Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? Empty Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Beitrag von Gast Mo 18 Jul 2011, 20:35

Hallo,ich wollte mit euch heute mal das Thema Anime ansprechen,
ich finde es eigentlich gar nicht mehr sinnvoll das Anime auszustrahlen da man merkt das die Quoten im Keller sind und man auch immer wieder hört das das Anime was fürn Ar*** ist.
Ich habe nach der 9.Staffel nie wieder Pokemon gekuckt.Da ich Lucia nicht leiden konnte.Leider azt sich meine:Lucia weg-alles wird besser Hoffung nicht bestätigt.Alkso was findet ihr von heutigen Anime:
Müll oder Gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? Empty Re: Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Beitrag von xXNatsuXx Mo 18 Jul 2011, 21:06

Die heutigen Animes sind Müll.
Inklusive Pokémon ab den Staffel, wo Maike & Max dabei waren..

Früher liefen viel geilere Sachen wie: Digimon, Ranma 1/2, Jeanne, die Kamikaze Diebin, Monster Rancher, die ersten Pokémon Staffeln, DB, DBZ, DoReMi, Sailor Moon, Wedding Peach, Hamtaro.. ect.. :/
xXNatsuXx
xXNatsuXx
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? Empty Re: Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Beitrag von noxius Mo 18 Jul 2011, 21:31

Ok ich fand die mit mike und max noch gut die mit lucia wurden wir später langweilig und die neue ist echt lw...

die alten sind eben die besten,ich wusste noch wie früher immer die guten anime serien um 12 anfingen....

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? Empty Re: Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Beitrag von Pikaco Mo 18 Jul 2011, 21:32

1. Die Rechtschreibung im Starpost ist doch nicht dein Ernst, oder?

2. Stimme ich xXNatsuXx da mal zu. Fruher waren Animes noch viel besser.
Heutzutage sind diese an eine viel zu junge Zielgruppe gerichtet, jedenfalls kommt es so vor, da es in Pokemon z.B. nur noch um die ach so tolle und starke Freundschaft zwischen Menschen und Pokemon geht, und es gewinnen so oder so immer die netten und bla.
Im Vergleich muss man vllt zugeben, dass Animes schon teilweise nicht unbedingt für die Kidz so geeignet waren, da ab und zu ziemlich gewaltvolle und in gewisser Hinsicht auch perverse Sachen gezeigt wurden (andererseits wurd da aber auch noch einges zensiert, sodass es die Kidz erst gar nicht zu Gesicht bekommen konnten). Von daher ist, wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Zielgruppe halt eine jüngere Generation ist, eine Art "Verniedlichung" des Animes zu verstehen.

Zu Pokemon direkt muss ich sagen, ist das ganze jetzt schon ziemlich lame geworden.
Andauernd wiederholt sich alles:
"Die Gruppe trifft auf nen paar Leute, welche ein tooootaaaaal seltenes Pokemon (oder auch nicht Zwinkern) haben. Darauf sind die Stalker aka Team Rocket natürlich total heiß und versuchen es zu klauen. Das klappt dann mehr oder weniger mit ihren krassen Maschinen (jedoch waren sie mal wieder zu blöd sih einfach das nächstemal nen Düsenjet zu kaufen und damit dann SCHNELL abzuhauen, bevor sie wieder von den guten kassieren). Doch wie immer verschanst sich das Team irwo bzw kommt gar nicht dazu, denn ASh und seine Friends geben dem Team gewaltig! BÄÄÄÄÄÄM! Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen, miauz genau, woingenau!
Dann is Friede, Freude, Eierkuchen"

Und in den Filmen ist das nicht anders, nur das halt da statt Team Rocket irwer anderes böses sich das legendäre Pokemon krallt und Team Rocket einfach mal nix auf die Reihe bekommen.

Abschließen muss ich jedoch sagen, dass es etwas schade wäre, wenn nun gar kein Pokemon mehr ausgestrahlt werden würde, da Pokemon damit neue Fans und Kunden für die Spiele verliert

Also alles in Allem sollte der Anime weiterlaufen, aber wenn man die Abläufe bereits kennt, so kann man getrost mit dem Einschalten aufhören, da ja eh nix neues passiert.
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? Empty Re: Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Beitrag von Pokevilla Mo 18 Jul 2011, 22:19

Ich finde die neuen Pokemonfolgen gar nicht so schlecht, klar waren die ersten Staffeln besser. Wenn die Sender die alten Sende Zeiten und die älteren Anime Programme wieder zeigen würden, dann gäbe es bestimmt auch wieder bessere Einschaltquoten.
Das war Zeiten.Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? 309465
Pokevilla
Pokevilla
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? Empty Re: Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Beitrag von Gast Di 19 Jul 2011, 18:39

Pikaco schrieb:1. Die Rechtschreibung im Starpost ist doch nicht dein Ernst, oder?
Oh man 3 Tippfehler wie schlimm -.-;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? Empty Re: Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Beitrag von Pikaco Di 19 Jul 2011, 20:23

It´s-a-me-Pikachu schrieb:Hallo,(Hier fehlt ein Leerzeichen)ich wollte mit euch heute mal das Thema Anime ansprechen, (Hier müsste entweder ein Punkt oder ein Semikolon hin)
ich finde es eigentlich gar nicht mehr sinnvoll das Anime auszustrahlen (Hier fehlt ein Komma) da man merkt (Hier fehlt ein Komma) das (Dass wird hier mit doppel "S" geschrieben) die Quoten im Keller sind und man auch immer wieder hört (Hier fehlt mal wieder ein Komma) das (Wieder muss es "dass" heißen) das Anime was fürn (Entweder du schreibst "Für'n", also mit Apostroph, oder "Für den") Ar*** ist.
Ich habe nach der 9.Staffel nie wieder Pokemon gekuckt (Wird eigentlich "Geguckt" geschrieben). (Das müsste eigentlich ein Komma sein) Da ("da" muss dementsprechend klein geschrieben werden) ich Lucia nicht leiden konnte. Leider azt (Es sollte wohl "hat" heißen) sich meine:(Was macht der Doppelpunkt hier ?)(Anführungszeichen fehlen)Lucia (Hier fehlt ein Bindestrich) weg-alles (Bindestrich fehlt) wird (again) besser ( - ) Hoffung nicht bestätigt. Alkso ("Also" wird ohne "K" geschrieben Zwinkern) was findet (Es muss "haltet ihr" heißen) ihr von ("vom" wäre richtig) heutigen Anime:
Müll oder Gut (Gut wird klein geschrieben) (Es fehlt ein Fragezeichen)

23 Fehler Zwinkern Und das auf ursprünglich 6 Zeilen. Not Bad!

Also lagst du mit deiner Annahme von 3 Fehlern gar nicht mal so falsch. Hast halt nur die 2 vor der 3 vergessen. Aber das verübelt dir ja keiner Zwinkern

PS: Mir war langweilig
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? Empty Re: Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Beitrag von Gast Mi 20 Jul 2011, 17:10

xXNatsuXx schrieb:Die heutigen Animes sind Müll.
Inklusive Pokémon ab den Staffel, wo Maike & Max dabei waren..

Früher liefen viel geilere Sachen wie: Digimon, Ranma 1/2, Jeanne, die Kamikaze Diebin, Monster Rancher, die ersten Pokémon Staffeln, DB, DBZ, DoReMi, Sailor Moon, Wedding Peach, Hamtaro.. ect.. :/

Stimmt. Die Animes früher waren besser. Digimon und die ersten Pokemon Staffeln. Die Staffeln mit Maike&Max fand ich schon irgentwie nicht soo toll, und nachdem dann noch die Staffeln mit Lucia kamen hab ich garkein Pokemon mehr geguckt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? Empty Re: Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Beitrag von Naturematthe Mi 20 Jul 2011, 23:52

Ich drücke es mal so aus: Die Ausstrahlung der Pokémon-Serie in der aktuell in Deutschland gezeigten Fassung ist nicht sinnvoll. Eine (sowohl stimmlich als auch inhaltlich) näher am japanischen Original liegende Synchronisation würde die Serie schon ein ganzes Stück nach vorne bringen, insbesondere in der 14. Staffel. (Ich mag das neue Team Rocket ehrlich gesagt^^)

Ich muss aber auch zugeben, dass ich kaum ganze Staffeln schauen kann. Hauptsächlich sind es einzelne Episoden, die ich besonders mag - in Diamond/Pearl zum Beispiel die Folgen mit J, insbesondere der Dreiteiler um Dialga und Palkia.
Naturematthe
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? Empty Re: Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Beitrag von Gast Mi 12 Okt 2011, 01:05

Abschließen muss ich jedoch sagen, dass es etwas schade wäre, wenn nun
gar kein Pokemon mehr ausgestrahlt werden würde, da Pokemon damit neue
Fans und Kunden für die Spiele verliert
Würde das nicht mehr seien würde der letzte gute Anime im TV verschwinden ich mein wer schaut denn bitteschön "Naruto"?

Also ich mag die neuen Staffeln auch nicht mehr wirklich.... Aber so schrecklich sind sie auch nicht... Pokemon hat einfach seinen Pepp verloren die früheren Folgen waren noch supiii aber die späteren....
Das ist aber so nach einiger zeit gehen einem die Lust und die Idees aus, wenn es immer das selbe ist! Ist doch bei jedem so oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? Empty Re: Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Beitrag von RainbowCookie Mi 12 Okt 2011, 10:37

Also ich habe schon lange kein Pokemon mehr geguckt. Die ersten ich sag mal 3 staffeln waren noch lustig, spannen und einfach schön.
aber heute ist immer das gleiche und es ist einfach lw.
Mir wäre es realtiv egal wenn pokemon abgesetzt wird da ich eh kaum fernsehen gucke ;D
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? Empty Re: Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Beitrag von Auroras Mi 12 Okt 2011, 17:13

Wenn ich heute eine neue Folge anschauen würde, ich würde wahrscheinlich in Tränen ausbrechen, vor Lachen. Wie schon viele sagten, die Pokemonfolgen sind schon seit Jahren nach demselben, einfachen Muster aufgebaut und reißen einen nun wirklich nicht mehr vom Hocker. Ich versteh nicht, warum nicht einfach ein paar Specials mehr gemacht werden. So wie Team Go Getters zum Erscheinen von Pokemon Mystery Dungeon. Viele haben gesagt dass es schade sei, hieraus keine Serie zu machen. Vor allem war es nett alle Pokemon mal etwas sinnvolles reden zu hören, anstelle des eigenen Namens...
Eine neue Serie mit neuer Hintergrundgeschichte wäre schon cool, aber die wird es bestimmt nicht geben.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? Empty Re: Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Beitrag von Chimney Mi 11 Apr 2012, 19:09

Bei Pokemon würde ich sagen Müll ich erkenn keinen Sinn mehr hinter dieser Story.
Aber nicht alle heutigen Animes sind Müll, weil Naruto Shippuuden find ich sehr schön find ich sogar besser als Naruto
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1155

Nach oben Nach unten

Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll? Empty Re: Vorsicht!Das Eis wird dünn-Ist die Ausstrahlung von Pokemon überhaupt noch sinnvoll?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten