Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 37/2018

Nach unten

170918

Beitrag 

News der Woche 37/2018 Empty News der Woche 37/2018




News der Woche 37/2018

Diese News wurden von pokemonexperte.de verfasst und im Rahmen einer Kooperation übernommen.

Pokémon Let's GO: Neuerungen, Bundle und Lösungsbuch
Dein Partner-Pokémon Pikachu bzw. Evoli kann im Verlauf des Spiels sogenannte Geheime Techniken erlernen. Diese stellen ein Pendant zu den ehemaligen VMs dar: Spaltschnitt (ehemals Zerschneider), Wellenspurt (ehemals Surfer) und Himmelsritt (ehemals Fliegen). Weiters kann dein Partner-Pokémon exklusive Attacken erlernen und unterstützt dich mit seinen Partner-Kräften. Die Partner-Kräfte sind abhängig von der Vertrautheit mit Pikachu bzw. Evoli und können während des Kampfes aktiviert werden. Pikachus exklusive Attacke heißt Plätschersurfer, seine Partner-Kraft ist der Pika-Flash. Evolis exklusive Attacken heißen Blubbsauger, Flackerbrand und Knisterladung, seine Partner-Kraft ist der Evo-Crash.



Weitere Details können sowohl der Website von Pokémon Let's GO entnommen werden als auch dem japanischen Video und der letzten Nintendo Direct Sendung.

Die beiden Pokémon Let's GO Titel werden jeweils auch als spezielle Bundles inkl. Nintendo Switch Konsole und dem Pokéball Plus angeboten:



Außerdem erscheint am 23. November das deutschsprachige Lösungsbuch, das bereits für 23,99 Euro auf Amazon vorbestellbar ist. Es enthält neben der Komplettlösung einen Pokédex, diverse Listen und eine Karte.

Pokémon GO: Ultra-Bonus-Event, PokéStops und Community Day
Nach den Erfolgen bei der globalen Forschungsherausforderung findet aktuell ein Ultra-Bonus-Event statt. Arktos, Zapdos und Lavados erscheinen bis zum 20. September in Raid-Kämpfen. Von 20. September ab 22 Uhr bis zum 23. Oktober um 22 Uhr erscheint Mewtu in Raid-Kämpfen.

In Zukunft soll Pokémon GO ein System enthalten, um neue PokéStops vorzuschlagen. Diese Funktion wird in Kürze zunächst in Brasilien und Südkorea getestet.

Kommenden Samstag, den 22. September, findet von 11 bis 14 Uhr der nächste Pokémon GO Community Day mit Endivie statt. Die exklusive Attacke ist bisher nicht bekannt.

Nintendo Switch: Online-Service startet
Der Nintendo Switch Online-Service startet offiziell am 19. September. Dieses ist Voraussetzung, um die Online-Funktionen von Spielen nutzen zu können. Im Nintendo eShop kann die Mitgliedschaft 7 Tage lang kostenlos ausprobiert werden.

Film: "Hoopa und der Kampf der Geschichte" auf Pokémon TV
Der 18. Pokémon-Film "Hoopa und der Kampf der Geschichte" ist für kurze Zeit online auf Pokémon TV als kostenloser Stream verfügbar.

Anime: 21. Staffel auf Pokémon TV
Auf Pokémon TV können die Folgen 3 bis 12 der 21. Staffel erneut angesehen werden.

Anime: Das Pikachu-Tal
Wie in der letzten Ausgabe der News der Woche berichtet, wird am 7. Oktober in Japan eine Pokémon-Folge ausgestrahlt, die Ash und seine Freunde in das Pikachu-Tal führen. Dazu gibt es nun auch ein kurzes Video.


_______________________
News der Woche 37/2018 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

News der Woche 37/2018 :: Kommentare

Chimney

Beitrag Di 18 Sep 2018, 17:16 von Chimney

Ein schönes Konsolen Design, da ärgere ich mich ja fast schon mir vorher eine swirch gekauft zu haben, aber ist ja sowieso wieder ausverkauft also hält sich das in Grenzen =)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten