Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Ayron Jenkins Sa 04 Mai 2024, 11:14

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Theorie: Feelinaras Typ

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Sabbo So 07 Apr 2013, 20:37

Hmm ich sehe da keine Flügel an den Beinen, das sind die Bänder, die sich mit dem Bein überlappen oder wo sind da Flügel?

Die Bewegung muss auch nichts heißen, die könnte es auch bei einem Geistpokemon mit "Fortsätzen" am Körper geben, muss jetzt nicht zwingend für Flug stehen. Gibt auch andere Pokemon, die nicht den Typen Flug haben und bei denen in der Kampfanimation etwas "flattert".

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Hydoo So 07 Apr 2013, 20:54

Hmm.. Seit ihr jetzt endgültig für den Typ Geist? .. Ich bezweifle es das es Geist ist.. Wegen ihres Aussehen, ich weiss andere Geistpokemon haben auch so ein Aussehen .. Aber geist nein.. Und das passt auch nicht zum Uhren System entweder muss blitza gegen feelinara sehr effektiv sein oder feelinara gegen blitza so würde es passen, geist würde hier nicht passen. Also Feelinara Boden oder Flug.. Ich bezweile jetzt sogar auch licht..
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Sabbo So 07 Apr 2013, 21:00

Hydoo schrieb:Hmm.. Seit ihr jetzt endgültig für den Typ Geist? .. Ich bezweifle es das es Geist ist.. Wegen ihres Aussehen, ich weiss andere Geistpokemon haben auch so ein Aussehen .. Aber geist nein.. Und das passt auch nicht zum Uhren System entweder muss blitza gegen feelinara sehr effektiv sein oder feelinara gegen blitza so würde es passen, geist würde hier nicht passen. Also Feelinara Boden oder Flug.. Ich bezweile jetzt sogar auch licht..

Ich bin für gar nichts spezifisch, ich versuche nur ein paar Tendenzen auszuloten, bzw Argumente für den ein-oder anderen Typen zu finden.

Solange nichts bestätigt wurde, ist genügend Raum für Überlegungen und Spekulationen. Endgültig festlegen mag ich mich noch nicht aber eben die ein oder andere Theorie berücksichtigen.

Und woher stammt das "Uhrensystem"? Könnte man das nicht auch anders anordnen?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Hydoo So 07 Apr 2013, 21:20

ALEX. schrieb:Ich glaube nicht dass es den Typ Licht geben wird, sehe das so wie Pika. Ich glaube vom Design her ist die Vermutung Typ Flug nicht abwegig, da es starke Ähnlichkeiten mit dem Design von Geraldine hat.
Und als kleine Info: am 7.4. werden neue Pokemon der 6. gen enthüllt! Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 309465

Wo werden sie entühllt? es ist der 7.4 ich hab keinerlei information :x
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Marvin So 07 Apr 2013, 21:24

Hydoo schrieb:
ALEX. schrieb:Ich glaube nicht dass es den Typ Licht geben wird, sehe das so wie Pika. Ich glaube vom Design her ist die Vermutung Typ Flug nicht abwegig, da es starke Ähnlichkeiten mit dem Design von Geraldine hat.
Und als kleine Info: am 7.4. werden neue Pokemon der 6. gen enthüllt! Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 309465

Wo werden sie entühllt? es ist der 7.4 ich hab keinerlei information Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 409630
Wenn sie enthüllt werden, wird das hier wohl erscheinen - Daniel schreibt ja die News. Heute wurde ja aber das Metu "enthüllt" - das war alles.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von krummel So 07 Apr 2013, 23:00

Es wurde gesagt,es werden 3 Pokemon enthüllt,das würde heißen,dass es in der nächsten Zeit noch 2 Pokemon enthüllt werden.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Sabbo Mo 22 Apr 2013, 11:46

Ich würde hier nochmal die Diskussion aufnehmen wollen,

Marvin schrieb:Aber ganz zum Schluss: Die neue Evoli Entwicklung - sie bringt (Mauzi?)
in einen Trance-Artigen Zustand, dass sieht mir doch ziemlich nach Geist
aus, im Abspann aber, sind die Evoli Entwicklungen in Kreisen und der
Kreis, in dem das neue ist, passt überhaupt nicht zu Geist, aber auch
nicht zu Licht - Flammara hat Flammen, Aquana hat Wellen darum, Blitza
hat einen Blitz im Kreis usw. .. das würde echt eher zu der Spekulation
des Typs Liebe/Schönheit passen. Dieser Typ passt aber nicht ins normale
Typen Chema  Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 67294

Ich denke mal, Du beziehst Dich auf diese "Ringe" hier:

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 1366247787

Dann müsste man aber auch entgegen halten, dass der Ring bei Evoli auch nicht so ganz passt. Der sieht grünlich aus, eher wie beim Käfertyp und das Herz? Also ich verbinde den Normaltypen jetzt nicht unbedingt mit Herzen. Nachtaras Ring ist ja auch eher dunkelblau statt schwarz, ich habe Unlicht eher immer mit schwarz verbunden.

Es ist ein neues Gerücht aufgekommen, nachzulesen auf dieser Seite, http://pokejungle.net/2013/04/21/upcoming-rumour-xerneas-yveltal-and-sylveons-typing/   Angeblich ist die Info geleakt.

Dort wird über einen möglichen, neuen Feen-Typen diskutiert, dem auch Xerneas womöglich angehören soll. Das würde natürlich prima zu Feelinaras Name passen, wäre aber irgendwie dann doch zu offensichtlich.

In der Sequenz, die dieses Video in der Mitte zeigt, New Infos, dort verändert Feelinara scheinbar mit einer Attacke den Himmel. Ich weiß nicht, ob das zu einem Geistpokemon passen würde, bzw erinnere mich auch nicht an eine Attacke des Typen Geist, die optisch so aussieht.

Feen gelten als sehr anmutig, vllt ist deswegen auch das Mauzi so aus dem Häuschen x D Hmm, wenn das wirklich so wäre, frage ich mich, ob der neue Typ sich dann "überhaupt lohnen" würde, weil mir jetzt nicht so viele Pokemon, im Gegensatz zu Licht, einfallen würden, die dazu passen. Aber vielleicht kommen ja in X & Y dann noch einige dazu.





Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Marvin Mo 22 Apr 2013, 14:50

Sabbo schrieb:Ich würde hier nochmal die Diskussion aufnehmen wollen,

Marvin schrieb:...

Ich denke mal, Du beziehst Dich auf diese "Ringe" hier:

Dann müsste man aber auch entgegen halten, dass der Ring bei Evoli auch nicht so ganz passt. Der sieht grünlich aus, eher wie beim Käfertyp und das Herz? Also ich verbinde den Normaltypen jetzt nicht unbedingt mit Herzen. Nachtaras Ring ist ja auch eher dunkelblau statt schwarz, ich habe Unlicht eher immer mit schwarz verbunden.
[...]
Dort wird über einen möglichen, neuen Feen-Typen diskutiert, dem auch Xerneas womöglich angehören soll. Das würde natürlich prima zu Feelinaras Name passen, wäre aber irgendwie dann doch zu offensichtlich.

In der Sequenz, die dieses Video in der Mitte zeigt, New Infos, dort verändert Feelinara scheinbar mit einer Attacke den Himmel. Ich weiß nicht, ob das zu einem Geistpokemon passen würde, bzw erinnere mich auch nicht an eine Attacke des Typen Geist, die optisch so aussieht.

Feen gelten als sehr anmutig, vllt ist deswegen auch das Mauzi so aus dem Häuschen x D Hmm, wenn das wirklich so wäre, frage ich mich, ob der neue Typ sich dann "überhaupt lohnen" würde, weil mir jetzt nicht so viele Pokemon, im Gegensatz zu Licht, einfallen würden, die dazu passen. Aber vielleicht kommen ja in X & Y dann noch einige dazu.
Genau, auf diese Ringe beziehe ich mich. Natürlich sehen auch manche anderen Ringe nicht aus, wie das Klischee zum Typ, welches ich im Kopf habe. Doch passt es nirgends so wenig, wie bei Feelinaras Ring. Evole - darüber kann man Streiten, für mich ist das kein Grünton, sondern eher Gold. Das Herz passt dann eher zu Evoli selber, als zum Normal Typen - vielleicht auch, weil Evoli sich ja durch Zuneigung zu Psyana bzw. Nachtara entwickelt. Bei Psyana - ich weiß nicht, was es darstellen soll, Kritik habe ich da aber nur wenig.
Zu Nachtara: Du meintest, mit Unlicht verbündest du Schwarz. Nuja - Das Dunkelblau hat für mich eher die Bedeutung der Nacht, also dort, wo sich Nachtara entwickelt (hat) und dort, wenn die meisten Unlicht Pokemon herauskommen (und gefangen werden können).

Nur Feelinaras Ring kann ich nicht deuten..

Zur Filmsequenz: Zum einen kann das sicher eine Geistattacke sein. Ein Einblick in die Geisterwelt (Zerrwelt^^) oder eine Art Konfusion .. das blöde ist nur, dass es den Pokemon gefällt und sie grinsen, das passt nicht wirklich zu Geist Attacken.

Zum Feen-Typ: Das passt zwar schon zu Feelinara, Feen wird die Schönheit, Heiterkeit und das Glück zugesagt. Doch das wäre ja doppelt: Ein Pokemon, welches den Namen seines Typs im Namen hat.. wobei Flamara - Flamme - Feuer.

Ich bin mir nicht sicher. Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 440454
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Gast Mo 22 Apr 2013, 15:29

Ich glaube nicht,dass es neue Typen geben wird,deshalb schließe ich mal "Licht" und "Fee" aus.Die einzigen Typen,die für mich infrage kämen,wären,geordnet nach Wahrscheinlichkeit,Normal,Flug und Geist.Dies sind so ziemlich die einzigen Typen,die mir jetzt sinnvoll erscheinen würden.Außerdem ist Feelinara vom Gewicht her die leichteste Evolition,was noch ein Indiz für Geist oder Flug wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von krummel Mo 22 Apr 2013, 17:17

Naja es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Flug werden. Windbänder - Name -
Sylphe = Windgeister.
Oder halt wie es die Visionäre vermuten Licht.

Wenns Flug wird,hoffe ich,dass es Sturzflug erlernt^^ (Scarf undso höhöhhö >Lachen )

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Sabbo Mo 22 Apr 2013, 20:41

Nun ist eine weitere Quelle aufgetaucht, die angeblich geleakte Infos zu offiziellen News haben soll...

Hier wird ebenfalls von einem neuen Feen-Typen gesprochen. Angeblich soll die Quelle, die der Seite zu dieser Info verhalf, mit bei einem offiziellen, europäischen Pokemon-Magazin arbeiten. Aber vllt ist das jetzt auch gezielte Irreführung. Kann ja durchaus sein, dass ein paar Falschmeldungen platziert werden, um es spannend zu machen.

Aber könnte auch was dran sein...
POKEMANIÁCOS WIFI CLUB EXCLUSIVA!!!

REVELACIÓN DE LOS TIPOS DE XERNEAS, YVELTAL Y SYLVEON

He aquí el momento esperado, así es señores NUEVO TIPO: FAIRY
El día de hoy es un día épico puesto que el gran Hiro a compartido con toda la comunidad esta valiosa información en EXCLUSIVA para POKEMANIÁCOS WIFI CLUB!

Adelante estamos en espera de sus impresiones!

Fuente: @hirobyte -->> Síguelo en Twitter

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 O78yeuxc
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 3 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten