Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was macht ihr an Weihnachten?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr an Weihnachten?

Beitrag von Marvin So 23 Dez 2012, 13:20

Bei mir siehts ähnlich wie bei Elevoltek aus.

Bis Mittags schlafen, Mittag essen, an den PC gehen. So gegen 5 kommt dann wohl meine Tante, gegen 18 Uhr gibts Abendbrot. Danach gibts Geschenke, man sitzt noch ne halbe Stunde zusammen und das wars dann.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr an Weihnachten?

Beitrag von Anubis So 23 Dez 2012, 13:25

Ich feier kein Weihnachten ,ich bleibe allein zuhaus ,guge Fernsehen ,esse ,trinke zocke ,lese was auch immer Überrascht
anders ausgedrückt ,es ist ein Tag wie jeder andere auch ,also nicht besonderes für mich Lächeln
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr an Weihnachten?

Beitrag von Marvin So 23 Dez 2012, 13:31

Anubis schrieb:Ich feier kein Weihnachten ,ich bleibe allein zuhaus ,guge Fernsehen ,esse ,trinke zocke ,lese was auch immer Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 67294
anders ausgedrückt ,es ist ein Tag wie jeder andere auch ,also nicht besonderes für mich Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 767987
Auch ohne Geschenke und Familie? Hat das auch nen Grund? Z.B. zu Mainstream, zu faul oder religiöse ansichten?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr an Weihnachten?

Beitrag von Anubis So 23 Dez 2012, 13:39

Jap ,ohne Geschenke ,ohne Familie oder der ganze Kram was dazugehört :)
Der Grund ist ganz einfach ,ich habe keine Familie :) (Mal ehrlich bitte kein Mitleid ,ich kann das gar nicht ab ,so schlimm ist das nehmlich gar nicht XDD)

Ich könnte zwar bei meinen besten Freundinnin das Feiern (Hab ihnen verboten mir etwas zu Schenken ,genauso an Geburtstag),aber ich möchte das nicht weil ich es nicht gewohnt bin ,und ich fühl mich sehr fehl am Platz bei sowas ,deswegen ziehe ich mich freiwillig in die Isolation zurück bei solchen Tagen :)
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr an Weihnachten?

Beitrag von Raichu_90 So 23 Dez 2012, 17:06

Also morgens aufstehen, Frühstücken, noch kurz einkaufen paar sachen, spielen mit meinem Sohn, dann kommt mein Freund, dann langsam so gegen 17 Uhr Essen vorbereiten, 19 Uhr Essen, mein Sohn seine Geschenke geben und mein Freund sein Geschenk verteilen, dann spielen wir ungefähr ne Stunde mit dem Kleinen dann de Kloi ins Bett und wir schauen noch fern und haben Zeit für uns. Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 66627
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr an Weihnachten?

Beitrag von Marvin So 23 Dez 2012, 17:22

Raichu_90 schrieb:Also morgens aufstehen, Frühstücken, noch kurz einkaufen paar sachen, spielen mit meinem Sohn, dann kommt mein Freund, dann langsam so gegen 17 Uhr Essen vorbereiten, 19 Uhr Essen, mein Sohn seine Geschenke geben und mein Freund sein Geschenk verteilen, dann spielen wir ungefähr ne Stunde mit dem Kleinen dann de Kloi ins Bett und wir schauen noch fern und haben Zeit für uns. Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 66627
Was mich interessieren würde: Was sagst du deinem Sohn, wer die Geschenke bringt? Als ich noch klein war wars der Weihnachtsmann, inzwischen ist es (in meiner Gegend) bei den kleineren das Christkind und es gibt da ja noch andere Gestalten.^^ Oder hast du mit dem ganzen gar nichts am Hut und sagst ihm, dass die Geschenke von dir sind?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr an Weihnachten?

Beitrag von Arch-Enemy Mo 24 Dez 2012, 10:21

Ich stehe wie jeden 24. Dezember sehr früh auf und fahre mit meinen Eltern zu meiner Oma, da sie heute Geburtstag hat. Bereiten dann immer alles vor sodass die Gäste um 11 Uhr kommen können bis 14 Uhr. Danach werden wir erstmal aufräumen, stellen die Tische und Stühle weg, sodass das Wohnzimmer wieder ein Wohnzimmer ist. 8'DDD
Gegen 15 Uhr legen sich erstmal eine Runde schlafen bis 16 Uhr. In der Zeit werde ich sicherlich zocken, E-Bass spielen oder einfach nur chaten.
Ab 17 Uhr schmücken wir dann den Weihnachtsbaum. 18 Uhr werden wir erstmal essen und dann kommen die Geschenke.
Kirche wird dieses Jahr ausfallen, da jemand aus der Familie schwer krank ist und es nicht mehr schaffen wird.
Ehrlich gesagt, habe ich dieses Jahr kein Bock auf Weihnachten. Da es das letzte mal sein wird, als Familie im Weohnzimmer zu sitzen.
Joar. (:
Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr an Weihnachten?

Beitrag von Raichu_90 Mo 24 Dez 2012, 11:59

Marvin schrieb:
Raichu_90 schrieb:Also morgens aufstehen, Frühstücken, noch kurz einkaufen paar sachen, spielen mit meinem Sohn, dann kommt mein Freund, dann langsam so gegen 17 Uhr Essen vorbereiten, 19 Uhr Essen, mein Sohn seine Geschenke geben und mein Freund sein Geschenk verteilen, dann spielen wir ungefähr ne Stunde mit dem Kleinen dann de Kloi ins Bett und wir schauen noch fern und haben Zeit für uns. Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 66627
Was mich interessieren würde: Was sagst du deinem Sohn, wer die Geschenke bringt? Als ich noch klein war wars der Weihnachtsmann, inzwischen ist es (in meiner Gegend) bei den kleineren das Christkind und es gibt da ja noch andere Gestalten.^^ Oder hast du mit dem ganzen gar nichts am Hut und sagst ihm, dass die Geschenke von dir sind?


Nein ich bin ja katholisch das heißt theoretisch würde es das Christkind bringen bei uns. Da ich aber nicht gläubig bin und mein sohn noch nicht getauft worden ist, ist es eigtl relativ egal ob Christkind oder Weihnachtsmann. Naja mein Sohn weiß das es kein Christkind und auch kein Weihnachtsmann gibt also sag ich die Geschenke sind von mir. Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 66627
Die Wahrheit zu sagen ist meist eh besser als den Kindern falsche Hoffnungen zu machen, denn iwann werden sie es eh erfahren das es weder das eine noch das andere gibt.
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr an Weihnachten?

Beitrag von Todera Di 25 Dez 2012, 11:49

bei mir siehts aus wie bei Marvin und Ele. außer dass ich net bis mittags im bett lieg, sondern noch vormittags arbeiten war.^^
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr an Weihnachten?

Beitrag von Sabbo Sa 30 Nov 2013, 18:53

Wird bei mir von den Aktivitäten her traditionell gehalten, werde die Feiertage bei meinem Vater sein, dort gemütlich beisammen sitzen, essen und uns gegenseitig bescheren. Wollte dieses Jahr auch einen der beiden Feiertage mit Freunden verbringen, läuft aber auch eher gemütlich ab, wird gespielt und gequatscht. 

Also nichts Besonderes, Großeltern habe ich leider keine mehr, sie waren sonst auch immer dabei, das vermisse ich sehr. In die Kirche muss ich zum Glück nicht mehr, ich fand das immer doof, nach der Bescherung noch in die Weihnachtsmesse zu müssen. Als Kind erst einmal...viel lieber wollte ich mit dem, was ich bekommen habe spielen. 

Früher war Weihnachten noch anders, lag aber hauptsächlich daran, dass eben noch die ganze Familie zusammen war, das ist heute so nicht mehr möglich, deswegen ist die Stimmung auch zwischendurch immer wieder sehr wehmütig, weil man sich doch irgendwo wünscht, dass diejenigen dabei wären, die schon lange nicht mehr unter den Lebenden weilen.

Zu essen gibt es traditionell Gans mit Klößen und Rotkohl, zum Nachtisch Eis.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr an Weihnachten?

Beitrag von Hausii So 01 Dez 2013, 11:13

Weihnachten und die Feiertage werden bei mir stressig.

Heiligabend muss ich bis 14 Uhr arbeiten, danach muss ich direkt 120 km Auto zu der Familie meiner Freundin fahren, weil es da Essen gibt um 16:30. Darauf folgt die Bescherung dort.
Bis 19 Uhr muss ich dann wieder 60 km gefahren sein, weil es dann bei mir zuhause essen und Bescherung gibt. 
Abends machen wir mit Freunden und der Familie immer Schrottwichteln.

Am 25. muss ich ab 13 Uhr arbeiten bis 17 Uhr, danach geh ich mit der Familie meiner Freundin wieder essen und am 26. muss ich von 18:30-21:30 arbeiten...

So wird mein Weihnachtsfest ablaufen.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Was macht ihr an Weihnachten? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr an Weihnachten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten