Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von PflanzenPokemonFan Fr 16 Aug 2013, 12:29

Also ich habe kein Vertrauen bei Hypno.Es sieht ziemlich verdächtig aus und ich fand so ein Eintrag über Hypno wodrauf stand : "Es trägt ein Pendel. Man berichtet von einem Vorfall, bei dem es ein Kind mitnahm, das es zuvor hypnotisierte."...................Ziemlich VERDÄCHTIG........
Was für ein oder mehrere Pokemon habt ihr kein Vertrauen?
Würde mich interessieren Zwinkern
PflanzenPokemonFan
PflanzenPokemonFan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von AceKun Fr 16 Aug 2013, 13:01

Rossana Razz
Das hat einfach was komisches an sich
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Piloufis Fr 16 Aug 2013, 20:56

Dummisel. Ich hasse das Teil seit es mich vor 10 (?) Jahren in Stadium 2 auf der Arenaleiter Burg jedes verdammte Mal ausgestallt hat x(
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Hausii Fr 16 Aug 2013, 21:00

Ich trau rattikarl nicht. Iwie sieht das gruselig aus
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Marcek Sa 17 Aug 2013, 11:35

So von den Editionen her würd ich ja Emolga sagen, das hat mich in Schwarz/Weiß immer übelst gequält. Lachen
Marcek
Marcek
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Chimney Sa 17 Aug 2013, 12:05

ich kann Gengar nicht trauen. Ich hab mal gehört das soll ein totes Knuddeluff sein. >.> Was geht da ab? Gengar sieht gruselig aus und das ist auch. Ich trau diesem Pokemon einfach nicht.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von PflanzenPokemonFan Sa 17 Aug 2013, 16:47

Chimney schrieb:ich kann Gengar nicht trauen. Ich hab mal gehört das soll ein totes Knuddeluff sein. >.> Was geht da ab? Gengar sieht gruselig aus und das ist auch. Ich trau diesem Pokemon einfach nicht.
Da liegen die Leute die sagen das Gengar ein totes Knuddelluff ist falsch Razz.In wirklichkeit ist Gengar Pixi's Schatten
PflanzenPokemonFan
PflanzenPokemonFan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Chimney Sa 17 Aug 2013, 17:23

PflanzenPokemonFan schrieb:
Chimney schrieb:ich kann Gengar nicht trauen. Ich hab mal gehört das soll ein totes Knuddeluff sein. >.> Was geht da ab? Gengar sieht gruselig aus und das ist auch. Ich trau diesem Pokemon einfach nicht.
Da liegen die Leute die sagen das Gengar ein totes Knuddelluff ist falsch Razz.In wirklichkeit ist Gengar Pixi's Schatten
Dann halt so rum xD Mir auch egal. Aber Pokemon die eigentlich tote Pokemon sind, sind einfach nur gruselig und denen kann man auch nicht trauen. dann hast du die ganze ein totes Pokemon bei dir. Hallo? Wir sind hier nicht im Zombieland oder so.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Adrian Sa 17 Aug 2013, 18:13

Ich traue flunkifer nicht obwohl ich es süß finde xD
Ich denke es könnte mich fressen xD
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Glacio Sa 17 Aug 2013, 22:13

Naja ... Ich traue Georok nicht mehr, seit ein wildes schillerndes es für nötig hielt, Finale einzusetzen ._____.  ...  Ich hoffe das ist verständlich xD
Glacio
Glacio
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von PflanzenPokemonFan Do 22 Aug 2013, 02:19

Glacio schrieb:Naja ... Ich traue Georok nicht mehr, seit ein wildes schillerndes es für nötig hielt, Finale einzusetzen ._____.  ...  Ich hoffe das ist verständlich xD
Jup. ^^
PflanzenPokemonFan
PflanzenPokemonFan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Hausii Do 22 Aug 2013, 09:00

Ich traue irgendwie auch pinsir nicht. Das macht immer so einen gemeinen 'ich fress dich auf wenn du nicht flüchtest' gesicht.

Und wilden fukanos. Tolle pokes eig aber immer dieser kack brüller...
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von AceKun Do 22 Aug 2013, 14:07

Glacio schrieb:Naja ... Ich traue Georok nicht mehr, seit ein wildes schillerndes es für nötig hielt, Finale einzusetzen ._____.  ...  Ich hoffe das ist verständlich xD
genau das selbe ist mir in meiner kristall passiert
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von M.Jay Do 22 Aug 2013, 14:19

Ich kann kryppuk nicht Vertrauen
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Bammo Do 19 Sep 2013, 21:10

Hypno: ich hasse es weil es im kampf Pokemon einschläfern kann.

Zipurze (nur Tausch lvl.100):
Total dähmlich weil es sich selbst Angreift und Schläft
(Alle 8 Orden und Pokemonliga)

Dumesel:ziehmlich schwer zu besiegen und ziemlich stark

Diese Pokemon kann ich nicht leiden !

LG Bammo
Bammo
Bammo
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Lexii. Do 19 Sep 2013, 21:18

Ich vertraue Kabutops nicht....Vor seinen scheiss Schlitzschwerttern hab ich angst Lachen
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Bammo Do 19 Sep 2013, 21:45

Lexii schrieb:Ich vertraue Kabutops nicht....Vor seinen scheiss Schlitzschwerttern hab ich angst Lachen


Naja davor hab ich auch Angst xD

Lg Bammo
Bammo
Bammo
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Negan Do 17 Okt 2013, 20:26

Gengar

Ich liebe es und war in meiner ersten Edition mein stärkstes Vieh XD Aber irgendwie hatte es schon immer etwas...schluck....unheimlich-beunruhigendes o.o (und dass sag ich nicht etwa weil ich kürzlich die CreepyPasta dazu gehört hab, NEEEIIIIN XD) Aber ich würd sagen, ist man ein treuer und guter Trainer hat man nichts zu befürchten Lachen
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Sabbo Do 17 Okt 2013, 22:10

Interessante Frage...in Rot und Blau habe ich den Safarizonen-Raritäten wie Sichlor, Tauros, Kangma & Co nie getraut, wenn die mal länger blieben. Dass sie mir nicht noch die Zunge raus gestreckt haben oder gewunken haben, nachdem sie dann trotz Köder abgehauen sind, war auch schon alles. Da habe ich dann nie darauf vertraut, dass sie sich fangen ließen.

Und ähnlich wie dem Themenstarter traue ich keinen Pokemon, die dafür bekannt sind, öfters Attacken wie Explosion oder Finale einzusetzen. Da sehe ich zu, dass ich sie im Kampf so schnell wie möglich ausschalte oder wild schnell einfange oder zumindest einschläfere.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von darki Mo 04 Aug 2014, 20:29

Ich traue Rossana nicht so ganz. Äußerlich schreckt mich das sozusagen einfach ab.
Das war schon von Anfang an so. Als ich Pokèmon Rot damals spielte, dachte ich auch nur, dass es ein ziemlich seltsames Pokèmon sei. Die langen Haare, das Gewand, der Gesichtausdruck ... das sagte mir nie so zu und "verunsicherte" mich damals dann doch ein wenig.

_______________________
Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Karatenutella Mo 04 Aug 2014, 20:42

darki schrieb:Ich traue Rossana nicht so ganz. Äußerlich schreckt mich das sozusagen einfach ab.
Das war schon von Anfang an so. Als ich Pokèmon Rot damals spielte, dachte ich auch nur, dass es ein ziemlich seltsames Pokèmon sei. Die langen Haare, das Gewand, der Gesichtausdruck ... das sagte mir nie so zu und "verunsicherte" mich damals dann doch ein wenig.
Und mich hat es immer direkt angesprochen. Immer wie so ne Mutter mit viel zu großen Brüsten bzw. nem Viel zu großen BH
Karatenutella
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von darki Mo 04 Aug 2014, 20:58

So gehen die Geschmäcker auseinander. Zwinkern
Ist bei mir vermutlich aber auch bedingt dadurch, dass der Typ Psycho nicht wirklich meins ist. Ich habe glaube ich nie wirklich ein Psycho-Pokèmon trainiert.

_______________________
Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Hausii Mo 04 Aug 2014, 23:56

ich kann miltank nicht trauen. der sprite bei PO, wie es sich bewegt, es sieht eklig aus, obwohl es freundlich guckt. das hin und herschwingen des euters hat etwas ekliges aber auch hypnotisierendes..
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von ArcanePhoenix Di 05 Aug 2014, 13:15

Deoxys-D^^
Egal was ich mir einfallen lasse, es hilft nix.
Am Ende muss ich dann jedesmal defoggen und dann komm Sharp -.-
Daher rennen meine Defogger mittlerweile alle mit HP-Fight oÄ rum....
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Sabbo Di 05 Aug 2014, 13:39

Pokemon, die Attacken wie Brüller oder Teleport beherrschen, traue ich auch nicht, wenn z. B. Suicune mal zwei Runden keinen Brüller einsetzt, bin ich dennoch die ganze Zeit skeptisch und warte nur darauf, dass es passiert, ähnlich wie bei Abra und Teleport. Wobei Abra glaube ich anfangs sowieso außer Teleport noch nichts großartig kann und es deswegen so sicher ist wie das Amen in der Kirche...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen? Empty Re: Welche Pokemon könnt ihr nicht trauen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten