Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Reprint Radiant Charizard=lame?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reprint Radiant Charizard=lame? Empty Reprint Radiant Charizard=lame?

Beitrag von Sabbo Di 08 Nov 2022, 10:33

Tja...ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll, gerade auf pokebeach.com darauf aufmerksam geworden. 

Geht um das neue Set VStar Universe, das in Japan im Dezember erscheinen soll. 

Als Radiant Karte wurde ein Reprint von Radiant Charizard gezeigt. Ich meine wirklich? Muss das schon wieder sein? Warum nicht ein anderes Pokemon als Radiant? Meine Vorschläge wären: Giratina, Lunala oder Zygarde. Meinetwegen auch Pikachu. Aber finds schon ärgerlich, dass es Glurak direkt zweimal als die gleiche Karte gibt. 

Zugegeben, wirklich glücklich war ich mit dem Artwork der ersten Karte nicht aber es war verschmerzbar. Finde das zweite Artwork aus VStar Universe schon besser aber dennoch hätte ich mich für das Set über ein Pokemon als Radiant gefreut, das bisher noch nicht vorhanden war. 

Hier das Bild der Karte von pokebeach.com:
Reprint Radiant Charizard=lame? 31392810
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Reprint Radiant Charizard=lame? Empty Re: Reprint Radiant Charizard=lame?

Beitrag von Bahamut Mi 22 Feb 2023, 10:15

Ich find das Glurak persönlich viel schöner als das aus Go mit dem Bigfoot.

Das Glurak eine bekommen hat liegt halt zum einen natürlich daran das es halt Glurak ist, aber zu anderem auch weil Universe selber ein Reprint set ist, ich wüßte nicht wirklich ob übrhaupt ne zygarde Karte oder Lunala (außer im Go set) erschienen ist als normale Karte? Ich weiß es gab die Hunde-Form als Karte. Ja die hätten dennoch andere radiants nehmen können, den Käfer find ich sehr randmom. Endynalos ist okay kann man machen, zumal der ja auch spielstark ist.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Reprint Radiant Charizard=lame? Empty Re: Reprint Radiant Charizard=lame?

Beitrag von Sabbo Mo 27 Feb 2023, 14:46

Da gebe ich Dir recht aber hat mit den Beschwerden darüber nichts zu tun der Reprint oder? Hätten sie das mal direkt genommen und dann statt den Slot nochmal aufzuwenden Shiny Solgaleo und Lunala.

Weiß ich auch gerade nicht...glaub so als stinknormale Karte waren die nicht dabei kann mich aber irren, verliere bei den Sets eh immer den Überblick.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Reprint Radiant Charizard=lame? Empty Re: Reprint Radiant Charizard=lame?

Beitrag von Bahamut So 05 März 2023, 21:52

Ja hätten sie das direkt genommen hätten sie vllt in Universe nen anderen Pkmn gern den slot geben können. Naja die sache ist durch und es wurde bereits in Japan ein Setname revealed der wohk vermutlich wieder shiny Pkmn beinhaltet, von daher kann man dannn mal da hoffen das neue Pkmn mal die chance kriegen nen shiny zu kriegen und nich immer nur zard, wobei ich schon fast mein hintern verwetten würde das in dem neuen shiny set eh wieder n kack zard drin vorkommt...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Reprint Radiant Charizard=lame? Empty Re: Reprint Radiant Charizard=lame?

Beitrag von Sabbo Fr 10 März 2023, 12:41

Kackzard x DDD Mittlerweile nervt es wirklich, ist einfach total overused, kann auch keine mehr sehen...aber neue Shinypokemon klingen echt gut. Natrlich werde ich nie ein Shiny Maskeregen bekommen, ich freue mich aber über jedes Pokemon, das es bisher noch nicht als Shinykarte gab.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Reprint Radiant Charizard=lame? Empty Re: Reprint Radiant Charizard=lame?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten