Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Heute um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 45 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 45 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende? Empty Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende?

Beitrag von MrPikPik Fr 31 Dez 2010, 21:44

Hallöchen!
Mich interessiert mal, was ihr nach dem üblichen Silvester feihern gemacht habt / macht. Sei's den Kater ausschlafen ( Zwinkern ) oder randalieren was das Zeug hält; mich interssierts^^

Also ich geh gleich pennen (Uh... Gangster), weil ich mit meinem Gipsbein eh nichts machen kann^^


MfG

MrPikPik
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende? Empty Re: Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende?

Beitrag von Guardevoir Sa 01 Jan 2011, 01:17

Also ich steh morgens auf und nerv' n paar leute... xD
Ich geh ja an Silvester auch nicht später in's Bett als sonst und Alkohol is eh nich...

Herzliches Beileid, MrPikPik, Gipsbeine sind pöse... (ich spreche da aus Erfahrung, die Kinder hatten letztes.... nein... vorletztes jahr an Halloween alle Angst vor mir, weil ich mit diversen stützenden Maßnahmen vollgepflastert war xD)

Oh, frohes neues Jahr übrigens =D
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende? Empty Re: Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende?

Beitrag von Marvin Sa 01 Jan 2011, 04:28

Ersteinmal ein Frohes neues Jahr an alle da Draußen Zwinkern
Dann aber.. naja, ich werde morgen so bis 13 Uhr schlafen, da ich erst vor einer Halben Stunde von meinen Freunden wieder gekommen bin.

Dann kommen schon die nächsten zu mir zu Besuch, also muss ich mich schnell fertig machen -.-

Danach leg ich mich wahrscheinlich wieder ins Sofa oder ins Bett und bin am PC Lachen

Halt n ruhiger Tag Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende? Empty Re: Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende?

Beitrag von JasminWasTaken Sa 01 Jan 2011, 11:04

Lachen Happy new year erstmal!

Also ich hocke am PC und schreibe beitraege und ne geschichte( eig. wie immer xD)
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende? Empty Re: Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende?

Beitrag von Sabbo So 28 Dez 2014, 17:25

Ich gehe stark davon aus, dass ich Neujahr als Ruhetag nutzen werde...ich brauche nach einer Woche Weihnachtsurlaub mit fast der ganzen Familie und dann nochmal Silvester im Kreise der Großfamilie doch etwas Ruhe und eine Verschnaufpause.

Werde an dem Feiertag wohl auch lange schlafen und den Tag wie einen Sonntag angehen, etwas im Internet lesen, in Foren unterwegs sein, vielleicht mit ein paar Freunden schreiben. Nach Partys ist mir eher nicht mehr zumute dieses Jahr und kurz danach. Generell hatte ich den Januar bei mir etwas ruhiger in Erinnerung. Da meine Schwester noch eine Woche hier in Deutschland bleibt, unternehme ich wohl auch noch etwas mit ihr, da ich sie vor April nächsten Jahres nicht mehr sehen werde.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende? Empty Re: Die "Nach-der-Party"-Party - Was macht ihr nach der Jahreswende?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten