Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Gestern um 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Theorie: Feelinaras Typ

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Marvin Sa 06 Apr 2013, 20:33

Gegen den Typ Licht habe ich ja nichts. Auch sieht die Evoli Entwicklung nicht aus wie die noch freien Pokemon Typen. Da würde nur Pyscho passen, aber das gibts schon.

Aber gegen eure Argumentation habe ich etwas. Beispiel: In Diamant/Perl gabs Dakrai als Unlich und das Gegenteil, Cresselia, als Psycho Typ.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Hydoo Sa 06 Apr 2013, 21:07

Marvin schrieb:Gegen den Typ Licht habe ich ja nichts. Auch sieht die Evoli Entwicklung nicht aus wie die noch freien Pokemon Typen. Da würde nur Pyscho passen, aber das gibts schon.

Aber gegen eure Argumentation habe ich etwas. Beispiel: In Diamant/Perl gabs Dakrai als Unlich und das Gegenteil, Cresselia, als Psycho Typ.

Das stimmt schon.. aber Unlicht ist nicht das gegenteil von Psycho, dass ist Kampf! Kampf=Physisch - Psycho=Spezial
Aber vlt. war das ja auch kein Gegenteil! Cresselia war ja das Heilpokemon (Lunafeder) Ich bleib immernoch an meiner Meinung.
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Flo. Sa 06 Apr 2013, 22:14

Ich bin dafür,dass es Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Normal sein wird
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Marvin So 07 Apr 2013, 01:30

@Metaking, bitte lese dir nochmal unsere Regeln durch, Doppelpostes sind bei uns verboten.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Neozock So 07 Apr 2013, 01:44

Ich zeigen euch einfach mal dieses bild:
http://assets1.pokemon.com/static_fl/media/static/_fl_locales/en-us/img_2_2.jpg

Und nun sagt mir:"Sieht Feelinara aus wie ein Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Boden-Pokemon, oder wie ein Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Flug-Pokemon ?"

Und ich glaube nicht das Licht eine schwäche/stärke zu Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Elektro haben würde.

Neozock
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von MetaKing So 07 Apr 2013, 02:04

Marvin schrieb:@Metaking, bitte lese dir nochmal unsere Regeln durch, Doppelpostes sind bei uns verboten.

Oh sry jo okay..
Tut mir leid
MetaKing
MetaKing
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Hydoo So 07 Apr 2013, 13:14

Neozock schrieb:Ich zeigen euch einfach mal dieses bild:
http://assets1.pokemon.com/static_fl/media/static/_fl_locales/en-us/img_2_2.jpg

Und nun sagt mir:"Sieht Feelinara aus wie ein Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Boden-Pokemon, oder wie ein Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Flug-Pokemon ?"

Und ich glaube nicht das Licht eine schwäche/stärke zu Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Elektro haben würde.

Hmm.. Dein Beitrag ergibt recht sinn.. .-> Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Hb10
Okay.. wen es Flug oder Boden wäre wäre ich für Flug!
Aber ich bin trotzdem für Licht :S


Zuletzt von Hydoo am So 07 Apr 2013, 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Twilight So 07 Apr 2013, 13:35

Also ich tippe auf Kampf für Ninfia , wegen Vorteil auf Unlicht und Nachteil auf Psycho
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von cooli1231 So 07 Apr 2013, 15:17

ich hatte schon überlegt, ob feelinara nicht von einem neuen typ sein kann, z.B. schönheit, oder so...
cooli1231
cooli1231
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Marvin So 07 Apr 2013, 16:27

cooli1231 schrieb:ich hatte schon überlegt, ob feelinara nicht von einem neuen typ sein kann, z.B. schönheit, oder so...
Naja, aber Schönheit ergibt nicht viel Sinn. Die bisherigen Typen waren alle Elemente oder etwas ähnliches. Licht würde hier hereinpassen, Schönheit aber nicht.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Danny So 07 Apr 2013, 16:36

naja wenn es einen neuen typen geben sollte was aber keinen sinn machen würde wurde er bestimmt glanz heissen.licht gibt es nähmlich schon elektro heisst auf englisch light und wie würde licht dann heissen?

EDIT:@fynx unter mir: hab mich vielleicht falsch ausgedrückt bei Pokemon heisst es light nich bei der englischen sprache


Zuletzt von Danny am So 07 Apr 2013, 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Twilight So 07 Apr 2013, 16:48

Danny schrieb:naja wenn es einen neuen typen geben sollte was aber keinen sinn machen würde wurde er bestimmt glanz heissen.licht gibt es nähmlich schon elektro heisst auf englisch light und wie würde licht dann heissen?

Danny das stimmt nicht

Licht = Light
Elektro = Electric


Es wird bestimmt keinen neuen Typ geben , wie es aussieht !
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Asuna So 07 Apr 2013, 16:55

Also ich würde sagen, dass es keinen neuen Typ geben wird, da dies etwas unlogisch wäre.
Für mich sieht es so aus, dass Feelinara/Ninfia ein Kampf-Pokemon ist. Denn man kann es mit Wie-Shu vergleichen. Die Ohren können zum verteidigen dienen.

Eine andere Möglichkeit wäre es wenn Feelinara/Ninfia ein Flug-Pokemon wäre. (Das denke ich ist aber eher unwahrscheinlich. Es hat keine wirklichen Flügel) Genauso wie wenn es vom Typ Psycho ist, denn da gibt es schon ein Evoli-Pkmn.

Also wäre meine Vermutung, das es ein Kampf-Pkmn ist.
Asuna
Asuna
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von MetaKing So 07 Apr 2013, 17:37

Mio schrieb:Also ich würde sagen, dass es keinen neuen Typ geben wird, da dies etwas unlogisch wäre.
Für mich sieht es so aus, dass Feelinara/Ninfia ein Kampf-Pokemon ist. Denn man kann es mit Wie-Shu vergleichen. Die Ohren können zum verteidigen dienen.

Eine andere Möglichkeit wäre es wenn Feelinara/Ninfia ein Flug-Pokemon wäre. (Das denke ich ist aber eher unwahrscheinlich. Es hat keine wirklichen Flügel) Genauso wie wenn es vom Typ Psycho ist, denn da gibt es schon ein Evoli-Pkmn.

Also wäre meine Vermutung, das es ein Kampf-Pkmn ist.

Also das mit den Ohren ist ja da echt von ganz schön weit hergeholt ;D
MetaKing
MetaKing
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Sabbo So 07 Apr 2013, 17:49

Naja, gegen ein Kampfpokemon spricht für mich, dass Feelinara einfach zu harmlos aussieht, ich habe es nirgends in einer wehrhaften Pose oder mit angespannter Körperhaltung gesehen, wie es für Kampfpokemon so typisch ist.

Selbst Wie-Shu hat trotz seiner ausgefallenen Farbe noch etwas an sich, den grimmigen Blick, die Haltung der Arme, was es als Kampfpokemon äußerlich erkennbar macht.

Dieses Pokemon wirkt für mich aber so gar nicht wehrhaft, eher leichtfüßig, auch wenn die Typentheorie hinkommen mag, äußerlich sieht es jedenfalls nicht nach einem Kampftypen aus.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Fizz So 07 Apr 2013, 18:50

Könnte es nicht auch sein, dass es ein Boden-Pokemon wird? So weit ich das überschauen kann gibt es noch keine Boden-Entwicklung von Evoli.
Fizz
Fizz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Hydoo So 07 Apr 2013, 18:52

Eher ausgeschlossen das es ein Boden Typ ist hast du es dir mal angeschaut das sieht eher nicht wie ein Boden Pokemon aus.. eher wie ein Flug oder Normal, Psycho
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Sabbo So 07 Apr 2013, 18:53

Fizz schrieb:Könnte es nicht auch sein, dass es ein Boden-Pokemon wird? So weit ich das überschauen kann gibt es noch keine Boden-Entwicklung von Evoli.

Boden, hmm...dann irritieren mich nur diese Flatterbänder am Körper, zum Graben wird es die wohl kaum benutzen xD Irgendeine Funktion müssen die doch haben, wenn sie den Typen nicht nach außen hin kennzeichnen. Also man hätte es ja auch anders designen können aber mit den Bändern hat es wohl etwas auf sich...

Bezogen auf einen Kampftypen könnte ich mir aber auch nur schwer vorstellen, wie Feelinara einen Gegner mit den Bändern "verprügelt" xD

Völlig ausgeschlossen ist momentan ja noch gar nichts, ehe kein offizielles Statement kommt. Ich tippe jedoch darauf, dass die zweite Evoli-Evo vom Typen Boden oder Kampf sein könnte. Die ist ja bei all dem Wirbel um Feelinara bisher eher untergegangen.

Flug und Boden wären auch wieder gute Gegensätze.


Zuletzt von Sabbo am So 07 Apr 2013, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Asuna So 07 Apr 2013, 18:55

Ich denke, dass die Theorie mit dem neuen Pokemon-typ auch stimmen kann, denn wenn man die Namensbedeutungen der einzelnen Namen von Feelinara ansieht kommt man zu dieser Ansicht:

Spoiler:
Zudem gibt es noch weitere Sachen, die darauf schließen können, dass Ninfia ein Licht-Pkmn ist:
- psiana ist morgengrau pokemon ,,, ninfia das tag pokemon ,,, nachtara das nacht pokemon
- Nachtara und Feelinara enden beide mit ...ara

Aber im Endeffekt kommen diese Typen in Frage:
Flug, Licht, Kampf oder Geist!

MFG Jamy
Asuna
Asuna
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Fizz So 07 Apr 2013, 18:58

Kann natürlich auch sein das es ein Mischlingstyp ist. Wie etwa Boden/Psycho...
Fizz
Fizz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Sabbo So 07 Apr 2013, 19:01

Fizz schrieb:Kann natürlich auch sein das es ein Mischlingstyp ist. Wie etwa Boden/Psycho...

Das schließe ich eher aus, weil es bisher noch keinen Mischtypen unter den Evoli-Entwicklungen gegeben hat. Das wäre dann schon ein ziemlicher "Stilbruch".

Zudem hat Psiana ja schon den Typen Psycho, glaube nicht, dass sich das nochmals wiederholt, auch wenn man bei Gamefreak ja nie weiß =p

Würde aber jetzt rein vom Gefühl her sagen, dass Feelinara auch einen Monotypen hat.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Marvin So 07 Apr 2013, 19:23

Ja, einen Doppeltypen schließe ich auch aus. Geist wäre aber gar nicht mal so abwegig. Die Farbe lässt zwar nicht unbedingt darauf schließen, aber die leeren, blauen Augen, die spitzen Zähne, die keine andere Evoli-Entwicklung hat..

Ansonsten: Boden schließe ich aus, Kampf ebenfalls und Flug auch.

Das Plausibelste für mich wäre ja immer noch Psycho, würde es Psyana nicht schon geben.^^

So tendiere ich zu Licht - solle es das nicht geben, zu Geist.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Sabbo So 07 Apr 2013, 19:34

Marvin schrieb:Ja, einen Doppeltypen schließe ich auch aus. Geist wäre aber gar nicht mal so abwegig. Die Farbe lässt zwar nicht unbedingt darauf schließen, aber die leeren, blauen Augen, die spitzen Zähne, die keine andere Evoli-Entwicklung hat..

Ansonsten: Boden schließe ich aus, Kampf ebenfalls und Flug auch.

Das Plausibelste für mich wäre ja immer noch Psycho, würde es Psyana nicht schon geben.^^

So tendiere ich zu Licht - solle es das nicht geben, zu Geist.

Interessante Annahme, an Geist hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Feelinara wird ja auch auf manchen Bildern von einer schimmernden Aura umgeben gezeigt. Das könnte ein Indiz für einen Geist-oder Lichttypen sein. Zumal außer Feelinara keine der anderen Evos eine solche Aura hat.

Farblich wohl eher nicht aber Rotom ist ja. z. B. auch knallorange, Frosdedje sticht auch farblich heraus. Würde auch zu der leichtfüßigen, "flatterhaften" Erscheinung passen.

Und ja die Zähne...also ich habe eine Karte, auf der Nachtara das Maul offen hat aber die Zähne sind kürzer, bzw wirken weniger spitz.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Marvin So 07 Apr 2013, 19:44

Sabbo schrieb:
Marvin schrieb:Ja, einen Doppeltypen schließe ich auch aus. Geist wäre aber gar nicht mal so abwegig. Die Farbe lässt zwar nicht unbedingt darauf schließen, aber die leeren, blauen Augen, die spitzen Zähne, die keine andere Evoli-Entwicklung hat..

Ansonsten: Boden schließe ich aus, Kampf ebenfalls und Flug auch.

Das Plausibelste für mich wäre ja immer noch Psycho, würde es Psyana nicht schon geben.^^

So tendiere ich zu Licht - solle es das nicht geben, zu Geist.

Interessante Annahme, an Geist hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Feelinara wird ja auch auf manchen Bildern von einer schimmernden Aura umgeben gezeigt. Das könnte ein Indiz für einen Geist-oder Lichttypen sein. Zumal außer Feelinara keine der anderen Evos eine solche Aura hat.

Farblich wohl eher nicht aber Rotom ist ja. z. B. auch knallorange, Frosdedje sticht auch farblich heraus. Würde auch zu der leichtfüßigen, "flatterhaften" Erscheinung passen.

Und ja die Zähne...also ich habe eine Karte, auf der Nachtara das Maul offen hat aber die Zähne sind kürzer, bzw wirken weniger spitz.
Naja, Nachtara würde als Unlicht Pokemon nichtmal rausfallen. Zudem ist Feelinara mit 23 kg die leichteste Entwicklung und würde wieder in Geist passen. Diese Bänder könnte es zum Schweben benutzen. Für mich passts, ich bin für Geist Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 787853
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Hydoo So 07 Apr 2013, 20:15

Lachen Ich halt das ehrlich gesagt nicht mehr aus :'o Wann wird der Typ von Feelinara veröffentlicht? Im Oktober!?
Also das mit dem Geist finde ich jetzt auch nicht schlecht aber Flug wäre ja auch irgendwie denkbar ..
Aber ich eine kleine Analyse über Feelinara gemacht

Habt ihr euch mal die kleinen flügeln bei Feelinara an den Beinen gesehn?
Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Ij10
Sie sehen ja wie kleine Flügel aus das deutet sich zu Typ Flug
das sind ja wie die flügel am Flugzeug?

Ihre Schleifen ..?
Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Dd10
Man kann ja die als Flügel benützen?? und die Schleife am Hals die auch?

Also das mit den Augen was Marvin geschrieben hat ist jetzt auch irgendwie quatsch.. es gibt so viele mit den Augen und die haben nicht den Typ Geist

und ich hab noch etwas an Feelinara gemerkt Die art wie Feelinara steht oder bzw. was sich im Bild zeigt
[Im JEDEN Bild ist es die gleiche Darstellung]
[UND IM TRAILER BEWEGEN SICH DIE SCHLEIFEN AUCH]
Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Gfhg10

Also.. Typ Flug möglich ?
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Sabbo So 07 Apr 2013, 20:37

Hmm ich sehe da keine Flügel an den Beinen, das sind die Bänder, die sich mit dem Bein überlappen oder wo sind da Flügel?

Die Bewegung muss auch nichts heißen, die könnte es auch bei einem Geistpokemon mit "Fortsätzen" am Körper geben, muss jetzt nicht zwingend für Flug stehen. Gibt auch andere Pokemon, die nicht den Typen Flug haben und bei denen in der Kampfanimation etwas "flattert".
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Theorie: Feelinaras Typ - Seite 2 Empty Re: Theorie: Feelinaras Typ

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten