Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Let's Play Pokémon Platin Edition!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen Starter soll ich nehmen?

Let's Play Pokémon Platin Edition! Wahll107vjcl25%Let's Play Pokémon Platin Edition! Wahlr1093kl2 25% 
[ 1 ]
Let's Play Pokémon Platin Edition! Wahll107vjcl50%Let's Play Pokémon Platin Edition! Wahlr1093kl2 50% 
[ 2 ]
Let's Play Pokémon Platin Edition! Wahll107vjcl25%Let's Play Pokémon Platin Edition! Wahlr1093kl2 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Shizuh Di 28 Feb 2012, 22:08

Hallo liebes/liebe Schiggysboard/Schiggyswelt!

Da ich nun der offizielle Let's Player dieses tollen Forums bin, dachte ich mir, berichte ich euch von meinem ersten Projekt für's Board!

Gliederung:

[1] Was ist ein "Let's Play"?
[2] Termine des Let's Plays.
[3] Pokémon Platin Edition.
[4] Bedingungen.


Was ist ein "Let's Play"?

Bei einem "Let's Play" sitzt ein Spieler bzw. eine Spielerin vor dem Computer oder in manchen Fällen vor der Konsole. Dabei hat der-/diejenige ein Headset oder auch Kopfhörer mit Mikrofon genannt. Wenn du am Computer sitzt hast du bei Emulatoren Games einen Emulator und eine Rom. Wer nicht weiß was das ist, googlet einfach mal: "Was ist ein Emulator" oder "Wikipedia Emulatoren". Während man spielt labert man entweder zur Unterhaltung beitragendes oder konkrete Spielinformationen bzw. Tipps und Tricks.


Termine des Let's Plays:

Am 29.02.2012 geht es los mit dem ersten Part von Pokémon Platin.
Ab da folgen in Ein-Tages-Abständen Parts, sollten mal keine kommen, weil ich zu beschäftigt bin, kündige ich das hier an.


Pokémon Platin Edition:

In Pokemon Platin schlüpfst du in die Rolle eines 10 - 12 Jährigen Spielers ( oder ). Die offziellen Namen lauten Lucius und Lucia.
Du beginnst deine Reise, natürlich wieder mit einem Rivalen, der ziemlich abgedreht ist. Er ist sehr ungeduldig und natürlich nimmt er wieder das Pokémon, gegen das unseres nicht sehr effektiv ist.
Auf dem Weg, der Champ der Sinnoh-Region zu werden, begegnet uns ein mysteriöses und sehr böses Team Namens: Team Galaktik!
Es wird nicht immer leicht, aber mit viel Mut und immer genug Pokémon ist es machbar!


Bedingungen:

• Jeder Part ist in 720px wenn ihr wollt.
• Keine Schimpfwörter und Ausraster.
• Ausschließlich über das Spiel reden.
• Gute und vorallem hilfreiche Tipps und Tricks verraten.
• Es informativ, spannend und lustig gestalten.
• Gut ausgewähltes Team.
• Wenige bis garkeine Fails.
• Kein Speed, in Kämpfen weder noch beim Laufen oder Wildfighting.
• Es folgt 1 Part pro Woche..
• Keine Inhalte oder anderes von den anderen Let's Playern klauen.
• Gut durchdachter Spielplan.
• Freundliches, positives Verhalten.


Kanallink: https://www.youtube.com/xLetsPlayFirex

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL6396B10D67B9C917&feature=plcp



So, das war es erstmal. Viel Spaß beim Gucken.


Zuletzt von Shizuh am Sa 17 März 2012, 10:39 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Gast Mi 29 Feb 2012, 15:43

Ich (der ehemalige Let's Player -.-) finde,dass du nicht nur deinen Kanallink,sondern auch die Videos einbetten würdest.Das wäre besser Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Shizuh Mi 29 Feb 2012, 15:52

It´s-a-me-Pikachu schrieb:Ich (der ehemalige Let's Player -.-) finde, dass du nicht nur deinen Kanallink, sondern auch die Videos einbetten solltest. Das wäre besser. Let's Play Pokémon Platin Edition! 767987

Ja, natürlich kommen auch noch die ersten 3 Parts mit rein, das Introvideo und die Playlist, aber wenn noch nichts gedreht ist, wird das schwer! ;-)
Ich hatte leider noch keine Zeit, irgendetwas zu stande zu bringen, aber heute Abend müsste wenigstens schon mal das Introvideo folgen.

Hoffen wir mal das Beste! Let's Play Pokémon Platin Edition! 636819
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von JasminWasTaken Do 01 März 2012, 16:38

Also pro Tag 1 oder mehr Let's plays finde ich etwas übertrieben... Wenn man mal keine Zeit hat ist man ja ganz schön gedisst
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Marvin Do 01 März 2012, 16:52

Chila5 schrieb:Also pro Tag 1 oder mehr Let's plays finde ich etwas übertrieben... Wenn man mal keine Zeit hat ist man ja ganz schön gedisst
Ich finde 1 Part pro Tag noch ganz okay. 1 Part alle 2 Tage wäre aber auch gut Lächeln
Aber 2 Parts pro Tag ist wirklich total übertrieben.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Shizuh Do 01 März 2012, 16:56

@Chila5 & @Marvin: Ich glaube auf diesem Gebiet habe wohl ich mehr Erfahrung ich habe schon sehr viele PN's von Abonnenten bekommen und mir auch andere angeschaut wo immer wieder folgender Text kam: "Wo bleiben die nächsten Parts"?

Die meisten gucken den Part schon nach dem Upload und wollen dann den Nächsten! Und ich habe auch geschrieben, dass es nur so kommt, wenn ich genug Zeit habe, was niemals der Fall sein wird, da ich total der Multitasker bin und viele Aufträge bekomme. Ich änder es, dann mache ich eben 1 Part pro Woche.
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Marvin Do 01 März 2012, 17:01

IMP3RG4T0R schrieb:Die meisten gucken den Part schon nach dem Upload und wollen dann den Nächsten! Und ich habe auch geschrieben, dass es nur so kommt, wenn ich genug Zeit habe, was niemals der Fall sein wird, da ich total der Multitasker bin und viele Aufträge bekomme. Ich änder es, dann mache ich eben 1 Part pro Woche.
Wenn das nie der Fall ist, brauchst du sowas aber auch nicht zu schreiben. Und, wenn du schon sagst, dass 1 Part für alle 2 Tage zu wenig ist, solltest du dann aber wohl mehr als einen Part pro Woche machen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Shizuh Do 01 März 2012, 17:08

Marvin schrieb:
IMP3RG4T0R schrieb:Die meisten gucken den Part schon nach dem Upload und wollen dann den Nächsten! Und ich habe auch geschrieben, dass es nur so kommt, wenn ich genug Zeit habe, was niemals der Fall sein wird, da ich total der Multitasker bin und viele Aufträge bekomme. Ich änder es, dann mache ich eben 1 Part pro Woche.
Wenn das nie der Fall ist, brauchst du sowas aber auch nicht zu schreiben. Und, wenn du schon sagst, dass 1 Part für alle 2 Tage zu wenig ist, solltest du dann aber wohl mehr als einen Part pro Woche machen.



Ich hatte das aus einem anderen Thread kopiert, zu der Zeit hatte ich noch genug Zeit, um gnadenlos 4 Parts am Tag zu uploaden. Ich habe es ja verbessert und ich verstehe eure Aufregung darüber jetzt nicht, vorallem, da ihr doch regelrecht wollt, dass ich in großen Abständen drehe. Lassen wir das jetzt einfach, sonst führt das zu nichts..
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Gast Sa 03 März 2012, 18:54

Ich muss sagen das ich bei Ele auch reglich überfordert war als der plötzlich täglich einen Part hochgeladen hat. Ich bin dafür das sowas ewöchentlich kommt, besonders bei Anfängern. Naja ich denke ich würde mir die Parts sowieso nicht anschauen. Mir sind deine vorigen zu langsam und wenn du meinst das du keine Fails drin hast, sowie auch keine leichten wutausvrüche und keine Beleidungen wird mir das WIRKLICH zu lahm Lächeln Aber okay wenn du einen Part pro woche machst ist es überflüssig. Aber ich lasse den Beitrag mal weil da jezt ein bißchen Kritik ist die zwar nur mäßig Konstruktiv ist,. aber okay...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Shizuh Sa 17 März 2012, 10:36

So liebes Schiggysboard,

mein Let's Play hat angefangen und ihr könnt den ersten Part entweder hier oder auf meinem Channel gucken. (Video im Startpost!)
Ich verkünde hiermit, dass Plinfa gewählt wird. Viel Spaß beim Gucken!
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Gast Sa 17 März 2012, 11:01

Lilcat schrieb:Ich muss sagen das ich bei Ele auch reglich überfordert war als der plötzlich täglich einen Part hochgeladen hat. Ich bin dafür das sowas ewöchentlich kommt, besonders bei Anfängern. Naja ich denke ich würde mir die Parts sowieso nicht anschauen. Mir sind deine vorigen zu langsam und wenn du meinst das du keine Fails drin hast, sowie auch keine leichten wutausvrüche und keine Beleidungen wird mir das WIRKLICH zu lahm Lächeln Aber okay wenn du einen Part pro woche machst ist es überflüssig. Aber ich lasse den Beitrag mal weil da jezt ein bißchen Kritik ist die zwar nur mäßig Konstruktiv ist,. aber okay...

Also da muss ich dir zustimmen, Lets Plays leben davon,dass man manchmal lustige Beleidigungen benutzt,leichte wutausbrüche hat, oder halt manchmal einfach nur Müll labert.
(Siehe Gronkh)
Sonst wird das wirklich zu lahm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Dennis So 08 Apr 2012, 19:49

Wann kommt der 2 Teil ^^
Kenne noch nicht Platin nur perl und diamant und den rest ^^

Lg Dennis
Dennis
Dennis
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Chimney Do 12 Apr 2012, 17:30

Spielst du das mit einem emulator oder auf ds?
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Blitza Do 12 Apr 2012, 17:35

Glaube Emulator weil ausenrum Schiggyboard steht Zwinkern
Aber wie macht er das das da Schiggyboard steht ?
Blitza
Blitza
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Chimney Do 12 Apr 2012, 17:38

Blitza schrieb:Glaube Emulator weil ausenrum Schiggyboard steht Zwinkern
Aber wie macht er das das da Schiggyboard steht ?

Frag ich mich auch und wie er dass zum laufen gebracht hab weil ich hab auch eine rom dafür aber muss das spiel dennoch ins system stecken xD
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Simon Do 12 Apr 2012, 18:07

Er spielt das auf dem PC mit einem Emulator, dass sieht man am Anfang, dort steht oben "Pause Emulation" .
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Blitza Do 12 Apr 2012, 18:08

Habe ich gesagt Emulator auf Ds geht das net Zwinkern
Mit emulator kenn ich mich aus habe schon den NO%3DS emulator
Blitza
Blitza
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Let's Play Pokémon Platin Edition! Empty Re: Let's Play Pokémon Platin Edition!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten