Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Theorie: Feelinaras Typ

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Honig Mo 04 März 2013, 20:38

Seit Feelinara (eng: Sylveon, jap: Ninfia) in einer
japanischen Zeitschrift für die neuen Pokémon Spiele X und Y
veröffentlicht wurde, gibt es viele Gerüchte um dessen
unveröffentlichten Typ's. Hier ist Feelinara zu sehen.

Der Name: Feelinara
Im deutschen Namen ist klar "Fee" heraus zu lesen. Bis
jetzt gibt es bereits ein paar Pokémon die der Spezies "Fee" angehören und
die gewisse Ähnlichkeit mit Feelinara besitzen. In anderen Sprachen
basiert der Name auch auf "Nymphen".

Welche bisherigen Elemente kommen infrage?
Viele gehen von einem "Flug" Typ, andere von "Normal" und wieder andere von "Geist" aus.

- Wenn das Evoli tatsächlich einen "Flug"-Typ bekommen würde fehlen dennoch wichtige Merkmale wie Federn, Flügel oder ein Schnabel.
- Der Typ "Normal" wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Viele normal Typen besitzen solch rosa farbiges und eher harmlos erscheinendes Aussehen.
- Ein "Geist" Typ wäre auch denkbar. Merkmale die dafür oder dagegen sprechen kann ich allerdings nicht festlegen.

Wie war das früher?
In der Vergangenheit wurde Nachtara schon als erstes Pokémon des Typ's "Unlicht"
präsentiert. Es ist möglich das ebenso wie damals, jetzt wieder ein
neuer Typ integriert wird. Unlicht hat den damals noch sehr dominanten
Typ "Psycho" abgeschwächt. Im Moment fällt mir kein Typ ein der sehr dominiert.

Ist ein neuer Typ überhaupt denkbar?
Bis jetzt haben viele "Psycho" als Gegenstück zu "Unlicht" gedeutet.
Interessant ist das der "Unlicht", auf japanisch" あく" als "böse" gedeutet
werden kann. Das passt auf die hinterlistigen und miesen Attacken wie
Verfolgung, Trugträne oder Raub. Ein richtiges Gegenstück müsste also
eher etwas wohltätiges oder gerechtes sein.
"Psycho" symbolisiert hohe geistige Fähigkeiten und übernatürliche Kräfte. Der "Kampf"
Typ bietet hohe körperliche Fähigkeiten und natürliche Kräfte. Bei
diesen 2 Elementen ist eher ein großer Kontrast zu erkennen.
Wenn nun "Unlicht" etwas negatives ausdrückt, müsste das Gegenstück etwas positives ausdrücken.

Gibt es Spuren für einen neuen Typ?
"Fee"linara
erinnert an Pixi. Das rosa und harmlose Aussehen gleichzeitig auch an
Heiteira und Ohrdoch. Die Merkmale von ihnen haben einen Kontrast zu
düsteren und gefährlichen "Unlicht"
Typen. Außerdem haben sich Pixi, Heiteira, oder Ohrdoch bis jetzt immer
als helfend im Team erwiesen. Attacken wie Vitalglocke, Heilwoge oder
Heilopfer sind ein paar Beispiele. Dies unterscheidet diese von den
herkömmlichen "Normal" Pokémon.

Wie würde das ablaufen wenn ein neuer Typ hinzugefügt wird?
In der Vergangenheit wurde Magnetilo und Magneton der Typ "Stahl" einfach hinzugefügt. Die Attacke Biss wurde von einer "Normal" zu einer "Unlicht"
Attacke. Manche neue Entwicklungen haben die neuen Typen ebenfalls
angenommen. Das ist alles jetzt schon mehr als 10 Jahre her. Ein
weiteres solches Eingreifen müsste wohl durchdacht sein.

Welcher Name wird vermutet?
Viele glauben der neue Typ wird "Licht"
genannt. Nach dieser Betrachtung könnte man sicherlich klar davon
ausgehen. Vielleicht gibt es sogar 2 neue Typen, dazu kann man jetzt
allerdings noch weniger sagen. Mal sehen... Theorie: Feelinaras Typ 767987
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Macci Mo 04 März 2013, 20:44

HONIG!

Die Diskussion heute hat gereicht xD

Ich bin fest davon überzeugt, dass es keinen Typ Licht geben wird. ~
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von krummel Mo 04 März 2013, 20:45

Es wird entweder Flug oder Licht.
Ich wäre dafür,dass Licht hinzugefügt wird,in 10 Jahren wird Licht dann auch nix neues mehr sein und es soll dann beim Balancing helfen.
Auch wenn die Änderung dann spät wäre,wäre es trotzdem irgendwann dazu gekommen,dass GF einen neuen Typen hinzufügt. Wer weiß wie lange Pokemon noch da sein wird? 60? 8? vllt noch 110 Jahre? So erfolgreich wie es ist,muss es auch mit der Zeit gehen und auch sich was neues einfallen lassen.
Es könnte auch vom Typen Flug sein Bild here : http://de.ign.com/pictures/articles/17839/242002.jpg wo man deutlich erkennt,dass immer das gegenüberliegende Pokemon eine Resistenz vom anderen hat.
Bsp. Aquana < Folipurba = Wasserresistenz
Flamara > Glaziola = Eissresistenz
Und bei Blitza wäre es eine Flug resistenz oder wenn Feelinara Licht wird,hat Licht eine Elektroresistenz.

Das war mein Teil der Theorie.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Pika95 Mo 04 März 2013, 21:00

Also ich hoffe, dass es keinen Typ Licht geben wird. Einerseits finde ich es sinnlos, 5 Generationen über den Haufen zu werfen, indem man jetzt noch eine neue Elementklasse bringt. Das hätte wenn dann deutlich früher geschehen müssen. Auch als "gesunde Abwechslung" kann man sowas dann nicht bezeichnen. Zudem wurden damals die Typen Unlicht und Stahl eingeführt, weil Psycho-Pokémon viel zu overpowert waren. Heute ist das Metagame gut ausbalanciert, sodass es einfach keinen Grund gibt etwas zu verändern.
Außerdem sieht Feelinara sehr nach Typ Flug aus und meiner Meinung nach so gar nicht nach Licht. Schleifen sowie rote und blaue Ränder waren schon immer Erkennungsmerkmale des Typs Flug. Dazu passt auch, dass Feelinara mit seinen 23,5kg die leichteste Entwicklung der Evoli-Reihe ist und somit durchaus flugtauglich sein kann. In Märchen und ähnlichem werden Feen auch oft fliegend dargestellt, deshalb ist Feelinara für mich ganz klar ein Flug-Typ.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Danny Mo 04 März 2013, 21:03

Ich glaube das Feelinara normal wird weil es Chaneira,Ohrdoch und den anderen ep-spender normis sehr ähnlich sieht.ich glaube auch das es KEINEN Licht typ geben wird das wär einfach nicht nötig und würde alles unnötig verkomplizieren.
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Honig Mo 04 März 2013, 21:18

Verändern wird sich auf jeden Fall was.
Bis jetzt ist das Spiel ansich noch nicht wirklich ausbalanciert.
Wenn irgendwelche Typen neu eingefügt werden und ein balancierteres Spiel entsteht, wie cool wäre das?
Pokémon die in Vergessenheit geraten sind, könnten mit einem neuen Typ wieder steil nach oben kommen.

Weitere Beispiele für den Licht Typ wären meiner Vermutung her:
Pixi, Knuddeluff, Heiteira, Ampharos, Sonnflora, Gardevoir, Palimpalim, Enekoro, Schlapor, Togekiss, Kukmarda, Mamolida und Ohrdoch
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Macci Mo 04 März 2013, 21:26

Wo ist das Metagame denn nicht ausbalanciert? Außer Elektro hat jeder Typ mindestens 2 Schwäche, über die man so ziemlich jedes Pokemon effektiv ausschalten kann.

Die meisten Beispiele, die du aufgezählt hast, sind Typ normal. Mir würden auch noch weitere einfallen, aber das würde den Typen normal relativ unbrauchbar machen. Wenn Chaneira jetzt noch nen zweittyp bekommen sollte, dann bin ich ja sehr darauf gespannt, wie das Metagame dann aussieht..

Sollte wirklich ein neuer Typ in Gen6 eingeführt werden, dann schießt Gamefreak sich damit garantiert ein Eigentor. Ich kann euch prophezeien, dass 90% der Battling-Szene das nicht gut aufnehmen würden.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Honig Mo 04 März 2013, 21:28

Vllt. wird bei manchen der Typ Normal komplett durch Licht ersetzt. Aber da hast du recht, das ist schon sehr gewagt vermutet. Allein vom Schema her würden alle genannten meiner Meinung nach irgendwie schon in eine eigene Kategorie passen.
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von krummel Mo 04 März 2013, 21:33

Ich tendiere auch zum Typ Flug bei Feelinara,wäre aber schön wenn das Metagame ausbalancierter wäre.
Sehen wir uns doch mal die häufigste Strategie an,die man im Wifi - OU verwendet...
Oh siehe da! Es ist Regen!
Was sieht man sonst noch?
Fairness? Kreativität? Gleiche Chancen?
Nein,nichts,nada,niente.
Es ist immer dasselbe,aber ich schweife vom Thema ab.
Feelinara weißt zu 70% auf Flug hin,da man sich nicht sicher ist,ob Licht rauskommt oder nicht.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Honig Mo 04 März 2013, 21:38

Zum Beispiel könnte dann Licht gegen Wasser effektiv gemacht werden.
Attacken wie Sternschauer könnten auch den Typ zu Licht wechseln.
Wer weiß gegen was es effektiv und nicht effektiv werden könnte.
Ich verlasse mich auf Game Freak und werde auch ohne einen neuen Typ zufrieden sein Theorie: Feelinaras Typ 309465

Wäre aber cool wenn das einfallslose und schwache Liebiskus eine krasse Entwicklung mit dem Typ Wasser/Licht bekommt und dann voll abgehen kann xD

Vielleicht heißt der Typ auch "Glanz" oder sowas in der Art zumindest...


Zuletzt von rocketastro am Mo 04 März 2013, 22:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Macci Mo 04 März 2013, 22:32

Ich bin immernoch gegen diesen Typ.

und was Libiskus angeht.. ich werde wohl nie verstehen, warum Mamolida nicht seine Entwicklung ist..
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Bahamut Mo 04 März 2013, 23:47

Nix das das vieh wird wahrscheinlich Flug sein, oder Normal. Möglich wär auch Kamf aber das bezweifle ich. Ich Tendier mehr zu Normal/Flug hab mehrere interessante Posts und erklärungen dazu gelesen und muss sagen das mich die ein oder andere echt überzeugt hat. Naja natürlich kann das jeder andere Typ sein, aber wenn man anch Aussehen und Farbe des Pkmn urteilt, dann würd ich halt Normal bzw Flug tippen...

Und zu nen neuen Typen, ich hätte nix dagegen nur hoffe ich dann das es balanced bleibt...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Honig Di 05 März 2013, 00:10

Sieht das Bild hier nicht eindeutig genug aus? Theorie: Feelinaras Typ 309465
Theorie: Feelinaras Typ Licht12
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Sabbo Di 05 März 2013, 16:58

Naja, auf einigen Abbildungen ist Feelinara auch von Glitzer umgeben, das ist bei genauem Hinschauen hier zu erkennen:

http://cdn.bulbagarden.net/upload/0/01/CoroCoro_March_2013_p13.png

Das ist ein offizieller Abdruck aus dem japanischen Corocoro-Comic, von daher ist auszuschließen, dass es sich um einen Fake handelt.

Dass das die Shinyform ist, glaube ich nicht, macht doch nicht viel Sinn, die Shinyfarbe vor der normalen Färbung zu zeigen. Ich denke, dass das vllt auch ein Indiz für den Lichttypen ist.

Den Typen normal hat ja Evoli schon, von daher denke ich, dass der wegfällt.

Diesen Comic von Pokememes wollte ich zur Theorie mit dem Flugtypen nicht vorenthalten:

Theorie: Feelinaras Typ H8a08110

EDIT:
Ist jetzt deaktiviert, sry wusste ich nicht, hatte mich auch gewundert,
warum die Hieroglyphen unten im Beitrag nicht verschwinden wollten,
hatte den Beitrag dann auch einmal schon gelöscht und neu geschrieben
aber jetzt ist es ja okay...


Zuletzt von Sabbo am Di 05 März 2013, 17:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Marvin Di 05 März 2013, 17:08

Sabbo, du musst bitte das Firefox Addon "Proxmate" deaktivieren oder entfernen. Die neuste Version hat einen Fehler und verursacht diesen Code in deinem Beitrag.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Mikachu Di 05 März 2013, 19:57

Meine Theorie ist, dass Feelinaras Typ ein Dualtyp ist, weil die Flügel verdächtig nach Wingull ausschauen, also Flug/Wasser, Normal gibt es schon. Einen neuen Typ wird es nich geben und Geist, wird das andere Evolition
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Danny Mi 06 März 2013, 17:03

Es wird normal evoli ist zwar schon normal aber hat ja auch die werte schlechter
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Hydoo Sa 06 Apr 2013, 18:25

Oho ziemlich viele Meinungsverschiedenheiten Lächeln Also ich bin gegen Flug, Geist, Normal, ich bin definitive für Licht ergibt das doch nicht ein Sinn? Schauen wir uns doch den Typ Unlicht an dieser Typ wird ja als Böse bezeichnet? und in den Namen Unlicht steck noch was Un/licht
dann wird ja der Typ Licht als Gut bezeichnet dann wird bestimmt Licht gegen Unlicht sehr effektiv sein!
Dann würden aber die anderen Pokemon den Typ wechseln z.B Pixi, Jirachi, Ohrdoch Togekiss und bestimmte Attacken.

Dann hätte ich noch eine Theorie:
Den Typ Sound? Dieser Typ ergibt doch auch irgendwie Sinn? Sehen wir uns die Attacken und Pokemon an
Also bei den Attacken: Ultraschall, Superschall, Kafergebrumm usw. bei den Pokemon: Plaudagei, Krakeelo, Krawumms, Porygon...

Also.. das wärs Lachen
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von MetaKing Sa 06 Apr 2013, 18:47

Ich finde ebenfalls Typ Licht ist der einzige Sinnvolle Typ der noch fehlt bei Pokemon. Typ Sound wäre ja total für den A... finde ich zumindestens...und ich glaub echt nicht das Feelinara vom Typ Flug ist^^ Wenn dann eben Normal oder Licht.

Ich bin mir sogar ziemlich Sicher das Licht ein neuer Typ sein wird!
Der eine Hirsch der im Trailer zusehen ist sieht auch sehr nach Licht aus wie man an seinem Geweih erkennt Lachen
Und der Phönix(Der so epsich aussieht*-*) wird dann bestimmt den Typ Unlicht beinhalten...insofern es noch kein legendäres Unlichtlegi gibt (oder? ;D also Zoroark ist kein Legi soweit ich weiß)

Ja das wars dann^^
Es kann auch sein das ich nur Schwachsinn rede aber egal ;D ;D
MetaKing
MetaKing
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Raichu_90 Sa 06 Apr 2013, 19:09

MetaKing schrieb:Ich finde ebenfalls Typ Licht ist der einzige Sinnvolle Typ der noch fehlt bei Pokemon. Typ Sound wäre ja total für den A... finde ich zumindestens...und ich glaub echt nicht das Feelinara vom Typ Flug ist^^ Wenn dann eben Normal oder Licht.

Ich bin mir sogar ziemlich Sicher das Licht ein neuer Typ sein wird!
Der eine Hirsch der im Trailer zusehen ist sieht auch sehr nach Licht aus wie man an seinem Geweih erkennt Theorie: Feelinaras Typ 309465
Und der Phönix(Der so epsich aussieht*-*) wird dann bestimmt den Typ Unlicht beinhalten...insofern es noch kein legendäres Unlichtlegi gibt (oder? ;D also Zoroark ist kein Legi soweit ich weiß)

Ja das wars dann^^
Es kann auch sein das ich nur Schwachsinn rede aber egal ;D ;D

Also ein legendäres Unlicht Typ Pokemon gibt es schon und zwar Darkrai! Nur mal so ganz nebenbei lol Theorie: Feelinaras Typ 309465
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Hydoo Sa 06 Apr 2013, 19:27

Feelinara
Theorie: Feelinaras Typ Licht10
Theorie: Feelinaras Typ 45px-Feelinara_3D-Modell

Und das mit den Hauptpokemon von X und Y also die beiden Legendären Pokemon ergibt doch den VOLLEN Sinn
X aka. Xerneas ist Licht und Y aka. Yveltal ist Unlicht! Das wären die Haupttypen Unlicht und Licht! wieso licht und unlicht?
wegen den neuem Typen!

Hoffentlich wird es so!! :'o
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von ALEX. Sa 06 Apr 2013, 19:41

Ich glaube nicht dass es den Typ Licht geben wird, sehe das so wie Pika. Ich glaube vom Design her ist die Vermutung Typ Flug nicht abwegig, da es starke Ähnlichkeiten mit dem Design von Geraldine hat.
Und als kleine Info: am 7.4. werden neue Pokemon der 6. gen enthüllt! Theorie: Feelinaras Typ 309465
ALEX.
ALEX.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von MetaKing Sa 06 Apr 2013, 19:45

Raichu_90 schrieb:
MetaKing schrieb:Ich finde ebenfalls Typ Licht ist der einzige Sinnvolle Typ der noch fehlt bei Pokemon. Typ Sound wäre ja total für den A... finde ich zumindestens...und ich glaub echt nicht das Feelinara vom Typ Flug ist^^ Wenn dann eben Normal oder Licht.

Ich bin mir sogar ziemlich Sicher das Licht ein neuer Typ sein wird!
Der eine Hirsch der im Trailer zusehen ist sieht auch sehr nach Licht aus wie man an seinem Geweih erkennt Theorie: Feelinaras Typ 309465
Und der Phönix(Der so epsich aussieht*-*) wird dann bestimmt den Typ Unlicht beinhalten...insofern es noch kein legendäres Unlichtlegi gibt (oder? ;D also Zoroark ist kein Legi soweit ich weiß)

Ja das wars dann^^
Es kann auch sein das ich nur Schwachsinn rede aber egal ;D ;D


Also ein legendäres Unlicht Typ Pokemon gibt es schon und zwar Darkrai! Nur mal so ganz nebenbei lol Theorie: Feelinaras Typ 309465

Damn it ;D Man ich bin so ein richtiger Huso ;D
Ich dachte für einen Moment der wäre Geist xD

MetaKing
MetaKing
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von MetaKing Sa 06 Apr 2013, 19:51

Hydoo schrieb:Feelinara
Theorie: Feelinaras Typ Licht10
Theorie: Feelinaras Typ 45px-Feelinara_3D-Modell

Und das mit den Hauptpokemon von X und Y also die beiden Legendären Pokemon ergibt doch den VOLLEN Sinn
X aka. Xerneas ist Licht und Y aka. Yveltal ist Unlicht! Das wären die Haupttypen Unlicht und Licht! wieso licht und unlicht?
wegen den neuem Typen!

Hoffentlich wird es so!! :'o


Es muss so werden ;D
Der Phönix sieht so dunkel und gruselig aus ;D
Und der Hirsch ist das volle Gegenteil^^ Er ist Anmutig und sein Geweih leuchtet ;D
Ich weiß nicht wie es anders sein sollte...der Hirsch als Normaltyp? Nee! Der Hirsch als Drache,Flug,Pflanze,Boden...?!
Das kann nicht sein ich bin mir so sicher das er vom Typ Licht ist wie Feelinara Zwinkern
Feelinara und Flug? Kann ich nicht glauben^^
MetaKing
MetaKing
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Marvin Sa 06 Apr 2013, 20:33

Gegen den Typ Licht habe ich ja nichts. Auch sieht die Evoli Entwicklung nicht aus wie die noch freien Pokemon Typen. Da würde nur Pyscho passen, aber das gibts schon.

Aber gegen eure Argumentation habe ich etwas. Beispiel: In Diamant/Perl gabs Dakrai als Unlich und das Gegenteil, Cresselia, als Psycho Typ.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten