Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Fußball

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fußball Empty Fußball

Beitrag von Bella Sa 19 März 2011, 14:24

Mich wundert, dass noch kein Thema zum Fußball eröffnet wurde Überrascht
Na ja, dann mach ich das mal XD

Wie findet ihr Fußball?
Verfolgt ihr die Spieltage der Bundesliga oder nur Welt- oder Europameisterschaften?
Gibt es eine Mannschaft, die ihr besonders gut findet? Wenn ja, welche und warum?
Spielt ihr vielleicht sogar selbst Fußball?
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Marvin Sa 19 März 2011, 14:30

Hmm.. Lachen
Also Fußball ist nicht so meins, klar, wenn Freunde bei mir sind, spielen wir das mal kurz, aber ich kann es trotzdem nicht leiden.

Ich verfolge Fußball gar nicht, außer bei Europa- und Weltmeisterschaften, das reicht mir auch schon.

Ich bin aber auch nicht die Person, die bei einem Gewonnenem Achtelfanalsieg in die Luft springt und rum schreit Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Shukon Sa 19 März 2011, 14:51

Marvin schrieb:Hmm.. Lachen
Also Fußball ist nicht so meins, klar, wenn Freunde bei mir sind, spielen wir das mal kurz, aber ich kann es trotzdem nicht leiden.

Ich verfolge Fußball gar nicht, außer bei Europa- und Weltmeisterschaften, das reicht mir auch schon.

Ich bin aber auch nicht die Person, die bei einem Gewonnenem Achtelfanalsieg in die Luft springt und rum schreit Lächeln
Ich schließe mich mal hier an xD. Habe früher immer Fußball gespielt, aber auch nur, weil meine Kumpels Fußball mochten und mich so zu sagen gezwungen haben xD. Naja ansonsten gucke ich nur Fußball wenn die WM ist. Fußball spielen tu ich selber nicht, in anderen Worte: Ich hasse Fußball xD

Shukon
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Elevoltek Sa 19 März 2011, 15:25

Ich finde Fußball super. Manchmal können die 90min nur einfach eine Ewigkeit sein xD
Also die Bundesliga verfolge ich nur indirekt, durch hörensagen und Nachrichten. Die WM und EM wird natürlich verfolgt, das ist doch selbstverständlich. Ich werde nur nie wieder Spiele mit Kumpels schauen, da wir die Spiele letztes Jahr auch verloren hatten xD
Also ich bin durch meinen Bruder TSV 1860 München-Fan, wobei ich ehrlich sein muss und die Spiele nicht so sehr verfolgen kann wie ich es mir eigentlich wünsche.
Also ich spiele in keinen Verein, jedoch spiele ich im Sommer manchmal mit meinen Kumpel. Und wenn dann spielen ich am liebsten in der Abwehr, denn dann nerve ich die gegnerischen Spieler oft. xD

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Fußball 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Dragon Sa 19 März 2011, 16:05

Ich spiele nur manchmal Fußball in Sport in der Schule. Also ich verfolge die Weltmeisterschafften eigentlich fast nie (Höchstens kurz, wenn mein Vater den Fernseher aufdreht). Sonst finde ich es eigentlich ganz lustig. Naja meine ganze Klasse "muss" bei unserem Lehrer Fußball spielen, da er ein großer Fan ist. Ich habe einmal ein kleines Tor mit einem Netz und einem Fußball bekommen (Mit zirka 9 Jahren), obwohl ich damit nicht so oft spiele.
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Bella Sa 19 März 2011, 16:15

Ich bin ein wahrer Fußball- Freak Lachen
In den Sommer-/ Winterpausen werd ich immer ganz hibbelig XD
Mein absoluter Lieblingsverein ist Schalke 04, auch wenn es grad nicht soooo dolle läuft. Ich bin aber der Meinung, dass es einen wahren Fan ausmacht, zu seinem Verein zu stehen, auch wenn er nicht immer nur gewinnt.
Die Welt- und Europameisterschaften verfolge ich natürlich auch.
Selbst hab ich zwar mal gespielt, aber weil ich immer Schwierigkeiten mit meinem Knie hab, musste ich leider damit aufhören. In einem Verein war ich allerdings nie.
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Gast Sa 19 März 2011, 16:21

Ich und Fußball sind wie Vipitis und Sengo - wir mögen uns nicht.
Auch zur Weltmeisterschaft schaue ich kein Fußball. Für mich ist es einfach zu langweilig. Ich kann einfach nicht verstehen, was so toll daran sein soll, einem Ball hinterher zu rennen. Viel lieber schaue ich mir da Kendo an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Vulpix Sa 19 März 2011, 16:23

ich mag fußball nich Lachen
weder mag ich es spielen, noch zuschauen Zwinkern
ich finds einfach nich interessant^^
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von ayola So 20 März 2011, 19:50

Fußball ist ganz okay. ^^ Ich schaus mir nicht gerne an im Fernsehen und bin auch schlecht im spielen xD Naja.^^
So ne Bundesligamannschaft spielt als bei uns im Ort und da zuzuschauen ist ganz lustig ^-^

ayola
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Pokevilla So 20 März 2011, 19:58

Mich interisiert Fußball wenig klar Spiele ich mit meinen Freunden Fußball oder schaue auch mal ein Spiel an.
Pokevilla
Pokevilla
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von rotes lugia Mo 18 Apr 2011, 12:29

Ich find fußball cool in der Bundesliga bin ich Nürnbergfan.

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von noxius Mi 29 Jun 2011, 18:38

Also ich bin großer Fußballfan (spiele auch selbst) und muss sagen das ich die Österreichische Lieger verfolge,und natürlich auch championslieg etc.

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Bella Mi 29 Jun 2011, 18:40

Verfolgt ihr eigentlich auch die Frauenfußball WM?
Die läuft ja schon seit ein paar Tagen Zwinkern
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von noxius Mi 29 Jun 2011, 18:43

ne eig. nicht^^

wusste gar nicht ob die schon angefangen hat^^aber warscheinlich weil ich össi bin.^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Sammler46 Mi 29 Jun 2011, 18:43

Ich bin auch ein Fussball-Fan, spiele ja auch selbst ;D
Ich bin Fan von Schalke04 und verfolge die Frauen-WM natürlich auch ;D
Morgen muss die deutsche Frauennationalmannschaft wieder spielen, oder?
Sammler46
Sammler46
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Raichu Mi 29 Jun 2011, 18:44

Fussball finde ich eigenglich wenn ich meine Meinung sage sehr langweilig. das letzde mal habe ich glaub in der 4. klasse gespielt da habe ich 2 tore geschossen (wuhu -.-) und jetzt komm ich nach den sommerferien in die 7. klasse.

--------

Also ich kucke eigenglich kein fussball. find ich noch langweiliger als es zu spieln. fraun WM guck ich auch nicht. männer wm kuck ich. aber finde es auch langweilig
Raichu
Raichu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 325

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Bella Mi 29 Jun 2011, 18:45

Ein Schalke Fan Überrascht
*Schalke Fan Fahne schwenk*
Jap, morgen spielen sie gegen Nigeria XD
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Sabbo Di 09 Apr 2013, 17:17

Hmm, ich kann mit der Bundesliga irgendwie nichts anfangen, interessiert mich nicht so sonderlich, vllt aber auch, weil ich einfach "zu nahe" dran bin. Ich wohne in der Nähe eines großen Fußballstadions und an den Spiel-Wochenenden bricht hier immer die Hölle los.

Dann habe ich Schwierigkeiten, nach Hause zu kommen oder von zuhause weg, weil die Bahnen rappelvoll mit Fans sind, ich mich durch Menschenmassen auf den Bürgersteigen und Parkplätzen wühlen muss und das nicht immer reibungslos abläuft.

Von angetrunkenen Fans bekomme ich eigentlich immer unangemessene Kommentare zu hören, Sprüche und Aufdringlichkeiten, mittlerweile bleibe ich an den Spiel-Samstagen einfach zuhause oder fahre noch mal sehr spät los, um Besorungen zu machen, bzw wenn alle Fans gerade im Stadion sind.

Eine zeitlang habe ich mit einfach eine Kapuze über den Kopf gezogen, um weniger aufzufallen, kam mir aber dann recht schnell doof vor, also blieb ich lieber ganz zuhause. Nein, ich bin nicht berühmt/bekannt oder Ähnliches, begreife bis heute nicht, warum man mich nicht einfach in Ruhe lässt : X

Diese Scherereien verderben mir dann die Lust, beim Fußball mitzufiebern oder sich näher damit zu beschäftigen, manchmal frage ich mich auch, ob der Idiotenanteil unter den Fußballfans vllt etwas zu hoch ist : X

Eigentlich habe ich nichts gegen den Sport an sich, fand es in der Schule immer gut und habe auch mal gerne mit Freunden gebolzt aber das "Drumherum" nimmt mir dann das Interesse, bin dann froh, wenn der ganze Trubel wieder vorbei ist.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Gast Di 09 Apr 2013, 17:30

Fußball ist doch die tollste Sache der Welt.Wer liebt denn nicht schon diese geile Atmosphäre im Stadion,wir Fans werden zu Brüdern und Geschwistern,wenn wir mit dem SV Werder Bremen mitfiebern und ich selbst bin im JEDEN Heimspiel im Weserstadion zu finden.Die Europa-und Weltmeisterschaft sind ebenfalls richtige Knaller,aber kein Festival der Welt kann die Bundesliga übertreffen,weil ich quasi bei Fußballbessesenen (meine Eltern gehörten mal zu den Ultras von Eintracht Braunschweig) aufgewachsen bin und quasi schon ohne Bundesliga nicht leben kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Sabbo Di 09 Apr 2013, 17:38

lasagne schrieb:Fußball ist doch die tollste Sache der Welt.Wer liebt denn nicht schon diese geile Atmosphäre im Stadion,wir Fans werden zu Brüdern und Geschwistern,wenn wir mit dem SV Werder Bremen mitfiebern und ich selbst bin im JEDEN Heimspiel im Weserstadion zu finden.Die Europa-und Weltmeisterschaft sind ebenfalls richtige Knaller,aber kein Festival der Welt kann die Bundesliga übertreffen,weil ich quasi bei Fußballbessesenen (meine Eltern gehörten mal zu den Ultras von Eintracht Braunschweig) aufgewachsen bin und quasi schon ohne Bundesliga nicht leben kann.

Also ich könnte nie ins Stadion gehen, ich bekäme Platzangst, bzw habe ich einfach generell Angst vor zu großen Menschenmengen. Die Fans hier sind auch nicht gerade rücksichtsvoll, selbst Kinder werden beim Ein-und Aussteigen aus den Bahnen einfach mal geschubst, geschoben und schlimmstenfalls sogar überrannt.

Ich bin innerhalb der Bahn auch mal so massiv gequetscht worden im Bereich des Brustkorbs, dass ich für einen Moment keine Luft bekam. Ich stelle mir das im Stadion nicht anders vor, bzw beim Ein-Auslass. An den Haltestellen stehen ja schon immer Sicherheitsleute und wer mal in einer solchen Bahn mitgefahren ist, weiß warum...

Finds sowieso dämlich, dass die nicht warten können, nein sie müssen sich alle auf biegen und brechen in die Bahn reinquetschen, statt 5 Minuten auf die nächste zu warten. Und von Brüdern und Geschwistern merke ich auch nicht viel, wenn sich hier bei den Spielen die jeweiligen Anhänger einer Mannschaft beschimpfen, anpöbeln, prügeln und Dinge anzünden.

Ich halte Fußball und übermäßigen Alkoholgenuss sowieso für die Todeskombi schlechthin. Die Leute haben sich einfach nicht unter Kontrolle, es ist fast jedes Mal irgendwas, ich werde sowieso nie verstehen, warum man wegen eines Spiels aufeinander losgehen muss...

Sport und Fairness gehören für mich zusammen und wenn die andere Mannschaft gewonnen hat, dann ist es eben so...verstehe nicht, warum man sich da so reinsteigern muss : X
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Gast Di 09 Apr 2013, 17:49

Naja,dass mit der Bahn kann ich verstehen,aber dass sie manchmal aufeinander zugehen hat damit zu tun,dass zwischen einigen Vereinen traditionelle Rivalität herrscht und das zum Sport nunmal gehört,also diese Rivalität,nicht das Aufeinanderzugehen und einige extreme Fans sehen Fußball manchmal als das Wichtigste im Leben und da entsteht ein gewisser Reiz,aber solche Fälle sind mir jetzt nur aus Argentinien bekannt,die aus Deutschland dagegen sind zu harmlos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Honchkrow Di 09 Apr 2013, 18:05

Ach ich könnte ohne Fußball nicht leben.
Dieses Gefühl 90 Minuten lang seine Mannschaft anzufeuern
und jede Minute mitzufiebern.Wie ich dieses Gefühl liebe^^
Ich bin leidenschaftlicher VFB Stuttgart Fan sieht man auch nicht
alle Tage.Bloß Bayern die mag ich net also Anti FCB!!!
Sonst ist mir jeder Verein recht Lächeln
Dieser Nervenkitzel ist unfassbar^^
Honchkrow
Honchkrow
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 82

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Hausii Di 09 Apr 2013, 18:06

also ich geh gerne ins stadion. als schalker ist die nordkurve pflicht. auch die ausswärtsfahrten mach ich gerne mit, wenn ich kann.

gegen pyrotechnik habe ich nichts einzuwenden um ehrlich zu sein. die eltern wissen, wo diese ihre kinder hinlassen, diese müssten auch ein alter haben um zu wissen, dass es gefährlich sein kann.

ich hab auch schon bengalos gezündet. ich weiß was ich da in der hand habe und was damit angerichtet werden kann.

zur rivalität: das hat schon zugenommen mit den schlägereien, stimmt schon, nur man muss dazu beachten: das wird von den medien auch viel zu sehr hochgepuscht. schon 3 wochen vorm derby hört man: ja krawall wird wieder losgehen. die warten nur darauf. die presse schreibt auch alles nicht so klar, wie es war.
ich war im hinspiel in dieser saison als schalker mit in Lüdenscheid Nord. es gab ein zwei kleine angriffe der fanlager, aber das wars auch schon. und die presse schreibt: schlimmsten krawalle ever.

Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Sabbo Di 09 Apr 2013, 18:31

Hausii schrieb:
gegen pyrotechnik habe ich nichts einzuwenden um ehrlich zu sein. die eltern wissen, wo diese ihre kinder hinlassen, diese müssten auch ein alter haben um zu wissen, dass es gefährlich sein kann.

ich hab auch schon bengalos gezündet. ich weiß was ich da in der hand habe und was damit angerichtet werden kann.

Naja, mir macht da immer die Fremdgefährdung Sorgen, ich weiß jetzt nicht, inwieweit es möglich ist, bengalisches Feuer unter Kontrolle zu halten aber die wurden ja auch wegen des Verletzungsrisikos für Fans und Spieler verboten.

Und ich glaube auch, dass es schwierig würde, zu differenzieren, das generelle Verbot ist eine reine Schutzmaßnahme. Natürlich weiß jeder Fan, auf was er sich einlässt, wenn er ein Stadion betritt aber dennoch kann man imo nicht so argumentieren: "Selbst schuld, was gehst Du dahin!" Es liegt ja auch im Bestreben der Clubs, für Sicherheit vor Ort zu sorgen.

Ansonsten könnte man ja auch zu jemandem sagen, der einen Unfall erleidet, weil ihm jemand reinfährt, der alkoholisiert ist, "Selbst schuld, was fährst Du auch Auto!"

Insofern macht das schon Sinn, da gewisse Regeln/Einschränkungen wie auch mit den Glasflaschen aufrecht zu erhalten, gerade weil im Stadion nicht immer alles kontrolliert abläuft, halte ich offenes Feuer da für eine besondere Gefahrenquelle, muss ja nur jemand heftig gegen einen rempeln und das Teil fällt aus der Hand, weil man sich darauf nicht einstellen konnte.

Zudem gibt es leider zu viele, die mit sowas nicht umgehen können und dadurch dann sogar das Spiel an sich stören. Von daher ist es doch besser, mögliche Risikofaktoren von vornherein auszuschalten.

Mit den Medien gebe ich Dir schon recht, Vieles wird hypersensibilisiert und übertrieben, das "Revierderby" ist genau der Extremfall, den ich mit meinen Ausführungen meinte, habe es leider auch schon öfters direkt mitbekommen, sei es in der Bahn oder an den Haltestellen. Fand das teils schon nicht so ohne...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Marius Di 09 Apr 2013, 23:23

Oh mein Gott ich komm einfach nicht auf das Spiel grade klar, war mit den Jungs inner Kneipe, schon völlig verzweifelt nach dem 1:2 und dann drehen die das Spiel noch...
Hab Tränen in den Augen..
Unglaublich wie wichtig Fußball sein kann <3

Marius
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Fußball Empty Re: Fußball

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten