Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Fußball

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Marius Di 09 Apr 2013, 23:23

Oh mein Gott ich komm einfach nicht auf das Spiel grade klar, war mit den Jungs inner Kneipe, schon völlig verzweifelt nach dem 1:2 und dann drehen die das Spiel noch...
Hab Tränen in den Augen..
Unglaublich wie wichtig Fußball sein kann <3

Marius
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Ogust Mo 03 Jun 2013, 18:37

Hallo, also dank dem Fußballer Eliseu wurde ich großer fan vom FC Malaga!
Als ich damals Sieben Jahre alt war lebte Eliseu in Hockenheim, da lernte ich ihn kennen auf dem Fußballplatz für den VFL Hockenheim, da hab ich damals trainiert und er gab eine Autogrammstunde, seit dem bin ich begeistert von ihm, manchmal fahre ich nach malaga um mir ein spiel von Eliseu anzusehen.
In Fifa13 Baue ich mir auch jedesmal ein Ultimate Team um Eliseu, damit er kein Spiel bei mir verpasst, er ist einfach der beste!
Bei dem spiel gegen Dortmund war ich sogar im Stadion , da hatte er ein Tor gemacht! Fußball - Seite 2 547263
Leider hats nicht gerreicht für den Aufstieg, aber mein Herz lebt für Eliseu und den FC Malaga !Fußball - Seite 2 728433
Ogust
Ogust
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Haus07 Mo 03 Jun 2013, 19:35

Also ich bin jedes Heimspiel in der Nordkurve bei meinem FC Schalke zu finden. Habe auch schon oft Bengalos gezündet und habe mich noch nie verbrannt Lächeln

BLAU UND WEIß EIN LEBEN LANG Juhu!
Haus07
Haus07
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Jindujun93 Mo 03 Jun 2013, 20:53

Ich persönlich betrachte mich ja mittlerweile eher nur als passiven Fußball-Fan. Ich unterstütze zwar ein paar Vereine, speziell den SV Werder Bremen in Deutschland und den FC Liverpool in England, aber so richtig im Stadion war ich noch nicht, und ich merke auch das ich in letzter Zeit auch immer weniger die Bundesliga mitverfolge und wenn überhaupt eher mal zu Länderspielen oder zu Spitzenspielen meiner Lieblingsvereine einschalte. Ich mag Fußball auf jeden Fall, aber ich glaub ich geh da nicht so fanatisch ran wie manch andere. Trotzdem hoffe ich natürlich mal, einmal im Weser-Stadion zu sein - einmal muss schon sein als Fan des Vereins.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von germanpokemonplatin Mo 03 Jun 2013, 20:57

Für immer MSV Duisburg! SKANDAL SKANDAL SKANDAL
germanpokemonplatin
germanpokemonplatin
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Sabbo Mo 03 Jun 2013, 21:05

germanpokemonplatin schrieb:Für immer MSV Duisburg! SKANDAL SKANDAL SKANDAL

Ich würde Dich bitten, in den Diskussionsthemen nicht zu spamen. Wenigstens eine Begründung warum, man Verein X toll findet dazu....
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Piloufis Mo 03 Jun 2013, 21:09

Ich bin in St. Gallen geboren und aufgewachsen. Deshalb schlägt mein Herz für den FCSG. Als ich dann mit 15 nach Bremen zog, kam auch noch der SVW hinzu. Und da beide Vereine Grün-Weiß sind, bin auch ich mein Leben lang Grün-weiß (auch wenn ich nicht oft im Weserstadion bin^^)
Mein krönender Abschluss der Saison 12/13 war als Werder den Klassenerhalt sicherte und St.Gallen sich den 3. Platz in der Axpo Super League holte und damit nach über 10 Jahren endlich wieder europäisch spielt *-*
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Gast Di 04 Jun 2013, 16:20

Ich finde Fußball in Deutschland ist mittlerweile immer uninteressanter geworden, es gibt eigentlich zwei oder drei Mannschaften die ganz oben stehen und nach 1/4 der Saison ist schon klar, wer Meister wird. Mein Lieblingsverein ist Schalke 04, aber früher hat mich die Bundesliga auch schonmal mehr begeistert. Aus den gennanten Gründen interessiert mich immoment eher englischer Fußball, in England gibt es viele Vereine die ganz oben mitspielen können, und so ist die Jagd nach der Meisterschaft ein bisschen spannender. Mein Lieblingsverein in England ist Liverpool, allerdings mag ich auch noch Arsenal und ManU.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von MetaKing Di 04 Jun 2013, 20:03

So oft schau ich auch nicht mehr Fußball^^ ich habe auch keinen Lieblingsverein^^
bin eher so neutral^^ außern wenn Bayern spielt ;p Die Lappen haben ja tatsächlich das Triple eh ;D
bei der WM und EM schau ich fast jedes Spiel ;D bin Brasilienfan*-* leider haben die in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen._.
ich flenne jedesmal wenn die verlieren ;D
MetaKing
MetaKing
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Gast Di 04 Jun 2013, 20:18

Piloufis schrieb:Ich bin in St. Gallen geboren und aufgewachsen. Deshalb schlägt mein Herz für den FCSG. Als ich dann mit 15 nach Bremen zog, kam auch noch der SVW hinzu. Und da beide Vereine Grün-Weiß sind, bin auch ich mein Leben lang Grün-weiß (auch wenn ich nicht oft im Weserstadion bin^^)
Mein krönender Abschluss der Saison 12/13 war als Werder den Klassenerhalt sicherte und St.Gallen sich den 3. Platz in der Axpo Super League holte und damit nach über 10 Jahren endlich wieder europäisch spielt *-*

Yay,endlich mal ein Werder-Fan Lachen.
Aber in der Schweiz sind die Grashoppers meine Favoriten Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Hausii Di 04 Jun 2013, 20:38

Also ich bin schalker durch und durch. Fahre lieber auswärtsfahrten, da ist insgesamt doch die stimmung geiler Lächeln


Fußball in den anderen ländern guck ich zwar, lehne ich eigentlich aber total ab, weil diese ganze geld-in-den-verein-pumperei ankotzt!
Sowas macht den Sport an sich total kaputt! Ist genau dasselbe wie rennrad fahren und doping
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Gast Di 04 Jun 2013, 20:42

Hausii schrieb:
Fußball in den anderen ländern guck ich zwar, lehne ich eigentlich aber total ab, weil diese ganze geld-in-den-verein-pumperei ankotzt!
Sowas macht den Sport an sich total kaputt! Ist genau dasselbe wie rennrad fahren und doping

Da kann ich dir nur zustimmen,das ist doch einfach nur lächerlich,was mit PSG, Manchester City, Malaga und neuerdings auch AS Monaco für Klubs in einer Liga sind.
Durch diese Bombeninvestionen sehen viele Leute im Fußball nur das Geld und nicht den Mannschaftssport,was echt traurig ist Fußball - Seite 2 636819

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Piloufis Di 04 Jun 2013, 22:20

Lasagne schrieb:
Yay,endlich mal ein Werder-Fan :D.
Aber in der Schweiz sind die Grashoppers meine Favoriten :)

Mein Motto lautet: Steh zu deinem Verein, egal ob in guten und in schlechten Zeiten :D *hust laut deinem Profil wohnst du auch in Bremen :P*
Und die Grashüpfer ... naja ich mag die nicht so, mein allererster Stadionbesuch war ein Auswärtsspiel meines FCSG gegen die Hüpfer und ... wir verloren 2:0 :(
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von deathfighter Di 04 Jun 2013, 22:50

Ich Liebe Fußball, spiele sogar selber im verein.Wir sind sogar gerade meister der Schleswig-hostein Liga geworden, falls es jemandem etwas sagt.Ich bin totaler fan vom HSV und gucke regelmäßig die spiele der Bundesliga. Ich die WM und EM verfolge ich. Allerdings bin ich nur 2-3 mal im Jahr im Stadion.

deathfighter
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von DarkBloddy Di 03 Jun 2014, 16:55

Ich persönlich bin auch der absolute Fussball Freak, ich selber spiele in FC Zürich und habe sehr viel spass dort. Ausserdem ist mein Lieblingsverein logischerweise der FCZ, auch bekannt als FC Zürich. Ich verfolge alle Spiele von meiner Ausland Lieblingsmannschaft Real Madrid, denn alleine schon wie Sie spielen ist genial. Am meisten verfolge ich: Championsleague,WM, Europaleague, Bundesliga, Super Lig, Liga BBWA, Premier League und Serie A
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von ysl qwily Di 03 Jun 2014, 18:33

NUR DER BVB! (jaja Hausi :p)
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Glacio Di 03 Jun 2014, 21:25

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran toll sein soll, schwitzenden Männern dabei zuzusehen wie sie mind. 90 Minuten einem Ball hinterherrennen. (Ja, Schande über mich ich weiß Razz)

EM + WM sind für mich einfach nur nervig, weil man sich dann jedes Mal von irgendwelchen besoffenen Fans anpöbeln lassen muss, die Bahnen einfach rappelvoll und laut sind, und und und.
Deswegen bete ich immer dafür, dass Deutschland immer so schnell wie möglich rausfliegt, weil dann der ganze Spuk endlich ein Ende hat.
Glacio
Glacio
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von DarkBloddy Di 03 Jun 2014, 21:29

Uuuuh, deine Einstellung ist wirklich sehr schlecht.

Du musst das so sehen, es macht doch spass, Tore und tolle Tricks zu sehen. Ich meine, wer will schon nicht gerne sehen, wie Ronaldo so richtig auf das Tor schiesst?!^^
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Sabbo Mo 16 Jun 2014, 22:19

DarkBloddy schrieb:Uuuuh, deine Einstellung ist wirklich sehr schlecht.

Du musst das so sehen, es macht doch spass, Tore und tolle Tricks zu sehen. Ich meine, wer will schon nicht gerne sehen, wie Ronaldo so richtig auf das Tor schiesst?!^^

Ist auch eine Interessensfrage...ich bin auch kein Fußball-Euphoriker, was aber hauptsächlich auf schlechten Erfahrungen während der Bundesligaspiele basiert. Ich bin einfach zu oft von betrunkenen Fans angemacht, genervt, geschubst und belästigt worden, irgendwann hatte ich dann auf die ganzen Events keinen Bock mehr. 

Bei der WM ist es der extreme Hype, den ich nervig finde, überall in den Medien und im Supermarkt wird man berieselt, ob man will oder nicht. Ist mir dann irgendwann zu viel des Guten. In meiner Klasse wird sich wegen Fußball-Bildchen geprügelt, das ist nur ein Nebeneffekt. Und das Interesse an Fußball als Sport ist ja auch nicht bei jedem gleich stark ausgeprägt, die einen sind fasziniert, die anderen können eben weniger Begeisterung dafür aufbringen. Ich finde beide Seiten akzeptabel.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Conan4869 Mo 16 Jun 2014, 23:35

Davon hätte ich heute gern was gesehen Bloddy xDD
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von ArcanePhoenix Di 17 Jun 2014, 00:50

Fußball als Sport ist sicher gut, aber im allgemeinen gehyped und chronisch überfinanziert. Achja die Fifa kanns mittlerweile auch fast mit der Mafia aufnehmen... ohne die wäre internationaler Fußball ja sogar akzeptabel. Kann auch sein das ich da spezielles Glück habe aber die meisten Fußballer die ich kenne halte ich keine 10 Minuten aus. Je besser sie verglichen mit dem Rest spielen desto schlimmer in der Regel.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Glacio Di 17 Jun 2014, 22:36

DarkBloddy schrieb:Uuuuh, deine Einstellung ist wirklich sehr schlecht.

Du musst das so sehen, es macht doch spass, Tore und tolle Tricks zu sehen. Ich meine, wer will schon nicht gerne sehen, wie Ronaldo so richtig auf das Tor schiesst?!^^
Das ist Ansichtssache. Deswegen würde ich jetzt nicht sagen, dass meine Einstellung schlecht ist.
Tore passen eh nur, wenn man ewig wartet, und in der Zeit kann ich mich mit besserem beschäftigen. Ich seh da keinen Spaß drin, einfach auf den Fernseher zu starren bis es jemand endlich auf die Reihe kriegt, ein Tor zu schießen. Um Tricks zu sehen, kann ich mir n Hund kaufen und erziehen. Dann macht er sogar die Tricks, die ich sehen will Razz.
Und Ronaldo oo? Ist das was zu Essen?
Glacio
Glacio
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Fußball - Seite 2 Empty Re: Fußball

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten