Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Interesse an einem Chatter-Treffen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von Macci Fr 22 März 2013, 20:31

Hey liebe Anhänger des Kanto-Wasserstarters. Lächeln

Ich hatte da grad mal so ne kuhle Idee.
Was würdet ihr von einem Treffen der Leute aus dem SB halten?

Ich weiß, dass viele Leute ziemlich jung sind und alle auch sehr verstreut wohnen.
Im Fall von Interesse müsste man gucken, wer kommen würde und dann einen Mittelpunkt finden.
Daher erstmal nur die Frage, wer daran interessiert wäre, ohne Berücksichtigung der Umstände.

Ich weiß, dass einige Leute, unter anderem ja auch ich, sich schon mit Pokemon-Bekanntschaften getroffen haben.
Was haltet ihr von sowas im großen Stile und wer wäre dabei? ^^
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von Pjupe Fr 22 März 2013, 20:32

Ich hab ja sowieso vor, mich in nächster Zeit mit Sakon und Py (:*) zu treffen. Kann mir so was durchaus vorstellen.

Die ersten 10 Teilnehmer bekommen von mir ne Massage und von Macci ein Ständchen gesungen Interesse an einem Chatter-Treffen? 440833
Pjupe
Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von Diabel Fr 22 März 2013, 20:35

Ich wäre auch dabei Lachen
Natürlich wenns nicht soooo weit weg wäre, da ich ja leider noch nicht zu alt bin ^^
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von Mikachu Fr 22 März 2013, 20:42

Mein Radius, wohin ich noch fahren KÖNNTE wäre bis Augsburg(ungefähr 50km, nach oben ist es bis Holledau). Wenns näher ist, dann würd ich natürlich kommen und München wäre SUPER PERFEKT. Aber an einem SB-Chattertreffen hätte ich prinzipell Lust.
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von hardypoke Fr 22 März 2013, 21:06

Ich fänds gut würde kommen wenn es auch nicht allzuweit weg von meinem Zuhause ist
Supaaa Idee
hardypoke
hardypoke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von Starlight Fr 22 März 2013, 21:30

Davon ab, dass ich dich eh schon besuchen möchte, hätte ich da gar keine Einwände. Es schadet doch nie die Liebsten von SB persönlich kennenzulernen. Interesse an einem Chatter-Treffen? 507295 Würde bestimmt äußerst interessant werden. :3
Starlight
Starlight
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 185

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von Danny Fr 22 März 2013, 22:22

an sich wärs ne gute idee wär halt nur das problem das alle sehr verstreut wohnen einige ja noch nicht mal deutschland.aber eine gute idee ist es trotzdem.
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von Flo. Fr 22 März 2013, 22:55

Mich muss halt wer abholen. xD
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von Bahamut Fr 22 März 2013, 23:06

Haha ich wär sehr gern dafür, Macci und Hausii hab ich ja privat schonmal getroffen, Macci sogar 2x und demnächst das 3 mal wo wir Donkey Kong Country suchten werden, aber auch andere kennen zu lernen wäre nicht schlecht. Naja nur sollte man echt ein Ort nehmen der für viele erreichbar ist
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von krummel Fr 22 März 2013, 23:11

Hmm ich glaub nicht dass ich das arrangieren könnte,würde gerne mal mitkommen.
Aber ich kenn mich nichtma in meiner Stadt richtig aus und dann soll ich auch noch zu ner anderen fahren...
Klappt also ned

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von Princess Fr 22 März 2013, 23:45

Mikatchu schrieb:Mein Radius, wohin ich noch fahren KÖNNTE wäre bis Augsburg(ungefähr 50km, nach oben ist es bis Holledau)..
haha Augsburg...sehr schöne Stadt Zwinkern
Princess
Princess
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von Hausii Sa 23 März 2013, 00:41

die idee ist ja echt schön und gut, im endeffekt wirds daran scheitern, dass es für die meisten ein zu weiter weg wäre. ich würde zb nicht nach münchen oder nach berlin oder augsburg oder buxtehude fahren um mich mit wem zu treffen. da kann ich mein geld besser anlegen.

ich denke das gilt für mehrere.
wenn dann würde es vllt was werden, wenn sich die bayer treffen, die westfalen treffen usw..
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von Macci Sa 23 März 2013, 03:04

m Fall von Interesse müsste man gucken, wer kommen würde und dann einen Mittelpunkt finden.
Daher erstmal nur die Frage, wer daran interessiert wäre, ohne Berücksichtigung der Umstände.

haben einige wohl nicht verstanden..
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von Pjupe Sa 23 März 2013, 11:57

Ja, das Problem ist eben, dass "die Mitte" für mich, der sehr weit südlich wohnt, auch schon ziemlich weit weg wäre. So ne Tagesfahrt rentiert sich finanziell ausgesprochen selten. Da wäre es eigentlich effektiver, das mit Couch Surfing zu verbinden, damit man wenigstens bisschen mehr davon hat. Wenn ich mir z.B. die Angebote auf mitfahrzentrale.de allein nach Offenbach angucke, wird mir schlecht Lachen

Daher wär es in der Tat ne interessante Überlegung, erst mal die Veranstaltung so einzuschränken, dass man das pro Bundesland (+ meinetwegen die angrenzenden) macht. Problem für mich: hier unten scheint es außer mir kaum jemanden zu geben, außerdem wohnen die, die ich gern sehen würde, alle da oben im Nord(west)en Lachen
Pjupe
Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von Sabbo Sa 23 März 2013, 13:47

Ich bin jetzt zwar nicht im Chat aktiv sondern hauptsächlich im Forum aber explizit auf die Interessensfrage bezogen, wäre ich der Idee sehr zugetan. Ich habe schon in der Vergangenheit an den Treffen anderer Forenuser teilgenommen und es nie bereut, bzw sogar Leute kennengelernt, die bis heute gute Freunde von mir sind.

Also bin ich generell erst einmal dafür, wenn man die Modalitäten außen vor lässt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von -PyToN_RAGE So 24 März 2013, 19:27

Ohne Berücksichtigung der Umstände: Immer gerne.

Am liebsten würd ich Ani und Macci mal persönlich kennenlernen. Mit beiden hab ich unglaublich viel gemeinsam.
Mit Mac würd ich was aufnehmen, wie ein Duett oder ein Let's Play Together xD Und zwischendurch ein paar Frauen aufreißen x3

Wen ich noch gerne mal kennenlernen würde wären Baha, Pjupe, Neo, Starlight, Flow und Rivas.

Jedoch sind mir die meisten hier symphatisch.
-PyToN_RAGE
-PyToN_RAGE
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Interesse an einem Chatter-Treffen? Empty Re: Interesse an einem Chatter-Treffen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten