Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Dana Di 15 Nov 2022, 15:12

» Pokemon Scarlet & Violet anyone?
von Dana Di 15 Nov 2022, 15:10

» Proxy-Karten-Ich krieg die Krise!
von Sabbo Mo 14 Nov 2022, 23:57

» Reprint Radiant Charizard=lame?
von Sabbo Di 08 Nov 2022, 10:33

» Hologramm Swirls
von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:39

» Hilfe zu Blister/Pack?
von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:37

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:32

» Special Delivery Charizard Hype
von Sabbo Do 20 Okt 2022, 16:10

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Do 20 Okt 2022, 14:38

» Neue Cyrus Full Art Promo
von Bahamut Do 06 Okt 2022, 15:43

Mitgliederstatistik
Mitglieder1910
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Reprint Radiant Charizard=lame?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reprint Radiant Charizard=lame? Empty Reprint Radiant Charizard=lame?

Beitrag von Sabbo Di 08 Nov 2022, 10:33

Tja...ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll, gerade auf pokebeach.com darauf aufmerksam geworden. 

Geht um das neue Set VStar Universe, das in Japan im Dezember erscheinen soll. 

Als Radiant Karte wurde ein Reprint von Radiant Charizard gezeigt. Ich meine wirklich? Muss das schon wieder sein? Warum nicht ein anderes Pokemon als Radiant? Meine Vorschläge wären: Giratina, Lunala oder Zygarde. Meinetwegen auch Pikachu. Aber finds schon ärgerlich, dass es Glurak direkt zweimal als die gleiche Karte gibt. 

Zugegeben, wirklich glücklich war ich mit dem Artwork der ersten Karte nicht aber es war verschmerzbar. Finde das zweite Artwork aus VStar Universe schon besser aber dennoch hätte ich mich für das Set über ein Pokemon als Radiant gefreut, das bisher noch nicht vorhanden war. 

Hier das Bild der Karte von pokebeach.com:
Reprint Radiant Charizard=lame? 31392810
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4272

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten