Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Arch-Enemy Sa 27 Okt 2012, 20:04

Hallo Mitglieder von Schiggysboard. (:

Ihr kennt das sicherlich. Einer eurer Lieblingscharakter stirbt durch einen Kampf und ihr hättet niemals damit gerechnet. Plötzlich trennen sich welche, weil irgendetwas passiert ist. Jemand stirbt in Anime nach einer Geburt und ihr könnt das einfach nicht fassen, weil diese eine Person euch ans Herz gewachsen ist. Und doch dann gibt es Momente, wo man ein Paar Tränchen loslässt.

Ja. (: Mich würde das jetzt gerne mal bei euch interessieren, ob ihr wirklich mal geweint habt, weil etwas passiert ist, dass euch sehr geschockt hat.
Dies trifft besonders die, die wirklich viele Animes geschaut haben und es einfach lieben.

Ich weiß ja nicht wie ihr das sieht, aber meistens weinen die Mädchen ja mehr als die Jungs. xD Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber mal drüber diskutieren könnte man ja schon. Wenn viele hier rein schreiben kann man ja mal sehen, wer die schwächsten Nerven hat. Die Jungs oder die Mädchen. (:

Ich habe schon bei vielen Animes mal geweint. Es lag mehr daran, weil ich entweder eine Person vermisse, die mich an einen Charakter erinnert oder weil man einfach nachfühlen kann, wenn eine Person stirbt. Ich kann es besonders nicht ab, wenn ich die Ereignisse mal selber durchgemacht habe.
Mein erster Anime wo ich geweint habe, war bei Naurot. Dort mochte ich den Charakter Jiraiya sehr gerne. Die Folgen habe ich mir gerne nach der Schule gleich angeschaut und ich fing an, die Personen sehr zu mögen. Doch dann kam der Kampf zwischen Pain und Jiraiya und als er starb, war das schon ein Schock für mich. Da er ja Tsunade versprochen hatte, zurück zu kommen, war das schon schlimm ... Ich mag die Stellen so gerne, wo er von seinem Buch redet oder Naruto je nachdem wie man das nimmt. (: Die Musik im Hintergrund macht das, alles noch viel schlimmer. xD
Zudem habe ich bei Clannad und Kanon sehr viel geweint. Wer diese beiden Animes mal geschaut hat, weiß wovon ich rede. Ich war mit den nerven sehr am Ende. Alleine kann ich den gar nicht gucken, da ich eine Person brauche um halt zu haben. Das liegt eher an meinen Ereignissen die ich erlebt hatte. Ich fands einfach traurig, dass in Clannad ein Paar war namens Nagisa und Tomoya die anfingen eine Familie zu gründen. Zudem ... Starb Nagisa nach der Geburt ihres Kindes und ja ... Später lebten die beiden dann alleine, wobei es da noch viele Probleme gab...xD Bei Kanon ist das auch so eine Achterbahn voller Gefühle. Man rechnet einfach nur mit Freundschaft und doch passieren dort viele Dinge.

Dann bin ich mal gespannt, bei welchen Animes ihr geweint habt. (: Zudem hoffe ich, dass sich welche trauen hier rein zu schreiben.

Liebe Grüße,
Arch-Enemy.


Zuletzt von Arch-Enemy am Sa 27 Okt 2012, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von manuwalu Sa 27 Okt 2012, 20:09

ich hab bei mew gegen mewtu geweint den film hab ich nämlich zum ersten mal mit 4 jahren geguckt und da hab ich geweint wo der ash versteinert worden ist und die anderen pokemon auch geweint haben Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? 652180
manuwalu
manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 20:15

So richtig geweint hab ich nich nie bei einem Anime, weil eine Person gestorben ist oder so. Vielleicht schaue ich mir auch die falschen Animes an, aber so Liedes Anime wo sich die verliebten trennen müssen und so guck ich auch gar nicht. Aber es gab schon Animes die mich sehr berührt haben. Zum Beispiel das Ende von Angel Beats! fand ich sehr traurig wo jeder verschwunden ist. Ich hätte echt nicht gedacht das am Ende jeder so gesagt verschwindet. Sie sind zwar nicht gestorben, weil die schon Tod waren, aber traurig was es trotzdem. Und das Ende von Witchblade fand ich auch traurig. Ich hätte nicht gedacht das die Hauptperson am Ende wirklich sterben würde. Am Ende sind sehr viele gestroben die ich mochte. Aber geweint hab ich bei Animes noch nie. Vielleicht bin ich auch nur gefühllos xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Gast So 28 Okt 2012, 11:49

Ich hab schon sehr oft bei Animes geweint. Bei Angel Beats! Hab ich sogar am Ende die ganze Zeit geweint, weil es so traurig war und bei Pokemon auch. Einmal wo ash versteinert war und dann noch mal bei Celebi. Ich wein fast bei jedem Anime. da passieren immer so schreckliche Sachen. T.T

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Elevoltek So 28 Okt 2012, 19:04

Also da ich heute kaum noch Anime schaue und keine Mangas lese habe ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr wegen sowas gelitten.
Das einzige woran ich mich erinnere ist, dass ich mal im Alter von 5 Jahren wegen der Pokémon-Folge "Bye-Bye Smettbo" geweint habe, als Ash sein Smettbo frei ließ und ich das voll traurig fand.
Aber sonst gab es nie wieder sowas.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Mirina Do 29 Nov 2012, 19:16

Ob ich bei Animes weine? Und wie ich das tu' ! Ich kenne keinen Anime, bei dem ich noch nicht weinen musste. Gut ich meine ...ich muss sowieso bei allem weinen, weil ich echt nah' am Wasser gebaut bin und Filme, Animes, Geschichten, Bücher ...mich immer irgendwie zum weinen bringen. Aber ich find' das nicht schlimm, im Gegenteil. Wenn mir etwas nahe geht, dann passiert das nunmal und dann kann ich das nicht ändern :3. Also ich kann keinen Anime nennen, bei dem ich nicht mindestens ein Mal weinen musste xD.
Mirina
Mirina
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Ani Fr 30 Nov 2012, 10:05

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich häufiger bei One Piece
geflennt habe (es auch immer noch tue) wie ein Schlosshund.
Zwei besondere Szenen, die ich mir noch so oft ansehen kann, das Wasser läuft
einfach, sind zum einen der Abschied von Alabasta, wenn sie alle am Heck stehen
und das Kreuz als Zeichen ihrer Freundschaft zeigen, während überall um die
Mugiwaras die Kanonenkugeln einschlagen.
Und die zweite ist der Abschied von der Flying Lamb, dem Schiff, das über 200
Folgen fester Bestandteil der Crew war und dann auseinanderbricht. Die
Feuerbestattung war einfach emotional.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Todera Fr 30 Nov 2012, 12:07

Ich war mal Knapp davor. Und zwar bei Elfenlied die 8. Folge
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Danny Sa 01 Dez 2012, 14:42

sehr oft aber am meisten wohl bei Digimon bei den Enden und bei 02 flenn ich immer noch wenn ich daran denke
https://www.youtube.com/watch?v=WHTqB2OEiZ0 Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? 652180
EDIT:noch mehr dann in 01 bei wizardmon
https://www.youtube.com/watch?v=NLlhZBHNDYg Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? 652180
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von krummel Sa 01 Dez 2012, 14:59

Ich nur knapp davor bei richtig traurigen Animes

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Bladrio Di 04 Dez 2012, 20:23

Wirklich um einen Charakter geweint habe ich noch nie, dem Wasser sehr nahe.... allerdings sehr oft.

One Piece: Der einzige Anime der es schafft um ein Schiff zu trauern.
Code Geass - Nightmare of Nunnally alias R2: Der Moment als Lulu starb
Angel Beats: Yuzurus komplette vergangenheit.... 2 Minuten... nur zwei Minuten...
usw.

Außerhalb von Manga/Anime:
The Walking Dead: Der Moment wenn ein ganzes Spiel zum Depressionsfaktor wird.
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Raichu_90 Mi 05 Dez 2012, 15:00

Ja schon bei paar Animes:

Elfenlied
Clanned - After Story

Ihr werdet mich vielleicht auslachen, aber auch bei Pokemon habe ich gewint vor allem wenn es um Pikachu geht lol

One Piece
Wolfs Rain wenn Toboe stirbt und beim Endkampf
Und noch bei paar andere
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Gast Mi 05 Dez 2012, 16:25

Hab mal einen Anime geguckt weiß nicht mehr wie er heißt lange her da mochte ich eine person und in der nächsten Folge die ich dann mal geguckt hab ist die Person gestorben, ja da musste ich weinen. ich muss immer weinen wenn eine Person stirbt außer es ist der Gegner und ich mag diese Person nicht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Gast Mi 05 Dez 2012, 16:28

Ne, hab ich noch nie. Generell habe ich bei irgentwelchen Serien noch nie geweint, weil man einfach nicht mitten drin steckt, sondern es nur anguckt. Also traurig wird man ja irgentwie schon manchmal, aber es war noch nie so das ich geweint habe Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Demetra Sa 22 Dez 2012, 22:48

Also bei Mewtu vs. Mew habe ich etwas geweint und bei Elfen Lied...
Aber so richtig geweint habe ich bei Latias und Latios, also Goodbye Latios...
Demetra
Demetra
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Lilcat Sa 22 Dez 2012, 22:50

Nope, aber fast ...
Ich heule eigentlich nie bei Animes oder sonstigen Sendungen//Filmen/Büchern//Mangas ... Aber bei Pokemon der Film (also dem ersten) musste ich fast heulen. Es war so dermaßen niedlich! Also das Ende bei dem Pikachu versucht Ash wieder lebendig zu machen! <3
Lilcat
Lilcat
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Flo. So 23 Dez 2012, 00:33

Bei Sankarea als Rea Sanka stirbt :C
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Raid So 23 Dez 2012, 00:41

Nein, ich wüsste auch nicht, wieso man bei einem Anime weinen sollte ^^

Emotionslos ( o_o)
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Flo. So 23 Dez 2012, 00:53

DU WIRST NIE JEMANDEN LIEBEN DU MIESLING! :'C

Spass,vllt weil man sich mit einer Person identifiziert und man sich ihr deswegen verbunden fühlt.
Wenn die fiktive Person vllt so überglücklich ist wegen was weiss ich werden diese Gefühle unterbewusst auch auf dich übertragen und du empfindest dasselbe.

Oder wenn ihr etwas schlimmes passiert (wie in meinem Fall) trauerst du mit ihr oder für sie.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Raid So 23 Dez 2012, 01:04

Pfft, Weichei ^^

[ironie] Ne, Spaß, 'n Kumpel von mir muss bei Naruto auch immer weinen [/ironie]
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Bladrio So 23 Dez 2012, 01:17

Rea's Tot ist doch nicht zum heulen. Das ist der Grund für die ganze Story. Da fand ich Yuuko-San's abschied von Teiichi-Kun viel trauriger (blöder Anime zerstör nicht immer alles mit nem Happy Ending ._.)
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Marvin So 23 Dez 2012, 13:23

In diesem Thread (Pride) sollte Ironie vielleicht etwas deutlicher gekennzeichnet werden. Besonders, wenn es um so nen Thema geht. Wenn man die Beiträge davor nicht gelesen hat, versteht man das sonst falsch.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Anubis So 23 Dez 2012, 13:50

Ja ich hab schon öfters geweint bei Animes ,meist bei Slice-of-Life oder Romantic /Drama Animes ^^

Welche genau weiss ich nicht mehr ,kann mir die Titel nicht merken xD"
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 811

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Raichu_90 Mo 24 Dez 2012, 12:29

Pride schrieb:Nein, ich wüsste auch nicht, wieso man bei einem Anime weinen sollte ^^

Emotionslos ( o_o)

Ihr Männer immer, bloß keine Schwäche zeigen Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? 767987
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Arch-Enemy Mo 24 Dez 2012, 12:31

Raichu_90 schrieb:
Pride schrieb:Nein, ich wüsste auch nicht, wieso man bei einem Anime weinen sollte ^^

Emotionslos ( o_o)

Ihr Männer immer, bloß keine Schwäche zeigen Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? 767987

Ohoh, dass sollte man nicht immer so sagen. Manche Jungs reagieren auf solch einen Satz nicht immer nett drauf. o:
Aber ich freue mich natürlich, wenn Jungs auch mal Gefühle zeigen bei einem traurigen Anime. Ist dann irgendwie niedlich. :3
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime? Empty Re: Habt ihr schonmal geweint bei einem Anime?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten