Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig Empty Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Elevoltek Do 16 Apr 2015, 19:55

Man hat schon so manche Kritik zu dem Thema Pokémon gehört, aber eine neue Behauptung lautet: Kinder die Pokémon schauen werden schwul.
Aber diese Äußerung kommt von keinem Institut, keinem Elternverband, sondern aus den USA und zwar von einem, der vielen TV-Predigern dort.

Denn nach Creflo Dollar angeben, würde ein Großteil der Pokémon, wie männliche Geschlechtsteile aussehen und das Pokémon Glumanda sehr oft mit seinem Schwanz spielen.

Auch habe die Creflo Dollar Ministry, eine Studie durchgeführt, laut derer besonders die Pokémon Anime Serie schuld daran sei, dass viele Kinder in den 90er Jahren homosexuell geworden seien.

Ob man aber einem Prister glauben kann, der auch seinen Gläubigern erzählte, Gott habe Ihnen befohlen, Sie sollen ihm einen 65 Mio USD teuren Privatjet kaufen, sei jedem selbst überlassen.

Quelle: www.next-gamer.de

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig Empty Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Conan4869 Do 16 Apr 2015, 20:33

Das ist ja wohl Allgemeinwissen! Genau wie alle wissen das der Pokemon Theme Song Sartanistische Botschaften enthält und die Serie den Kindern EVOLUTION beibringt!!! NIEDER MIT POKEMON!!!!!!

Edit: Beitrag 777 Lachen


Zuletzt von Conan4869 am Do 16 Apr 2015, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig Empty Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Mega Lucario X Do 16 Apr 2015, 20:45

Oh Gott........diese Idioten............. >.<
Da kann es nur einen ultimativen Facepalm geben :/
*ULTIMATIVER FACEPALM*
btw wieso hat Conan eine Verwarnung?
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig Empty Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Pensius Do 16 Apr 2015, 21:18

Jetzt wo ich so darüber nachdenke find ich Conan schon süß, weil mein Digdri Major Bob so kaputt gemacht hat Zwinkern
Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig Empty Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Lord Deidara Fr 17 Apr 2015, 00:57

Die sollten mal überlegen ob die schwul sind wenn denen auffällt das pokemon wie schwänze aussehen. o.O

wenn die nix besseres zu tun haben als drauf zu achten ^^


Und wenn sies befriedigt so nen crap zu veröffentlichen naja.

Ich verstehe nicht wieso Pokemon schwul machen sollte. Die begründungen sind ebenso idiotisch. 


Ele schrieb:Denn nach Creflo Dollar angeben, würde ein Großteil der Pokémon, wie männliche Geschlechtsteile aussehen und das Pokémon Glumanda sehr oft mit seinem Schwanz spielen.

Hunde lecken sich manchmal ihre geschlechtsteile sauber. Sind sie jz auch schwul? Oder wird man jz automatisch schwul wenn man einen Hund hat?

oh man wie viel crap menschen doch veröffentlichen können.
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig Empty Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Hunat Fr 17 Apr 2015, 07:00

Ich bin sehr froh, das ich über diese Newsseite darüber informiert wurde. Auch meine Kinder (Jens - 5, und Jeronimo Pascal - 7 Jahre alt) verfolgen die Pokemon Zeichentrickserie im TV. Ich habe ihnen natürlich sofort den Stecker rausgezogen, als ich sie heute morgen wieder erwischte, diese grausliche Serie anzusehn.
Danach habe ich ihnen, wie man es sich von einem streng christlich, papstanhänglichen Vater gehört, gezeigt, wer der Chef im Hause ist, natürlich nicht im Gesicht und mit Würde!
Hatte soeben eine erste Aufklärungseinheit hinter mir. Meine beiden Jungs müssen wissen, was es bedeutet schwul zu sein und das sie in meinem, von meinen christlichen Vorahnen gebauten Haus, sicher nicht mehr wohnen dürfen, sollte mir da ein nicht-hetero-Verhalten zu Ohren kommen!
Ich bin froh, das es Leute wie Dr. Creflo Dollar gibt, die uns über die Gefahren der heutigen Medien unterrichten. Meine Kinder lesen ab heute nur mehr Bücher, angefangen bei der Bibel, schließlich steht sogar dort drinnen, das gleichgeschlechtliches Geplänkel absolut untersagt und unchristlich ist! 
Den Fernseher habe ich komplett rausgeschmissen, ich finde es einfach nicht mehr vertretbar, mir jeden Tag großbusige Frauen mit V-Ausschnitt bis zum Bauchnabel ansehen zu müssen. Auch diese Zeichentrickserien gehen mir auf den Geist. Dort wird alles den Kindern gezeigt und gelernt, außer das Wichtigste in unserem Leben: Das tägliche Gebet am Morgen, zu Mittag und am Abendessen. Einfach NIE sieht man ein solches in diesen Serien, nicht einmal ein christliches Kreuz haben Schponschbob und Co. in ihren Häusern, einfach nur unchristlich, ich werde mich auch sofort mit einem Beschwerdebrieg an den Erzbischof wenden.
Ich finde es toll, das Ihr Forum, uns in dieser unchristlichen Welt, darüber unterrichtet, das es doch noch gerechte Menschen auf der Welt gibt. Ich werde das Schiggysboard (Namensanspielung auf die Arche Noah? Zwinkern ) auf jeden Fall öfters besuchen, es ist schön, im Internetz Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig Empty Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Yuuki Fr 17 Apr 2015, 08:23

Ich finde ja diesen Doppel-Standard der dahinter steckt mal wieder ziemlich prickelnd. Lesbisch zu sein scheint für den guten Herrn Dollar vollkommen okay zu sein, aber wehe jemand ist schwul, dann friert gleich die ganze Hölle (und der Himmel gleich mit) ein. Aber mich erstaunt das ja nicht, dass ausgerechnet sowas aus Amerika, dem Land des Fortschritts kommt. Vor allem nicht, dass es von einem 'Pseudo-Christen' gesagt wurde. Immer diese Homophobie... seriously.
Schwer zu glauben, aber es wird sicherlich irgendwelche Idioten geben, irgendwo auf der Welt, die dass hier sogar Ernst nehmen.
Yuuki
Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Nach oben Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig Empty Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Bladrio Fr 17 Apr 2015, 15:23

Irgendwie habe ich Mitleid mit den Leuten die a) diesem Mist ausgesetzt sind und b) das auch noch glauben.

Bei Punkt b kommt noch hinzu dass mir diese Menschen sehr leid tun, da ihr Gehirn wohl leider mehr als nur eine Unterfunktion zu haben scheint. 

Naja zurück zum eigentlichen. SCHWACHSINN!!!!! Wenn man so Geil darauf ist Gehör zu finden, dann solle man doch bitte dem werten Herren da erstmal die Kerze aus dem Hintern nehmen. Ansonsten: Gleicher Mist der Kirche wie eh und je. Nichts neues.
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig Empty Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von CassandraNoname Fr 17 Apr 2015, 16:00

Sowieso selbst wenn Pokemon schwul macht (Was es eindeutig nicht tut) was wäre daran denn bitte so schlimm
CassandraNoname
CassandraNoname
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig Empty Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von AceKun Fr 17 Apr 2015, 19:17

Yuuki schrieb:Ich finde ja diesen Doppel-Standard der dahinter steckt mal wieder ziemlich prickelnd. Lesbisch zu sein scheint für den guten Herrn Dollar vollkommen okay zu sein, aber wehe jemand ist schwul, dann friert gleich die ganze Hölle (und der Himmel gleich mit) ein. Aber mich erstaunt das ja nicht, dass ausgerechnet sowas aus Amerika, dem Land des Fortschritts kommt. Vor allem nicht, dass es von einem 'Pseudo-Christen' gesagt wurde. Immer diese Homophobie... seriously.
Schwer zu glauben, aber es wird sicherlich irgendwelche Idioten geben, irgendwo auf der Welt, die dass hier sogar Ernst nehmen.
 Sowas gibts doch viel zu oft.. leider.

--------------------------

Wer musste bei dem Thema an Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig 2Q== denken? xD

Glumanda ist da doch eher lächerlich, auch Hunde spielen mit ihrem Schwanz, heißt dass, alle Hundebesitzer sind schwul? x)
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig Empty Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Pika95 Sa 18 Apr 2015, 11:53

Ich musste zuerst an Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig 484 denken Zwinkern
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig Empty Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Honig Sa 18 Apr 2015, 23:27

Wer wird hier schwul?

Komm mal her Kaifer, I wanna kiss you Lachen yay

Unwichtiger Kommentar. Sorry liebe mir bekannte Adminschaft.
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig Empty Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Sabbo Sa 18 Apr 2015, 23:47

Pika95 schrieb:Ich musste zuerst an Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig 484 denken Zwinkern

Ich auch...ist für mich eigentlich Phallusmon No. 1, deswegen wollte ich damals lieber die Diamant-Edition = pp Als Shiny finde ichs noch schlimmer...

Naja, was soll man dazu sagen, ich halte es für Blödsinn, dass man Homosexualität auf diese Weise beeinflussen oder hervorrufen kann. 

Symbolismus dieser Art zieht sich durch sämtliche TV-Serien, Cartoons, Filme...wenn man danach sucht, fände man auch in sämtlichen Kinderserien anstößiges Zeugs...seien es jetzt die Schlümpfe mit Schlumpfine als einzigen, weiblichen Schlumpf oder die Teletubbies mit...Naja, ihr könnt es euch sicherlich denken daher verstehe ich die Aufregung nicht.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig Empty Re: Pokémon macht schwul und wer es glaubt wird selig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten