Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Zweiter Versuch ( bitte bewerten )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zweiter Versuch ( bitte bewerten ) Empty Zweiter Versuch ( bitte bewerten )

Beitrag von Sheyko Mo 24 Feb 2014, 01:25

Soo da es um mein erstes Team nicht so gut stand hab ich mir einfach mal was neues überlegt. Schaut es euch an und kommentiert , kritisiert & verbessert bis euch die Finger bluten  ;P


Das Team


ZOBIRIS

 Item: Überreste
 Fähigkeit: Strolch
 Ev´s: Kp252 Vert76 SpDef172 Init8
 Wesen: Kühn ( +Vert  -Ang )

 -Irrlicht
 -Schmarotzer
 -Genesung
 -Verhöhner

 Beschreibung: hmm jaa einfach um meinen Gegner daran zu hindern den Boden zu beschmieren & seine Phy-Sweeps zu verkrüppeln.. der kleine macht seinen Job ^^






KNAKRACK

 Item: Wahlschal
 Fähigkeit: Rauhaut
 Ev´s: Ang252 Init252 Kp4
 Wesen: Hart ( +Ang  -SpAng )
 
 -Drachenklaue
 -Erdbeben
 -Gifthieb
 -Steinkante

Beschreibung: jaa mein klener Drache hat power und überholt durch den Wahlschal so ziehmlich alles ... ( Grund für Wahlschal ist einfach der das mich schon zuviele
 Pokii´s mit dem gleichen item einfach zerstört haben gerade Mamutel oder Brutalanda deswegen möchte ich dem zuvorkommen )


 QUAJUSTU

 Item: Expertengurt
 Fähigkeit: Wandlungskunst
 Ev´s: Init252 SpAng252 Kp4
 Wesen: Hastig  ( +Init  -Vert )
 
 -Eisstrahl
 -Hydropumpe
 -Kehrtwende
 -finsteraura

 Beschreibung: schnell & stark, all seine Attacken haben dank der Fähigkeit den STAB bonus ... falls mal was Böses vor ihm steht Kehrtwende und weg =)

 
 ROTOM -W

 Item: Maronbeere
 Fähigkeit: Schwebe
 Ev´s Kp252 Vert180 SpDef76
 Wesen: Still ( +SpDef  - Ang )

 -Irrlicht
 -Voltwechsel
 -Hydropumpe
 -Erholung

 Beschreibung: naja hier hab ich mir gedacht die Defensiven Werte ungefähr auf einen nenner zu bringen.. bin mir hier aber noch nicht sicher^^


 SIMSALA

 Item: Leben-Orb
 Fähigkeit: Magieschild
 Ev´s: Init252 SpAng252 Kp4
 Wesen: Scheu ( +Init - Ang )
 
 -Psychoschock
 -Spukball
 -Energieball
 -Verhöhner

 Beschreibung: Mein Uri Geller hier ist zum einen ein starker Sp-Sweeper & zum anderen mogelt er gegnerischen Walls einfach das Wahlglas unter... naja Energieball da mir
 nichts anderes für Rotom eingefallen ist ;P


 LUCARIO

 Item: Lucarionit
 Fähigkeit: Redlichkeit
 Ev´s: Init252 Ang252 Kp4
 Wesen: Froh ( +Init  - SpAng)

 -Patronenhieb
 -Nahkampf
 -feuerfeger
 -Schwerttanz

 Beschreibung: Mein Megapokii .. zum einen nen starker Cleaner zum anderen ideal zum einswitschen falls der verdacht aufkommt simsala trifft was dunkles =)
 nein  mal im ernst^^ Patronenhieb & nahkampf als STAB  durch Anpassung steht der Patronenhieb Scherox seinem in nichts nach und Nahkampf tut auch schon ohne
 nen Attackboost höllisch weh...

 ps: nicht wundern iwie hat es dieses mal nicht mit den Bildern geklappt^^


 Naja nun sagt mir bitte was ich verbessern kann , ob ihr meint das dieses Team mehr chancen als mein erstes haben wird usw usw^^ ich freue mich auf
 eure Meinungen

( nicht wundern hab ein paar dinge geändert , also bitte nocheinmal drauf schauen und eure meinung dazu abgeben )

 Sheyko

 


Zuletzt von Sheyko am Mo 24 Feb 2014, 15:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Zweiter Versuch ( bitte bewerten ) Empty Re: Zweiter Versuch ( bitte bewerten )

Beitrag von schnalkser Mo 24 Feb 2014, 12:30

Bei Zobiris kannst du auch drüber nachdenken den Split mehr auf SDef zu legen, da du ja durch den Burn physische Attacken sowieso schwächst und du so auf beiden Seiten was einstecken kannst.

Knakrack als Fiarocounter, naja... Wenn dann würd ichs mit 252HP EVs spielen, dann überlebts immerhin eventuell nen +2 Sturzflug. Ausserdem würd ich Steinkante>Feuerzahn spielen, damit kannst du Mega Glurak Y wehtun was dir momentan Probleme machen könnte.

Quajutsu Naiv oder Hastig>Scheu. Sonst schwächst du die Kehrtwende.

Rotom W komischer Split. Sowas immer bitte erklären :X

Simsala passt. Könntest du auch mit Leben Orb spielen, da es durch die Fähigkeit keinen Rückstoßschaden davon bekommt. Wahlgals geht aber auch.

MLuc ist Uber. Sowohl hier, als auch auf dem PO Mainserver als auch auf Smogon.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Zweiter Versuch ( bitte bewerten ) Empty Re: Zweiter Versuch ( bitte bewerten )

Beitrag von Bahamut Mo 24 Feb 2014, 12:39

Ou hieß es nicht das Mega Lucario OU war? Hab gehört das es da ne Zeitlang war o.O oder irre ich mich da i.wie?
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zweiter Versuch ( bitte bewerten ) Empty Re: Zweiter Versuch ( bitte bewerten )

Beitrag von Sheyko Mo 24 Feb 2014, 12:57

dazu hab ich sowieso mal ne frage was bedeutet OU, Uber überhaupt und von welchen servern redet ihr eig? was isn zbs Smogon^^ und in meinem anderern Team-Post hat wer von Pokegen gesprochen kann mir bitte wer das mal erklären?^^
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Zweiter Versuch ( bitte bewerten ) Empty Re: Zweiter Versuch ( bitte bewerten )

Beitrag von Bahamut Mo 24 Feb 2014, 13:38

Also, dann fang ich einfach mal an. Die ganzen Pokemon die es gibt werden in "Kampfklassen" unterteilt Uber, OverUsed (OU), UnderUsed (UU), Rarely Used (RU), dann gibts noch PU und glaub NFE (Not fully evolved) also Pokemon die noch nicht entwickelt sind, also glaub fast alle Stufe 1 Pkmn, gibt durchaus Ausnahmen wie Sichlor z.b^^.

Je nachdem Wie Stark die Pokemon sind werden sie in diese Kampfklassen unterteilt, dabei sind viele typische Cover Legendäre in der Uber Klasse, das liegt oft daran, das sie einen viel höheren Gesamtwert haben als die normalen Pkmn, wie z.b die ganzen Starter Pkmn.

Smogon ist eine Seite die die ganzen Pkmn immer wieder erneut testen und analysieren und gucken welche Pkmn den nun in welche Kampfklasse gehören bzw in welcher sie am besten passen würden, damit bestimmte Pkmn nicht zu sehr dominant sind, Beispiel. Ein Lugia würdest du nie wirklich im OU antreffen weil es einfach so unglaublich viel aushalten kann und nur von wenigen Pkmn im OU wirklich Schaden kriegen würde, da Lugia viele Kp gute Defensive Werte hat und dank seiner Fähigkeit Mulitschuppe und der Attacke Genesung bzs Ruheort ganz leicht an seine Max hp kommt und somit kaum Schaden kriegt von attacken, selbst wenn sie sehr effektiv sind. 

Pokegen ist wiederrum eine Methode um sich Pkmn mit guten Dvs zu ja ercheaten um vernünftig und gut in Online Matches dar zustehen, das zu erklären würde aber doch nun sich weiter ausdehnen.

Wenn wir vom Server sprechen, meinen wir den Schiggysboard Server. Pokemon Online ist ein Pkmn Simulation, in der man Pokemon auf Strategischem Niveau spielt, da man in dem Simulator jedes Pkmn erstellen kann und die Attacken, Wesen, Items, Fähigkeit alles selber manuell einstellen kann und man hat so binnen Minuten ganze Teams fertig. Aber eine Welt wie in den Pkmn spielen gibt es so nicht. Du kämpfst schlicht strategisch, daher gibt es auch nicht so viele Animationen und sonstiges auf dem Server. Falls es dich mehr juckt geh auf diese Seite, lad es dir sofern du Interesse hast runter.
http://pokemon-online.eu/

Falls du das doch machen solltest dann kannst du, Nachdem du ein Team erstellt hast "online gehen" und diverse Server betreten und dort findest du dann einen Server Namens Schiggysboard. Dort wirst du dann einen Teil der User hier wiederfinden welche sich recht häufig dort aufhalten und Tag für Tag kämpfen und versuchen sich zu verbessern ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zweiter Versuch ( bitte bewerten ) Empty Re: Zweiter Versuch ( bitte bewerten )

Beitrag von Sheyko Mo 24 Feb 2014, 13:53

hmm ja ok cool heißt es das man Uber pokemon garnicht benutzt? also sollte ich zs nicht mit Lucario spielen? ich hab gedacht unter Uber fällt halt der ganze legendäre rotz wie zbs Heatran,Giratina;arceus blabla ... jo pokemon online werde ich mir wohl mal anschauen ^^
aber da ich ja hauptsächlich Y spiele würde es mich schon interessieren ob es dafür cheats gibt mit denen ich villt meine dv´s verbessern kann oder halt schwarz2  falls es methoden geben sollte (ausser die üblichen schummelmodule) wer ich daran sehr interessiert^^

und danke für deine Antworten^^
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Zweiter Versuch ( bitte bewerten ) Empty Re: Zweiter Versuch ( bitte bewerten )

Beitrag von Sheyko Mo 24 Feb 2014, 15:12

baha ich würde gerne mal gegen dich kämpfen du scheinst mir ziehmlich gut zu sein^^ würde mich freuen wenn du mein angebot annehmen würdest^^
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Zweiter Versuch ( bitte bewerten ) Empty Re: Zweiter Versuch ( bitte bewerten )

Beitrag von Bahamut Mo 24 Feb 2014, 17:45

Ne nicht jedes Legendäre Pkmn gehört in die Uber Klasse. Eigentlich ist Uber sogesehen die Bann-liste, da kommen halt Pkmn die an sich zu stark sind für die anderen Kampfklasse, daher kann man aber mit den ganzen gebannten Pkmn selber als eine Kampfklasse sehen, da kannst du dann auch mit Arceus und co ankommen, da triffst du halt oft nur Legendäre, aber nicht nur.

Pkmn wie Latios, Latias oder Suicune, Raikou oder Arktos und Zapdos gehören nich ins Uber. Die sind zwar Legendär, haben daher auch gebrauchbare Gesamtwerte, aber das sagt nicht alles aus. Wichtig sind halt auch was für ein typ es hat als auch die Fähigkeit, die Attacken und die individuellen stärken der Pkmn. So kann ich dir sagen das Pkmn wie Lavados und Arktos, eher schwächere Legendäre sind, da beide eher nen schlechten Typ haben und gg vieles anfällig sind, und selber nicht so unglaublich stark sind. Latios hingegen ist sehr vielseitig und stark, hat eine nützliche Fähigkeit und ist offensiv sehr gut geeignet, daher ist das Pkmn im OU, aber nicht um Uber, da es genug Pkmn gibt die Latios aufhalten können, z.b Chaneira oder Nachtara^^.


Jo kann gern mal einen Kampof gg dich in den kommenden Tagen machen müssen nur ein Termin vereinbaren, lass dir aber gesagt sein, das ich selber meist erst abends kann
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zweiter Versuch ( bitte bewerten ) Empty Re: Zweiter Versuch ( bitte bewerten )

Beitrag von Sheyko Mo 24 Feb 2014, 19:40

hmm ok das ist gay^^ also sollte ich mein lucario wieder rausnehmen oder wie?....^^
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Zweiter Versuch ( bitte bewerten ) Empty Re: Zweiter Versuch ( bitte bewerten )

Beitrag von ArcanePhoenix Di 25 Feb 2014, 16:06

Wenn du nicht willst das auf PO ein 6x Uber Team einfach über dich drüber rutscht ja. Wenn du mit dem DS spielst ists in Ordnung da dort andere Regeln gelten (VGC). Da darf man den ganzen Dreck bringen der sogar im Uber gebannt ist ( Flinkklaue, Fokusband, Doppelteam, OHKO-Moves etc).
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Zweiter Versuch ( bitte bewerten ) Empty Re: Zweiter Versuch ( bitte bewerten )

Beitrag von Kampfkoloss Funky Di 25 Feb 2014, 16:32

Nicht nur in VGC! In WiFi-Kämpfen sind generell alle Items erlaubt (mit Ausnahme von Seelentau, das jedoch keine große Bedeutung in XY spielt, da das Item dort nicht erhätlich ist). Des Weiteren gibt es  das Uber Tier im WiFi nicht, nur Banlisten, die von Gamefreak höchstpersönlich erstellt wurden.


Zuletzt von Kampfkoloss Funky am Di 25 Feb 2014, 16:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kampfkoloss Funky
Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 247

Nach oben Nach unten

Zweiter Versuch ( bitte bewerten ) Empty Re: Zweiter Versuch ( bitte bewerten )

Beitrag von Sheyko Di 25 Feb 2014, 16:33

hmm ok^^dank dir
Sheyko
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Zweiter Versuch ( bitte bewerten ) Empty Re: Zweiter Versuch ( bitte bewerten )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten