Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Schiggyswelt Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schiggyswelt Story Empty Schiggyswelt Story

Beitrag von Admin Di 25 Mai 2010, 21:14

---TEST---
Admin
Admin
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 734

Nach oben Nach unten

Schiggyswelt Story Empty Episode 1

Beitrag von Pikaco Di 25 Mai 2010, 23:04

Mein erster Tag (1) 


    Heute ist ein ganz besonderer Tag in der Johto-Region. Denn heute bekommen alle jungen Trainer von Professor Lind ihre ersten Pokémon.

    Einer dieser Trainer bin ich, Karlos. Ich habe den Traum der beste Pokémon-Trainer der Welt zu werden. Das ist meine Geschichte:

    -----Zu Hause-----



    Mutter: Aufstehen! Kannst du nicht wenigstens heute mal pünktlich sein?



    Karlos: Mann,... Lass mich doch einmal in Ruhe! Oh,... Heute soll ich doch mein erstes Pokémon bekomme!? Dann geh ich mal lieber los!

    -----Prof. Linds Labor-----



    Lind: Ah, Karlos! Bist du hier, um dein Pokémon abzuholen?



    Karlos: Ja, krig ich es jetzt?



    Lind: Hm,... Leider habe ich keine mehr überig...



    Karlos: Waaaas?! Und was jetzt?!



    Lind: Hm,...Du könntest es bei einem anderen Professor versuchen. Vielleicht hat ja noch einer Pokémon überig. Warte, ich rufe mal einen an...

    -----Am Telefon-----



    Lind: Hallo Joy, hier ist Prof. Lind, sag mal, hast du oder ein anderer Professor noch Pokémon überig?



    Joy: Hallo Lind, nein, ich habe leider keine mehr..., aber Professor Eich müsste noch welche haben.



    Lind: Ah, das sind ja gute Nachrichten! Danke! Tschüss!

  -----Aufgelegt-----


    Lind: Karlos, Prof. Eich aus Kanto hat noch Pokémon überig. Hier ist eine Karte. 



    Sie zeigt die Kanto-Region. Du musst in das Dorf Alabastia, denn dort wohnt Prof. Eich. Am besten gelangst du dort hin über die ThoJo-Fälle. Pass aber auf! Dort sind auch viele starke und wilde Pokémon.

    -----Zu Hause-----



    Mutter: Hallo! Dann lass mal dein neues Pokémon ansehen. Oh,... du hast keines mehr bekommen?! Tja, ich habs dir ja gesagt, du hättest früher aufstehen sollen!



    Karlos: Ach, hör auf! Ich muss jetzt nach Kanto, damit ich noch ein Pokémon bekomme...



    Reporterin: Ahh, ist das der Trainer, der kein Pokémon bekommen hat?!



    Karlos: Whaah?! Wer sind sie denn, und woher wissen sie davon?!



    Reporterin: Deine Mutter hat mir zufällig von dir erzählt, als ich auf dem Weg zu Professor Linds Labor war.



    Karlos: Na danke, Mama!... Und wieso sind sie jetzt hier?!



    Reporterin: Na um dich zu interviewn! Das wird eine riesen Story, "ein junger Trainer, der sein Pokémon nicht bekommen hat und sich nun auf den Weg macht, um noch eines aus Kanto zu bekommen".



    Karlos: Bisschen lang der Titel, aber ich hab jetzt wirklich keine Zeit dafür...



    Reporterin: Ach Quatsch! Ich begleite dich auf deinem Weg nach Kanto. Dann kannst du mit mir mit dem Magnetzug fahren und ich bekomme ein Interview mit dir.



    Karlos: Ok, wann gehts los?



    Reporterin: In 2 Stunden geht der Zug. Also pack deine Sachen und komm mit.

    -----Im Magnetzug-----





    : ALLES EINSTEIGEN!



    -----In Kanto-----



    : ALLES AUSSTEIGEN BITTE!




    Sondereinsatzkomando der Polizei aus Kanto


    Hey, ihr da!



    Reporterin und Karlos: Ja? Was ist?



    Sondereinsatzkomando der Polizei aus Kanto:

    Ihr müsst mitkommen! Es besteht dringender Tatverdacht!



    Reporterin und Karlos: WAAAAAS??!!
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Schiggyswelt Story Empty Episode 2

Beitrag von Admin Do 27 Mai 2010, 14:57

Mein erster Tag (2) 


 


    Officer Rocky
    : So, ihr Wart also im Magnetzug?

    Reporterin und Karlos: Ja, aber wir haben weder etwas von diesem Team Rocket gesehen, noch stecken wir mit denen unter einer Decke!

    Officer Rocky :PAH! Also würde ich euch das Glauben!

 -----Am Telefon------


    Schwester Joy:ROCKY,ROCKY,Bei mir wurde eingebrochen!!

    Officer Rocky : Waas? Ich schicke gleich 2 Polizisten zu dir!

    Schwester Joy: Danke,...ach und ich soll dich noch etwas von Prof. Lind fragen, und zwar würde er gern wissen, ob du einen Karlos gesehen hättest. Er müsste mit dem Magnetzug gefahren sein. Lind sagte, dass wegen des Magnetzugklaus ermittelst, und Karlos nichts damit zu tun habe.

    Officer Rocky: Ist das so?

    Schwester Joy: Ja, so sagte es Prof. Lind. Karlos ist hier um sich sein erstes Pokémon zu holen.

    Officer Rocky:Aber diese Person steckt vielleicht mit Team Rocket unter einer Decke!

    Schwester Joy: Hihihi..Das glaube ich nicht, er hat ja nicht einmal ein Pokémon. Wie soll er da denn mit Team Rocket zusammenarbeiten?

    Officer Rocky: Stimmt das Karlos?

    Karlos:Ja,und wenn ich nicht bald bei Professor Eich bin kriege ich mein Pokémon garnicht mehr!

    Officer Rocky:Achso..emm..naja..*hust*...emm..dann darfst du gehen..!

    Karlos:PUH! Danke..!

 
    -----Aufgelegt-----




    Officer Rocky: Achja..Selina und Wiktor..ihr geht zu Schwester Joy! Karlos, wenn du nach Alabastia musst, um dein Pokémon zu bekommen, dann geh mit ihnen. Denn Schwester Joys PokéCenter ist auch ganz in der Nähe.

    Selina und Wiktor:Zu befehl Roky!



    ----Am Pokemoncenter----



    Selina und Wiktor: So da wären wir!


Jessi und James: Ma hat uns entdeckt!


    Schwester Joy: Wer ist da?




    Jessi und James
    :

    Jessie: Jetzt gibt es Ärger... 

    James: ...und es kommt noch härter! 

    Jessie: Wir wollen über die Erde regieren... 

    James: ...und unseren eigenen Staat kreieren! 

    Jessie: Liebe und Wahrheit verurteilen wir! 

    James: Mehr und mehr Macht, DAS wollen wir! 

    Jessie: Jessie!

    James: Und James! 

    Jessie: Gemeinsam sind wir Team Rocket, so schnell wie das Licht! 

    James: Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht! 

    Mauzi: Miauz, genau! 


    Woingenau: Woingenau!

    LanceDatei:HGSS Sprite Lance.png: Man was macht ihr den Hier?? OH..wer ist das?

    Selina und Wiktor: STOP, hier ist die Kanto Polizei!!

    LanceDatei:HGSS Sprite Lance.png: Schnell weg hier!!

    Selina und Wiktor: Los, Hinterher!





    Sondereinsatzkomando der Polizei aus Kanto:Ihr wart doch im Magnetzug, oder? Habt ihr ein gewissen "Team Rocket" gesehen? Wir vermuten, dass ihr mit ihnen unter einer Decke steckt! Also wartet ihr jetzt hier auf Officer Rocky. Die wird euch noch ein paar Fragen stellen.


    • Karlos:....Emm, was oder wer war das denn jetzt?!...Naja,...ja..kann ich dann jetzt zu Professor Eich?

      Schwester Joy: Ja, natürlich, aber pass auf, hier spucken anscheinend viele unheimliche Gestalten rum!...

     


      ----Auf Route 1----

      : Was soll das?...Tretet mir aus den Augen!

      : Sir,da kommt jemand!

      : Ich bin Saturn, ein Commander des Team Galaktik!

      Rüpel 102DPGalacticM.png: Sollen wir sie Festnehmen?

      Major BobLtSurgeHGSS.gif: Nicht so schnell, wir nehmen euch fest, AUSRÜCKEN!!

      : Zu befehl!

      Saturn: Ah..mist ..HEY LASST MICH LOS!!

        :Sir wir haben sie!

      Major BobLtSurgeHGSS.gif: Bringt sie ins Hauptquatier! Moment da ist doch wer..?

      Karlos:Schwester Joy hatte recht..., oh, ähm...ja..hallo, ich bin Karlos..ich muss zu Professor Eich..!

      Major BobLtSurgeHGSS.gif: Hast du denn schon Pokemon?

      Karlos:Nein, ich hole mir erst welche von Professor Eich!

      Major BobLtSurgeHGSS.gif: Hier laufen viele böse Leute rum...du solltest hier nicht einfach in der Gegend herumstreifen. Aber ich helfe dir mal...Ich schicke Gustaf mit dir!

      Gustaf: Sir? Muss das sein?

      Major BobLtSurgeHGSS.gif: Gustaf wird dich jetzt begleiten!

      Karlos: Ahh..emm danke..!

     


      ----Vor Alabastia----

      Polizist: Lassen sie die Dame in Ruhe!


    : Pah von wegen! Neo Team Rockt wird schon bald die Welt regieren!


      Alte Dame: Jetzt Lassen sie mich inruhe!

      Karlos


      : Lassen sie die Frau in Ruhe!...Gustaf tu doch mal was!


Admin
Admin
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 734

Nach oben Nach unten

Schiggyswelt Story Empty Episode 3

Beitrag von Admin Di 01 Jun 2010, 21:49

Episode 3:Gustaf:  Emm..wwass sooll iich dennn tuen??

Karlos:  Na hilf der Frau!!

:  Niemals werden sie MICH,EIN MITGLIED DES NEO TEAM ROCKET BESIGEN!!

Gustaf: Nneo Team Rocket?

Alte Dame: Tuen sie doch was!

Gustaf: Jah..emm..lassen sie bitte die Frau inruhe..und mich auch!

Polizist: Jetzt reichts..und sie wollen von der Bundeswehr kommen..?

Sie,lassen sie sofort die Frau inruhe..!

: Pah..von wegen!  Holen sie doch die verstärkung aus Alabastia!

Polizist: ...?!

-----Telefonat----  

Polizist: Bitte kommt auf Rute 1 ich kämpfe gegen irgend so einen Neo Team Rocket!

Anne und Kalle: Alles Klar!

----Telefonat beendet---

Polizist:  Gleich sind sie da!

:  Pah, Jetzt hab ich aber angst!

Anne und Kalle:  Hände Hoch!

: Ahhh.. schön das ihr da seit! 

----Holt ein Handy raus--

...Boss..ich hab sie hier..!

----Steckt Hany wieder ein--

Anne und Kalle:  Was? wir haben sie nicht sie uns! 

---BUUUUMMM!!!---

: Da teuschen sie sich aber!

: Flapp,Flapp,Flapp..

: Ich fliege jetzt Fort!

Auf nimmer wieder sehen!

Anne und Kalle:  Was hat da wohl eben so gekracht?

Gustaf: Mama...?

Karlos: EGAL!! Ich muss jetzt nach Alabastia!

Anne und Kalle:  Wir verfolgen den Knall!

Officer Rocky: Ah, ihr kommt mir Recht in Alabastia hats Geknall!

Kommt mit!

---In Alabastia----

OakHGSSIntro.png: Hilfee!!

Officer Rocky: Professor Eich,was ist Los?

Professor Eich OakHGSSIntro.png: Mein Labor wurde

überfallen!


    Officer Rocky:  OhHa..wir sin gleich da!

    ..: Mask of ice, wir Wurden entdeckt!!

    Mask of ice: : DANN KÄMPFE MIT DEN FEINDEN!


      ..:  Jawohl sir!

        Mask of ice: : OH, OFFICER ROCKY..SHUM DIE ÜBERNEHME ICH!!

        Ich setze dich ein HO-OH, FLAMMENBLITZ!!

        : Hooo-ooH!!

        -----KRAWUMMSS!!!----



    Officer Rocky:   OH..wo sind wir?

    Anne und Kalle:  Zurück auf Route eins!

    Officer Rocky: Oh..mein Schädel brummt!

    Ich kenne The Mask of Ice, wir können ihn nicht besiegen!

    Wir brauchen Hilfe von...ROT!

      Karlos: Wen..?  Rot??

        Officer Rocky: Ja, Rot..der Champ aus Kanto!

        Ich rufe ihn kurz an..!




Admin
Admin
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 734

Nach oben Nach unten

Schiggyswelt Story Empty Re: Schiggyswelt Story

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten