Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Arch-Enemy Mo 24 Dez 2012, 12:31

Raichu_90 schrieb:
Pride schrieb:Nein, ich wüsste auch nicht, wieso man bei einem Anime weinen sollte ^^

Emotionslos ( o_o)

Ihr Männer immer, bloß keine Schwäche zeigen Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 767987

Ohoh, dass sollte man nicht immer so sagen. Manche Jungs reagieren auf solch einen Satz nicht immer nett drauf. o:
Aber ich freue mich natürlich, wenn Jungs auch mal Gefühle zeigen bei einem traurigen Anime. Ist dann irgendwie niedlich. :3

Arch-Enemy
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Raichu_90 Mo 24 Dez 2012, 13:27

Arch-Enemy schrieb:
Raichu_90 schrieb:
Pride schrieb:Nein, ich wüsste auch nicht, wieso man bei einem Anime weinen sollte ^^

Emotionslos ( o_o)

Ihr Männer immer, bloß keine Schwäche zeigen Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 767987

Ohoh, dass sollte man nicht immer so sagen. Manche Jungs reagieren auf solch einen Satz nicht immer nett drauf. o:
Aber ich freue mich natürlich, wenn Jungs auch mal Gefühle zeigen bei einem traurigen Anime. Ist dann irgendwie niedlich. :3

Genau der Meinung bin ich auch das ist schon iwie niedlich
Ich finds nicht schlimm wenn Jungs mal weinen Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 728433
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Anubis Mo 24 Dez 2012, 13:40

Arch-Enemy schrieb:
Raichu_90 schrieb:
Pride schrieb:Nein, ich wüsste auch nicht, wieso man bei einem Anime weinen sollte ^^

Emotionslos ( o_o)

Ihr Männer immer, bloß keine Schwäche zeigen Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 767987

Ohoh, dass sollte man nicht immer so sagen. Manche Jungs reagieren auf solch einen Satz nicht immer nett drauf. o:
Aber ich freue mich natürlich, wenn Jungs auch mal Gefühle zeigen bei einem traurigen Anime. Ist dann irgendwie niedlich. :3

Ich bin männlich und habe keine Scheu Gefühle zu zeigen ,das mit den Satz "Ihr Männer immer, bloß keine Schwäche zeigen" ich empfehle dir lieber süffisant zu sagen "Ihr Männer immer mit euren gespielten Imponiergehabe" BÄM! erst mal ein schlag ins Gesicht XDDD ,ich habe da kein Mitleid x3

Und bevor es kommt das Imponiergehabe nur dazu da ist Weibliche Wesen zu "Imponieren" ,so einfach ist das auch nicht.
Imponiergehabe oder auch Angeberei genannt ,so stark und unerschrocken zu wirken wie irgendwie möglich dient auch dazu um Männliche Wesen zu "Imponieren" nach dem Motto ,du kannst mir gar nichts anhaben ,schau bewunder mich wie Männlich ich bin *Lachanfall bekommt*

Deswegen Raichu_90 "Ihr Männer immer mit euren gespielten Imponiergehabe" kommt das besser und vor allem ,sie verstehen es selbst nicht mal XDDD *boa bin ich mies XD*

Zurück zum Thema " Angel Beats hab ich zum Schluss geweint xD" ,oder bei "Usagi Drop" weil ich mich selbst einfach hineinversetzen konnte und mich so gefreut habe und es so süß war x3
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von N Sa 05 Jan 2013, 18:05

Ich bei den Film Victini und Reshiram wo Victini dann V-Generator eingesetzt hat und mann dann dachte er wäre gestorben
N
N
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Franzi990 Mi 09 Jan 2013, 22:18

ja hab schon oft geweint wenn etwas passiert ist ich bin ein sensibler mensch da heule ich immer los wenn was trauriges passiert ich versuch dann immer das zu unterdrücken xD
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Robin Do 10 Jan 2013, 12:32

Also ich muss sagen,das ende von Elfenlied hat mich sehr traurig gemacht :-P

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Adrian Di 29 Jan 2013, 10:53

Ich hab auch schon mal geweint....
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von AceKun Di 29 Jan 2013, 13:55

Clannad:

Code Geass :

Pokemon the first movie:


Zuletzt von AceKun am Mi 16 Jul 2014, 08:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Mikachu Di 29 Jan 2013, 18:47

Ich wein bei allen übergaben
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Daniel der Boss Mi 30 Jan 2013, 00:48

ja hab auch schon mal bei anime geweint
Daniel der Boss
Daniel der Boss
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Bahamut Mi 30 Jan 2013, 06:38

Jop mehrfach sogar Lachen aber eig auch nur bei 1 bzw 2 Animes und zwar bei Clannad und Clannad after story als auch bei Angel Beats naja und wo ich jünger war (also gaaaaaaaanz klein war beim 1 Pkmn film). Das sind glaub ich so die einzigen wo ich mal tatsächlich weinen musste da ich manche szenen doch echt traurig fand und mir die Person schon sehr am herzen lag Lachen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Black Kyurem Do 31 Jan 2013, 17:33

Beim Schluss vom Anime Wolfs Rain habe ich geweint
Black Kyurem
Black Kyurem
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von LisaKlink Mi 09 Okt 2013, 23:11

Hab am Schluss von "Die letzten Gluehwuermchen" Rotz und Wasser geheult Lachen
LisaKlink
LisaKlink
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Gast Mi 09 Okt 2013, 23:22

Ich habe mal geflennt als Lelouch von Code Geass das ultimative Opfer gebracht hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Hausii Mi 09 Okt 2013, 23:24

nein hab ich nicht Lachen

reicht als antwort ^^
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Jummer Mi 09 Okt 2013, 23:26

noch nicht,aber bei ano hana hat nicht mehr viel gefehlt ^^
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Sabbo Mi 09 Okt 2013, 23:26

LisaKlink schrieb:Hab am Schluss von "Die letzten Gluehwuermchen" Rotz und Wasser geheult Lachen
 
Kann ich nachvollziehen, erging mir ähnlich. Hat mich einfach sehr berührt das Ganze, ich fühle und leide immer sehr stark mit den Protagonisten, wenn ich eine Verbindung zu ihm bekomme. Ich fand diesen Anime auch sehr intensiv, hat mich noch Tage danach beschäftigt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Conan4869 Do 10 Okt 2013, 07:29

Ich bin da ja eher Pragmatisch, was mich aber nicht daran gehindert hat bei Mirai Nikki gleich zweimal und bei Detective Conan einmal zu Heulen.
Mirai nikki 1: Tod von den 7th
Mirai nikki 2: Tod von Yuno2
 
Bei Dc wars als Ran sich heimlich in den Schlaf geweint hat Traurig(
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Negan Sa 19 Okt 2013, 15:37

Natürlich hab ich schon bei Animes geweint D:  Ich meine, hallo, Clannad. Mehr muss man gar nicht sagen XD Mein allererster Anime mit recht traurigem Ende war Chrono Crusade und da hab ich echt Rotz und Wasser geheult erst später stieß ich auf Clannad und der hat mich einfach mitgenommen, allein schon wenn ich jetzt die Musik höre werde ich auf depresiv dunkle Art traurig Traurig....
auch bei chobits hab ich weinen müssen weil ich angst hatte dass chi sich nie mehr erinnert und dann hab ich wegen dem happyend geheult ^^

ich kleine heulsuse ;D
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Conan4869 So 13 Jul 2014, 01:07

Aaalso geheult bei denen nicht gerade aber kurz davor in einer art trauer-starre:
Code Geass:

Angel Beats:

Mehr folgt..
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von M.Jay So 13 Jul 2014, 09:24

Beim Tod von Aru Akise aus Mirai Nikki war es schon knapp
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Sobliv So 13 Jul 2014, 10:25

Oh, ja, ich heule wie ein Schlosshund. Mich kann man ziemlich leicht zum Weinen bringen. Lasst euch nicht von der großen Liste abschrecken. Ich hab' wirklich bei allen geweint. xD

Code Geass
Death Note
Angel Beats
Guilty Crown
AnoHana
Sword Art Online
Kiminozo
Elfen Lied
Naruto Shippuuden
Pokémon
Clannad
Toradora
Mirai Nikki
Die letzten Glühwürmchen
5 Centimeters per Second
Kanon


Ich glaube, das waren noch nicht mal alle. Aber da sieht man mal, was für ein Sensibelchen ich bin.
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von MuzuHD Mi 16 Jul 2014, 08:21

Also...
Als ich noch kleiner war hab ich beim ersten Pokemon Film Mew vs Mewto, als Ash versteinert wurde und alle Pokemon weinten hab ich mitgeweint.
Bei Tengen Toppa Gurren Lagann also Kamina gestorben ist und Simon voll depri geworden ist musste ich auch ein paar Tränchen vergießen.
MuzuHD
MuzuHD
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Hunat Mi 16 Jul 2014, 11:28

ich hab bei sowas noch nie geweint, ich nehms eher humorvoll, wenn zB luffy dem tode nahe ist o.ä. bin ich eher der der ihn sterben sehn will, einfach um die spannung aufrecht zu erhalten :<
könig der löwen: "huehue, glei stirbt mufassa, yea!"
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von DarkBloddy Mi 16 Jul 2014, 11:59

Ich habe bis jetzt auch noch Nie bei einem Anime geweint, natürlich gab es traurige Momente, wo sich verschiedene Leute von anderen verabschiedet haben. Aber jetzt im ernst, ich finde nicht, dass man für eine unreale Geschichte weinen sollte. Wen es zum Beispiel eine reale Geschichte ist, kann man das noch ein bisschen verstehen, naja. Es kommt schon ein bisschen auf die Geschichten an, aber ich persönlich bin nicht so ein Typ, der viele Gefühle bei traurigen Filmen zeigt, natürlich verändern sich meine Gefühle wen Sie einen traurigen Moment, zum Beispiel bei Pokémon sehen, jedoch weine ich nicht. Ich kenne Leute die bei Animes weinen, was man manchmal auch verstehen kann.

Manchmal weine ich auch nicht, weil ich bestimmte Personen auch sterben sehen will, denn wenn ich eine Person in verschiedenen Animes wirklich nicht ausstehen kann, dann wünsche ich ihr wirklich nur den Tod, oder das Sie aus dem Anime für immer verschwindet. Aber ich wünsche ihr eher den Tod, dass solltet ihr mit Humor verstehen, denn nicht nur ich, denke so. Ausserdem sollten Animes da sein, um ein bisschen Action und spass, Spannung und so weiter  sehen zu können und nicht um das halbe Schiggysboard zum weinen zu bringen, xD sag ich jetzt mal so!^^
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Piloufis Mi 16 Jul 2014, 12:09

Joa bei Digimon


Staffel 1 -> Tode von ...:

Staffel 2 -> Tode von ...:
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten