Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 43 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 43 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Die Komplettlösung zur Pokémon Platin Edition Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herz Die Komplettlösung zur Pokémon Platin Edition Teil 1

Beitrag von JasminWasTaken Sa 23 Jun 2012, 21:14

Guten Morgen/Tag/Abend Chila5!

Dies ist der erste Teil der Komplettlösung für die Platin Edition. Habt viel Spaß beim lesen, ich hoffe ich werde euch helfen können. Ich würde mich über eure anschließende Kritik freuen ^^. Ich werde später auch einige Bilder einfügen, welche ich erst noch machen muss. Sollte jemand welche zur Verfügung stellen wollen solle er/sie mich doch bitte anschreiben.



Teil 1 - Zweiblattdorf


Nach dem Starten des Spiels taucht Prof. Eibe auf. Dieser erklärt euch die Welt der Pokémon und die Steuerung des Spiels. Außerdem könnt ihr bei ihm euer Geschlecht wählen, wie auch euren Namen. Auch eurem Rivalen Die Komplettlösung zur Pokémon Platin Edition Teil 1 96654 könnt einen Namen geben. Ich taufe ihn an dieser Stelle Marvin und werde ihn auch weiterhin so nennen. Auch bei dem kommenden Let's Play wird er so heißen.
Wenn ihr mit dem Gespräch fertig seit seht ihr in eurem Haus in Zweiblattdorf eine Sendung über den Pokémon Professor Eibe. Kaum habt ihr euch danach vom Fernseher weg in Richtung Treppe (rechts oben) bewegt taucht auch schon Marvin auf, der euch fragt, ob wir eben den bericht über Prof. Eibe gesehen haben. Ohne eine Antwort abzuwarten erklärt er euch, dass er sich mit euch Pokémon von dem Professor holen will und fordert uns auf raus zu kommen. Dann verschwindet er genau so schnell wie er gekommen ist.
Nun müsst ihr zur besagten Treppe gehen und ins Untergeschoss eures Hauses. Dort sprecht ihr mit eurer Mutter die euch Ausdrücklich sagt, dass ihr nicht ins hohe Gras gehen sollt.
Nun tretet aus eurem Haus und seht das verschneite Zweiblattdorf. Ihr müsst euch nun zum Haus links oben begeben, in welchem Marvin wohnt. Wenn ihr an der Tür seit rennt Marvin raus und rempelt euch an. Ihm fällt auf, dass er etwas vergessen hat und rennt hoch ins Obergeschoss seines Hauses, ihr müsst ihm jetzt folgen.
Nachdem er alles eingepackt hat und kurz mit euch geredet hat könnt ihr wieder runter. Sobald ihr aus dem haus raus seit solltet ihr nach oben zum Dorf Ein/Ausgang gehen.
Wenn ihr auf Route 201 angekommen seit seht ihr Marvin, diesen müsst ihr nun ansprechen. Er will mit euch durch das hohe Gras laufen, selbst nachdem ihr ihm von der Warnung eurer Mutter erzählt habt. Kurz bevor er durchs Gras laufen kann, wird Marvin von Prof. Eibe aufgehalten welcher auf einmal in Begleitung von Lucian auftaucht. Nach einem kurzen Gespräch über Verantwortung und die Liebe zu Pokémon dürft ihr euch ein Pokémon aussuchen. Dazu müsst ihr nur zum Koffer des Professors gehen.
Zur Auswahl stehen euch PanflamDie Komplettlösung zur Pokémon Platin Edition Teil 1 Panflam1(Feuer), PlinfaDie Komplettlösung zur Pokémon Platin Edition Teil 1 Plinfa(Wasser) und ChelastDie Komplettlösung zur Pokémon Platin Edition Teil 1 Chelast1(Pflanze).
Ich entscheide mich an dieser Stelle für Plinfa, unter anderem da ihr es ausgesucht habt.
Wenn ihr und Marvin nun eure Pokémon erhalten habt, verabschieden sich der Professor und Lucian. Sie ziehen sich in ein Labor in Sandgemme zurück.
Marvin fordert euch nun zum Kampf heraus. Da dieser fast die ganze Zeit Kein-Schaden-Attacken einsetzt ist euch der Sieg sicher wenn ihr sein Chelast immer nur angreift.
Ob ihr gewinnt oder verliert ist egal, denn anschließend landest du bei deiner Mutter die dir Turbotreter schenkt (drücke B um schneller zu laufen)....

Wie es weitergeht könnt ihr übernächsten Samstag lesen. Ab dann werden die einzelnen Teile auch etwas länger ^-^

LG Chila


Zuletzt von Chila5 am Mi 04 Jul 2012, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Herz Re: Die Komplettlösung zur Pokémon Platin Edition Teil 1

Beitrag von Marvin Sa 23 Jun 2012, 21:29

In Komplettlösungen ist das Posten streng untersagt, nur der Themenstarter darf Beiträge schreiben und der darf einer zweiten Person erlauben, an der Lösung weiter zu schreiben.

Sollte die Komplettlösung unvollständig oder fehlerhaft sein, schreibt man dies bitte per PN an den Autor. Sollten Fragen zum Spiel vorhanden sein, könnt ihr diese in unserem Pokemon Platin Bereich schreiben.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten