Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Gefälschte Karten Displays (Liste)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gefälschte Karten Displays (Liste) Empty Gefälschte Karten Displays (Liste)

Beitrag von Sabbo Mo 07 Jun 2021, 01:01

Bin dahingehend auf ebay.de wieder fündig geworden, habe komplette, gefälschte Diplays zu Champions Path gesehen. Ich frage mich immer noch wie das möglich ist. Da muss ja schon was im größeren Stil am Laufen sein um solchen Aufwand zu betreiben. Schätze jemand verfügt über dementsprechende Kapazitäten was Druckmaschinen anbelangt. Würde mich interessieren, wo genau solche Kisten herkommen. Erklärt dann natürlich die ganzen gefälschten Hidden Rares usw...mir war nicht klar, dass auch die aktuellen Displays komplett gefälscht werden...schon schockierend.

Bin immer noch dafür, dass der Verkauf komplett verboten wird. Gibt ehrliche Verkäufer, die dazu schreiben, dass es Fakes sind aber leider wird sowas zum Nachteil der Spieler und Sammler auch ausgenutzt um zu betrügen. Gerade bei einem Display, gibt es Tutorials woran man da Fakes erkennen kann? Mich hatte hierbei der günstige Preis stutzig gemacht.

Ich warne hiermit mal, dass sowas im Umlauf ist. Die, die ich gesehen habe waren als Proxys/Fakes gekennzeichnet in der Auktion aber glaube ehrlich gesagt nicht, dass das die Regel ist : c

Ist leider auch dem Markt geschuldet, bei den Preisen aktuell gucken eben viele in die Röhre und das kommt Fakern ja nur recht. Ich kann verstehen, dass Leute versuchen günstig an Karten zu kommen aber keine Ahnung, würde sowas nicht in der Sammlung haben wollen und könnte einem Verkäufer, der sowas anbietet auch bezüglich seiner anderen Artikel nur schwer trauen.
 
Ist so eine Sache der Ehre, dass man das nicht verkauft find ich. Bin da vllt auch sehr strikt aber lieber die Karte nicht haben als ein Fake. 

Am besten hier mal die Fälschungen sammeln, um rauszufinden welche Sets besonders betroffen sind.

Von mir auf Ebay als Fake-Displays gefunden:
Spoiler:

Einige Beweisbilder:
Gefälschte Karten Displays (Liste) Shfate10Gefälschte Karten Displays (Liste) Ablaze10Gefälschte Karten Displays (Liste) Fake210


PS: Ich nenne hier bewusst keine Verkäufernamen oder verlinke die Auktionen, möchte keinen Rufmord begehen, was dann möglicherweise für mich negative Folgen hätte. Ich warne lediglich vor der Existenz dieser Displays. Die Konsequenzen daraus und die Recherche dazu liegt bei jedem Einzelnen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Gefälschte Karten Displays (Liste) Empty Re: Gefälschte Karten Displays (Liste)

Beitrag von Bahamut Mo 07 Jun 2021, 10:47

Das lustige ist Sammler in dem Hobby wissen das es von bestimmten Sets gar keine Displays geben kann, da es bei Spezialprodukten KEINE Dispays verkauft werden von Pkmn. Sei es Weg des Champs, Verborgenes Schicksal, Glänzendes Schicksal, die werden enwteder in Elite bzw Top Trainer boxen verkauft oder große Premium Kollektionen oder Tin Boxen oder eben kleinere Pin pder Spezial Boxen aber NIE in einem Display. Gibt wohl aber auch Händler die bieten ein custom made Booster Box an mit echten Boostern von dem spezial Set drin, was ich tatsächlich nett finde, aber ich finde da kann man eben unwissende schnell täuschen.

Ja ein günstiger Preis ist immer ein Faktor der einen hellhörig machen sollte,aber auch die Produktart die angeboten wird, Displays von Spezial Sets gibt es halt nicht offiziell von Pkmn.

Ich würde bei Pkmn Produkten wenn möglich immer auf offiziellen Shops gehen und da einkaufen da ist man sicher vor so nen Unsinn. Natürlich kann man mal ein gutes Angebot auf ebay sehen...aber ich bin da offen und sage das wird eher seltener der Fall sein bei sealed Produkten.

Wie gesagt das sind Punkte des Hypes die ihre negativen Punkte mit sich bringen. Das gab es auch alles vorher, ist aber nur schlimmer geworden.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Gefälschte Karten Displays (Liste) Empty Re: Gefälschte Karten Displays (Liste)

Beitrag von Sabbo Fr 26 Aug 2022, 10:09

Müsste nochmal eine Info dazu haben und zwar ob es gefälschte Plasma Gale /Plasma Storm Displays und Karten gab. Ich versuche gerade herauszufinden, ob Fakekarten im Umlauf waren dazu, meist findet man ja dann Beiträge, wo User diese Karte zeigen, die sie als echt gekauft haben...

Die Karten sind ja dann oft spanisch/französisch oder italienisch glaub ich, zumindest habe ich da von neueren Sets einiges gesehen, das Rainbow Charizard VMax war da schon ein Klassiker.

Sowas auf cardmarket vorzufinden ist eher ausgeschlossen oder?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Gefälschte Karten Displays (Liste) Empty Re: Gefälschte Karten Displays (Liste)

Beitrag von Bahamut So 28 Aug 2022, 09:41

Also sollte eigentlich zu jedem Set gefälschte Karten geben. Kann ja mal die Augen offen halten ob ich da n paar gefälschte DE oder EN finde. 

Also bei CM bist du recht sicher außer bei Neulingen die 0-10 Verkäufe. Da kann es gut sein das die gefälschte anbieten. Hab mehrere gesehen die sogar n Bild drin hatten wo man es zum Glück instant erkennen sollte. Daher da nie blind rein sondern nachfragen (wenn die Karte teurer ist) nach Bilder. Isr aber nur wie gesagt bei Neulinge 0-10 Vk vorgefallen. Denke alles darüber ist Safe
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Gefälschte Karten Displays (Liste) Empty Re: Gefälschte Karten Displays (Liste)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten