Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Verhalten auf dem server

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Verhalten auf dem server

Beitrag von Hausii So 10 Feb 2013, 10:09

Gestern abend war es fast soweit.
Es hat nicht mehr viel gefehlt, dass bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht wurde.
Ich rede von rot. Erst fängt er an neos mutter zu beleidigen, weil der nur meinte 'bitte' zu sagen. Als ich mich eingemischt habe, er möge ruhig bleiben, wurde auch er mir gegenüber beleidigend. Getan wurde nix wirklich trotz anwesenheit vieler admins.
Wenn das so weiter geht, bin ich hier auch weg!

Es kann nicht sein, dass sowas hier gedultet wird.
Ich würde sagen, ich bin eigentlich ein netter und geselliger typ. Wenn das Verhalten von rot aber lieber gedultet wird, veratehe ich die welt nicht mehr.
Das aber leute wie rot noch hier sein dürfen, nimmt mir die lust an dieser community.

Macht mal was, sonst habt ihr mich das letzte mal gesehen.

Wollt nochmal betonen: es geht hier nicht nur um mich, dass ich beleidigt wurde, sondern auch um andere!
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Pjupe So 10 Feb 2013, 10:23

Ja, Hausii, hast völlig Recht.
Starlight darfst das nicht übel nehmen. Er ist genau wie ich recht großzügig und versucht so was anders zu regeln (auch wenn ich gegenüber Rot und Konsorten nicht mehr so großzügig bin).
Aber ehrlich: wenn man so Admins hat wie wir, die von der Mehrheit der Leute unterstütze Maßnahmen hintertreiben, dann kann das nichts werden. Oder anders gesagt: wer so Admins hat, der braucht keine Feinde mehr.
Wie gestern auch wieder: ich mute Rot und kurz darauf wird er von unserem Lieblingsadmin wieder entmutet. Nicht der erste Zwischenfall dieser Art. Von daher sag ich auch ganz klar: entweder da wird mal durchgegriffen oder ihr seid mich auch gleich los! Mir reicht's hier langsam echt!
Pjupe
Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Hausii So 10 Feb 2013, 11:04

Ich meinte auch weder starlight noch dich.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Raid So 10 Feb 2013, 11:09

Uh, Missverständnis.


Rot schrieb mich nach dem Mute an, dass er ohne Grund gemuted wurde, wir haben ne Zeit geschrieben und er meinte, dass du, (Pjupe) dich nicht für seinen Mute rechtfertigen wolltest. Dabei hat Neozock, Rot provoziert (Logs). Ich sagte ihm, er soll dich anschreiben, dann meinte er; "Pjupe antwortet nicht". Was ich nicht lieblingsmoderatorisch finde. Nur so.


Ich hab Rot unbannt und den beiden (Neozock und Rot) geraten, sich zu ignorieren, später wurde Neo auch nochmal von Star gemuted, also nicht Rot schlecht machen. Ungerechtfertigter Mute gilt halt nicht, Pjupe. Danach war aber auch alles wieder in Ordnung, bzw. die beiden haben sich vertragen. So kam es jedenfalls rüber. So viel zu Rot und Neozock.
Und wieso öffnest du ein Topic über Rot, Hausi?
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Hausii So 10 Feb 2013, 11:14

Weil ich finde, dass das nicht geht mich zu beleidigen und andere auch. Ausserdem hat neo rot nicht prvoziert. Als rotcstar fragte, ob er ihm ein bild machte, sagte neo: du musst bitte sagen. Wenn das provokation ist, muss ich mein verhslten ändern. Ich hsbe rot darauf gesagt als er ausgetickt ist, dass er doch mal ruhig bleiben soll. Dann hat er auch versucht mich zu beleidigen.
Ich weiß das ist nicht das erste mal mit ihm so. Deswegen der topic. Weil endlich was passieren muss!!

Ich rede auch nur von dem teil, wo ich anwesend war. Was neo getan und gesagt hat, als ich nicht mehr da war, interessiert mich nicht. Das kann ich auch gar nicht wissen, wenn ich nicht da war. Er mag ja vllt was schlechtes getan haben dann, aber es geht um das davor.

Habe mich erst versucht mit rot zu arrangieren, aber das hab ich gesten wieder gesehen, wird nix. Hab ich auch kb mehr drauf.

Kann neo dann iwann auch verstehen, wenn er unverschämt wird. Wenn jmd meine mutter beleidigen würde, wäre ich der erste, der austickt. Da ist die reaktion iwann verständlich.


Zuletzt von Hausii am So 10 Feb 2013, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Raid So 10 Feb 2013, 11:17

Dann hast du aber was überlesen. Und wenn er dich beleidigt haben soll, immer kompromisslos an nen Mod/Admin schicken, dann wird auch was gemacht, wir können schließlich nicht immer gespannt in den Chat sehen. :]
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Hausii So 10 Feb 2013, 11:21

Pride schrieb:Dann hast du aber was überlesen. Und wenn er dich beleidigt haben soll, immer kompromisslos an nen Mod/Admin schicken, dann wird auch was gemacht, wir können schließlich nicht immer gespannt in den Chat sehen. :]


Pjupe hat ihn darauf gemuted. Weil ich ihm gesagt habe, er soll da was machen, weil das nicht geht.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Raid So 10 Feb 2013, 11:23

Auths sollen Situationen zwischen 2 oder mehr Leuten klären, nicht einen muten und das war's. Führt zu nichts.
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Hausii So 10 Feb 2013, 11:28

Natürlich führt das zu was: die einsicht, dass die oben genannte person nicht mehr wieder kommen solte. Du musst dir auch eingestehen, dass er ein unsozial eingestellter mensch ist. Entweder ein server voller unsozialen menschen, oder einer, wo man vernünftig miteinander umgeht. Was hast denn lieber?

Vor nicht einer woche war die Diskussion wegen tim, wo man als fazit hatte, dass IHR härter durchgreifen müsst. Dies zeigt grade aber nur von gegenteil ! Man kann doch nicht innerhalb von ein paar tsgen gegen seine vorsätze derart verstoßen.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Raid So 10 Feb 2013, 11:31

Genau wegen Tim, wird Rot jetzt nicht einfach gemuted und fertig. Ein Mute kann man genauso als Provokation sehen. Tim benimmt sich jetzt ja auch.
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Hausii So 10 Feb 2013, 11:34

Tim hat auch einen Ban, den er eingehalten hat über sich ergehen lassen müssen. Macht dasselbe bei rot, dann wirds vllt auch was. Ansonsten ist das ziemlich lächerlich.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Raid So 10 Feb 2013, 11:38

Ban ist das letzte, wozu man greifen sollte, außerdem war das jetzt nur ne Kleinigkeit.


Spoiler:
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Hausii So 10 Feb 2013, 11:40

Das findest du, weil er dich als einzigen akzeptiert aus dem grund, weil du ihn sperren kannst.

Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Raid So 10 Feb 2013, 11:44

Er müsste dann nur seinen Router reconnecten und könnte wieder auf den Server, also keine Lösung. ^^
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Hausii So 10 Feb 2013, 11:47

Warum hats bei tim dann geklappt?! That does not make sense, pride.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Raid So 10 Feb 2013, 11:50

Bei Tim hat nur das unbannen geklappt.
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von krummel So 10 Feb 2013, 12:02

Ich spreche jetzt auch mal ein Wort hier!
Ich bin nicht bei allem dabei,aber wiederrum sollten Mods/Admins nicht parteiisch oder sonstiges sein.Zudem,wenn die o.g Personen euch beleidigen GEHT NICHT DRAUF EIN! Das ist euer Fehler,wenn ihr drauf eingeht und weiter rumbitcht dann ändert das auch nichts! Admins und Mods haben zwar Macht,diese dürfen sie aber nicht missbrauchen um grundlos zu bannen.
Wenn eine der o.g Personen sich daneben benimmt,speichert den Log und schickt diesen uns! Und wenn ihr einfach den Log speichert und nicht weiter rumbitcht,dann können wir auch bannen! Dies kann man nicht als Provokation sehen,da wir Beweise bekommen! Admins und Mods sind nicht da,damit man sie immer wieder runtermacht und sie sind nur dazu da,damit die User es besser haben! Ihr zickt so rum wie kleine Kinder! Wenn jmd. euch beleidigt dann gebt uns den Log und wir können auch bannen!
Ist das denn so schwer,mal nicht rumzuzicken und uns dann den Log zu geben?
Da frag ich mich wofür wir da sind.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Raid So 10 Feb 2013, 12:13

Muss Krummel zustimmen,
Warum hats bei tim dann geklappt?! That does not make sense, pride.


sehe ich jetzt auch als rumgebitche, statt die Situation zu clearen. Am besten auf Neo / Rot warten, damit die sich dazu äußern können.
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Honig So 10 Feb 2013, 13:11

Ich möchte euch dazu anhalten, versuchen mit allen friedlich zu bleiben. Wer diese Regel überschreitet sollte nicht gleich von euch mit einem Finger angezeigt werden. Wo landen wir mit sowas? Jeder sollte einfach seinen Beitrag zum friedlichen zusammen sein im Chat beitragen und daran genug Aufgabe sehen.

Es steht außer Frage, das es anstrengend ist und eure Laune verderben mag, wenn jemand euch mies anmacht. Es gab auch schon viele Bans.

Wir können jedoch keine endlosen Bans verteilen, sonst würden manche Leute schon länger nicht mehr auf dem Server kommen können.

Deswegen müssen wir wohl das beste aus der Situation machen und uns bemühen, miteinander aus zu kommen. Mods/Admins sind nicht dafür da, jeden persönlichen Streit unter euch zu schlichten, das würde auch ziemlich aufs Gemüt gehen.

Vielmehr sollen sie allgemein für einen guten gesitteten Umgangston im Chat sorgen. Für alles andere seid Ihr auch alt genug.

Zu guter letzt möchte ich noch auf den Ignorier Button aufmerksam machen, damit lassen sich private Nachrichten von einem User blockieren.
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Hausii So 10 Feb 2013, 13:15

Würde den button ja benutzen, nur der funktioniert nicht bei mir...
Dann schick ich das nächste mal einem zu, obwohl es 4 admins/mods gesehen haben, wovon ja auch einer gehandelt hat.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Honig So 10 Feb 2013, 13:19

Was natürlich gar nicht in die Tüte geht, sollte sofort gemeldet werden. Ist ja schon hoffentlich klar. Aber von diesen Meldungen gibt es so viele! Im ersten Moment kann man sich z.B. befragen "In wie weit kann ich das Problem jetzt selber lösen/aus dem Weg gehen?"
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Raid So 10 Feb 2013, 13:30

Das mit dem Ignore-Button stimmt, ist ein Bug von PO, der mit der neuen Version (Die hoffentlich bald auftaucht) aber behoben sein sollte.
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von x_Rot_X So 10 Feb 2013, 13:40

Dann meld ich mich auch mal zu Wort, ich finds schon echt schade, dass jemand direkt nur die eine Partei muten/bannen so wie gestern Abend, aber das ist jetzt nicht relevant es geht viel mehr darum, dass Hausii und Neo mich ununterbrochen versuchen anzuschwärzen. Der Eine mehr als der Andere. Aber ok das mit der Mum war vielleicht übertrieben aber es war eher als Witz gemeint, Ironie ist meine Lieblingssprache für Einige, die es noch nicht selber herausgefunden haben, lange Rede kurzer Sinn, ich finds unnötig jetzt direkt nen Thread aufzumachen was man als Provokation sehen kann, weil er hier auch wieder schlecht über mich redet, aber was solls, Meinungsfreiheit. Lächeln

x_Rot_X
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Marvin So 10 Feb 2013, 13:45

x_Rot_X schrieb:Dann meld ich mich auch mal zu Wort, ich finds schon echt schade, dass jemand direkt nur die eine Partei muten/bannen so wie gestern Abend, aber das ist jetzt nicht relevant es geht viel mehr darum, dass Hausii und Neo mich ununterbrochen versuchen anzuschwärzen. Der Eine mehr als der Andere. Aber ok das mit der Mum war vielleicht übertrieben aber es war eher als Witz gemeint, Ironie ist meine Lieblingssprache für Einige, die es noch nicht selber herausgefunden haben, lange Rede kurzer Sinn, ich finds unnötig jetzt direkt nen Thread aufzumachen was man als Provokation sehen kann, weil er hier auch wieder schlecht über mich redet, aber was solls, Meinungsfreiheit. Lächeln
Meinungsfreiheit, genau. In Deutschland findet die Meinungsfreiheit in Art. 5 des GG aber in Paragraph 2 eine Einschränkung:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) [..]
In diesem Fall gilt das "Recht der persönlichen Ehre". Deine Freiheit hört dort auf, wo meine beginnt. Daran müssen wir alle denken - auch wenn dies nur ironisch oder "aus Spaß" gemeint ist. Ironisch sollte man nur bei Leuten werden, welche man richtig kennt - oder welche einen selber richtig kennen. Hier wurde dies aber nicht verstanden und deshalb solltest du das ändern.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Hausii So 10 Feb 2013, 13:47

Übertreib nicht mit deinem ununterbrochen! Das stimmt doch mal ganz und gar nicht. Es war nicht das erste mal, ja aber da bist auch selbst schuld.

Zu deiner ironie: wie soll man in einem chat denn wissen, ob du ironisch bist oder nicht?! Das erkläre mal.

Und wenn du diesen thread als provokation siehst: das soll nicht provokativ sein, sondern eher ein denkzettlel, dass du mal über dein verhalten nachdenkst und siehst, welche folgen dein fehlverhalten mit sich tragen können.

Da man doch in threads seine meinung kundgibt, habe ich diesen weg gewählt. Sonst hört ja einem keiner zu. Ganz einfach
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Verhalten auf dem server Empty Re: Verhalten auf dem server

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten