Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Schiggyswelt Kritik/Ideen

Nach unten

Wie findet ihr das Forum?

Schiggyswelt Kritik/Ideen Wahll107vjcl71%Schiggyswelt Kritik/Ideen Wahlr1093kl2 71% 
[ 5 ]
Schiggyswelt Kritik/Ideen Wahll107vjcl29%Schiggyswelt Kritik/Ideen Wahlr1093kl2 29% 
[ 2 ]
Schiggyswelt Kritik/Ideen Wahll107vjcl0%Schiggyswelt Kritik/Ideen Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Schiggyswelt Kritik/Ideen Wahll107vjcl0%Schiggyswelt Kritik/Ideen Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Schiggyswelt Kritik/Ideen Wahll107vjcl0%Schiggyswelt Kritik/Ideen Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 
Umfrage beendet
300810

Beitrag 

Feuer Schiggyswelt Kritik/Ideen




Stern Ideen,Kritik und Anregungen zum Schiggysboard Stern

Hallo Liebe SchiggysBoard-ler eine Neue Aktion Wartet auf euch,
eine Blitzbewertung,hier sollte jeder
schreiben,wie er die einzelnen
Bereiche hier im Forum findet,dazu gehören:

Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Design
(Header,Farben,Allgemein)
Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Profile
(Anordnung,neue Funktionen,schlechte Funktionen)
Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Forum
(Unter Foren die doppelt sind,hinzugefügt werden sollen..)
Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Einstellungen
(Nerven euch manche Funktionen,oder hättet ihr gerne neue?)
Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Das Team
(Findet ihr ein User hat seinen Rang nicht verdient,oder ein anderer soll einen Sonderrang bekommen?)

Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Diese Aktion läuft nicht ewig,deshalb schreibt los Schiggyswelt Kritik/Ideen 966721

Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Und Schreibt doch Bitte noch dazu wie ihr das Forum Insgesamt Findet! Schiggyswelt Kritik/Ideen 966721


Zuletzt von Marvin am Mi 13 Okt 2010, 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Schiggyswelt Kritik/Ideen :: Kommentare

DarkLollypop

Beitrag Mo 30 Aug 2010, 17:59 von DarkLollypop

Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Design
(Header,Farben,Allgemein)

Ich mag blau und der Hintergrund ist auch sehr gut gewählt.

Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Profile
(Anordnung,neue Funktionen,schlechte Funktionen)

Die Profile sind finde ich ganz gut aufgebaut, außer, dass man sich sein Profil nicht selber gestalten kann, also selber auch Bilder reinstellen und was über sich reinschreiben.
Ich finde ach noch doof, dass man nicht einfach sein Lieblingspokemon hinschreiben kann und vieleicht ein Bild dazu einfügen kann (ein Sprite) oder der Admin macht die Sprites für den jenigen rein.

Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Forum
(Unter Foren die doppelt sind,hinzugefügt werden sollen..)

Ich versteh das jetzt nicht so ganz, aber wenn ichs richtig versteh:

Ich würde gerne noch einen Bereich wo (also eine Art Pokedex) jeder ein Thema über ein Pokemon eröffnen kann und da die ganzen Infos reinschreiben kann (jedes Pokemon darf nur einmal gewählt werden und am Ende wird das alles nach den Pokedex-Nummern sortiert!).

Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Einstellungen
(Nerven euch manche Funktionen,oder hättet ihr gerne neue?)

siehe "Profile"

Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Das Team
(Findet ihr ein User hat seinen Rang nicht verdient,oder ein anderer soll einen Sonderrang bekommen?)

Ob ein User es nicht verdient hat weiss ich nicht, aber ich würde gerne auch noch ,z.B. dass die die News schreiben einen Sondertitel bekommen wie "Briefträger" oder so und natürlich auch andere die spezielle Sachen machen die wichtig sind!

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Mo 30 Aug 2010, 18:10 von Marvin

Danke für deinen Beitrag,das Mit dem Lieblings Pokemon hatten wir schon mal,aber naja Zwinkern
Das werde ich machen,
das mit dem Über sich selbst schreiben,gibt es auch,es heißt Kommentare,versuchs mal Zwinkern

Das mit den Rängen,wir haben noch keine anderen Ränge,und
du musst erst einen schreiben bevor du es wirst,denn deine "Ich bin Newsredakteur" News zählt nicht Zwinkern

Nach oben Nach unten

DarkLollypop

Beitrag Mo 30 Aug 2010, 18:13 von DarkLollypop

erstens war das nur eine test news und zweitens hab ich das mit pikachu auflade gerät geschrieben!!!
und kannst du mir sagen wie man bilder einfügt denn ich habs nicht hingekriegt XD

EDIT:
Ich komm imma nach hause und was sehe ich?
neue News, die gerne gemacht hätteXD

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Mo 30 Aug 2010, 18:19 von Marvin

Naja Zwinkern

Ähm,ich weiß es nicht,versuch es nochmal mit bb codes Zwinkern
Falls das nicht geht,gehts hier in diesem Forum nicht..

Nach oben Nach unten

Elevoltek

Beitrag Mo 30 Aug 2010, 18:23 von Elevoltek

Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Design
Die Färbung finde ich schon ok, doch die Styles könnten alternativer sein, als jetzt. Denn die Veränderungen sind nicht so riesig.
Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Profile
Das Profil ist wirklich gut, da man schnell das Alter des User im Blick und man nicht groß herumrechen braucht.
Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Forum
Das Forum ist schon Ok, es bietet Abwechslung.
Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Einstellungen
Den sinn der Extras hab ich noch nicht wirklich verstanden. Ich habe es nie so wirklich benutzt.
Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Das Team
An dem Team hab ich nicht aus zu setzten.

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Mo 30 Aug 2010, 18:26 von Marvin

Elevoltek schrieb: Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Design
Die Färbung finde ich schon ok, doch die Styles könnten alternativer sein, als jetzt. Denn die Veränderungen sind nicht so riesig.
Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Profile
Das Profil ist wirklich gut, da man schnell das Alter des User im Blick und man nicht groß herumrechen braucht.
Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Forum
Das Forum ist schon Ok, es bietet Abwechslung.
Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Einstellungen
Den sinn der Extras hab ich noch nicht wirklich verstanden. Ich habe es nie so wirklich benutzt.
Schiggyswelt Kritik/Ideen 269113 Das Team
An dem Team hab ich nicht aus zu setzten.

Ja,die Styles,habs schon halb vergessen,ich mache dort mal ein Update,in
den nächsten Tagen/Stunden,die Extras sind noch nicht Ganz Fertig..

Edit:
Hast du noch einen Vorschlag was zu den Extras hinzugefügt werden kann?
Wobei die Styles,wir haben einmal das Gleiche design mit nem Anderen Header,und einmal
im Winter Style und einem im Breiten Style..was wolltest du da denn?

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Mo 06 Sep 2010, 10:54 von Marvin

Hat keiner Mehr Neue Ideen?

Wenn keiner Ideen hat,
dann kann aus diesem Forum nicht viel werden Traurig

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Do 07 Okt 2010, 15:34 von Marvin

So,dieses Thema gibt es dann noch bis Sonntag,hat niemand mehr Ideen?

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Do 07 Okt 2010, 15:47 von Max

vllt. könnte man ein bonuspunktesystem einrichten die bonuspunkte erhält man durch eine bestimmte anzahl beiträge durch wettbewerbe oder durch hilfe beim forum diese bonuspunkte kann ma ndann gegen anderes einlösen wie z. B. eine Gruppe ersttellen oder einen Rang der wahl

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Do 07 Okt 2010, 15:54 von Marvin

Max schrieb:vllt. könnte man ein bonuspunktesystem einrichten die bonuspunkte erhält man durch eine bestimmte anzahl beiträge durch wettbewerbe oder durch hilfe beim forum diese bonuspunkte kann ma ndann gegen anderes einlösen wie z. B. eine Gruppe ersttellen oder einen Rang der wahl
Hmm..ich habe eben mal geguckt..das würde gehen Zwinkern
Können wir machen Zwinkern

Weitere Vorschläge´?

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Do 07 Okt 2010, 16:08 von Max

hmm. warte ich hatte vorhin no was .... warte... ach ja einen eigen shoddy battle 2 server für das forum pokemonnet oder so

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Do 07 Okt 2010, 16:12 von Marvin

Max schrieb:hmm. warte ich hatte vorhin no was .... warte... ach ja einen eigen shoddy battle 2 server für das forum pokemonnet oder so
Es gibt sehr viele solcher Seite,bitte poste einen Link,und beschreibe es genauer!

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Do 07 Okt 2010, 16:15 von Max

Beschreibung des Programms:

http://www.pokemonexperte.de/pokemon-laboratory/

In diesem Programm sind Server für die jeweiligen Webseiten und da könnte doch unser Forum vllt. auch so eine nServer erstellen.

Hier noch der Link mit dem Download zum Server erstellen

http://shoddybattle.com/downloads_server

Zuletzt von Max am Do 07 Okt 2010, 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Guardevoir

Beitrag Do 07 Okt 2010, 16:17 von Guardevoir

So, ich geb' dann auch noch mal meinen Senf dazu ^-^

Design
Das Design... ist halt da. Mir gefällt der Style eigentlich ganz gut. Ich finde diese Herbstblätter so hübsch ^-^

Profile
Da hab' ich nichts zu meckern - die Funktionen sind okay, mehr wären unübersichtlich.

Forum
Unter Umständen wäre vielleicht eine Unterteilung des Graphik-Bereichs in Sprites, GFX und (Fan-)Art nicht schlecht, geht aber auch so, da sonst manche Mitglieder ihre Topics stark verändern müssten...
Nur so ne Idee... *will auch mal etwas nützliches von sich geben*

Einstellungen
Auch nichts zu meckern ^-^

Das Team
Das Team im allgemeinen macht seinen Job ganz gut, nur manchmal sollten die Mods/Admins/Forenhelfer/alles, was hier drin sonst noch was zu sagen hat vielleicht etwas härter durchgreifen, also stärker gegen zu kurze Posts etc. vorgehen. Insgesamt aber gute Arbeit.

Das Board im allgemeinen
Das Board ist wirklich hübsch ^-^
Es hat eigentlich alle wichtigen Bereiche, einen fleißigen Admin, ist recht gut organisiert, hat nen hübschen Style, einige sehr aktive Mitglieder... was will man mehr?
(Das einzige, was wir hier vielleicht noch brauchen könnten wäre jemand, der mal brav die ganzen Episodenbeschreibungen tippt, da sieht's noch etwas mager aus... xD)

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Do 07 Okt 2010, 16:28 von Marvin

@ Max:
Und wo kann ich sowas machen ?

@Guardevoir:
Ja,das Design Schiggyswelt Kritik/Ideen 66627
Mir gefällt es auch nicht,aber hast du allgemein
etwas gegen das Design,bzw. dieses Design war
auch mehr eine Ausweichmöglichkeit,da wir vergessen haben
einen Herbstdesign zu machen..
(das Winterdesign ist aber schon Fertig^^)

Ich kann mir den Gfx bereich gleich mal angucken (dann könnte ich das Forum Fankiktion auch auflösen,wäre ne gute Maßname Lächeln )

Zum Team,das Team hat diesen Monat eine Grunderneuerung bekommen,da wir vor diesem Monat erst zwei Admins und ein Moderator waren^^

Danke für deine Bewertung Zwinkern
Ich gucke ma in den Gfx berreich Zwinkern

Nach oben Nach unten

Max

Beitrag Do 07 Okt 2010, 16:31 von Max

Na hier http://shoddybattle.com/downloads_server da lädst du zuerst die Datei runter und dann installierst du es der rest steht auf der seite

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Do 07 Okt 2010, 16:39 von Marvin

Max schrieb:Na hier http://shoddybattle.com/downloads_server da lädst du zuerst die Datei runter und dann installierst du es der rest steht auf der seite

Ok,ich versuche es mal Lächeln

@Guardevouir:
Wie kann ich den einen Thread nennen,wo Leute Aufträge in Auftrag geben können?

Nach oben Nach unten

Guardevoir

Beitrag Do 07 Okt 2010, 16:40 von Guardevoir

Mir gefällt es auch nicht,aber hast du allgemein
etwas gegen das Design,bzw. dieses Design war
auch mehr eine Ausweichmöglichkeit,da wir vergessen haben
einen Herbstdesign zu machen..
(das Winterdesign ist aber schon Fertig^^)
Ich hab' eigentlich nie gesagt, dass es mir nicht gefällt xD
Wie schon gesagt, das Design im allgemeinen gefällt mir ganz gut.
Ich kann mir den Gfx bereich gleich mal angucken (dann könnte ich das Forum Fankiktion auch auflösen,wäre ne gute Maßname )
Ohne Fanfiction-Forum wär's eigentlich recht leer hier... hatte mir eigentlich vorgenommen, das ein wenig wiederzubeleben...
Zum Team,das Team hat diesen Monat eine Grunderneuerung bekommen,da wir vor diesem Monat erst zwei Admins und ein Moderator waren^^
Ach so, das wusste ich nicht. Dafür machen eigentlich alle ihre Arbeit ganz gut. ^-^
Danke für deine Bewertung
Bitte sehr ^-^

/Edit: Äh... "Aufträge"... oder so? *ist gerade furchtbar einfallslos*

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Mi 13 Okt 2010, 12:53 von Marvin

Gut Zwinkern

Das war es dann auch wieder,
danke für eure Doch sehr Guten Ideen oder
Bewertungen Zwinkern

-closed-

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten