser schrieb:Jo das ist definitiv die Maus^^
Pokémon wird immer beliebter! Die_Maus_neugierig


Zum Thema:
Hast du auch iwelche Statistiken die das mit der gesteigerten Beliebtheit belegen, kA Verkaufszahlen oder so? Lächeln

Hm, langsam denke ich auch das es eine Maus ist, ich entschuldige mich wegen dem Pokémon Fehler.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten