Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Abschied (Little Story)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abschied (Little Story) Empty Abschied (Little Story)

Beitrag von Lexii. Di 24 Sep 2013, 20:26

Hi Leute:)

Ja ihr seht,dass auch ich die Fliege mache und JAA ich weiss dass ich das 10000 mal gesagt habe, aber diesesmal ist es wirklich ernst gemeint,da ich im Moment mit Privaten Problemen und Schulischen Noten zu kämpfen habe. In letzter Zeit finde ich einfach keine Zeit um weiter im PO -Server aufzutauchen und ich somit nun das ganze streiche. Meine schulischen Noten gehen im Moment bergab und ich viel Stress in meiner Ausbildung habe. Ausserdem habe ich wie gesagt mit Privaten Problemen zu kämpfen, auf die ich nicht näher eingehen möchte.

Jaja ich weiss 99 % glaubt das nicht und das ist mir auch egal, da ich das hier sowieso ernst meine aber ja.

Ja wie es alles anfing, Ich kam als "Hellooooooooooo" in den Schiggysboard - Server, da da "DE" stand, und ich sehr unerfahren war und ich mich iwo verständigen musste. Und meinen ersten Kampf werde ich nie vergessen. Es war gegen Krummel, ja genau gleich mal ein T4 - Mitglied geschnappt ;D. Auch wenn es eine 0:5 Niederlage war, war es etwas besonderes. Kurze Zeit später änderte ich meinen Namen in "61998" und war unter dem Namen "Zahl" bekannt. Ich kannte rein gar nichts über "Ev's und DV's",und war sehr verwirrt, warum meine Pokemon keinen Schaden gemacht haben Lachen. Jedoch hat mich Krummel eine kurze Zeit später über EV's und DV's aufgeklärt, wofür ich ihm heute unglaublich dankbar bin.! Jedenfalls fing ich an die Arenen herauszufordern, Teams verbessert und und und. Der erste Orden war der von Honig, EPIC IROKEX SWEEP Lachen~. Es ging flüssig weiter und konnte auch einige Orden beim ersten Versuch ergattern, ein paar mal auch 2 Versuche, aber an einem Orden blieb ich seeehr lange hängen, nämlich an dem von Yuuki Lachen. 5 oder 6 Versuche brauchte ich , bis ich ihren Orden ergattern konnte. Man wie lame xD. Jedenfalls hatte ich nun 8 Orden und konnte die T4 herausfordern. Den ersten Kampf gegen Nox gewann ich ( auch wenn durch Hax^^), jedoch scheiterte ich an Coby und war sehr deprimiert^^.Das verflog aber schnell und es war eine seeeehr lange Zeit alles in Ordnung. Keinen Zoff, Freundschaften etc. Später wurde ich dann Bahamut's Vortrainer und ich war überglücklich, konnte auch viele Gegner besiegen und hatte eine starke Quote, hörte aber wegen zu grossem Stress dann auf mit Vortrainer da-sein. "Hvala za toga Brate:)" ich änderte meinen Namen auf "Lexii"

Naja jedenfalls kam ich eines Tages in den Server und auf einmal sah ich oben, dass Pjupes Arena frei ist. Völlig fassungslos fragte ich jemanden (Weiss nicht mehr wer es ist xP) und die Person erzählte mir, dass Pride iwie extra gegen Funky verloren hätte oder so,was ich ihm nie zutrauen konnte! Denn ich und Pride haben eine Zeit lang oft geschrieben und er war mir sehr sympathisch. Doch auf einmal war er weg, Pjupe war weg und ich stand da nun ahnungslos da, ohne zu wissen was da eigtl passiert ist. Das war sozusagen der Knackpunkt, wo alles bergab ging. Auf einmal waren Freunde zu Feinde geworden, der ganze Server änderte sich, Personen änderten sich.

Eines Tages ging ich aus Langeweile in andere  Deutsche Server, und in Pokemonexorzisten fand ich da Pjupe, der mich sofort angeschrieben hat, und mir gesagt hat, ich solle doch zum neuen Server kommen, in dem er nun regelmässig ist, ja ich rede hier von Freigeist. Eine neue Zeit begann. SB besuchte ich immer weniger, Freigeist umso mehr, da es mir dort sehr gefiel. Mit der Zeit wuchs der Server, Neulinge kamen und Pjupe fing an dich zu verändern, er erzählte den Neulingen nur schlechtes über Personen aus SB, die ihn enttäuscht hatten und blablabla. Darum kann man heute mit Personen wie "Ironfist" gar nicht mehr darüber reden und sie alle wie Hündchen dem Herrchen Pjupe folgen. Er fing an mich zu ignorieren (hassen), redete nicht in normalen Tönen mit mir, sagte mir ich sei ein Nichtskönner, der nur haxxt. Ja das her mir geschrieben! Gleichzeitig verbesserte sich mein Skill, ich wurde besser, kam nun weiter in Turnieren als früher und war plötzlich im Rank in den oberen Reihen. Ich war überglücklich,jedoch war ich für Pjupe immernoch ein "Haxgott".

Mit der Zeit veränderte ich mich selber, ich fing an zu ragen wegen jämmerlichen Haxzügen von Gegnern, wutentbrannt wollte ich gebannt werden und weiss auch nicht was. Jedenfalls tut es mir allen leid, die das ertragen mussten. Persönlich an dich Beppo, du musstest dumme Kommentare von mir anhören, für die ich mich auch bei dir entschuldigen möchte.

Joa jedenfalls wars das mit meiner Little Story, ich weiss es ist nicht alles erzählt aber es wäre sonst zu viel geworden. Zum Schluss würde ich gerne einigen Personen danken, die mir viel Freude bereitet haben:)

Krummel:Du hast mir das Pokemon-Spielen beigebracht und hast mir es super erklärt. Danke dir dafür.!

A L E X: Du bist mein Bro und wirst es auch für immer bleiben du Musikstar Lachen

Bahamut: Danke dir, dass ich dein Vortrainer sein durfte, dass hat mich sehr gepusht und ich wurde erfahrener. Hvala Brate:) Ausserdem hatten wir viel spass in SSBB ;D

Ani: Du hast mich oft unterstützt, und aus Depri - Situationen rausgeholt. Danke dafür<3

Flo::Du kleiner Spacko warst der erste Champ D; aber du bist wirklich echt in Ordnung und warst auch immer gut zu mir^^

Beppo: Ja genau, es ist zwar komisch aber ich habe die guten Zeiten nicht vergessen mein Lieber, als wir oft SSBB gezockt haben ;D

Funky: Ja genau dich meine ich^^. Du hast mich sooft zum ragen gebracht, und warst somit gleichzeitig mein Rivale, hab mir auch dann als Ziel genommen, besser zu sein als du, habs aber nie geschafft^^

Natürlich gibts da noch viel mehr aber ich habe nun keine Zeit mehr Lachen


Ich weiss, dass das hier nicht alle gelesen haben, doch das verlange ich auch nicht. Aber danke an euch alle und es war mir wirklich eine Freude euch alle kennen zu lernen.!<3<3

Euer Lexii
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Abschied (Little Story) Empty Re: Abschied (Little Story)

Beitrag von Diabel Di 24 Sep 2013, 20:46

Was ist denn jetzt auf einmal los? Auf einmal verlassen alle das SB? o.O Naja, ich glaube dir und denke wirklich das du es diesmal durchziehst.  Außerdem ist das  SB ja nicht der einzigste Server. Auf jeden Fall nett das du dich noch entschuldigst. Lächeln
Wie gesagt kannst du mich ja mal wieder bei Skype hinzufügen. Ansonsten alles Gute auf deinem weiteren Weg Lexii. Lächeln
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Abschied (Little Story) Empty Re: Abschied (Little Story)

Beitrag von Robin Di 24 Sep 2013, 21:17

Naja mitlerweile wunder ich mich auch schon garnicht mehr das jeder die biege macht^^

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Abschied (Little Story) Empty Re: Abschied (Little Story)

Beitrag von Kampfkoloss Funky Di 24 Sep 2013, 21:32

Bye Weinen
Kampfkoloss Funky
Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 247

Nach oben Nach unten

Abschied (Little Story) Empty Re: Abschied (Little Story)

Beitrag von Adrian Di 24 Sep 2013, 21:53

Lexii ich sagte dir das eigenlich schon auf den Server aber ich sage es gerne nochmal ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute und ich hoffe das du das alles wieder mit deinen Noten hin kriegst.
Bye bye Bis du das alles schaffst^^
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Abschied (Little Story) Empty Re: Abschied (Little Story)

Beitrag von Macci Di 24 Sep 2013, 21:59

@Robin war doch immer immer so, dass einem Abschied immer einige "Nachahmer" gefolgt sind. Ähnlich dem Phänomen mit Selbstmorden oder Amokläufen in den Medien.

Lexii, schade, dass du gehst. Ich hab immer sehr gern gegen dich gespielt, auch wenn du ein kleiner Rager bist. Zwinkern
Ich wünsch dir alles Gute. ~
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Abschied (Little Story) Empty Re: Abschied (Little Story)

Beitrag von schnalkser Di 24 Sep 2013, 22:25

:O

Aber ab jetzt bitte keiner mehr, reicht langsam Traurig
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Abschied (Little Story) Empty Re: Abschied (Little Story)

Beitrag von Hausii Di 24 Sep 2013, 23:23

Hab dir das auch schonmal gesagt, aber viel viel Glück mit deiner Freundin, deiner Schule und deinem späteren Werdegang!

Hausii
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Abschied (Little Story) Empty Re: Abschied (Little Story)

Beitrag von Gast Mi 25 Sep 2013, 13:26

Alles Gute noch Lexii. und viel glück Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschied (Little Story) Empty Re: Abschied (Little Story)

Beitrag von krummel Mi 25 Sep 2013, 16:09

Schade,dass du dich verabschiedest,naja ich wünsche dir noch viel Glück Lachen

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Abschied (Little Story) Empty Re: Abschied (Little Story)

Beitrag von M.Jay Mi 25 Sep 2013, 16:14

Auch ich wünsche dir viel Glück Lexi
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Abschied (Little Story) Empty Re: Abschied (Little Story)

Beitrag von Jummer Do 26 Sep 2013, 18:08

schüss
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Abschied (Little Story) Empty Re: Abschied (Little Story)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten