Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Stadium Challenge Deoxys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stadium Challenge Deoxys Empty Stadium Challenge Deoxys

Beitrag von Sabbo Sa 01 Mai 2021, 22:49

Habe Recherchen zu der Karte betrieben, dieses Video zur Seltenheit und Herkunft war dazu recht interessant:



Ich verstehe es nun, wo vorher viele Fragezeichen waren, immer wieder interessant, was man noch dazu lernen kann. Hatte echt keinen Dunst x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Stadium Challenge Deoxys Empty Re: Stadium Challenge Deoxys

Beitrag von Bahamut Sa 01 Mai 2021, 23:27

Auf jeden Fall hab ich auch gut was gelernt heute bei den ganzen Promos Lachen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Stadium Challenge Deoxys Empty Re: Stadium Challenge Deoxys

Beitrag von Sabbo So 02 Mai 2021, 00:09

Hab halt durch das Deoxys gemerkt, dass man nie auslernt, hab der Karte echt kaum Beachtung geschenkt bisher, hätte ja eher bei dem Red Cheeks Pikachu einen Treffer im höheren Bereich erwartet. Schon lustig, wie es dann eine Karte ist, von der man es nicht erwartet.

Gut, dass Deoxys ist ja auch "nur" ein bekanntes Set-Artwork mit Stempel, nix Variation usw, da wird man schon mal übersehen lol.

War auch der Grund, warum ich das Deoxys und die anderen gestempelten Karten immer so stiefmütterlich behandelt hab damals, weils halt nur Setkarten mit Stempel waren, also nix Neues...


Zuletzt von Sabbo am So 02 Mai 2021, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Stadium Challenge Deoxys Empty Re: Stadium Challenge Deoxys

Beitrag von Bahamut So 02 Mai 2021, 00:12

Hatte beim Red Cheeks Pikachu auch mehr erwartet..aber letztlich muss man immer noch bedenken, für ne reine common karte ist das ne reichliche Summe die man dafür ausgeben kann Lachen

Ist doch aber schön wenn dann doch andere Karten mit ihrem Wert überraschen können. Hatten auf jeden Fall sehr viele überraschungen heute, hab mich wie ein kleines Kind gefühlt zwischendurch
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Stadium Challenge Deoxys Empty Re: Stadium Challenge Deoxys

Beitrag von Sabbo So 02 Mai 2021, 00:22

Bahamut schrieb:Hatte beim Red Cheeks Pikachu auch mehr erwartet..aber letztlich muss man immer noch bedenken, für ne reine common karte ist das ne reichliche Summe die man dafür ausgeben kann Lachen

Ist doch aber schön wenn dann doch andere Karten mit ihrem Wert überraschen können. Hatten auf jeden Fall sehr viele überraschungen heute, hab mich wie ein kleines Kind gefühlt zwischendurch
Das ist wohl wahr...es ist nicht wenig aber hatte höhere Erwartungen. Dennoch...

Das freut mich, fands auch interessant.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Stadium Challenge Deoxys Empty Re: Stadium Challenge Deoxys

Beitrag von Bahamut So 02 Mai 2021, 00:29

Jo war auf jeden Fall echt ne wilde Reise quasi in die Vergangenheit. Ich kann nur für mich sagen danke fürs Erlebnis Lachen und fürs nachschauen, hättest du da nicht nachgeguckt wären wir nicht schlauer. Vielleicht sind ja noch ein paar andere Schätze die wir übersehen haben die evtl auch doch mehr Wert sind als gedacht
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Stadium Challenge Deoxys Empty Re: Stadium Challenge Deoxys

Beitrag von Sabbo Mi 12 Mai 2021, 12:44

Ich habe bisher im Keller nichts mehr finden können, weder die Pokeparkbinder noch andere Karten...etwas enttäuschend, muss ja irgendwo noch sein...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Stadium Challenge Deoxys Empty Re: Stadium Challenge Deoxys

Beitrag von Bahamut Mi 12 Mai 2021, 12:51

Nicht das du das vllt beim Umzug hast irgendwie liegen lassen, das wäre sehr kritisch. Gib die Suche noch nicht auf...ich denke dein Bauchgefühl hat schon recht wenn du sagst da fehlt eig noch 1 Ordner...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Stadium Challenge Deoxys Empty Re: Stadium Challenge Deoxys

Beitrag von Sabbo Mi 12 Mai 2021, 13:32

Niemals, würde sowas nicht liegen lassen...wenn ich bei etwas immer hinterher war, sind es meine Karten. Wird irgendwo wieder auftauchen, noch gebe ich nicht auf...

Btw, ich hasse es wenn ich Fotos verwackle, sollte vllt nochmal welche machen wenn ich mehr Ruhe dazu habe

Deoxys
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Stadium Challenge Deoxys Empty Re: Stadium Challenge Deoxys

Beitrag von Bahamut Mi 12 Mai 2021, 16:13

So verwackelt ist das gar nicht. Man kann eigentlich alles gut erkennen.

Wer weiß vllt findest du die an einer ganz unerwarteten Stelle
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Stadium Challenge Deoxys Empty Re: Stadium Challenge Deoxys

Beitrag von Sabbo Mi 12 Mai 2021, 18:05

Bahamut schrieb:So verwackelt ist das gar nicht. Man kann eigentlich alles gut erkennen.

Wer weiß vllt findest du die an einer ganz unerwarteten Stelle
Ich schaue gleich wohl nochmal, müssen ja irgendwo sein...gibt viele Möglichkeiten aber Haus verliert eigentlich nichts.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Stadium Challenge Deoxys Empty Re: Stadium Challenge Deoxys

Beitrag von Bahamut Mi 12 Mai 2021, 22:37

Hm nicht das was vllt hinters regal ungünstig gefallen ist. Glaub mir manchmal gibts die seltsamsten Zufälle die zusammenkommen da meint man glatt jemand hat das absichtlich gemacht
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Stadium Challenge Deoxys Empty Re: Stadium Challenge Deoxys

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten